![]() |
Nachdem mein Kapitän letztens ein erfolgreiches Jubiläum (300.MS-Spiel 8-)) hinbekommen hat, wird es heute ganz anders ausschauen. ;-)
Cat hat ja auch so alte Säcke wie ich in seinem Kader! :shock::lol: |
Die (Wett)Mafia verkauft ihre Spieler wohl vorzugsweise in die 2.BL/2 :lol: 8-)
|
Zitat:
zum Spieltag: bin zufrieden! 8-) lG file |
auch an euch ein herzlich Dankeschön für alle Gebote und überwiesenen
Talerchen :D sogar da Termi hat noch zugeschlagen :-D freut mich :-) |
Zitat:
Es war ja eine Win-Win-Situation! Du bist deine überzähligen Spieler los und meine Truppe hat jetzt einen jungen Mitspieler, dem die anderen nacheifern können! :-D Bei der "Schnäppchenfraktion" unter deinen Spielern bin ich dann doch noch fündig geworden, nachdem ich die Sachsenrunde (nicht Sachsenring) aus trainertaktischen Gründen ausgelassen hab! :lol::lol::lol: Verkaufst jetzt deinen letzen Sachsen auch noch, oder wie ist dein Postanhang zu verstehen? Wahrscheinlich will er einfach nicht unter einem Sachsen sinnlos weitertrainieren! :mrgreen: @Ligaspiel: Ich hätte zwar mit einer Niederlage gegen cat gerechnet, aber so ein knappes 0:1 mit einem Spieler weniger ist besser als gedacht. Es bringt mir aber auch nix! :-? |
Zitat:
|
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Zitat:
Zitat:
Geschäften nach und schaut, dass die Vereinskasse immer stimmt :lol: aber ja, ich denke ich werde ihn Montag für 7 Tage an den TM stellen. interessiert mich dann einfach doch zu sehr, was er euch allen wert ist. und seine Moti leidet unter all den 16j Stümpern doch ganz schön gehörig. zudem ist mir gerade ein fatal verwegener Plan eingekommen 8-):D Zitat:
offene grüne Stricherl. aber ich dacht mir in dem Alter käme es vlt. etwas schäbig daher, den Spielern ein paar Stricherl im Werbetext anzudichten :lol: das ist ja wie, als wenn man bei Gebrauchtwagen den Kilometerstand zurückschraubt :D glaubt mir doch keiner :oops: :D aso, stegmueller war trotzdem immer mein schlechtester und der notnagel im team :oops: find ich gut, dass du an ihn glaubst und wieder aufbaust :-) |
Zitat:
Bei mir ist der Kaderumbau in vollen Zügen - mal sehen, wie sehr mich das ganze schwächen wird...jedenfalls bräuchte ich noch einen guten Ersatz - der Markt gibt aber grad nicht viel her. :-( |
Zitat:
btw: Ein "NON-PLAYING-WELL-CAPTAIN" ist für die/seine Moral nicht gut! :-P Er wäre uns bestimmt viel wert, aber die meisten werden ihr Geld schon für deine anderen Spieler verpulvert haben. Das mit der Extrasliste schreibst erst jetzt! :-? Grad ich erwisch den ohne Extras (=> keine Servolenkung, ohne Klimaanlage und Winterreifen gab es auch keine gratis dazu)!!! :twisted: Dann hätte ich mir doch lieber den Stegmueller holen sollen. PS: Jetzt bleibt nur noch die Frage, wie lang er noch zugelassen wird! Die TÜV-Prüfung (=Teamchefüberalterungsverbotsprüfung) wird bald jede Saison fällig sein. :mrgreen: |
Zitat:
Was genau hast eigentlich vor, bzw. wie viele verkaufst noch? Der Markt für Offler gibt leider nie viel her :lol: @Spieltag: Freu mich auf das Spiel gegen file heute. Wenn alles nach Plan läuft, könnte ich mir kurzzeitig die Tabellenführung krallen :-P @file: Auf welche Viertel setzt heute? MfG |
Zitat:
übrigends: mit 4 Punkten Rückstand wird's eher schwer mit der kurzzeitigen Tabellenführung :lol: lG file |
Zitat:
Nachdem ich ja Direktspiel ausschließlich für den Länderbewerb trainiert habe, werden die paar OÖ-ler auch nur dafür verkauft (sonst wär's inkonsequent gewesen). Ich hoffe, dass das für OÖ wenigstens was bringt. :oops: Ist mir schon leid um die Spieler, weil ich sie seit sie 16 sind hochtrainiert habe. :cry: Aber Augen zu und durch! :) Heute wird's auswärts nicht viel zu holen geben und am Do gegen dich wirds vermutlich nicht viel leichter. Hoffentlich wird's wenigstens spannend! |
Zitat:
Im 2. Spiel ich BS da solltest keine Chance haben und im 4. wiederhol ich HidS. Wennst im letzten dein KPS spielst, hast sicher 2 Chancen. Bei DI wirds wahrscheinlich eng. Zitat:
Ich seh mich da eher in der Außenseiterrolle bei dir Zuhause ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Falls ja tippe ich so: 1. Viertel: +3 2. Viertel: +2 3. Viertel: +3 4. Viertel: -2/3 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenns im dritten Viertel 4:0 steht mach ich mir keine Sorgen mehr 8-) Könnte aber auch wirklich ein Sieg von dir oder ein Unentschieden werden. Durch eure Verstärkungen (Trainer+Spieler) rechne ich mir dieses Jahr sowieso keine Aufstiegschancen mehr ein. Cat wird sich vl. auch noch ein paar Spieler von slivo holen und dann is sowieso vorbei ;-) Ärgern werd ich euch aber trotzdem :-P Edit: Dein haufen is ja noch viel älter als meine säcke :lol: MfG |
Zitat:
|
Heute hat mein Team das wohl leichteste Spiel der ganzen Saison gehabt und das verdiente 12:0 herausgespielt. :lol::lol::lol:
Jetzt geht es zum 3. schweren Auswärtsspiel in dieser Saison. Bisher hatte ich die erwarteten Probleme (=> Niederlagen)! Bin gespannt, ob sich meine Auswärtsschwäche auch mal legt? Das Positive: Spätestens in der 8.Runde gegen die chilis sollte auch auswärts mal was zu holen sein! :mrgreen: |
Ausverkauftes Stadion :-D - na hoffentlich werden die Fans nicht enttäuscht...:-?
|
Zitat:
Hatte leider fast keine Zeit für ne Aufstellung - spiel auf die 2.HZ! Lg |
Zitat:
Jedenfalls werden heute Roettger und Weser verabschiedet - zwei Spieler, die mir doch recht ans Herz gewachsen sind! :cry: |
Zitat:
Hab dich taktisch etwas unterschätzt aber du hast im Vergleich zu vorige Saison ordentlich zuglegt! Wenn deine Abgänge nicht zu sehr schmerzen, wirst Zuhause sicher fast alles gewinnen. ;-) MfG |
Zitat:
Die Abgänge schmerzen sicher, aber ich hoffe, mein Team kann's verkraften - wobei ich wohl bald nach langer Zeit wieder etwas Off-Taks trainieren muss. |
Zitat:
Nachdem du 2 Spieler an deinem Nachfolger weitergegeben hast, bist noch umso schwerer einzuschätzen, aber es sind ja noch ein paar Tage dafür Zeit, falls ich am WE dazu komme, was bei mir oft zum Problem wird. ;-)8-):lol: PS: Im Anschluss sollte es für mich aber mit dem 1.Auswärtssieg in dieser Saison klappen! :mrgreen: |
@termi: naja mal sehen, was die Wundertüte gegen dich so hergibt. Direkt viel Chancen rechne ich mir da ehrlich gesagt nicht aus...:lol:
|
kurze frage in die runde. bin jetz zwar schon länger teamchef, aber eines ist mir immer noch nicht ganz klar:
wenn ich möchte, dass mein wechselspieler ab minute 46 spielt, stell ich dann AB der 2. halbzeit oder IN der 2. halbzeit ein. logisch wär für mich eigentlich ersteres. allerdings erfolgte in meinem letzten spiel mit dieser einstellung der wechsel erst in minute 55. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. schon mal danke für's feedback! p.s.: bin schon auf die heutige runde gespannt. sollt ich file biegen können, bin ich wieder dabei 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
wahnsinn!!! hab dacht, i hab a pensionistentruppe, aber gegen file sei team hab i ja jungspunde :lol:
|
Zitat:
|
für "ab oder in" hätte ich die Bedingung als Grund für Unterscheidungen gesehen
und da trifft "in" das ausgewählte Viertel/Halbzeit und ab dieses und die Nachfolgenden. bei fixen Wechsel, also ohne Bedingung ist ab oder in egal da wird immer vor der ersten Chance gewechselt. |
Diese 1:0-Niederlagen kenne ich doch von irgendwoher...:lol: aber war natürlich hochverdient, grats termi!
Bin trotzdem halbwegs zufrieden - immerhin kann ich, was den XP-Schnitt betrifft, wohl nicht annähernd mithalten. Ein Viertel (wenn auch knapp) zu holen muss da ja schon als Erfolg bezeichnet werden. :oops: Die ersten 6 Teams eng zusammen - da ist noch alles offen! :-D |
Weil hier immer von Pensionisten-Truppen die Rede ist - wie sieht denn eure Altersverteilung der eingesetzten Spieler so aus?
Bei mir: 1 x 34j 1 x 32 1 x 31 1 x 30 5 x 29 1 x 28 3 x 27 Schnitt: 29,3. Geht noch, aber bereits nächste Saison könnte der erste sein Taferl kriegen und wie ich die Engine kenne, kriegt er's auch sofort. :lol: |
Zitat:
Danke dir, aber hoch verdient war es mMn nicht. ;-) PS: Vorallem in Cup solltest mit 3-5 spielbare Taks was zusammenbringen können!!! ;-) Ja, wobei es mMn cat und einer seiner 2 nächsten Verfolger (file und auti) schaffen werden aufzusteigen! Für dich wird es spannend, ob sich noch in dieser Saison ein Umbauer findet, dann sollte der Klassenerhalt zu schaffen sein, sonst wird es sehr knapp bzw schwer. @dribblanski: Ich glaub der heinz würde sich über einen Umbau bei dir freuen!?! :mrgreen: |
Zitat:
Und ihr habt es mir durch eure ganzen Verstärkungen nicht gerade einfacher gemacht. :-P Jedenfalls hab ich mich durch die Verkäufe ordentlich geschwächt, wie man an der Skillrangliste sieht (auch wenn Skills nicht soo wichtig sind ;-)) - weil ich bin ja nett zu euch... Zudem ist das Spielen meiner 4. Taktik dadurch ebenso schwieriger geworden und die 5. Taktik (die ich immer noch trainiere) spiele ich ja sowieso nie, die war nur für den Länderbewerb (die hab ich nur öfter mal fürs Training gespielt). Gekämpft wird jedoch, bis auch theoretisch der Klassenerhalt nicht mehr möglich ist. Noch lebt die Chance ;-). |
Zitat:
1x 33j (hab ihn mir erst gekauft; unter anderen um mein Team zu verjüngen :mrgreen:) der Rest ist 34 oder 35j alt! 8-) ...Einer davon hat schon die Pension beantragt! ;-) Glaub kaum, dass es deinen im 1.möglichen Jahr gleich erwischt! :lol: |
Du hast ja nur alte Säcke! :becky:
Zitat:
|
Zitat:
war heut übrigens mei 4. sieg in folge. wenn's so weitergeht, is die 1. buli in griffweite. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |