![]() |
1:01 minuten lang hab ich das 0:0 halten können! ned schlecht...
|
meine Taktik is bis jetzt auch nciht aufegangen 2:0 im 1.viertel hinten:-(
mittlerweile nur mehr 2:1 dür donetsk, aber hab 2 chancen vergeben - wird schwer |
Aufstellung vergessen, zum Glück hat sich das nicht gerächt bei den 2 Kontern die ich mir klassischerweise mal wieder eingefangen habe
|
3:1 :-( sehr bitter
|
Zitat:
Am Ende 4:1 - noch bitterer - entweder bin ich so schlecht od ich hab mich da heute total vergriffen:-? |
Auch wie erwartet chancenlos mit 0:4 ausgeschieden. Ziel ist aber mit dem Erreichen der K.O. Phase erreicht worden, deshalb zufrieden.
Viel Spaß und Glück denen die noch mit dabei sind. |
Bin sicher weiter, und nächste Runde, gibt's eins auf die Nuss.
Nussdorf ist zwar taktisch auf Augenhöhe, aber da bin ich zuversichtlich. |
Für mich wars das - Taktikbingo heute total in die Hose gegangen, schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
aber alle 3 Chancen versemmelt in meinem starken Abschnitt des schaut grad nicht gut aus :-( |
Zitat:
|
MMM hat auch zu kämpfen, muss auch in die Verlängerung.
|
Ja, trotz Überlegenheit leider kein Tor in der regulären Spielzeit.
Verlängerung liegt mir zwar konditionell, aber taktisch nicht so. Fürs Elferschießen habe ich einen älteren Tormann gekauft. ;-) |
Naja für mich wars dass heute ;-)
Wünsche allen verbliebenen noch viel Spass im Cup ;-) lg. |
128:32: Um Gottes Willen, das ist die Entscheidung! Sind denn die wahnsinnig, gewinnen die das Ding tatsächlich noch mit 7:6. Die GSV Granit 1890-Fans können sich hier nicht mehr halten, schließlich ging's hier um den Fortbestand im Cup!
Man darf auch einmal Glück haben. Lieber hätte ich das Glück allerdings in der vorigen Saison gehabt, da ging's um den Cupsieg ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
kA was da heute loswar, gestern noch 20 Torangriff, heute bei 7 Chancen nur 1 Tor mit 12er Torangriff :evil: Zitat:
für Dienstag muss ich mir dann was besseres einfallen lassen |
weiter ich bin, aber gegen die falcons wirds schon sehr sehr schwer werden ;-)
|
also meine Cup-Performence lässt bisher schwer zu wünschen übrig :-(
und dann noch eiskalt ausgekontert, verstehs manchmal nicht... hoffentlich bleibt mir das Glück noch hold eine Runde |
Zitat:
ich seh grad, eine runde noch, dann wär ich erstmals im semifinale, das wär schön... |
Zitat:
aber ich trau mich jetzt gar nichts mehr zu sagen, Superbock wird einfach nur ne enge Kiste für mich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ein Nilpferd auf den Tisch zu lassen ist wie einen Bock zum Gärtner zu machen. 8-)
|
morgen gibts erstmal Nudlauflauf :-)
|
verdammt, sitzung hat zu lang gedauert, hab jetzt nebenbei mit dem Handy 16 regeln aufgestellt, ob das was wird :-? ich bezweifle es, schau ma mal wie ich heut überhaupt so spielen werde :-D
|
Finale woohooo
schade dass es für dich nicht geklappt hat, jetzt muss ich mich doch mit den Nilpferden rumschlagen, die skillstarken Gegner liegen mir nicht so wirklich, siehe Geiger und heute Nudlauflauf, zweimal Verlängerung gebraucht |
und gleich gehts auch schon los :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
yeah Cupsieg Nummer 4
und zum dritten Mal den kleinen TC-Cup um nächste Saison im Cup was zu holen muss ich mich wohl allerdings steigern :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratz Faby
:cheer2::cheer2::cheer2: |
Zitat:
wie wärs übrigens mit nem Friendly am 21.12 wennst willst kannst mich einladen, nachdem wir uns im FA-Cup diesmal ja verpasst haben leider :-D |
Grat zum Sieg xDemon.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |