![]() |
In den nächsten 3Runden werde ich mal sicher 3Niederlagen einfahren.:oops::oops:
|
Soviel zum thema ich könne den aufstieg schaffen...
Nach der gestrigen niederlage bin ich wohl aus dem aufstiegsrennen raus... Naja ich werde weithin mein beszes geben...vll schaff ich es doch noch einmal heranzukommen! Lg Peter |
Zitat:
|
Heute rechne ich mit einem Debakel und spiele 0:0.:lol:Das heisst es werden weiter 16Jährige gekauft.Der Abstieg ist damit fix bei mir.:lol:
|
Zitat:
Vor einigen spielen hielt ich sogar noch den aufstieg fuer moeglich! Lg Peter |
Zitat:
|
Klassenerhalt ist sicher und plötzlich bin ich wieder mitten im aufstiegskampf die näcshten 3 spiele werden.darüber wohl entscheiden!
Bin gespannt ib ich 2. Oder doch eher 6. Werde! Lg Peter |
Zitat:
|
Mein Trainer rennt bald aus nur noch 9Trainings und kein halbwegs guter kommt nach.:oops:
|
Leider schreibt hier keiner mehr.Wünschen allen Teams auch in den nächsten Saisonen viel Glück und villeicht sieht man sich wieder mal in einer anderen Liga.:lol:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...00a72c5f62dc3c Was sagt ihr zu dem? Der kommt bald auf den Markt! Bin gespannt was ich für den bekomme! Und auch was ich für meine restliche Mannschaft bekomme! lg Peter |
der gefällt mir ;-)
|
Zitat:
Würde mal sagen so zwischen 3-4Mille sollte er schon bringen.:lol::lol: |
Zitat:
lg Peter |
Hrute bokomm ich nochmal eine niederlage aufs konto und.im.abschluss.hoffentlich;-) nochmal.ein sieg!
|
Heute mit meinen Jungen ein 0:0 erreicht.:lol::lol:
|
Im letzten Spiel gegen die Broncos könnte es nochmal knapp werden! Platz 5 wäre eine tolle sache, aber dazu wird wohl nichtmal ein sieg benötigt bei mir!
Naja...das letzte Spiel bevor ich mit dem Verkauf starte (nach Saisonwechsel)! Bin gespannt wie mein Kontostand nach dem Ausverkauf aussieht! Und muss mir noch überlegen ob mein Goalie auch raus soll oder nicht...?! Fange aber erst übernächste Saison mit dem Neuaufbau an! Überraschenderweise geht der Goldene Schuh wohl diese Saison an mich...vorausgesetzt die Broncos fertigen mich nicht mindestens 0:11 ab und Harald Fach trifft 11 mal! ^^ sehr unwahrscheinlich... lg Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |