![]() |
hab dir in einer pn geantworten, auch wenns vielleicht nicht ganz die erhoffte antwort ist;-)
|
Zitat:
Aber wenn der neue kommt... (naja auch dann werd ich noch brauchen, um zur vollen Stärke zu finden, KO muss noch eine ganze Zeit trainiert werden). Gut, aber meine Titelansprüche waren wohl vermessen :oops: dafür siehts umso besser für dich aus Alex! Herbstmeister ist voll in Reichweite, Meister ebenfalls. |
Zitat:
also auf den herbstmeister hoffe ich einmal:-D bis zum meister ist es noch ein langer weg... |
Oioioi 3 Umbauer in der 1. Buli! Ich muss unbedingt alles versuchen um aufzusteigen... Ab jetzt sind nur noch siege eingplant, sonst gehts sich wohl nicht aus. :-( vorallem gegen bosanski optor wird das wohl schwer bis unmöglich.
|
Zitat:
ui, heute kamen meine jungs mit hängenden köpfen in die kabine. nach 33 spielen ohne niederlage war das 2:3 ein harter schlag:-(:lol: aber drei tore aufzuholen war einfach nicht möglich:-?...:lol: grats an merry pranksters;-) |
wie schauts eigentlich mit euren cupgegnern aus?
ich bin leider mit sturm graz in der gruppe und wenn ich das verliere(was sicher der fall ist) spiele ich gegen die verteidigerschmiede:shock: also kommt das aus schon in der 1. ko-runde:-(:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vorgabecup zum 2. mal gewonnen und mit 2 Siegen und einem zweiten Platz bin ich jetzt erfolgreichster Teilnehmer aller Zeiten. 8-) Wenns schon in der Liga nicht läuft... :oops: ;-)
|
Also gut, die erste hälfte ist gespielt. Meine Leistung kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Rückstand von 11 punkten ist die folge.
Jeder weitere punkteverlust bedeutet für mich, dass die theoretische chance auf die 2. Buli vorbei ist. Immerhin hab ich heimspiele gegen 4 der ersten 5... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:shock:ui, da hab ich heute ja echt punkten können, hätte ich mir nicht gedacht:-D |
Zitat:
|
Zitat:
tut mir leid, dass es bei dir in der liga momentan nicht läuft:-(:-? aber vielleicht hast ja im cup mehr glück;-) |
Zitat:
Dir wünsch ich viel Glück, hast die meisten Punkte auswärts geholt bis jetzt ;-) |
Lexi(elpres) is in the house ... gaaaaaanz wichtiger Sieg
schaut gut aus für Duelle in der nächsten Saison im Cup steht ja diese Saison schon ein Vergleich an! ;-) :up: |
hey h.nes
hab heut 2:0 gegen defensiv&dreckig gewonnen und somit gruppenerster8-) können also erst im finale(kleines finale) aufeinander treffen:lol: sollt ich den aufstieg schaffen will ich net unbedingt in deine liga aber kann man sich eh net aussuchen( noch kein sieg gegen dich:twisted::evil::twisted:) auch ein hallo an die ligakollegen @lukideluxe: hast echt einen fetten neuen trainer bin aber der meinung ein trainer braucht ein zwei spiele um sein volles potential auszuschöpfen glaub war sein erstes match oder? also sollte noch besser werden lg elpresQ |
Zitat:
Bei dir ist mir leider ein Wechsel nicht ideal ausgegangen, wer weiß, ob mir nicht mit dem richtigen Wechsel Taktiküberlegenheit im letzten Viertel gelungen wäre... Aber is eh egal, diese Saison is längst gelaufen, schade vll um die Punkteprämie ;-) |
Zitat:
danke, werde ich brauchen:-D ja bis jetzt hab ich am meisten geholt, aber obs so bleibt ist eine andere frage... Zitat:
|
So ich heiz jetzt noch einmal die Stimmung vor dem nächsten Spiel an:
Rechenschieber ergibt: Lok braucht gegen Lasse und Otpor auswärts mindestens 2 Punkte, was sehr schwer wird, wenn du Alex nicht patzt. Heißt also: Lok muss auf Marry Pranksters und jetzt zuerst einmal auf mich hoffen und ich sag gleich: Das Glück is ein Vogerl und gegen dich wars jetzt in letzter Zeit nicht auf meiner Seite :twisted: bringt zwar nix mehr zu gewinnen, aber es geht ums Prinzip und ums Selbstvertrauen ;-) |
Zitat:
Zache Runde... |
coole Sache Lexi, damit sollt der 50/50 Chance
in der kommenden Saison erstmals in einer gemeinsamen Liga zu spielen nichts mehr im Wege stehen. :up: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Tja...erwischt :oops: Das hat wohl nicht so ganz hingehauen mit dem punkten! :-?:evil: Für die nächsten Saisonen tu ich mir bestimmt leichter...da wird als Saisonziel immer der Abstieg ausgegeben. Übernächste Saison möchte ich nämlich mit lauter 16 Jährigen beginnen. Da wird dann das Saisonziel zu erreichen, kein Problem darstellen :-P:lol: Wünsche dir jedenfalls auch mehr Glück zum ereichen deiner Ziele! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |