![]() |
Zitat:
Wo warst du Schule? lg |
Zitat:
Bruckner :-) |
ich bin auch hier - ich spiel ohne Pusher oder dergleichen - also wer sich richtig mit mir messen will darf NUR 20 jährige aufstellen und einen 22jährigen Tormann haben - alles andere ist verzerrt :mrgreen: :fish:
|
Zitat:
Also 1 pusher is schon sehr wichtig, vorallem so ein stürmer vorne drin. Da gehts ja um xp und prämien. |
Zitat:
|
Zitat:
FA-Cup spiel ich mit 4 pushern. |
Zitat:
|
Zitat:
Der schwächste 20jährige hat 4,9xp und der stärkste 21 jährige hat 6,6xp Deine? |
Zitat:
|
Zitat:
Das geht aber eh ;-) Nach deiner hohen niederlage gegen mich hast di lang net gmeldet :-) |
1 Qualirunde überstanden :lol::lol:
|
da samma ja alle vorne dabei in der Torschützenliste :lol:
wer hat jetzt schon einen richtigen gegner? |
Ich:cry::cry:
lg |
aber keinen übermächtigen ;-)
|
Zitat:
lg |
das wär ma zu blöd zum einstellen ;-)
|
Zitat:
Bei mir wird es nicht viel zu holen geben weil ich einen miesen 4er Trainer hab;-);-) lg PS: Hab oft keinen Bock die Aufstellung zu machen weil jedes Spiel von neuem rotiert wird ist echt mühsam! |
Zitat:
Jap, da haben wir alle viel tore geschossen, nächste runde auch nochmal ein 12:0 :-) Ps: mein stürmer wird mir auch 2 spielerumbenennungen einbringen wenn alles normal weiter läuft ;-) |
Heute nur 11-0 gegen ein PC-Team gewonnen, wahhh bin i schlecht :-?:shock:
|
Bistbeh noch vorne in der TSL ;-)
|
Zitat:
Du sagst es, "noch" :lol::lol: |
Wie schaut der nächste Gegner aus ?
Meiner sollte schlagbar sein :-D |
Zitat:
Meiner auch, skills dürfte er die nase ein bisschen vorn haben, aber er hat nur a 12er taktik. Für deine jungs sind die 9 spiele auch gold wert ;-) |
Da bin ich schon so weit hinten mit der xp das dies wurscht ist ;-)
|
Zitat:
Na dann wirds jetzt zeit zum aufholen :-) |
Ich spiel nur mehr zum Spaß. Da ist es mir Wurscht was passiert ;-)
|
Zitat:
Keine richtige lust mehr für dbdt? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin entweder ca.2005 oder 2006 dazu gestoßen :-) Meinen einbruch wo ich kurz vorm aufhören war is schon wieder vorbei, jetzt geht endlich wieder aufwärts ;-) In der heutigen zeit der smartphones gehts bei dbdt sehr leicht, ich bin zu 99% nur mit dem handy online :-) |
Für mich schauts nach dem Cup aus aus:-(:-(
Mal schauen was ich noch aus dem Hut zaubern kann. lg |
Zitat:
Jaja, jetzt wäre der Konken net schlecht oder? :lol::lol: |
@commander ging auch ohne den Konken:-D:-D:-D Schau dir den Spielbericht an, es war mehr als knapp!
lg PS: Gruppenphase muss ich überlegen ob ich nur mit jungen spiel oder ob ich wieder ne halbe Stunde lang die Aufstellung bis ins kleinste Detail durchplane;-) |
Zitat:
Haha, mit konken wäre es bei dir net so knapp gewesen ;-) Ich müsste in meiner gruppe den 1 platz erreichen, hoff ich zumindest ;-) |
Zitat:
Aber ich werd halt wieder alles versuchen, vielleicht gelingt mir wieder so ein Spiel;-);-) lg |
Zitat:
Willst den Konken abkaufen? :lol::lol::lol::lol: Na scherz, der bleibt bei mir 8-) |
Zitat:
|
heut gehts los mit der gruppenphase, bin ganz aufgeregt:lol::lol:
meine letzte teilnahme liegt nun auch schon 5 saisonen zurück :shock: |
Viel Spaß bin glaube ich wieder live dabei:-D:-D
lg |
freu mich auch mal wieder dabei zu sein in der gruppenphase! :)
|
Soda, knorpe sein stürmer hat mich auch in der torschützenliste überholt :-(
Aber dafür bin ich in meiner gruppe tabellenführer :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |