![]() |
|
|
So, heute zu Gast bei Rudolf.
Hoffentlich ist sein Team auch gastfreundlich. ;-) Leider wirkt der Heimvorteil doch sehr, von daher wird es heute äußerst schwierig zu punkten. Aber einen Versuch der etwas anderen Art ist es doch wert. ;-) |
|
ohaaa... was für ein Start im Spitzenspiel gegen Generals-Truppen :-P
natürlich waren wir gastfreundlich, mit Weizenbier und fettem Grillgut wurde nach dem Spiel die alte Vereinsfreundschaft verfestigt :-D die Punkte allerdings brauchten wir unbedingt und somit sind wir ziemlich happy zur Zeit :lol: @ Jürgen, saubere Arbeit mit Deiner Statistik :-D |
Naja,
im Moment sieht es sehr nach Abstieg aus. Es geht derzeit nix anderes als XP. Dazu noch das schlechteste Training der Vereinsgeschichte mit einem 5er Trainer (26 Verbesserungen). Macht momentan alles überhaupt keinen Spaß. Grüße |
Zitat:
3:1 Torchancen und 3:1. Drei Tore im 1. Viertel, ich glaube Du hast meinen Kickern VOR dem Spiel das Weizenbier verabreicht. ;-) Glückwunsch zum Sieg. Es werden noch enge Spiele, ich gehe davon aus, das Du auf jeden Fall aufsteigst.;-) |
Heute Eintracht gegen Eintracht :-D
beide brauchen unbedingt die Punkte, wenn auch zu anderen Zielen ;-) sorry Jürgen, aber wir müssen voll auf Sieg spielen, für wen es dann zu einem glücklichen Sieg reicht, werden wir erleben :-) Gutes Spiel wünscht: Rudolf Eintracht Z. :-P |
mit einer sehr knappen Niederlage wäre ich schon zufrieden.
Wollte zwar schonen, aber das Torverhältnis könnte hier am Ende auch eine Rolle spielen daher mit einer guten Aufstellung. |
|
So, am Donnerstag dann DAS Spitzenspiel
Rudolf bei Kingston. Da bin ich auf die Performance gespannt, tippe aber auf einen Heimsieg. |
Zitat:
|
|
owehhh... empfindliche Auswärtsniederlage für die Eintracht :-?
die Plätze 1 und 2 scheinen schon vergeben, kein vorbeikommen für uns 8-) aber : die Eintracht ist eine Kampfmannschaft, Aufgabe erst am letzten Spieltag ;-) |
Zitat:
Entschieden ist noch nichts an der Tabellenspitze. Die Liga macht Spaß! |
Zitat:
jawoll General , Du hast Recht, so macht mir das Game auch Spass :-D dagegen machen die in Liga1 ja Eierkuchenbacken :wippe: @....naja net ganz, an der Spitze ist es dort schon spannend ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da hast Du bestimmt jetzt schon Angst.;-) |
Zitat:
bleibt lieber wo Ihr seid mir reichen die Maden jetzt schon bei uns :mrgreen: |
Zitat:
|
Heute könnte für die 2. Bundesliga etwas einmaliges passiert sein, aber leider habe ich da keinen Vergleich.
Eintracht Zelterbandes Stadion droht zu platzen. Sagenhafte 9018 Zuschauer. |
|
Zitat:
aber: die Eintracht kommt in der Tabelle nicht voran :-? |
|
|
@marienjung : Ein Bisschen Spass muss sein ...http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...-1-200x300.jpg LG Rudolf :-D |
Zitat:
|
|
Hallo an alle ;-)
wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66324 meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-) |
...was ist denn hier los ? :shock::shock:
eben verlieren die Rahnstätter noch ganz humorlos 0:12 gegen die Generalstruppen und nun stehen sie auf Platz 25 in der Skill-Rangliste ! :nachdenken: klar, der General würde sagen, jeder darf hier spielen wie er will, ich würde sagen: mehr Eier Jungs, wir brauchen mehr Eier :lol: Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z.:-D |
....na gut ;-) die Rahnstädter machen es wohl gerecht !
|
Zitat:
Grüße |
Zitat:
|
Browserwechsel. Mal sehen ob ich jetzt hier schreiben kann.
|
|
|
:lol::lol:
da Rudolf hat das Abo gewechselt ;-) sonst war es immer die Wild ;-) was mir fehlt auf der ersten Seite ist die Maulwurfaffäre vom General :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Kaum ist der Rudolf obenauf. ;-) Der Maulwurf ist momantan aus dem Haus. Soll ich ihm was ausrichten? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |