![]() |
Zitat:
|
Wenn Interesse vorhanden würde ich wieder Fotos machen bräuchte aber unbedingt jemaden der mich mitnimmt .
mfg 8-) T |
Zitat:
|
Was ist los mit den Vorgabecupplern????Team von Hirschi92 fehlt ja auch noch.:lol::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
DenZu, Kinder Maxi King, born2bevorn, texas-hold-em, meister propper, b@shni gast, (Herr-Professor-JD)
|
Zitat:
|
Traditionell spielt immer ein Team der Vorgabecupler mit, doch leider fehlen mir bis jetzt die Spieler :-(
Ich suche daher noch Spieler, die wissen, dass der Ball rund ist und dass es von Vorteil ist, wenn man ihn ins gegnerische Tor trifft um zu gewinnen ;-) Meldungen bitte mit PN an aries55 :!: |
seavas!
rahbarberbarbaren olé! prost und bis boid! i werds kastl wieder so sauber hoitn wias geht! lg! :twisted:reddick:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
bueffel1, david123, #17, aries55 |
Zitat:
|
Zitat:
|
könnt eventuell sohn von meiner freundin fragen aber der sit leider erst 12
|
Zitat:
|
michael__15 fällt bei den silberfüchsen aus :cry:
hat am nächsten tag ein meisterschaftsspiel :-) wir suchen ersatz viell wird#s ein gast-spieler ;-) |
@ Jedi - kannst mich einer Mannschaft zulosen, Commandos gibts leider nicht - merci
|
Zitat:
|
Zitat:
mit dem teamnamen 8-) chickenvillage hättest auch in deiner liga :-) den VIERTEN platz haben wir sicher ;-) aber will nicht vorgreifen |
Zitat:
1 TW 3 Feldspieler 1 Vielleichtspieler |
Nach langen Vertragsverhandlungen meld ich mal das Team der Spitzkicker an.
Bookie, mind.hrhr, sebastian6, hirschi_12, hirschi92 und Gast vl. kommt noch ein weiterer Spieler dazu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habt ihr Chan auch schon gefragt? Zitat:
|
Zitat:
sturmfan10 ist in USA. david15 ist leicht verletzt und nur zu 80% sicher. Gropius, Lordlor und Jellyfish haben keine Zeit. Von Krupi und Krupi1 habe ich leider keine Antwort bekommen. Das ind 8 Spieler die ausfallen, also das alleine schon 2 Blöcke :-( |
na pfiat-mi-gott ;-)
da sind ja die profis unterwegs :-? da sind die SILBERFÜCHSE froh, wenn sie mal den ball (ins tor) treffen naja, die lederne werden wir fix haben :-) außerdem gibt's ja die dritte halbzeit :-D |
Zitat:
|
Zu guter letzt melde ich nun auch das Team der Vorgabecupler an,
leider nur ein Rumpfteam, aber in der Hoffnung, dass diesmal die mit Spielern gut bestückten Teams auch mal uns aushelfen können ;-) bueffel1, #17, david123, david15, aries55, sebastian6 (?), bueffel2 (?) Zitat:
bueffel2 (Sohn von bueffel1) ist derzeit verletzt und auch fraglich. Gastspieler Chan kann leider nicht kommen :-( @jedi, habe auch eine PN an joschy geschrieben, aber ich habe bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. |
Zitat:
Joschy ruf ich morgen an ob er jetzt kann. ;-) |
Spielplan kommt morgen. ;-)
|
Der Spielplan ist nun auf Seite 1 zu finden. ;-)
|
Neuauflage des Eröffnungsspiel, System oder Zufall.? :-D
Nette Wappen :lol: Tante Edith: Okay System, Die Ballartisten wurden gegen die Silberfüchse getauscht :D |
Zitat:
|
ist es schon zu spät um ein team anzumelden?
|
die Rhababarbarbaren müssen den ersten ausfall beklagen. milanisti muss leider verletzungsbedingt absagen.
lg Didi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |