Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   U16 - Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=66113)

Lordlor 18.11.2013 09:09

So wenig Aktivität hier im Forum :-?

Bin jetzt nach der perfekten Hinrunde gespannt auf die Rückrunde. 4 von 5 Spielen sind auswärtsspiele, mal schauen was da geht. ;-)

für mich sehr interessant ist dass mein Feldspieler im Tor fast keine Tore bekommt, sollte ihn zu einem Tw machen :lol:

Vlbger93 18.11.2013 22:26

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1211431)
So wenig Aktivität hier im Forum :-?

Bin jetzt nach der perfekten Hinrunde gespannt auf die Rückrunde. 4 von 5 Spielen sind auswärtsspiele, mal schauen was da geht. ;-)

für mich sehr interessant ist dass mein Feldspieler im Tor fast keine Tore bekommt, sollte ihn zu einem Tw machen :lol:

Hmm, ja viel ist nicht los :-?

Dann kurbeln wir das ganze hald mal an :lol:

Also ich war jetzt einen Tag auf TL und geh morgen zum zweiten mal. Hab 3 mal auf sehr gut gebucht. Wart ihr alle schon? Auch 3 mal sehr gut?

Ich habe ja langsam Angst dass ich nie mehr vernünftige Spieler dazubekomme zum Austauschen und ewig auf meinen sitzenbleib :-? Und ein bis 2 Luschen sollten entweder irgendwann vernünftig trainieren oder ich muss sie fast loswerden. Wie siehts bei euch aus?

Lg

Lordlor 19.11.2013 11:24

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 1211708)
Hmm, ja viel ist nicht los :-?

Dann kurbeln wir das ganze hald mal an :lol:

Also ich war jetzt einen Tag auf TL und geh morgen zum zweiten mal. Hab 3 mal auf sehr gut gebucht. Wart ihr alle schon? Auch 3 mal sehr gut?

Ich habe ja langsam Angst dass ich nie mehr vernünftige Spieler dazubekomme zum Austauschen und ewig auf meinen sitzenbleib :-? Und ein bis 2 Luschen sollten entweder irgendwann vernünftig trainieren oder ich muss sie fast loswerden. Wie siehts bei euch aus?

Lg

Ich war schon, allerdings konnte ich mir nur 3 mal gut leisten, für sehr gut hat das Geld nicht gereicht...:-? War aber trotzdem ganz zufrieden...

Hab ähnliche Angst, hab nur 11 Spieler, zwei würde ich also noch suchen, aber ob nochmal so "gute" kommen die jetzt noch ins Team passen weiß ich nicht.. Immerhin trainiert der Rest ziemlich gut, noch immer kein verweigerer. :-)

Lg

Lordlor 19.11.2013 11:45

Vielleicht will ja auch irgendwer einen seiner Spieler herzeigen, muss ja nicht der beste sein sondern eher einer der den durchschnitt des Teams gut zeigt, wäre interessant...;-)

Vlbger93 19.11.2013 12:58

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1211795)
Vielleicht will ja auch irgendwer einen seiner Spieler herzeigen, muss ja nicht der beste sein sondern eher einer der den durchschnitt des Teams gut zeigt, wäre interessant...;-)

Das mache ich nach dem TL ;-)

Bin gestern zufällig darauf gestoßen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik

Ich habe den einzigen 5er Trainer in der 2. Klasse :mrgreen:

Und ich finds immernoch extrem dass bei dir niemand verweigert. Bei mir haben immer mindestens 1 oder 2 :-?

Lg

r_fux 19.11.2013 18:06

naja ab 17 j. wirds interessanter da schön langsan skills sich aufbauen...

welche ausrichtung trainiert lordor?

bei derlf hatte ich damals auch keine verweigerer

Vlbger93 20.11.2013 07:11

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1211905)

Ja aufs Deff Training freu ich mich auch schon :shock:

Muss ja herrlich sein wenn 5 auf der richtigen Position spielen und 4 Im MF, da kannst ja nur geniale Trainingsergebnisse haben, für Mf Skills gilt natürlich das selbe :lol:

Lg

Lordlor 20.11.2013 08:04

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1211905)

Ja ich trainier def, denk aber nur die und vielleicht nächste Saison noch ;-) von den Ergebnissen würde ich mir natürlich wünschen dass es auch bei den anderen Ausrichtungen so bleibt, auch wenns unwahrscheinlich is :lol:

AnteS. 20.11.2013 13:55

so, viel zu tun gehabt die letzten tage :-)

ich bin mit meinen jugis bislang zufrieden. wenn überhaupt, verweigert maximal einer. das ist dann aber nicht zwingend der def-jugi. ich hab derzeit 11 Jugis und muss daher immer einen auf def spielen lassen, was aber ja trotzdem super funktioniert. zusätzlich hab ich einen 16j platzhalter, der spielt nur def, aber trainiert immer mit^^ ein weiterer 20j platzhalter macht seine sach gut und lungert nur in der gegend rum. manchmal ist es daher ein stürmer der aussetzt, manchmal ein mittelfeldler. im trainingslager habens gestern alle beim 1.tag super mittrainiert. 93 Verbesserungen bei den Skills und 240 bei den Taks (bereinigt um den 20j). die taks sind quasi bei allen in allen taks gestiegen :lol:

@vlberger: also ich trainiere offensive taks ;-)

mit dem normalen training bin ich nicht so zufrieden. da schwankt es ein klein wenig. zudem steigt bei den meisten nur der trainierte skill. daher sinds immer so zwischen 63 und 78. einmal gins über 90. wie gesagt, 11 mann...

Vlbger93 20.11.2013 14:32

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1212075)

@vlberger: also ich trainiere offensive taks ;-)

Wann verkaufst deine? :-)

Da kannst dich auf mich verlassen dass ich dir die besten um einen überteuerten Preis abnehme ;-)

Lg

AnteS. 20.11.2013 15:41

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 1212079)
Wann verkaufst deine? :-)

Da kannst dich auf mich verlassen dass ich dir die besten um einen überteuerten Preis abnehme ;-)

Lg

na da hoffe ich doch mal, dass sie dir ins konzept passen :-)
ich muss mal schauen, wie weit ich trainiere. werd dich aufm
laufenden halten.

das heutige malheur beim friendly tut mir leid :-(
aufstellung vergessen und nun nur 4 mann am platz :shock:
davon einer 21 und der andere 20 :-x mehr regelverstoß geht nicht :lol:

PS: meine Spieler liegen derzeit alle zwischen 18 und 21 skills
nominell der beste ist der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db7bf9600800c4

Vlbger93 20.11.2013 16:00

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1212092)
na da hoffe ich doch mal, dass sie dir ins konzept passen :-)
ich muss mal schauen, wie weit ich trainiere. werd dich aufm
laufenden halten.

das heutige malheur beim friendly tut mir leid :-(
aufstellung vergessen und nun nur 4 mann am platz :shock:
davon einer 21 und der andere 20 :-x mehr regelverstoß geht nicht :lol:

PS: meine Spieler liegen derzeit alle zwischen 18 und 21 skills
nominell der beste ist der hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...db7bf9600800c4

Das sollte schon passen, sind ein wenig hinter meinen Besten aber besser als meine Schlechten :-)

Also ich warte darauf ;-)

Und kein Problem, kann passieren und war offensichtlich keine Absicht :lol:

Lg

Lordlor 20.11.2013 16:51

Heute ein unerwarteter 3:1 Auswärtssieg, 6 Spiele 6 Siege, das passt mir gut :lol:

r_fux 20.11.2013 19:39

hab erst mit nächster saison den passenden trainer... dann gehts ab :mrgreen:

Vlbger93 21.11.2013 08:22

Wütende und enttäuschte Gesichter auf den Tribünen. SG Wettmafia 05 hat keine vollzählige Mannschaft auf das Spielerblankett gebracht, somit wird das Spiel mit 3:0 für FC Arnoldstein gewertet.

:bounce:

Vlbger93 21.11.2013 13:42

Habe gerade ein wenig mit der Kaderexportierung herumgespielt ( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...nload=1http:// ). Das ist ganz interessant. Du kannst dir in wenigen Sekunden ausrechen wer wieviele Gesamtskills hat, wieviele Skill Ups und Taktik Ups etc.

Also meine beiden besten hatten bisher 12 Ups in den Skills bzw. gewünschten Taks (8 Skill und 4 Taks und 6/6).

Falls ihr Zeit habt schauts euch an. Löscht unwichtige Spalten (Herkunft, Vorname, Schussbein, nicht relevante Taks etc) und in kürzester Zeit könnt ihr euch alles anzeigen lassen :-)

Lg

PS: Die Daten aus der htm Datei habe ich einfach in eine Excel kopiert. Und wenn man keine Spalten löscht kann man in Zukunft einfach die aktuellen Daten reinkopieren und alte Stände (z.B Skills am 21.11.2013) einfach sein lassen.

Wahrscheinlich machen das eh schon alle aber ich noch nicht bisher :lol:

PPS: Habs inzwischen soweit dass sobald ich die Daten reinkopiert habe ich schon farblich markiert sehe welche Spieler brav gestiegen sind und welche nicht :lol:

AnteS. 21.11.2013 16:10

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 1212235)
Wahrscheinlich machen das eh schon alle aber ich noch nicht bisher :lol:

so schauts wohl aus :lol:

hier meine zwei grobübersichten vom alten team.
wie ich feststelle, hab ich das vorm verkauf leider
nicht noch mal aktualisiert, sondern offensichtlich
zu dem Zeitpunkt, als ich das letzte mal ein training
definiert hatte (trainingslagerende 16.08.2013).
die xp und ligaeinsätze stimmen daher nicht ganz :-(

die leeren spalten unten rechts bei den taks sind
die anzeige für die idealformation gewesen.

Vlbger93 22.11.2013 12:50

So mal ein kleines Resumee nach 12 Spieltagen und 3 TL-Tagen:

http://666kb.com/i/cjh00ugy8ro14gc9p.gif

Der oberste und unterste tanzt aus der Reihe, einer trainiert nicht gerne mit, der andere wurde jetzt noch hinzugekauft als eventueller Ersatz für den Nicht-Trainierer.

Ich glaube mit den Ergebnissen bisher bin ich eher im unteren Schnitt!? Habe doch sehr viele Verweigerungen :-?

Vielleicht habt ihr ja Lust zu vergleichen? ;-)

Lg

PS: Taktiken beziehen sich auf offensive, nicht Gesamt ;-)

Vlbger93 25.11.2013 07:45

Am Samstag keine Einstellungen gemacht und mit normalen Taks gespielt :evil:

Naja, dementsprechend verloren :-(

Lg

wildschwein1 25.11.2013 16:14

Bist nicht der einzige. Ist mir auch passiert...

Lg

r_fux 26.11.2013 10:58

hab auch schon mit einem 3-3-3 probiert :lol:

ab der u17 liga mach ich ernst da zumindest der richtige trainer da ist...

off training ist sooooo zach aber bin froh den miesesten skill bald so weit zu haben das ich ihn nicht mehr trainieren muss. spätestens mitte nächster saison sollte ich dann so weit sein um auf die angenehmen skills umsteigen können

Vlbger93 28.11.2013 08:21

Ergebnisse aktualisiert ;-)

http://www.meinspielplan.de/plan/Xn1GxJ

Noch 2 Spiele zu absolvieren und 6 Punkte Rückstand, also rein theoretisch :lol:

Lg

wildschwein1 30.11.2013 19:02

Das Spiel kann leider nicht angepfiffen werden, weil es Sporting Linz U16 nicht für nötig empfunden hat, elf Spieler aufzustellen. Das Spiel wird somit mit 3:0 für FC Arnoldstein strafverifiziert.

r_fux 02.12.2013 11:17

:shock: hab doch extra freitag aufstellung und taktik gespeichert!!!

Vlbger93 02.12.2013 12:39

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1214442)
:shock: hab doch extra freitag aufstellung und taktik gespeichert!!!

Komisch :-?

@ Ante und klaus, wieso habt ihr euer Spiel nicht gespielt?

Schade dasses gegen Schluss ein wenig unprofessionell gelaufen ist (vergessene Aufstellungen und Taktiken, auch von mir :lol:). Ansonsten finde ich aber war es ein gelungener Bewerb. 8-)

Wer ist bei der nächsten Liga wieder dabei? Wann wollt ihr starten - gleich anschließend, eine Woche Pause oder erst ab nächster Saison?

Lg

r_fux 02.12.2013 13:04

also ich wär dabei! und dieses mal ohne fehlaustellung usw.

mmn wär der richtige zeitpunkt ab nächster saison wenn alle 17 sind. also gleich nach/in der pause.

Lordlor 02.12.2013 17:39

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 1214459)
Komisch :-?

Schade dasses gegen Schluss ein wenig unprofessionell gelaufen ist (vergessene Aufstellungen und Taktiken, auch von mir :lol:). Ansonsten finde ich aber war es ein gelungener Bewerb. 8-)

Wer ist bei der nächsten Liga wieder dabei? Wann wollt ihr starten - gleich anschließend, eine Woche Pause oder erst ab nächster Saison?

Lg

Juhu, erster :lol:

Wäre auch immer wieder dabei, egal wann ;-)

Hab fürs letzte spiel auch noch keine Einladung bekommen, vielleicht haben ein paar gerade wenig Zeit...

AnteS. 03.12.2013 14:07

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 1214459)

komisch :-? ich meinte, ich hätte alle einladungen ausgesprochen :shock:
ist mir gar nicht aufgefallen, dass da noch eine partie fehlt. die ist mir
völlig abgegangen :-(

Lordlor 04.12.2013 09:35

Wurde nichtmehr eingeladen, wird dann nehm ich an als 3:0 für mich gewertet. Ein echtes Spiel wäre mir aber lieber gewesen :-?

Vlbger93 04.12.2013 12:26

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1214799)
komisch :-? ich meinte, ich hätte alle einladungen ausgesprochen :shock:
ist mir gar nicht aufgefallen, dass da noch eine partie fehlt. die ist mir
völlig abgegangen :-(

Und das heutige Spiel!? :lol:

Zitat:

Zitat von Lordlor (Beitrag 1214958)
Wurde nichtmehr eingeladen, wird dann nehm ich an als 3:0 für mich gewertet. Ein echtes Spiel wäre mir aber lieber gewesen :-?

Ja wird als 3:0 gewertet. Im Zweifelsfall kannst du aber durchaus auch als Gast einladen (du kannst ja auswählen wo das Spiel stattfindet und mit Heimvorteil etc.).

Ich öffne mal einen neuen Thread für die U17-Liga. Start ist in der Saisonpause.

Und nebenbei ;-)

Gratuliere Lordlor zum Titel :first:

:clap::clap:

Lg

Vlbger93 04.12.2013 12:53

Link zur U17 - Liga: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66401

Übrigens habe ich gestern den Cupfavoriten geschlagen (mit 4 Opas auf dem Feld). Scheint als könnte ich den Unteren Klassencup gewinnen :mrgreen:

Das heißt maximale Erfahrung (zumindest für Einige) ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.