![]() |
Zitat:
|
es geht nicht ums durchschnittsalter, sondern wie alt jeder einzelne ist.
welchen skill hast denn trainiert? vor allem bei den offskills ist es ziemlich schwer, dass man (fast) alle zum mittrainieren bringt. vor allem jene, die regelmäßig in der verteidigung spielen verweigern sozusagen fast immer. |
Zitat:
|
Ich danke euch für die Hilfe.
mfg nucman |
Zitat:
Meine Spieler haben nie regelmäßig in der Verteidigung gespielt und werden während des Umbaus auch keine regelmäßige Position haben. Habe aber ständig Verweigerer, sprich 3 bis 5 Leute fallen pro Training aus. |
Zitat:
hab ja nur gesagt, dass wenn du mit immer den gleichen 3 verdlteidigern spielen würdest, diese so gut wie immer beim offtraining verweigern werden. das heißt ja nicht, dass dann alle anderen dadurch automatisch mittrainieren ;-) |
Zitat:
anfangs haben bei mir alle trainiert, plötzlich war es vorbei mit'n mittrainieren. Bleibt nur noch die Frage offen warum nicht alle mittrainieren? Hast du eine Antwort auf diese Frage? ;) |
Zitat:
nein, hab auch keine erklärung ... hab ja selbst bei meinen "jugis" erst mit mitt 23 aufs mf-training umgestellt, weil ich das offtraining nur teilweise so zu laufen gebracht hab, wie ich es gern gehabt hätte :-( |
Zitat:
Somit sind 120 Skills nicht gleich 120 Skills. |
Zitat:
|
Zitat:
da gibts andere meinungen. ich glaub sogar von bundesligisten |
Zitat:
Trotzdem bin ich der meinung wie es auch myd3us hier geschrieben hat. Zitat:
|
MMn. ist die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers unabhängig von den anderen Spielern. Also nur Faktoren zählen, die direkt auf ihn einwirken.
|
Zitat:
|
seavas!
kann mir jemand sagen wieso frisch gezogene 16-jährige im 1. Training der Saison steigen oder eben nicht? manchmal hab ich Glück und die frisch gezogenen Jugis steigen sofort und diese Saison hatte ich Pech und alle 4 frisch gezogenen haben das Training komplett verweigert! Gibt es dazu eine Theorie von den Tüftlern? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
|
die Torchancen weder einen direkten noch einen indirekten Einfluss auf das Training.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Soweit ich bescheid weiß, hast du mit 3 alten Säcken in der Vereidigung gespielt, also hast ja du keine Beurteilungsgrundlage. der myd3us hat es nicht zum laufen gebracht Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Welche Faktoren haben deiner Meinung nach einen Einfluss auf das Training ? Wäre Neugierig auf deine Antwort. |
Zitat:
Zitat:
Ich habe mir wieder die Mühe angetan. Kannst du mir erklären warum bei diesen Spielen fast alle die Benotung 1 haben und super trainieren. Vielleicht hat es das Adminstatement nie gegeben ..? |
Also ich konnte bei einer 1 keine schlechten ERgebnisse feststelen, nur eine 3 war immer grausam! :-x
|
Zitat:
Das ist ja genau das, die benotung hat also schon einen Einfluss aufs Training |
Zitat:
|
Hier für alle, die glauben, sie wissen mehr als der Admin :-D
Zitat:
|
Zitat:
wenn ein spieler nie aufgestellt wird wird er sich nie steigern das gleiche passiert mit diesen spielern die anderen noten sind alle gut für das training es kann auch eine 3er note vorkommen bei spielern die im spiel eingegriffen haben deshalb ist die aussage von kamil auch korrekt |
Zitat:
|
Eine frage ?
Seit meine spieler 25j sind gibt es sehr viele verschlechterungen, ich trainiere MF-skill nicht nur das die verweiger die bekommen sogar verschlechterungen in tranierten bereich. bis jetzt war es so das nur kondi fitness und C skill(selten) verschlechterungen bekamen . Ist das Normal für 25j oder ist es zu früh für das alter. |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich die Intensität mit der trainiert wird, wie lange/oft ich das gleiche trainiere hat einen Einfluss. Die richtige Trainingsaufstellung(z.b. 5-4-1 ist eher supoptimal fürs Off Training) ist. Ich spiele immer mit Positionswechsel, meine für mich, dass sich dies nicht negativ im Training bemerkbar macht. Ich hoffe ich konnt deine Neugier stillen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab 6 Grunde von Trainingsverweigerung gesammelt:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe selbst mit einen 4-5-1 Stürmer trainiert, die Ergebnisse waren hervornagend im vergleich zu anderen, zumindest was man so liest. Die TL hatte ich nur gut, aber die Ergebnisse waren besser als bei so manchen anderen mit einen sehr guten TL. Teilweise hatte ich über 100 Stricherl im Training bei einen Minimal-Kader. |
Zitat:
|
Zitat:
das ist ja sehr interessant, 451 habe ich nicht probiert. Bei mir war das 352 besser. 334 war schrecklich.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |