![]() |
underdog... scherzkeks :)
|
Zitat:
tarnen und täuschen sag ich nur:lol::lol: außerdem bin ich der außenseiter:lol::lol: |
also treffen morgen 2 auseinseiter aufeinander? :)
|
Zitat:
absteigerduell:-D |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Zitat:
bin mal gespannt wie unangenehm almdudler heute zu spielen wird, haben ja imerhin bei beton gepunktet, was meiner gurkentruppe ned gelungen ist |
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
doubleclash heute
2. gegen 1. 4. gegen 5. meine tipps: beton vs hernals 1:0 almdudler vs milan 2:1 |
Zitat:
|
Zitat:
beton vs hernals 1:1 almdudler vs milan 1:1 ev geht sich ein sieg aus...aber nach meiner Niederlage gegen beton trau i mi fast gar nimma tippen:lol::-? |
wird a enge partie werden...
aber ich hoff die fans machen den unterschied aus... 8-) |
Zitat:
bin gspannt ob wer a tor schiesst:lol: |
naj, würd sagen ich war knapp dran mit meinen tipps :)
|
Zitat:
viel hat net gfehlt. |
und verdient hättest es nach der chancenverteilung eh auch gehabt... aber ich glaub ein X gegen redbull ist auch in ordnung... ich würds nehmen
wird wohl ein ziemlich knapper race um die aufstiegsplätze, außer redbull, die könnten sich villeicht so absetzen wie sturm graz letzte saison |
Zitat:
mein tipp: zur herbstmeisterschaft liegen die top4 so wie jetzt innerhalb von nur 3 punkten. und auch die zweite saisonhälfte wird ähnlich spannend. aber wir sind's ja eh schon gewohnt 8-) |
tipps zum heutigen spieltag:
1 2 x 1 2 änderungsvorschläge? |
Zitat:
2 1 1 2 heut könnt sich wieder mal ein sieg ausgehen:lol::lol: hab ein paar kleine fehler gemacht und 2 niederlagen einstecken müssen...jez bin i wieder am tüfteln das es nimma passiert:-P |
na dann tüftel mal gscheit...
kann dir aber so oder so schriftlich geben dass es diese saison wieder passieren wird ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
die heutigen ergebnisse:
2 1 1 x x simsalabim |
mag zwr jetzt leicht übertrieben klingen, aber das wars wohl mit dem aufstieg
|
Zitat:
:lol::lol:ernsthaft bin zufrieden mit dem punkt heute:-D so kanns weiter gehen8-) |
hah, grade erst entdeckt, hab red bull hernals in der gruppenphase gezogen
|
Zitat:
i hab besaid aurochs erwischt :lol::lol: |
weeeeeeeeeeeenn ich heute nen punkt hol, rückt alles extrem zusammen,
das problem ist nur das wenn... sehe die chance dafür bei < 5% |
meine tippos für heute
2 x 1 1 x |
Zitat:
|
meine hoffnungsvollen tipps
2 2 x 1 x |
sind alle zu ermüdet von dem harten konkurrenzkampf, um noch zu posten? :)
nachdem die memmen heute gegen zufallsmeister spielen, sollte es heute eigentlich nur knappe kisten geben |
meine tipps für heute
x 2 1 1 x :lol: |
meine einschätzung
x 1 1 1 1 |
Zitat:
und der vierkampf geht weiter 8-) |
haha danke, heute ist der tipp mal ganz aufgegangen
dir grats zum herbstmeister unter einbezug der kreuztabelle (für alle die sie lesen können :) ) sehe ich dich und almdudler zurzeit in die 2. buli marschieren... aber ich werds euch jedenfalls nicht kampflos überlassen |
und natürlich auch respekt zu deiner einschätzung, dass die top4 innerhalb von 3 punkten liegen werden... kanpper könnte es ja kaum hergehen :)
|
Zitat:
Zitat:
nur eins vorweg: es wird eng 8-) |
die tipps zum tage
1 2 x 1 1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr. |