![]() |
Zitat:
|
Mein neuer Einserstürmer hat gleich 4 Tore gemacht :-D
Für die 2. Ul reicht der vollkommen. 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587970 |
Zitat:
;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e3a1e06ed615ff |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a195629659f3a6 Auch OK, sag ich mal. Habe übrigens in der gesamten Mannschaft seit heute nur mehr 5 Hauptskills, die einstellig sind (bei 13 x 6 Hauptskills). |
Zitat:
Bin noch immer der Meinung, dass ihnen 3 Saisonen Def-Training bei mir nicht schaden könnten?! :D |
Zitat:
|
Zitat:
die 2te frage gekonnt überlesen.? :lol: bei der Cup-Liste bist du an der 15ten Stelle, und mein Team.? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Taktik steht übrigens für morgen. Wird wohl ne zache Partie für meine Jugis. Hoffe die Klatsche deprimiert sie dann nicht zu sehr... |
Mal schauen, gegen Bristol Rovers auswärts, gibt sicher leichtere Spiele :lol:
Von 5 möglichen Nominierungen hat es wenigstens einer geschafft. Schätze aber, dass er nur auf der Bank sitzen wird. Leider wieder nichts in der Schweiz und England... Wo eig. die Möglichkeiten für Offler am größten wären. Dein Konsel muss wohl ein ordentliches Schnäppchen gewesen sein. :lol: |
Zitat:
|
Der Spitzkicker Horst Fechner feierte heute sein Länderspieldebüt bei Baden-Württemberg mit einem Assist :cheer2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die XP ist leider bei Fechner und Henry unter aller S.. . Aber gesamt ist die XP in Ordnung. Bin aber Perfektionist, deswegen nagt das ein bisschen an mir. Bei meinem Umbau war das Thema mit der maximalen XP leider noch nicht so heiß... Vl. ist sie ja doch nicht ganz so wichtig, siehe Frediador. :lol: Für einen neuen perfekten Umbau müsste es mal mindestens in die 1. Klasse gehen und danach würde das ganze Spektakel 3 reelle Jahre dauern, dafür hab ich die Geduld nicht mehr. :lol: Aus diesem Grunde peile ich nächste Saison die Meisterschaft, Cup, GS, G7 und den Vorgabecup an. :-) |
Hm, bin gespannt, wie das Duell gegen den Tabellenführer heut ausgeht. Ich rechne mir schon Chancen auf mind. einen Punkt aus, zu Hause, stärkster Aufstellung und neuem Mittelfeldmotor könnt's spannend werden. Man wird sehn...
|
Geniale Runde. :-D
Gratulation Sagi, :-) Hast die Spitze mit deinen beiden Siegen ordentlich geärgert. :lol: 5:1 ist aber ordentlich. Da war wohl dein neuer Mittelfeldmotor jeden Cent Wert :-) Spreti, gib ein bissl Gas, sonst kommst noch unter die Räder :-? @ Sagi und Stiegler: Ich werde definitiv nicht aufsteigen, also kann einer von euch schon für die 1. Ul planen ;-) |
Vielen Dank, Hirschi. War viel eindeutiger als ich dachte und plötzlich spiel ich doch wieder ganz vorne mit. Ich hätt ja nix gegen den Aufstieg, wenn dann aber als Meister ;-) Aber das gute ist ja, ich seh schon am 10. Spieltag, ob das möglich ist, oder nicht.
Und ja, der Christian ist sein Geld schon WERT, v.a. waren die 820.000 mMn ein Schnäppchen :-D |
Zitat:
Wie schaut's denn bei euch im Cup aus. Sonst noch wer aufm Weg in die Gruppenphase? Bzw. eher die Frage: Ist schon jemand von uns ausgeschieden? 8-) |
Stiegler, SG3net und die Spitzkicker in einer Gruppe. Weiß nicht, ob wir uns freuen oder ärgern sollen. :lol:
Spreti und Fairnessa auch noch vertreten, die anderen hab ich auf den ersten Blick jetzt nicht gefunden. |
Zitat:
Aber zumindest meine Aufstiegsambitionen in der Liga sind wieder weg, dank Spreti LG, Sagi |
Zitat:
@Aufstieg: Ich kann noch immer nicht sagen, wer mit den Bristol Rovers aufsteigt. Denke deine Chancen sind noch völlig intakt, in dieser Liga kann alles passieren. Denke sogar, dass ich noch aufsteigen könnte. Aber dazu müsste 1. alles perfekt laufen und 2. ich auch aufsteigen wollen :lol:. Also ich würde dir empfehlen nicht aufzugeben ;-) |
So, heute wird es wieder spannend in unserer Liga. Denke es könnten schon ein paar Vorentscheidungen heute fallen. Vor allem der Abstieg könnte heute schon entschieden sein (wenn ich SV Hieflau auswärts besiegen kann :-?). Aber auch das Duell 1. vs. 2. ist nicht uninteressant. Wird der Hirschi heute schon mit dem Verlieren anfangen, oder will er es auch um die Meisterchaft nochmal etwas spannender machen für alle Beteiligten? :lol:
Und dann gibt es noch den ersten Verfolger von maldini, den Stiegler, der heute auch schon viel bezüglich Aufstieg vorlegen kann bzw. vielleicht sogar muss? :-P |
Das war ein Sieg nach Plan. 23 - 24 und gesamt 24 Taktikwert ist natürlich in der 2. Ul nett. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Vl. weil fast alle Spieler jetzt die 10er Xp-Marke haben.?!? Zu dem Punkt. Die Spieler mit der geringsten Start-Xp sind die besten Trainierer. Beim Frediador ist es auch so. Sein Düsentrieb hat auch am fleißigsten trainiert. Muss wohl wirklich was dran sein. :noidea: |
Hm, es bleibt spannend. Sowohl oben, wie auch unten. Noch können drei aufsteigen und einer aus theoretisch 4 (praktisch 3) noch absteigen. Leider hab ich heut nicht voll aufgestellt (hab nicht an einen Punkteverlust vom Stiegler gerechnet) und damit wohl einige Tore zu wenig am Konto. Der Spreti wird wohl das Zünglein an der Waage sein, spielt er doch noch gegen die beiden Führenden. Ich denk, ich werd dank des schlechteren Torverhältnisses am 2. Platz landen, aber vielleicht, ja vielleicht patzen die Stiegler nochmal :-)
Spannendes Finish euch allen! |
Zitat:
Glaube mittlerweile auch, dass ich noch absteigen werde mit dem Restprogramm. Aber das wäre eh auch OK, vielleicht hilft es ja sogar 8-) |
So, ich spiel die letzten zwei Spiele voll. :-)
|
Heute gibts wohl die (Vor)Entscheidung um den Aufstieg. Egal ob es Stiegler, Sagi oder maldini ist, ich wünsch euch viel Glück in der 1. Ul. Hoffentlich geht es euch besser als den Aufsteigern der vorigen Saison. Africola und Hinsi sind beide 8ter und steigen wieder ab. :lol:
Zum Abstiegs(drei)kampf, ich hoff, dass es fairnessa trifft. Hab nichts persönlich gegen dich, sondern tue mich immer gegen dich als Defler schwer. Der Spielplan für die letzten 2 Runden könnte aber auch noch einige Überraschungen bringen. Zum Spreti noch, hoffe, dass du uns erhalten bleibst. Hätte noch ein interessantes Gesprächsthema, dass ich noch so gut wie möglich mit dir "besprechen" würde. Es geht um die Konter, als Off´ler. :-) |
Zitat:
Aber natürlich können wir uns gerne mal darüber austauschen, aber ich glaube es wird ein ähnliches Ergebnis wie bei vielen Diskussionen: Die Wahrscheinlichkeit ist ein Hund :-P |
Zitat:
Habe diese Saison einen Konter "zusammengebracht" und das bei Manndeckung. (Trainer hat dort 2, die Mannschaft auch). Der Frediador spielt das mit Abwehrriegel, und so schlecht läufts bei ihm nicht. Er denkt, dass es besser ist, wenn die Spieler diese Taktik nur bei 15 haben, und nicht bei 20. Aus dem Grund, dass man sicher taktikunterlegen ist. Er meint, ich sollte unbedingt eine 4te Taktik (defensive Taktik) trainieren. Meine Frage, welche Taktik ist die "beste und effektivste".? Wie kommt man am besten zu Kontern.? Welche Aufstellung sollte man wählen.? In Zukunft wird das wohl ein sehr entscheidender Grund sein, umso besser, desto früher man ein "wenig" Ahnung davon hat. :lol: |
Zitat:
Aber grundsätzlich hätte ich folgende Tendenzen: VSA: Vergiß es, nicht Fisch, nicht Fleisch. Eine unnötige Zwischenlösung Abwehrriegel: Sehr effizient zum Tore verhindern. Auch einige Konter möglich, aber da trifft dann scheinbar nie einer Manndeckung: Schwören viele darauf, dass es die beste def. Taktik ist, da man auch Tore schießt, aber eben auch viel verhindert. Zum Kontern sicher besser geeignet wie Abwehrriegel, aber aus meiner Sicht ist das irrelevant, weil die Tore schieße ich mit off Taks... Soweit meine Überlegungen. Vielleicht hilft ja etwas davon, aber wie gesagt: Bin nicht in die Tiefe gegangen in meinen Überlegungen, da ich das vom Trainer abhängig machen werde, welche Taktik ich spiele. Halte es nur generell für fragwürdig, ob ich meine Spieler nur auf Taktikstärke 15 trainieren soll in den def Taks :shock: |
Zitat:
Wenn dann wirds Abwehrriegel oder Manndeckung. Abwehrriegel ist halt Abwehrriegel :lol: Und mit Manndeckung haben schon einige gute Erfahrungen gemacht. Die Entscheidung wird wohl der nächste Trainer treffen. :-D Wenn schon als Offler eine Def-Tak - dann die Effektivste. 8-) Denk mir mal, wenns bei Buliligsten klappt, wird schon was wahres dran sein. Zu den 15 oder 20 Taks. Die Überlegung war, das man mit 15er Taks sicher unterlegen ist, und somit Konter fahren kann. Also dass der Gegner sicher einen Angriff hat, und dann kontern kann. Mit 20er Taks könnte eine Taktikgleichheit herrschen - dann würde er einen Angriff haben, und somit hätten wir keine Chance auf einen Konter.. Unabhängig von den Taktiken jetzt. Was hältst du eig. vom "Superskill" Kondi - könnte das ein entscheidender Faktor werden.? |
Zitat:
Im Abstiegsduell wird's glaub ich den SV Hieflau erwischen, hab schon in der Hinrunde gegen den Spreti wenig Luft gesehn. |
Zitat:
SV Hieflau wird wohl gegen Mariazell gewinnen können, dann erwischt es entweder Spreti oder Fairtrade United. Wird wohl eine ganze enge Geschichte. |
Heute ist der Tag der Entscheidung.
Heißt es dann am Ende nichts neues, die zwei Absteiger steigen wieder auf und die vier Aufsteiger wieder ab, oder gibt es doch eine Überraschung.? :-) |
Also ich glaub, dass der Spreti heut gegen mich punkten wird und Fairtrafe damit absteigen wird. Den Dreier zum Abschluss hätt ich aber trotzdem gern. War meiner Meinung nach auch definitiv nicht die zweitbeste Mannschaft in der Liga, ihr Bremser ;-)
|
Hats doch keine Überraschung gegeben.
Meine Spitzkicker sind jetzt mal auf Urlaub :hippie: Manche brauchen garnicht mehr zurückkommen :lol: |
Tja, war ne amüsante Saison mit zum Teil reger Beteiligung hier im Forum. Und im Abstiegskampf denkbar spannend. Ich werd mal schaun, ob's schon für eine stet Präsenz in der 1. UL reicht, oder ob ich mich nochmal in der 2. sortieren muss. Man trifft sich aber spätestens in der Bundesliga ;-)
LG, Sagi |
Zitat:
Hätte kein Problem damit, wenn wir uns in der Buli wieder treffen :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr. |