![]() |
Zitat:
|
hab mir mal einen neuen trainer gegönnt :lol: mal was ganz
ungewöhnliches. wird aber erst in ein paar Spieltagen aktiv :D |
Zitat:
|
ich bin ja heute sehr gespannt ;-)
nicht nur auf das Spiel ;-) den ich glaub mal das der T. SELTER verkauft wurde um sich mit dem T. SCHUELKE zu verstärken :-? da wird es heute Abend spannend wo an Sven seine Spieler hin wechseln ;-) am liebste wäre mir wenn die mal ein bisschen Auslandserfahrung machen würden :-P:lol::lol: |
Zitat:
Allerdings finde ich den Schuelke inzwischen mit fast 4 Mio überteuert. Denn außer der grandiosen Erfahrung hat er nicht viel was mich reizt. Da sind alle meine Spieler insgesamt besser bestückt. Insofern war mein maximales Gebot etwas über 3,5, was wirklich schon über der Schmerzgrenze lag, auch wenn noch Reserven da wären. Von daher muss ich nun die Augen offen halten und weiter schauen ... |
Irgendwie habe ich heute mit der Niederlage nicht gerechnet ... nicht mal
eine Chance ... da muss sich etwas ändern... |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
So langsam glaube ich an einen Vierkampf um den Titel ... |
Zitat:
|
Nach der Niederlage nicht habe ich erstmal auf dem transfermarkt zugeschlagen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe ich kann seiner Sammlung noch ein paar Titel hinzufügen und damit für einen angemessenen Ausklang der Karriere sorgen. Zudem soll er der neue Leader in meinem erfahrungsarmen Team sein. |
Zitat:
|
alles sehr interessant soweit :-)
@macn: gw und danke! hoffe er kann dir lange dienen :-D |
Zitat:
Und eine finanzierbare Alternative zum Schuelke. Den hätte ich gerne gehabt und wohl auch haben können mit "all in", aber ca. 4,3 Mio erschien mir dann doch überzogen. |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Zitat:
so wenig Zuschauer hatte ich schon lange nicht mehr :-( auf ein gutes Spiel ;-) |
Das war ein spannender Spieltag.
Das Gegentor ärgert mich schon, aber letztendlich zählt nur der Sieg und die 3 Punkte. Am Montag kann ich mir nun sogar eine Auswärtsniederlage leisten, wenn ich sonst nicht mehr patze. Aber bei den kleinen Löwen und den Marsianern gibt es sicher nichts geschenkt ... |
Gauss ist halt der beste deutsche Stürmer aller Zeiten 8-)
|
@Chris: zu dir will einfach kein Wettmafiosie :D:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@chris: einen Versuch haste noch ;-) |
Zitat:
|
aber was solls...die Verpflichtung eines rentenreifen Wettmafiosos geht ja eigentlich eh schon fast Richtung cheaten...sowas wollte ich eigentlich vermeiden;-)
Die Angst vorm bösen Gauss hat mich gestern aber dann doch noch zu nem Verzweiflungskauf getrieben :lol: |
Zitat:
3er Trainer?!.hab ich erst mal nicht so ganz glauben wollen aber :-o hier steht's ja blau auf weiß :nachlesen: edit: :respect::thumb: |
...also Chris :shock: man sagt der Seewald braucht schon nen Rollator :wippe:
|
Zitat:
wie schaut's aus bei dir mit Wiederaufstieg? Wird wohl nicht ganz so easy werden... |
Zitat:
Dennoch müsste es mit dem Teufel zugehen, wenn es für den Klassenerhalt reicht. Da müssen die anderen sich einfach ins Zeug legen. Ich würde mich zumindest schämen, mit einem 5er abzusteigen und ein 3er bleibt in der Liga. |
Zitat:
PS: bin grad ALL IN gegangen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
aso :lol: ich sehe und verstehe 8-)
soooo, liebe Ligakollegen. was ist es denn euch wert, dass der Chris diesen Trainer nicht bekommt :D :D :D überbieten sollte kein Problem darstellen :boink: :lol: |
Zitat:
bin gespannt wo der hingeht und was beim Chris All In ist :mrgreen: |
Zitat:
Er soll doch weiter Titel sammeln ...;-) |
und dabei kam mir schon ein arg verwegener Plan in den Sinn 8-):D
könnt ihn ja zwischenparken und in 3-4 Spielzeiten aktivieren. vorher kauf ich mir ne legionärstruppe zusammen und geh dann pomme und dani ein wenig in der Liga aufn Trichter :lol: wie gesagt, dass Geld sollte vollkommen ausreichen und die zehn austrainierten Stürmer bringen ja auch noch mal Geld in die Kasse :D das klingt so gut, dass ich echt fast lust drauf hätte. einziger haken, ich würde wahrscheinlich zu weit absteigen, um wirklich jemanden lang ärgern zu können :-? |
Zitat:
wie viel hast jetzt auf der hohen Kante :shock::oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |