![]() |
Zitat:
Also stimmt schon ist schon eine ganz schöne Menge an Spielern, aber soviele braucht man halt in einem Football Team auch! Da können nicht immer die gleichen Spieler alles durchspielen! ;-):-D |
Zitat:
in echt muss sich ja ned ein Trainer um alles kümmern, also da ists für uns schon umfangreicher :) |
Zitat:
Also ich werde mir vermutlich maximal die Namen der Starter merken bzw. der "Star-Spieler" aber das wars auch schon! Den ganzen Kader merk ich mir sicher nicht! |
Zitat:
vor allem die ganzen OL... bei denen versuch ich grad zu erkennen wer wo überhaupt seine Vorteile hat |
Ich frag mich immer wieviel brauch ich von jeder Sorte. ;-)
Ist es notwendig 2 Kicker zu haben. Was passiert wenn ich nur 1 habe und dieser dann ausfällt. Macht 1 QB auch Sinn oder verletzt sich dieser relativ leicht. Gleiches bei jeder anderen Position. |
Zitat:
wirds überhaupt viele Verletzungen geben? kann man während der Saison jederzeit einen Spieler kaufen oder aus dem Practice Squad holen? |
Zitat:
Alles andere wäre ein BackUp sicher sinnvoll!! Einfach zur Absicherung für Verletztungen aber auch zur Weiterentwicklung, daher hol ich mir auf solchen Positionen (QB,RB etc) Draft Spieler die sich dann vielleicht gut entwickeln! 8-) Zitat:
:-D |
Naja wenn die Verletzungswahrscheinlichkeit so ist wie bei DBDT, dann reichen weniger = weniger Gehaltskosten.
Bzw man kann sich einen klar besseren Spieler kaufen der eben teurer ist. ;-) Für 2 "billigere". Dahingehend gehen meine Spekulationen. |
Naja ganz so wie bei DBDT wird es vermutlich nicht sein, aber ich werde das mal dort fragen :-D
|
Ich hab mal nachgefragt wegen der Pension. Sieht man aber eh drin stehen. ;-) (Noch keine Antwort)
|
Zitat:
|
Pension:
Das ist unterschiedlich. Ca ab 34 Jahren verlängert der Spieler seinen Vertrag nicht mehr und beendet seine Karriere nach Ende der Vertragslaufzeit! Verletzungen: Verletzungen sind eines der ganz wichtigen Dinge die es noch nicht gibt. Sie kommen ganz sicher mit dem nächsten Update. Dieses wird bald erscheinen und alle neuen Features werden dann auch erklärt |
Zitat:
|
Zitat:
Mich freut der Manager irgendwie immer mehr! Kann es schon garnicht erwarten das 1. Spiel zu "spielen"! :lol: |
Zitat:
dort kann man ja sogar nen Kredit nehmen und die Vertragsverlängerungen sind auch gut gemacht |
Zitat:
|
Zitat:
bin jetzt auch in der north division in österreich. gut zu erkennen am landesuntypischen ortsnamen und natürlich dem bezug zu der amerikanischen Mafia :D |
|
Zitat:
=> Das spricht eindeutig dafür den Kader doch kleiner zu gestalten. Zitat:
Noch sind meine Spieler weit von den 34j entfernt, aber so hat man (im Gegensatz zu bei dbdt) wenigstens die Möglichkeit die Spieler bis 39j zu konservieren. 8-) Die fehlenden Verletzungen sprechen auch wieder für einen eher kleineren Kader! ;-) Was ich mich frag: Ist es besser auf einer Position mit 2-3 Spieler zu spielen (zB RB #2...) oder ob es doch besser ist nur einen aufzustellen, wenn der immer und alles spielen soll. Verletzen kann er sich ja ned, aber Fitness usw könnten ihn ja während des Spiels "eingehen" lassen. Dann wäre ein 2. Spieler auf der Position doch besser. :-? btw: Hab ja schon Spieler gekauft. Da haben sich die Werte nach dem Kauf geändert. => Achtung: Scheinbar kauft man sich Wundertüten. @Axe: Gibts beim Scout was neues? Welchen hast den weggeschickt? |
Wo hast du schon was gekauft?
Echt die verändern sich nach dem Kauf? Na das ist interessant. |
Sicherheitshalber nochmals nachgefragt bei der Pension:
AB Friends: Bzw. danach unterschreibt er sicher keinen weiteren Vertrag mehr? Oder geht dies vielleicht auch noch. Admin: Genau, also wenn er einen Vertrag annimmt, hört der Spieler sicher nicht auf, solange der neue Vertrag läuft. Das kommt darauf an wie alt der Spieler danach ist, aber wenn er über 34 Jahre alt ist, wird er höchstwahrscheinlich keinen neuen Vertrag mehr unterschreiben, also solltest du versuchen einen älteren Spieler vorher schon möglichst lange zu binden. Also kann es schon sein, dass man einen mit 35 nochmals abschließt aber es wird unwahrscheinlicher. Fix spielt er aber seinen Vertrag zu Ende. Das heißt man kann einen 33 Jährigen einen 5 Jahresvertrag noch geben. |
Bezüglich Sponsor:
Du bekommst immer so viel Bonuszahlungen wie du erreicht hast. Zum Beispiel: Wenn du es in die Playoffs schaffst, bekommst du Playoffprämie und Klassenerhaltsprämie. Wenn du es ins Endspiel schaffst oder den Titel gewinnst, bekommst du diese Prämien noch zusätzlich ausbezahlt. Deswegen ist z.B. auch die Klassenerhaltsprämie sehr niedrig, wenn du einen Sponsor wählst, der eine hohe Titelprämie zahlt. Die Prämien sind so kalkuliert, dass jeder Spieler entscheiden kann, wie weit er glaubt zu kommen und nach dieser Einschätzung einen Sponsor wählen kann. Also man kann alle Prämien schaffen. Quasi als Titelträger hast die Klassenerhalt, Playoff und Titelprämie. |
Zitat:
ich hab mir auch schon freie Spieler geholt, aber anscheinend ist ja ein kleinerer Kader besser am Anfang |
Zitat:
Bösel? WTF? :lol: Aber ich kuck es mir gerne mal an, wie schlimm kann´s werden. Axe ist ja schwer verliebt, muss also schon was "können" :-) |
Zitat:
Ja, ich versuch sicher den Kader zu verkleinern. Es will mir sogar schon jemand aus unserer Liga (FootballR Stallions) einen Spieler abkaufen! :shock: Soll ich wirklich die Konkurrenz "stärken"? :mrgreen: Keine Ahnung, was er damit machen will. :lol: @joker: Bist scheinbar mit den Admins schon wieder ordentlich in Kontakt! DANKE für die Infos! ;-) |
Na ich frag einfach viel nach. ;-) Umso mehr Infos umso besser. Aber ich gebs eh euch auch hier bekannt.
|
Also verkaufen würd ich auch 5 Spieler aber die kauft mir scheinbar keiner ab. ;-)
Obwohl ja gar nicht so schlecht. Overall 36,36,35,33,32 Bei der Auktion habe ich es auch schon versucht, aber da wurde ich bisher immer überboten. Am Transfermarkt habe ich noch nichts getan. Keine Ahnung was die Leute für die Spieler haben wollen. Was bietet ihr den wenn der Marktwert 160.000 wäre. Doch sicher nicht den Marktwert. |
Zitat:
Zitat:
Hier bei DBDT ist bei mir irgendwie die Luft etwas draussen und ausser der Aufstellung und dem Training mach ich eigentlich nix mehr! |
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass man den Scout nur einmal pro Saison wegschicken darf und die Sterne daneben einen nur verwirren sollen/wollen? => Vielleicht leiste ich mir ja ein graues Sternchen (=halber Stern)? :-? |
Zitat:
|
500.000 gibst du dafür aus? Na prack. Woher hast du das Geld?
|
Zitat:
|
Zitat:
Und bin voll bei Dir, der schaut tauglich aus, mal sehen was kommt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@Axe: Die Talente kommen aber erst am Ende dieser Zeit oder doch laufend? |
Zitat:
Heute ist mal Draft! 8-)8-) |
Zitat:
Ich glaub 30k für einen 1*Scout sollte bei mir drinnen sein, der würde dann sogar vor deinem Ergebnisse bringen, wenn ich mich ned irre. => Muss ich mir mal anschauen, heute ist ja noch die Gelegenheit den Scout wegzuschicken. Vom Draft erwarte ich mir ned viel! Sehr junge 0,5-2*Spieler eben. Als Lückenbüsser im Kader, weil der Startkader auf der einen oder anderen Position lauter miese Spieler ausgespuckt hat, solltens aber gut sein. ;-)8-):lol: Zur Zeit ist mein Kader ja ziemlich voll. Ich hoffe die Draft-Spieler bekommen trotzdem einen Platz. Bei Alex scheint die Kadergröße ja auch überschritten zu sein. :shock::lol: Scheinbar lässt das System zusätzliche Käufe zu, wieso also nicht auch beim Draft!? ...Oder soll ich sicherheitshalber doch lieber so manchen Spieler, um je einige k, aus dem Kader werfen? :-? Schade ums Geld (weniger um die Spieler)! :lol: *Legende: * heißt Stern (:mrgreen:) |
So und wie seit ihr mit dem Draft zufrieden??
Finde eigentlich ganz ok was da nachgekommen ist!! Vor allem mein Pick in der 1. Runde (DL Evan Ahrens mit Stärke 31 und 3+ Sternchen) sowie der aus der 2. Runde (TE Anthony Hartwig mit 29 Stärke und 3+ Sternchen) sind auf jedenfall brauchbar!! Cool find ich auch das man jetzt schon wieder einen Sponsorvertrag unterschreiben konnte! :-D Damit hab ich jetzt auch wieder genügend Geld ca 740.000 und der Scout kommt auch noch in 2 Tagen wieder! :-D Saisonstart dürfte heute sein, jetzt heißt es Aufstellung machen und die Einstellungen vornehmen! Wird sicher nicht leicht das beim 1. mal richtig zu machen! :-D |
Zitat:
hab auch grad gesehen, dass es heute los geht, ich muss meinen Kader noch ausmisten, weil am TM bekomme ich leider keine Gebote für die schwachen Spieler was mir auch bissl fehlt ist eine genauere Übersicht der Neuverpflichtungen, aber vielleicht kommt ja noch was |
Wollte gerade Vertrag verlängern:
Geht nicht weil zu viele Spieler im Kader :-? Wieviele sind denn pro Mannschaftsteil tatsächlich notwendig? :nachdenken: Grad bei der OL/DL tu ich mich schwer und weiß gar nicht wie viele ich da "behalten" soll :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |