![]() |
Zitat:
die zwei Aufstiegsplätze werden sich wohl du, ich, Latschi und Firefighter ausmachen, evtl Cordula als Aussenseiter |
zu früh um was zu sagen aber ich sehe dich und firefighter stärker als mich an, latschi ist eher meine Kragenweite, konnte ich letztes Jahr im Heimspiel knapp besiegen, Auswärts is für mich bei den Top Gegnern nichts zu holen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
letztes Jahr hab ich am letzten Spieltag den Klassenerhalt fixiert, da hoff ich mich dieses Jahr besser zu verkaufen, nach der Hinserie hatte ich nur 6 Punkte und hab dann in der Rückrunde ne Serie gestartet |
Zitat:
war eh ein Fehlkauf leider Zitat:
im Cup keine Ansprüche? bei mir liegt der Fokus wieder auf Halbfinale (zum fünften Mal in Folge!) |
Cup bin ich letztes Jahr in der Vorrunde raus - fürn cup bin ich taktisch zu schwach aufgestellt, da gibts in den Oberligen zu viele bessere Mannschaften hab ich gesehen. vor n paar jahren hab ich die gruppenphase normalerweise überstanden und bin danach aber rel frühzeitig rausgeflogen, ich glaub dafür is mein Team zu schwach ( hab keine 100 skiller zb, nur wenige um die 90)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gut oder mittel? |
Zitat:
|
Zitat:
die Ergebnisse sind ernüchternd :-( |
bei einem Blick auf den Spielplan siehts heute wieder nach 5 Heimsiegen aus
aber ob das dann auch passieren wird :-P |
Die russalovskis schlag ich auch noch und dann siehts auch schon mal gut aus aber dannn kommen ausnahmslos starke teams
|
wie erwartet, heute wurden alle Heimspiele gewonnen
mal schauen was in Runde 4 passiert |
Zitat:
|
hoffentlich geht sich der Auswärtssieg morgen aus, muss noch ein bisschen an der Aufstellung tüfteln
|
Zitat:
du kannst garnicht so schlecht aufstellen dast du punkte lässt ;-) ich spiel wie in jedem match dieser saison trainingsorientiert und mit noch jüngeren als geplant - somit wird es ein leichtes spiel für alle und ich beeinflusse nicht die meisterschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lust auf Friendlycup?
Die Dead Horror League geht in ihre mittlerweiler 13. Auflage. Aufgrund einiger Ausstiege sind wieder Plätze frei geworden. Wer also Lust hat, bei einem der besten Friendlycups bei dbdT mitzumachen, kann sich ab sofort anmelden. Spieltag ist immer und ausnahmslos Samstag! Hier könnt ihr Euch anmelden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66170 |
Zitat:
|
Zitat:
hab dir ja gesagt ich bin auswärts schwach, nur warum kontern seit einigen Spielen nicht mehr geht weiß ich leider selber ned hab immerhin 114 SKills pro Spieler grad am Feld |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Würd an deiner stelle troztdem am 4-5-1 festhalten |
mal schauen ich probier noch
|
Wer hat noch Lust am 16.11. beim Dbdt-Hallenturnier in Wien mitzuspielen?Wer lust hat kann sich gerne melden.L.G.Chris:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65495 |
Spitzenspiel der Runde ist wohl Latschi - Die Blinden
der Rest könnte wieder alles nach fixen Heimsiegen aussehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein, ab 3 toren Rückstand hab ich ne automatische Regel drin für n paar Positionswechsel damit ich im Training wieder zweistellige Skillverbesserungswerte hab (letztes war echt einstellig, richtig bitter) |
Zitat:
bei mir auch 12-15 Verbesserungen mehr geht da nicht mehr Herbstmeister sollte sich ausgehen bei mir, hab aber die leichtere Hinrunde die Rückrunde wird dann eng |
Zitat:
|
nja die Skills bringen mir zur Zeit leider recht wenig
ich hoffe im Cup kann ich dann wieder bisschen die Gegner auskontern :-D |
Zitat:
ich finde auch das,dass ergebnis zu hoch ausgefallen ist. der heimvorteil ist viel zu ausgeprägt..... auswärts bin ich dann chancenlos. |
Ziel für morgen: Tabellenführung halten, sollte eigentlich drin sein :-)
|
Zitat:
Heute mein erster Punkt, jetzt geh ich am Meister 8-) |
Zitat:
|
yeah heute hab ich endlich meinen ersten 120 Skiller - selbst austrainiert :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |