![]() |
Zitat:
Ist schon mal ein guter Anfang. XP-mäßig bin ich wohl der schwächste. :-) Ich kann leider keine Prognose abgeben, da die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Alles möglich. Taktikstärkster ist scheinbar dummp3zi. Mit ein paar Transfers kann sich vieles schnell ändern, wie man sieht. :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@hek
Wäre mal, glaub auch nicht als einziger hier, über eine kleine Stellungnahme deinerseits erfreut. Hast mit dem Spiel aufgehört?:-( PS: Bin schon auf die morgigen Clashes gespannt ;-) Vorallem auf das, der beiden Defler und auch wie sich dtscho gegen den nächsten Taktiker schlägt... jetzt aber mit Heimvorteil!;-) |
Oh shit, die falschen Taktiken eingestellt. :-(
Die Brechstange ist überhaupt net zum Zug gekommen. Dafür eine Taktik mit Trainerstärke 4 gleich 2mal. :lol: Da ist es eh ein Wunder, dass ich nur ein Tor kassiert hab. Grats an ulash, bist super unterwegs. ;-) |
Zitat:
das hält sicherlich nicht lange. ;-) positiv, dass der pezi zu keinen chancen gekommen ist. |
Zitat:
|
so, erstes echtes pünktchen in der bundesliga:freu:
allerdings wirds so nix mit dem klassenerhalt ... fürchte aber dass mir das aktivieren des neuen trainers auch net viel helfen würde - jedenfall nicht auswärts gegen p3zi - da gehört so oder so jedes viertel ihm. werde einfach weiterbeissen :-D |
@ulash
Echt starkes Spiel! Versteh nicht ganz warum ich im letzten Viertel keine Chance bekommen hab, aber ok...:-( Bin echt gespannt obst das Niveau halten kannst;-) @bellou Uuii... kommt da genau ab dem nächsten Spiel ein neuer Trainer? Immer diese Defler... ;-) |
Zitat:
vom niveau her wird sich nicht viel ändern, die tvw- und taw-werte werden die tabellenplätze entscheiden. ;-) |
Zitat:
|
nach dem 1:1 auswärts bei Rastafari United am Sa im Friendly strotzt heute mein Team vor Selbstvertrauen ...
:-D |
Zitat:
Seh schon, dass das heute nix wird:-( |
Zitat:
aber es reicht um dir Donnerstag einen Punkt abzuknöpfen waage ich schwer zu bezweifeln, wäre aber sehr wichtig! ;-) |
Spieltag 3 - schon vorbei!
Dtscho und ulash fahren ihre beiden Pflichtsiege ein, während es bei den anderen weniger eindeutig ausging. Meine Propheten waren mal wieder mächtig weise und konnten die anfangs verzwickte Partie auf den Kopf stellen.:-o Gallus schnappt sich den verdienten Sieg, obwohl das Boot im 2. Abschnitt stark zu schwanken begann... pauleta konnte trotz klarer taktischer Überlegenheit im selbigen Viertel nichts ausrichten. Bei hannes liefs da schon runder. Ein 2:0, das auch höher ausfallen hätte können! Peter hat alles aufs letzte Viertel gesetzt... da war wohl auswärts nicht viel mehr drin... LG PS: erhoffe mir, hier ein wenig Schwung reinzubringen. Auch wenn wir die aktivere 2. Buli sind, geht da noch mehr;-) |
Zitat:
hat nicht viel gefehlt auf ein X, schade ..., allerdings hättest auch 3:1 gewinnen können ... ich werde weiter jede partie voll spielen und wenn i absteige, steig i halt ab ... |
Zitat:
bellou strotzte auch nur so vor selbstvertrauen. :-D was war, verloren hat er! ;-) @bellou: verdammt, mein gebot für linnemann kam zu spät! :-( klasse spieler, wieso hast den hergegeben? wartest auf die xp-monster vom slivo? ;-) der xdemon kauft auch fleißig ein, scheinbar will er endlich in höheren ligen spielen. |
hoffentlich leistet sich der hek jetzt bald den trainer. :D
|
gratz zum sieg p3zi! dein sieg überrascht mich doch etwas, bzw. dass du so viele chancen vorgefunden hast. :shock: dachte der bellou macht dicht, wie es sich für einen defler gehört. :-)
|
Zitat:
Im Moment gehts rund bei den defensiven Teams, alle wollen slivos Spieler. Und die Besten kommen erst...;-) Ich hoffe ja dass hek sich die gesamte Saison keinen Trainer mehr zulegt, mein Auswärtsspiel gegen ihn kommt leider erst sehr spät. |
den linnemann hab i verkauft, weil er mein schwächster war :-D zumindest xp-mäßig ...
ja, bei den defis gehts rund - slivo hat den markt so richtig in schwung gebracht :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Naja er hat in der 2.Hz eh dicht gemacht. Dass es aber anfangs ein 3-5-2 gab hat mich aber auch gewundert... bitte um Aufklärung, bellou;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Dtscho, peter, hek Könnt ihr mir da zustimmen? :-D |
Zitat:
im letzte viertel hat mir dann mein 541 nix geholfen, weil wieder der taksunterschied zu groß war. so ist zumindest meine interpretation ... |
Zitat:
Jo das 5-4-1 hat dir eh recht geholfen, weil ich dadurch einfach nix (bis auf eben einmal) verwertet hab:-? |
Zitat:
klassisch freudsche Fehlleistung jetzt stehen die Jungs unter Druck! :mrgreen: |
@ulash: Die 1.Oberliga/4 ist ja bis jetzt ganz gut unterwegs in der 2. BuLi ;)
lG file |
Zitat:
spaß beiseite. ich denke aber, dass du in deiner Liga gute Chancen hast, in die 1. BuLi aufzusteigen. Das Potential hättest du dazu. ;-) |
Zitat:
@bellou: na wenn der linnemann einer deiner schwächsten war, sagt das schon viel über dein Team aus. |
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Sehe meine Chancen für heute eher gering... mein Stammstürmer ist gesperrt und auswärts wird gegen einen Offler nicht viel drin sein:-(
Zitat:
|
erfolgreich auf X gespielt das war wichtig, jetzt gilt es die Performance zu halten! :-D
|
bellou suchst du den kurzfristigen erfolg?
|
Zitat:
hab die 2,999.699 schon am Mittwoch geboten. Sollte ein Scherz von mir sein, weil slivo in den angebotskommentaren geschrieben hat, dass der reiber am Do spielt, wenn am Do bis 9 uhr nicht über 3.Mio geboten sind. ich hätte es halt lustig gefunden, wenn er da nur ein paar hunderter unter 3 Mio. gestanden wäre. dass ich den dann um 2,8 mio bekomme, ist für mich total überraschnd aber auch kein drama ... ;-) |
Zitat:
Nächstes Match gegen bellou. Gratz zum Transfer! So katapultierst du dich natürlich zu den Favoriten der Liga. ;-) |
Zitat:
ich bleib favorit auf den abstieg.;-) der eine neue spieler wird auch net viel ändern an meiner situation ... |
Zitat:
|
Starkes Spiel hannes! Freu mich schon voll auf euren Showdown bellou und ulash...
Zitat:
|
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |