![]() |
Na super. Heute die falsche Taktik geladen und nicht mehr rechtzeitig geändert. Damit kann ich diese Saison schon wieder entgültig abschreiben... :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade. Hatte gehofft, dass lisa olek zumindest einen Punkt abknöpft. Dann hätte ich unter Umständen noch zwei Endspiele um den Titel bekommen. So ist der Weg schon recht früh für olek geebnet. Umso bitterer ist auch das 0-0 aus Runde 1 gegen die Vipers...
|
Zitat:
Denke trotzdem, dass die Rückrunde nochmals spannend wird, und noch nicht alles gegessen ist...auch wenn der Vorsprung nett ist -ausrasten darauf kann ich mich auch nicht ;-) Gregor zeigt auch keine Schwächen mehr - Gegen dich und Lisa muss ich erst mal wieder Punkten in der Rückrunde ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was zum "Teufel" macht Gregor? Bei mir voll aufstellen und jetzt garnicht? Das sind vllt 6 Punkte die den Millwalls reichen könnten und ich dafür blöd darstehe...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Völlig verrückt. 24 Torchancen in zwei Spielen gegen die Vipers und nur 2 Tore (Diese noch dazu quasi falsch verteilt :lol:). Dies gibt mir echt zu denken. Denn ganz so übel sind meine Jungs in der Offensive nicht...
|
Zitat:
Das finde ich sehr fair von dir ;) |
Wow meine Mannschaft ist ja immer noch in der Premier league o.O
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach shit... Der blöde Stress hindert mich sogar daran Aufzustellen...
|
keine Angst Roby, ich werde wieder absteigen - das macht momentan mehr Sinn für mich. nächste Saison will ich dann wieder um die Meisterschaft in der 2. liga mitspielen
|
Die Verletzung von gestern schmerzt. Gegen olek brauche ich die Bestformation um zu bestehen. Und der verletze Spieler gehört da definitiv dazu. Noch dazu hatte er Chancen auf den Torschützenkönig. Aber naja kann man nix machen. Muss ich halt etwas umstellen. Wird hoffentlich ein spannendes Spiel heute... ;-)
|
@shad:
Das mit der Verletzung is natürlich ärgerlich, aber vielleicht gehts sich ja trotzdem aus mit an Erfolg im Cup...in der Liga auswärts gegen dich hatte ich keine Chance....war ne sehr beeindruckende Vorstellung :shock: wird aber sicher eine spannende Begegnung ;-) |
Zitat:
Ich hadere ein wenig mit der Auslosung. Ein Finalduell mit dir hätte ich mir eigentlich schon verdient... |
Zitat:
Allerdings war ich der Meinung nach unserem Ligaduell, dass es heut vorbei ist mit dem Cup....ich hab nicht viel verändert...lediglich einen Wechsel im 4ten Viertel eingebaut, aber der is 20 Jahre alt und hat 5,5 Xp auch wenn er ein sehr talentierter Spieler ist.... Heimvorteil und die Verletzung deines Leistungsträgers haben wohl heut entschieden...;-) |
Gratz olek zum titel :clap2:
|
Gratulation zum Meistertitel olek.
Heuer durfte man sich einfach keinen Fehler erlauben und ich hab meinen gleich in Runde 1 gemacht. :lol: |
Danke für die Glückwünsche :klatschen:
|
Auch von mir herzliche Glückwünsche an unseren Meister - blitzsaubere Vorstellung, Olek!!! :not_worthy:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |