Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65577)

Hugo von Hofmannsthal 17.10.2013 20:49

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1204451)
jetzt bin in jeder position doppelt besetzt;-)

dann gibt es jetzt aber keine Ausreden mehr, denn sonst liegt es wirklich am Manager8-)

hyde3 17.10.2013 21:23

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1204459)
dann gibt es jetzt aber keine Ausreden mehr, denn sonst liegt es wirklich am Manager8-)

ja der manager ist schwach und hofft auf viel glück

zniachterl 18.10.2013 21:52

Eure Sorgen möcht ich haben. :roll: :mrgreen:

Wie erwartet gabs nach dem "Auftaktpunkt" diesmal nix zu holen. Aber zumindest das Resultat war knapper als gedacht. Vor den nächsten Auswärtsspiel(en) graut mir trotzdem schon fast. :D

Ein Sieg in der 1.Buli wär allerdings schon schön, bevor er "Abverkauf" beginnt. Ich hoff, dass sich das noch ausgeht. :lol:

Hugo von Hofmannsthal 21.10.2013 08:15

csaba wo bleiben deine auswärtsfans???

shadow08 21.10.2013 08:40

Meine Bude ist heute ausverkauft gegen hyde, die Fans wollen wohl die nächste Heimsensation sehen :)

hyde3 21.10.2013 16:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1204911)
Meine Bude ist heute ausverkauft gegen hyde, die Fans wollen wohl die nächste Heimsensation sehen :)

gratuliere zu viele geschonnt:-(

feierabend ist ein fliegenfänger bei seewald wäre das nicht pasiert

Hugo von Hofmannsthal 21.10.2013 16:58

grats zum sieg gegen hyde...feierabend allein kanns auch nicht richten8-)

10 chancen und 1 tor...wie geht den so etwas??? :evil: gibt es eine erklärung von den experten???

auf HIS war wieder verlass!!!

fredi grats zur tabellenführung, scheinbar wird es doch wieder spannend...

Hugo von Hofmannsthal 21.10.2013 16:59

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1205003)
gratuliere zu viele geschonnt:-(

feierabend ist ein fliegenfänger bei seewald wäre das nicht pasiert

habs dir glei gesagt dass der junge nichts kann:-D

hyde3 21.10.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205015)
habs dir glei gesagt dass der junge nichts kann:-D

schaut so aus:-?

Hugo von Hofmannsthal 21.10.2013 17:04

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1205016)
schaut so aus:-?

hoffentlich treffen meine jungs in der nächsten partie besser:-(

shadow08 21.10.2013 17:06

hehe ich kenn den Feierabend halt zu gut, seit er als Jugi beim xDemon im Tor stand war er schon mein Erzrivale und diesmal konnte mein Otto Konrad als Sieger vom Platz gehen, dass erinnert an die alten Duelle zwischen Konrad und Konsel bzw. Wohlfahrt :)

Frediador 21.10.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205013)
grats zum sieg gegen hyde...feierabend allein kanns auch nicht richten

10 chancen und 1 tor...wie geht den so etwas??? :evil: gibt es eine erklärung von den experten???

fredi grats zur tabellenführung, scheinbar wird es doch wieder spannend...

Halts mi für deppad aber der Goalie braucht eine Einspielzeit! :lol:
Da Ante hat nämlich auch gleich Tor bekommen wie Er ihn um 6 mille gekauft hat, genauso h.nes glaub ich sogar 3 im 1. Spiel von an die latte!
Und wie ich vor einigen Saisonen 3 x den Goalie in einer Saison gewechselt habe das gleiche! ;-)

Ganz klar! Der Paasch hat zu viel Fitness! :lol:

Und schau ma mal wenn ich jetzt wieder (WIE JEDE SAISON!!! :evil:) meine 5 Auswärts und 2 Heimspiele habe wo ich dann stehe!? :cry:

shadow08 21.10.2013 17:58

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205055)
Da Ante hat nämlich auch gleich Tor bekommen wie Er ihn um 6 mille gekauft hat, genauso h.nes glaub ich sogar 3 im 1. Spiel von an die latte!
Und wie ich vor einigen Saisonen 3 x den Goalie in einer Saison gewechselt habe das gleiche! ;-)

Ganz klar! Der Paasch hat zu viel Fitness! :lol:

Und schau ma mal wenn ich jetzt wieder (WIE JEDE SAISON!!! :evil:) meine 5 Auswärts und 2 Heimspiele habe wo ich dann stehe!? :cry:

also wenn dann hält man dich ned für dein Kommentar zur 'Einspielzeit' für deppad, sondern wenn dann nur dafür, dass du des jetz 3x gepostet hast :lol::lol::lol:

schlechter Goalie ist der Feierabend sicher keiner, ich habs diesmal wie du gemacht, du brichst ja auch so gern Serien :twisted: und hyde seine Serie ohne Niederlage und das in der 1. BuLi, war eh schon viel zu lange :)

Edit: ok jetzt hast deine Mehrfachposts eh schon gelöscht :)

Mane17 21.10.2013 18:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1205064)
also wenn dann hält man dich ned für dein Kommentar zur 'Einspielzeit' für deppad, sondern wenn dann nur dafür, dass du des jetz 3x gepostet hast :lol::lol::lol:

schlechter Goalie ist der Feierabend sicher keiner, ich habs diesmal wie du gemacht, du brichst ja auch so gern Serien :twisted: und hyde seine Serie ohne Niederlage und das in der 1. BuLi, war eh schon viel zu lange :)

Edit: ok jetzt hast deine Mehrfachposts eh schon gelöscht :)

Alex Gratz zum Sieg ;-) und wer hat an Dich geglaubt :-D

siehe TCT :-P

benlevent 21.10.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1205070)

Ja da gratuliere ich ihm auch auch ich dachte es nict ein wunderbarer erfolg der vielen angst und erschrecken einjagen wird :-);-)

shadow08 21.10.2013 18:08

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1205070)

tatsächlich :shock: danke
ich habs zwar gehofft, aber mich ned traut zu tippen und wenn ich auf Sieg tippt hätte, dann hätts sicher ned geklappt :)

Frediador 21.10.2013 18:08

Ja hatte falschen Smiley bei "wie jede Saison" und wollte das ändern und keine Ahnung was ich dann gemacht habe!? :lol:
Hab aber auch blöd geschaut als ich das dann 3 x gesehen habe! :shock:

Und kannst auf jeden Fall stolz sein auf den heutigen Sieg!!! :respect:

shadow08 21.10.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205080)
Ja hatte falschen Smiley bei "wie jede Saison" und wollte das ändern und keine Ahnung was ich dann gemacht habe!? :lol:
Hab aber auch blöd geschaut als ich das dann 3 x gesehen habe! :shock:

Und kannst auf jeden Fall stolz sein auf den heutigen Sieg!!! :respect:

hehe :)
ja hab mich eh rießig gefreut und hab jetzt schon mehr Punkte als mir vielleicht mancher zugetraut hätte :)

Frediador 21.10.2013 19:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1205083)
hehe :)
ja hab mich eh rießig gefreut und hab jetzt schon mehr Punkte als mir vielleicht mancher zugetraut hätte :)

Nein ich hab Dir das schon zugetraut!
Auch den anderen Aufsteigern wobei ich den Diz trotzdem noch als stärksten Aufsteiger sehe! ;-)

Und witzig das der Feierabend im "Team der Runde" ist! :lol:
Aber wie das entsteht ist sowieso eigenartige Geschichte! :roll:

shadow08 21.10.2013 19:47

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 1205156)
Nein ich hab Dir das schon zugetraut!
Auch den anderen Aufsteigern wobei ich den Diz trotzdem noch als stärksten Aufsteiger sehe! ;-)

Und witzig das der Feierabend im "Team der Runde" ist! :lol:
Aber wie das entsteht ist sowieso eigenartige Geschichte! :roll:

tja der Feierabend war halt der effektivste heute, ein Ball kam auf sein Tor und den hat er rein gelassen :lol:

Csabalino 22.10.2013 07:04

Zitat:

des ist ja echt a krampf, jede saison das selbe :(
und der thomas macht nix :evil:

5 auswärtsspiele in der hinrunde, so kann man nie herbstmeister werden...
5 heimspiele in der rückrunde san natürlich klass wenn man um den klassenerhalt spielt aber ned grad so optimal wenn man um den titel mitspielen will.

Csabalino 22.10.2013 07:05

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1204903)
csaba wo bleiben deine auswärtsfans???

die meisten waren auf urlaub so wie i :-D

Csabalino 22.10.2013 07:09

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205013)

f

diese saison san die bierbäuche stärker aufgestellt und holen auf deine immer mehr auf ( da deine bei XP 20 anstehen :-P)
TL + uU 1-2 verstärkungen und zumindest zu hause sollte das spiel gg offler leichter werden ;)
:prost:

emmetray 22.10.2013 12:14

ha, jetzt seh ichs erst. morgen im friendly cup gegen den Fredi und übermorgen in der liga. wie wärs mit am deal, du gewinnst des friendly und ich des liga match? 8-)

Hugo von Hofmannsthal 22.10.2013 13:31

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1205266)
diese saison san die bierbäuche stärker aufgestellt und holen auf deine immer mehr auf ( da deine bei XP 20 anstehen :-P)
TL + uU 1-2 verstärkungen und zumindest zu hause sollte das spiel gg offler leichter werden ;)
:prost:

dzt hab ich eh nur einen mit Erf 208-) aber nächste saison könnte es zum problem werden

aber dann muss ich halt wieder taktiken trainieren um mich noch zu verbessern

zu hause gegen mich hast eh noch was gut zumachen8-)

shadow08 22.10.2013 13:34

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1205357)
ha, jetzt seh ichs erst. morgen im friendly cup gegen den Fredi und übermorgen in der liga. wie wärs mit am deal, du gewinnst des friendly und ich des liga match? 8-)

hehe ja wir 3 treffen in nächster Zeit öfters aufeinander :)

emmetray 22.10.2013 18:00

Zitat:

ich hoff die theorie stimmt ned. hab ma jetzt auch einen neuen besorgt. der is noch dazu von haus aus schlechter als der alte.

zniachterl 22.10.2013 21:12

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1205439)
ich hoff die theorie stimmt ned. hab ma jetzt auch einen neuen besorgt. der is noch dazu von haus aus schlechter als der alte.

Hättest noch ein bisschen gewartet, dann könntest dir bald den Salzburger Ländergoalie holen. :roll: :mrgreen:

emmetray 22.10.2013 21:58

ich wollt ja einen der ein bissl jünger ist. außerdem hätt ich ma den hamacher eh nie leisten können.

Frediador 23.10.2013 09:13

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1205357)

Könn ma so machen! :lol:
Obwohl das mit neuen Goalie sollt ich ausnützen, aber dazu muss ich erst einmal überhaupt zu Chancen kommen, was für mich sicher nicht einfach wird bei Dir zu Hause! :oops:

PS: und wennst heute gewinnst, lässt Du mich morgen gewinnen, Oder? :lol:

Frediador 23.10.2013 09:27

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1205263)
des ist ja echt a krampf, jede saison das selbe :(
und der thomas macht nix :evil:

5 auswärtsspiele in der hinrunde, so kann man nie herbstmeister werden...
5 heimspiele in der rückrunde san natürlich klass wenn man um den klassenerhalt spielt aber ned grad so optimal wenn man um den titel mitspielen will.

Deswegen bin ich stolz das ich in Saison 15 trotz dieses Spielplans Herbstmeister geworden bin! 8-)
Leider ist der Trainer der das möglich gemacht hat damals in der 7. Runde abgelaufen! :cry:
Und verlängern konnte man erst ab Saison 16! :-?

Aber so ist das ja auch fad!
Vor allem wenn ich jetzt schon weiss das ich nächste Saison, falls ich die Liga überhaupt halten sollte, was ich aber eh nicht glaub, das ich wieder gegen Dich, hyde und Leo in die ersten 3 Runden spielen würde, so wie diese und letzte Saison!
Die 6. runde ausswärts gegen slivo würde sich ziemlich sicher ändern und nur pipo wurde diese Saison von Runde 5 auf Runde 9 verschoben! ;-)

zniachterl 23.10.2013 21:44

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1205480)
ich wollt ja einen der ein bissl jünger ist. außerdem hätt ich ma den hamacher eh nie leisten können.

Bin eh schon gespannt, was er dann bringt. Ich glaub, ihn wird ich eh als ersten verkaufen. Das wird mir am schwersten fallen, aber dann gibt's kein zurück mehr.

Ich hätte aber schon auch ein paar junge, (bald) austrainierte Goalies auch. Aber die sind vermutlich wieder zu jung. :mrgreen: :-P

emmetray 23.10.2013 22:22

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1205619)
Bin eh schon gespannt, was er dann bringt. Ich glaub, ihn wird ich eh als ersten verkaufen. Das wird mir am schwersten fallen, aber dann gibt's kein zurück mehr.

Ich hätte aber schon auch ein paar junge, (bald) austrainierte Goalies auch. Aber die sind vermutlich wieder zu jung. :mrgreen: :-P

wennst irgendwelche 19 jährigen mit 1,2 erfahrung meinst, die werden ma ned recht weiterhelfen. hab anfang der saison auch überlegt ob ich ma 6 16 jährig goalies hol, sie 3 saisonen lang trainier und austrainiert verkauft. aber es gibt so wenig 16 jährige goalies und für einen austrainierten ohne erfahrung kriegst zur zeit fast nix. hab mich dann entschlossen, dass ich meine feldspieler noch trainier bis sie anstehn. bei der kondi hab i eh noch a bissl luft.

zniachterl 23.10.2013 22:40

Zitat:

Zitat von emmetray (Beitrag 1205628)
wennst irgendwelche 19 jährigen mit 1,2 erfahrung meinst, die werden ma ned recht weiterhelfen. hab anfang der saison auch überlegt ob ich ma 6 16 jährig goalies hol, sie 3 saisonen lang trainier und austrainiert verkauft. aber es gibt so wenig 16 jährige goalies und für einen austrainierten ohne erfahrung kriegst zur zeit fast nix. hab mich dann entschlossen, dass ich meine feldspieler noch trainier bis sie anstehn. bei der kondi hab i eh noch a bissl luft.

Immerhin sind sie erst 18. :-P :D
Bezahlt hab ich für 6 Stück insgesamt nicht mal 800K. Ich glaub, das wird also sicherlich trotzdem so oder so ein schöner Gewinn. ;)

Hugo von Hofmannsthal 24.10.2013 06:55

heute wieder einmal gegen meinen lieblingsgegner hyde8-)

wirst heute auch wieder spieler schonen?...denn ansonsten seh ich aufgrund deiner verstärkungen nicht viel licht:-?

@shadow bist du eigentlich generell fussballfan oder gibt es für dich nur die AS? Ich geb mir heute die dosen gegen lüttich live im stadion. bin gespannt ob sie was zambringen:lol:

henkman 24.10.2013 08:03

Lust auf Friendlycup?

Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden.

Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag!

Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170

emmetray 24.10.2013 10:57

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1205634)
Immerhin sind sie erst 18. :-P :D
Bezahlt hab ich für 6 Stück insgesamt nicht mal 800K. Ich glaub, das wird also sicherlich trotzdem so oder so ein schöner Gewinn. ;)

gewinn sicherlich. aber dafür hast 2-3 saisonen training drauf verwendet. wennst in der zeit deine feldspieler um jeweils 6-10 skills steigerst und dabei kein geld fürs tl ausgibst, deckt sich der mehrwert deiner spieler ws ziemlich genau mit dem was du aus den goalies rausholst.

emmetray 24.10.2013 11:04

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205644)

wirst heute auch wieder spieler schonen?...denn ansonsten seh ich aufgrund deiner verstärkungen nicht viel licht:-?

@shadow bist du eigentlich generell fussballfan oder gibt es für dich nur die AS? Ich geb mir heute die dosen gegen lüttich live im stadion. bin gespannt ob sie was zambringen:lol:

ich denk, die werden ned viel anbrennen lassen. bin zur zeit recht positiv eingestellt, was österreichischen fußball angeht. trau auch den rapidlern zu, bei genk was zu reissen. sogar die austria hab i fürn dritten platz nu ned abgeschrieben.

wenn da milanic aus sturm jetzt nu a starkes team formt und die unedigen grödiger ned dazwischen kommen, san ma nächste saison richtig dick da.

shadow08 24.10.2013 11:05

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1205644)

absoluter Fussballfan :)
mein Herz schlägt natürlich nur für die AS und auch noch für Arsenal
ansonsten interessiert mich aber auch so ziemlich alles ich will auch unbedingt, so viele wie möglich, der großen Stadien sehen und in ein paar war ich ja schon, da bevorzuge ich halt eher die Champions League und die Dosen sind für mich sowieso ein Tabu, bei denen sieht man mich nur noch im Auswärtssektor :)
ich werds aber im TV heut trotzdem nebenbei schauen, fällt mir halt schwer ihnen für Ö die Daumen zu drücken, weil ich es lieber sehen würde wenn sie sich mal wieder blamieren :)
aber zur Zeit spielens ja dank ein paar Top-Spielern wirklich gut, wünsch dir jedenfalls viel Spaß

Hugo von Hofmannsthal 24.10.2013 17:20

wieder kein sieg gegen hyde:-(:-(:-(

taktikmäßig hast ja ordentlich aufgeholt...platz 2 in der rangliste is ganz gut8-)

leider fehlen mir ein paar skills...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.