Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65554)

terminator85 24.10.2013 15:42

Nachdem mein Kapitän letztens ein erfolgreiches Jubiläum (300.MS-Spiel 8-)) hinbekommen hat, wird es heute ganz anders ausschauen. ;-)
Cat hat ja auch so alte Säcke wie ich in seinem Kader! :shock::lol:

SuperAuti 24.10.2013 19:02

Die (Wett)Mafia verkauft ihre Spieler wohl vorzugsweise in die 2.BL/2 :lol: 8-)

file1991 24.10.2013 19:09

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1205859)
Die (Wett)Mafia verkauft ihre Spieler wohl vorzugsweise in die 2.BL/2 :lol: 8-)

Bei solchen Spielern kann man nur schwer verzichten ;) ist jetzt aber nicht unbedingt eine Verstärkung, wenn die Konkurrenz nahezu gleich stark aufrüstet..

zum Spieltag: bin zufrieden! 8-)

lG file

AnteS. 24.10.2013 22:14

auch an euch ein herzlich Dankeschön für alle Gebote und überwiesenen
Talerchen :D sogar da Termi hat noch zugeschlagen :-D freut mich :-)

terminator85 24.10.2013 22:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1205905)

Gern geschehen!
Es war ja eine Win-Win-Situation! Du bist deine überzähligen Spieler los und meine Truppe hat jetzt einen jungen Mitspieler, dem die anderen nacheifern können! :-D
Bei der "Schnäppchenfraktion" unter deinen Spielern bin ich dann doch noch fündig geworden, nachdem ich die Sachsenrunde (nicht Sachsenring) aus trainertaktischen Gründen ausgelassen hab! :lol::lol::lol:

Verkaufst jetzt deinen letzen Sachsen auch noch, oder wie ist dein Postanhang zu verstehen?
Wahrscheinlich will er einfach nicht unter einem Sachsen sinnlos weitertrainieren! :mrgreen:

@Ligaspiel: Ich hätte zwar mit einer Niederlage gegen cat gerechnet, aber so ein knappes 0:1 mit einem Spieler weniger ist besser als gedacht. Es bringt mir aber auch nix! :-?

dribblanski79 25.10.2013 08:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1205905)

bitte gern! bin mit dem preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden. und heut im training schon gestiegen! somit 108 skills, perfekte spezi, beidbeinig und 15+ xp. danke 8-)

chris1976 25.10.2013 13:46

Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495

AnteS. 25.10.2013 20:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1205909)
Sachsenring

hehe :lol: dieses lustige Wortspiel ließ mich heute mehrfach schmunzeln ;-) top :up:

Zitat:

Verkaufst jetzt deinen letzen Sachsen auch noch, oder wie ist dein Postanhang zu verstehen?
Wahrscheinlich will er einfach nicht unter einem Sachsen sinnlos weitertrainieren! :mrgreen:
der Don trainiert schon lange nicht mehr ;-) der geht anderen
Geschäften nach und schaut, dass die Vereinskasse immer stimmt :lol:

aber ja, ich denke ich werde ihn Montag für 7 Tage an den TM stellen.
interessiert mich dann einfach doch zu sehr, was er euch allen wert ist.
und seine Moti leidet unter all den 16j Stümpern doch ganz schön gehörig.

zudem ist mir gerade ein fatal verwegener Plan eingekommen 8-):D

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1205963)
bitte gern! bin mit dem preis-leistungsverhältnis sehr zufrieden. und heut im training schon gestiegen! somit 108 skills, perfekte spezi, beidbeinig und 15+ xp. danke 8-)

bitte, bitte. stegmueller, maur und dreger hatten alle ein ganz paar
offene grüne Stricherl. aber ich dacht mir in dem Alter käme es vlt.
etwas schäbig daher, den Spielern ein paar Stricherl im Werbetext
anzudichten :lol: das ist ja wie, als wenn man bei Gebrauchtwagen
den Kilometerstand zurückschraubt :D glaubt mir doch keiner :oops: :D

aso, stegmueller war trotzdem immer mein schlechtester und der notnagel
im team :oops: find ich gut, dass du an ihn glaubst und wieder aufbaust :-)

Coppelius 27.10.2013 12:00

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1205963)

ja holt euch nur alle Svens alte Knacker! :-P

Bei mir ist der Kaderumbau in vollen Zügen - mal sehen, wie sehr mich das ganze schwächen wird...jedenfalls bräuchte ich noch einen guten Ersatz - der Markt gibt aber grad nicht viel her. :-(

terminator85 27.10.2013 14:54

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1206383)
hehe :lol: dieses lustige Wortspiel ließ mich heute mehrfach schmunzeln ;-) top :up:

der Don trainiert schon lange nicht mehr ;-) der geht anderen
Geschäften nach und schaut, dass die Vereinskasse immer stimmt :lol:

aber ja, ich denke ich werde ihn Montag für 7 Tage an den TM stellen.
interessiert mich dann einfach doch zu sehr, was er euch allen wert ist.
und seine Moti leidet unter all den 16j Stümpern doch ganz schön gehörig.

bitte, bitte. stegmueller, maur und dreger hatten alle ein ganz paar
offene grüne Stricherl. aber ich dacht mir in dem Alter käme es vlt.
etwas schäbig daher, den Spielern ein paar Stricherl im Werbetext
anzudichten :lol: das ist ja wie, als wenn man bei Gebrauchtwagen
den Kilometerstand zurückschraubt :D glaubt mir doch keiner :oops: :D

aso, stegmueller war trotzdem immer mein schlechtester und der notnagel
im team :oops: find ich gut, dass du an ihn glaubst und wieder aufbaust :-)

Naja, obwohl er bei den Trainings "nur" Anwesenheitspflicht hat, ist die Gefahr groß, dass er aus lauter Übermut noch was verlernt. => Er schaut sich bestimmt die schlechten Eigenschaften seiner Trainingskollegen ab, wenn er länger noch bei dir bleiben würde.
btw: Ein "NON-PLAYING-WELL-CAPTAIN" ist für die/seine Moral nicht gut! :-P

Er wäre uns bestimmt viel wert, aber die meisten werden ihr Geld schon für deine anderen Spieler verpulvert haben.

Das mit der Extrasliste schreibst erst jetzt! :-?
Grad ich erwisch den ohne Extras (=> keine Servolenkung, ohne Klimaanlage und Winterreifen gab es auch keine gratis dazu)!!! :twisted:
Dann hätte ich mir doch lieber den Stegmueller holen sollen.

PS: Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lang er noch zugelassen wird! Die TÜV-Prüfung (=Teamchefüberalterungsverbotsprüfung) wird bald jede Saison fällig sein. :mrgreen:

SuperAuti 28.10.2013 08:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1206558)
ja holt euch nur alle Svens alte Knacker! :-P

Bei mir ist der Kaderumbau in vollen Zügen - mal sehen, wie sehr mich das ganze schwächen wird...jedenfalls bräuchte ich noch einen guten Ersatz - der Markt gibt aber grad nicht viel her. :-(

Ich nehme mal an, du wirst am DO gegen mich noch voll spielen? :-?
Was genau hast eigentlich vor, bzw. wie viele verkaufst noch?

Der Markt für Offler gibt leider nie viel her :lol:

@Spieltag:
Freu mich auf das Spiel gegen file heute. Wenn alles nach Plan läuft, könnte ich mir kurzzeitig die Tabellenführung krallen :-P
@file: Auf welche Viertel setzt heute?

MfG

file1991 28.10.2013 08:38

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1206692)
@Spieltag:
Freu mich auf das Spiel gegen file heute. Wenn alles nach Plan läuft, könnte ich mir kurzzeitig die Tabellenführung krallen :-P
@file: Auf welche Viertel setzt heute?

MfG

bin auch schon gspannt auf's Spiel heut! die Taktik ist auf's 2. und 4. Viertel ausgelegt ;) mal schaun ob's aufgeht?

übrigends: mit 4 Punkten Rückstand wird's eher schwer mit der kurzzeitigen Tabellenführung :lol:

lG file

Coppelius 28.10.2013 09:10

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1206692)
Ich nehme mal an, du wirst am DO gegen mich noch voll spielen? :-?
Was genau hast eigentlich vor, bzw. wie viele verkaufst noch?

Ja ich spiele am Do voll, das werde ich in Zukunft aber trotz der Verkäufe genauso beibehalten. Wie sehr sie mich schwächen werden, das ist halt die Frage. Und ob mal ein passabler Ersatz daherkommt - werde aber versuchen, die Schwächung so gut wie möglich zu kaschieren. :lol:

Nachdem ich ja Direktspiel ausschließlich für den Länderbewerb trainiert habe, werden die paar OÖ-ler auch nur dafür verkauft (sonst wär's inkonsequent gewesen). Ich hoffe, dass das für OÖ wenigstens was bringt. :oops:

Ist mir schon leid um die Spieler, weil ich sie seit sie 16 sind hochtrainiert habe. :cry: Aber Augen zu und durch! :)

Heute wird's auswärts nicht viel zu holen geben und am Do gegen dich wirds vermutlich nicht viel leichter. Hoffentlich wird's wenigstens spannend!

SuperAuti 28.10.2013 09:38

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1206698)
bin auch schon gspannt auf's Spiel heut! die Taktik ist auf's 2. und 4. Viertel ausgelegt ;) mal schaun ob's aufgeht?

übrigends: mit 4 Punkten Rückstand wird's eher schwer mit der kurzzeitigen Tabellenführung :lol:

lG file

Hoppala... da hab ich mich wohl verschaut :lol:

Im 2. Spiel ich BS da solltest keine Chance haben und im 4. wiederhol ich HidS. Wennst im letzten dein KPS spielst, hast sicher 2 Chancen. Bei DI wirds wahrscheinlich eng.

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1206702)
Ja ich spiele am Do voll, das werde ich in Zukunft aber trotz der Verkäufe genauso beibehalten. Wie sehr sie mich schwächen werden, das ist halt die Frage. Und ob mal ein passabler Ersatz daherkommt - werde aber versuchen, die Schwächung so gut wie möglich zu kaschieren. :lol:

Nachdem ich ja Direktspiel ausschließlich für den Länderbewerb trainiert habe, werden die paar OÖ-ler auch nur dafür verkauft (sonst wär's inkonsequent gewesen). Ich hoffe, dass das für OÖ wenigstens was bringt. :oops:

Ist mir schon leid um die Spieler, weil ich sie seit sie 16 sind hochtrainiert habe. :cry: Aber Augen zu und durch! :)

Heute wird's auswärts nicht viel zu holen geben und am Do gegen dich wirds vermutlich nicht viel leichter. Hoffentlich wird's wenigstens spannend!

Alles klar! Sind mir leider zu jung die Burschen :-D
Ich seh mich da eher in der Außenseiterrolle bei dir Zuhause ;-)

MfG

file1991 28.10.2013 10:34

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1206704)
Hoppala... da hab ich mich wohl verschaut :lol:

Im 2. Spiel ich BS da solltest keine Chance haben und im 4. wiederhol ich HidS. Wennst im letzten dein KPS spielst, hast sicher 2 Chancen. Bei DI wirds wahrscheinlich eng.

MfG

ui, dann wird's spannend 8-) mein Tipp: erstes Viertel 3 Chancen für dich, zweites eine, drittes drei und viertes 2 für mich ;)

SuperAuti 28.10.2013 11:00

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1206730)
ui, dann wird's spannend 8-) mein Tipp: erstes Viertel 3 Chancen für dich, zweites eine, drittes drei und viertes 2 für mich ;)

Spielst im letzten wirklich KPS?
Falls ja tippe ich so:
1. Viertel: +3
2. Viertel: +2
3. Viertel: +3
4. Viertel: -2/3

file1991 28.10.2013 12:58

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1206735)
Spielst im letzten wirklich KPS?
Falls ja tippe ich so:
1. Viertel: +3
2. Viertel: +2
3. Viertel: +3
4. Viertel: -2/3

ja ;) hoff aber, dass du bei dem einen oder anderen Angriff schon vorm Torschuss hängen bleibst..

SuperAuti 28.10.2013 13:37

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1206755)
ja ;) hoff aber, dass du bei dem einen oder anderen Angriff schon vorm Torschuss hängen bleibst..

Und ich hoffe, dass meine Stürmer auch mal was treffen und nicht wieder 5Chancen für ein Tor brauchen :lol:
Wenns im dritten Viertel 4:0 steht mach ich mir keine Sorgen mehr 8-)
Könnte aber auch wirklich ein Sieg von dir oder ein Unentschieden werden. Durch eure Verstärkungen (Trainer+Spieler) rechne ich mir dieses Jahr sowieso keine Aufstiegschancen mehr ein. Cat wird sich vl. auch noch ein paar Spieler von slivo holen und dann is sowieso vorbei ;-)
Ärgern werd ich euch aber trotzdem :-P

Edit: Dein haufen is ja noch viel älter als meine säcke :lol:

MfG

file1991 28.10.2013 16:11

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1206765)
Und ich hoffe, dass meine Stürmer auch mal was treffen und nicht wieder 5Chancen für ein Tor brauchen :lol:
Wenns im dritten Viertel 4:0 steht mach ich mir keine Sorgen mehr 8-)
Könnte aber auch wirklich ein Sieg von dir oder ein Unentschieden werden. Durch eure Verstärkungen (Trainer+Spieler) rechne ich mir dieses Jahr sowieso keine Aufstiegschancen mehr ein. Cat wird sich vl. auch noch ein paar Spieler von slivo holen und dann is sowieso vorbei ;-)
Ärgern werd ich euch aber trotzdem :-P

Edit: Dein haufen is ja noch viel älter als meine säcke :lol:

MfG

erfahrener nennt man das ;) das Spiel is übrigends nach dem ersten Viertel gelaufen :lol:

terminator85 28.10.2013 20:29

Heute hat mein Team das wohl leichteste Spiel der ganzen Saison gehabt und das verdiente 12:0 herausgespielt. :lol::lol::lol:
Jetzt geht es zum 3. schweren Auswärtsspiel in dieser Saison. Bisher hatte ich die erwarteten Probleme (=> Niederlagen)!
Bin gespannt, ob sich meine Auswärtsschwäche auch mal legt?
Das Positive: Spätestens in der 8.Runde gegen die chilis sollte auch auswärts mal was zu holen sein! :mrgreen:

Coppelius 31.10.2013 08:31

Ausverkauftes Stadion :-D - na hoffentlich werden die Fans nicht enttäuscht...:-?

SuperAuti 31.10.2013 09:35

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207421)
Ausverkauftes Stadion :-D - na hoffentlich werden die Fans nicht enttäuscht...:-?

Gegen ein 4:5 hätte ich nichts einzuwenden :prost2:
Hatte leider fast keine Zeit für ne Aufstellung - spiel auf die 2.HZ!

Lg

Coppelius 31.10.2013 10:49

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1207439)
Hatte leider fast keine Zeit für ne Aufstellung - spiel auf die 2.HZ!

Lg

Na dann hoffe ich mal, dass ich in HZ 1 in Führung gehen kann, weil sonst kann ich das sicher abschreiben. :oops:

Jedenfalls werden heute Roettger und Weser verabschiedet - zwei Spieler, die mir doch recht ans Herz gewachsen sind! :cry:

SuperAuti 01.11.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207452)
Na dann hoffe ich mal, dass ich in HZ 1 in Führung gehen kann, weil sonst kann ich das sicher abschreiben. :oops:

Jedenfalls werden heute Roettger und Weser verabschiedet - zwei Spieler, die mir doch recht ans Herz gewachsen sind! :cry:

Gutes Spiel gestern.
Hab dich taktisch etwas unterschätzt aber du hast im Vergleich zu vorige Saison ordentlich zuglegt! Wenn deine Abgänge nicht zu sehr schmerzen, wirst Zuhause sicher fast alles gewinnen. ;-)

MfG

Coppelius 01.11.2013 08:49

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1207683)
Gutes Spiel gestern.
Hab dich taktisch etwas unterschätzt aber du hast im Vergleich zu vorige Saison ordentlich zuglegt! Wenn deine Abgänge nicht zu sehr schmerzen, wirst Zuhause sicher fast alles gewinnen. ;-)

MfG

Danke dir!
Die Abgänge schmerzen sicher, aber ich hoffe, mein Team kann's verkraften - wobei ich wohl bald nach langer Zeit wieder etwas Off-Taks trainieren muss.

terminator85 01.11.2013 20:18

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1207686)
Danke dir!
Die Abgänge schmerzen sicher, aber ich hoffe, mein Team kann's verkraften - wobei ich wohl bald nach langer Zeit wieder etwas Off-Taks trainieren muss.

Jetzt geht es für mich gegen deine Wundertütenspieler oder sind es gar Wunderwuzzis (wegen der vielen spielbaren Taks)!?
Nachdem du 2 Spieler an deinem Nachfolger weitergegeben hast, bist noch umso schwerer einzuschätzen, aber es sind ja noch ein paar Tage dafür Zeit, falls ich am WE dazu komme, was bei mir oft zum Problem wird. ;-)8-):lol:

PS: Im Anschluss sollte es für mich aber mit dem 1.Auswärtssieg in dieser Saison klappen! :mrgreen:

Coppelius 01.11.2013 23:46

@termi: naja mal sehen, was die Wundertüte gegen dich so hergibt. Direkt viel Chancen rechne ich mir da ehrlich gesagt nicht aus...:lol:

dribblanski79 04.11.2013 13:53

kurze frage in die runde. bin jetz zwar schon länger teamchef, aber eines ist mir immer noch nicht ganz klar:

wenn ich möchte, dass mein wechselspieler ab minute 46 spielt, stell ich dann AB der 2. halbzeit oder IN der 2. halbzeit ein. logisch wär für mich eigentlich ersteres. allerdings erfolgte in meinem letzten spiel mit dieser einstellung der wechsel erst in minute 55.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. schon mal danke für's feedback!

p.s.: bin schon auf die heutige runde gespannt. sollt ich file biegen können, bin ich wieder dabei 8-)

Bellou 04.11.2013 15:33

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1208258)
kurze frage in die runde. bin jetz zwar schon länger teamchef, aber eines ist mir immer noch nicht ganz klar:

wenn ich möchte, dass mein wechselspieler ab minute 46 spielt, stell ich dann AB der 2. halbzeit oder IN der 2. halbzeit ein. logisch wär für mich eigentlich ersteres. allerdings erfolgte in meinem letzten spiel mit dieser einstellung der wechsel erst in minute 55.

vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. schon mal danke für's feedback!

p.s.: bin schon auf die heutige runde gespannt. sollt ich file biegen können, bin ich wieder dabei 8-)

wennst "IM 3. Abschnitt" einstellst, dann erfolgt der Wechsel vor der ersten Aktion des Abschnitts.

dribblanski79 04.11.2013 15:43

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1208266)
wennst "IM 3. Abschnitt" einstellst, dann erfolgt der Wechsel vor der ersten Aktion des Abschnitts.

also genau umgekehrt, wie vermutet ;-) danke für die info!!! hab's zwar schon mal gewusst, aber bei meinem kurzzeitgedächtnis...

dribblanski79 04.11.2013 15:44

wahnsinn!!! hab dacht, i hab a pensionistentruppe, aber gegen file sei team hab i ja jungspunde :lol:

terminator85 04.11.2013 16:29

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1208278)
wahnsinn!!! hab dacht, i hab a pensionistentruppe, aber gegen file sei team hab i ja jungspunde :lol:

Das hab ich mir auch schon gedacht! Wobei meine Truppe beim Alter mit file viel leichter mithalten kann als deine noch Junggebliebenen! :lol:

h.nes 04.11.2013 16:42

für "ab oder in" hätte ich die Bedingung als Grund für Unterscheidungen gesehen
und da trifft "in" das ausgewählte Viertel/Halbzeit und ab dieses und die Nachfolgenden.

bei fixen Wechsel, also ohne Bedingung ist ab oder in egal
da wird immer vor der ersten Chance gewechselt.

Coppelius 04.11.2013 16:56

Diese 1:0-Niederlagen kenne ich doch von irgendwoher...:lol: aber war natürlich hochverdient, grats termi!
Bin trotzdem halbwegs zufrieden - immerhin kann ich, was den XP-Schnitt betrifft, wohl nicht annähernd mithalten. Ein Viertel (wenn auch knapp) zu holen muss da ja schon als Erfolg bezeichnet werden. :oops:

Die ersten 6 Teams eng zusammen - da ist noch alles offen! :-D

Coppelius 04.11.2013 17:07

Weil hier immer von Pensionisten-Truppen die Rede ist - wie sieht denn eure Altersverteilung der eingesetzten Spieler so aus?

Bei mir:

1 x 34j
1 x 32
1 x 31
1 x 30
5 x 29
1 x 28
3 x 27

Schnitt: 29,3. Geht noch, aber bereits nächste Saison könnte der erste sein Taferl kriegen und wie ich die Engine kenne, kriegt er's auch sofort. :lol:

terminator85 04.11.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1208308)
Diese 1:0-Niederlagen kenne ich doch von irgendwoher...:lol: aber war natürlich hochverdient, grats termi!
Bin trotzdem halbwegs zufrieden - immerhin kann ich, was den XP-Schnitt betrifft, wohl nicht annähernd mithalten. Ein Viertel (wenn auch knapp) zu holen muss da ja schon als Erfolg bezeichnet werden. :oops:

Die ersten 6 Teams eng zusammen - da ist noch alles offen! :-D

In den BuLis mehr als ein Viertel auswärts bekommen, kommt wohl fast nur mehr gegen Umbauer vor! Das eine hast dir auch geholt (gegen meine Truppe, der diesmal 2. der Taks-RL)! => Taktisch bist gut im Rennen, aber diesmal bist in der Skill-RL sehr schwach gewesen. kA, was du da an-/eingestellt hast. :lol:
Danke dir, aber hoch verdient war es mMn nicht. ;-)
PS: Vorallem in Cup solltest mit 3-5 spielbare Taks was zusammenbringen können!!! ;-)

Ja, wobei es mMn cat und einer seiner 2 nächsten Verfolger (file und auti) schaffen werden aufzusteigen!
Für dich wird es spannend, ob sich noch in dieser Saison ein Umbauer findet, dann sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, sonst wird es sehr knapp bzw schwer.

@dribblanski: Ich glaub der heinz würde sich über einen Umbau bei dir freuen!?! :mrgreen:

Coppelius 04.11.2013 17:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1208325)
Für dich wird es spannend, ob sich noch in dieser Saison ein Umbauer findet, dann sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, sonst wird es sehr knapp bzw schwer.

Immer nur auf Umbauer hoffen, das bringt es nicht. Entweder ich schaffe es so, oder eben nicht. Noch dazu ist die LOK wieder motiviert, glaube ich ;-).
Und ihr habt es mir durch eure ganzen Verstärkungen nicht gerade einfacher gemacht. :-P

Jedenfalls hab ich mich durch die Verkäufe ordentlich geschwächt, wie man an der Skillrangliste sieht (auch wenn Skills nicht soo wichtig sind ;-)) - weil ich bin ja nett zu euch... Zudem ist das Spielen meiner 4. Taktik dadurch ebenso schwieriger geworden und die 5. Taktik (die ich immer noch trainiere) spiele ich ja sowieso nie, die war nur für den Länderbewerb (die hab ich nur öfter mal fürs Training gespielt).

Gekämpft wird jedoch, bis auch theoretisch der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist. Noch lebt die Chance ;-).

terminator85 04.11.2013 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1208319)
Weil hier immer von Pensionisten-Truppen die Rede ist - wie sieht denn eure Altersverteilung der eingesetzten Spieler so aus?

Bei mir:

1 x 34j
1 x 32
1 x 31
1 x 30
5 x 29
1 x 28
3 x 27

Schnitt: 29,3. Geht noch, aber bereits nächste Saison könnte der erste sein Taferl kriegen und wie ich die Engine kenne, kriegt er's auch sofort. :lol:

1x 32j
1x 33j (hab ihn mir erst gekauft; unter anderen um mein Team zu verjüngen :mrgreen:)
der Rest ist 34 oder 35j alt! 8-) ...Einer davon hat schon die Pension beantragt! ;-)

Glaub kaum, dass es deinen im 1.möglichen Jahr gleich erwischt! :lol:

Coppelius 04.11.2013 17:24

Du hast ja nur alte Säcke! :becky:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1208327)
Glaub kaum, dass es deinen im 1.möglichen Jahr gleich erwischt! :lol:

Um a Bier? :lol:

dribblanski79 04.11.2013 17:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1208325)

@dribblanski: Ich glaub der heinz würde sich über einen Umbau bei dir freuen!?! :mrgreen:

solang i theoretische chancen auf den aufstieg hab, is der umbau ka thema. a wenn i so manchem sicher a freud machen würd ;)

war heut übrigens mei 4. sieg in folge. wenn's so weitergeht, is die 1. buli in griffweite.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.