Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   trainingsverweigerer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65492)

ChiefFred 29.08.2014 10:34

Zitat:

Zitat von nucman (Beitrag 1266760)
Was kann das sein, habe einen 5er Trainer und bei meinen zwei letzten Trainings 4 bzw 5 Spieler die trainieren der rest von meinem 22Mann Kader streikt. Das durchschn.Alter ist 25.9Jahre

vielleicht sinds schon austrainiert in dem skill?

myd3us 29.08.2014 11:27

es geht nicht ums durchschnittsalter, sondern wie alt jeder einzelne ist.

welchen skill hast denn trainiert?

vor allem bei den offskills ist es ziemlich schwer, dass man (fast) alle zum mittrainieren bringt. vor allem jene, die regelmäßig in der verteidigung spielen verweigern sozusagen fast immer.

nucman 29.08.2014 12:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 1266779)
vielleicht sinds schon austrainiert in dem skill?

das könnte der fall sein habe normale Taktiken trainiert und 8 meiner Spieler sind austrainiert...minus dem torwart bleiben nur noch 5Spieler die auch Spielpraxis haben.

nucman 29.08.2014 12:14

Ich danke euch für die Hilfe.
mfg nucman

jakob 30.08.2014 08:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1266786)

vor allem bei den offskills ist es ziemlich schwer, dass man (fast) alle zum mittrainieren bringt. vor allem jene, die regelmäßig in der verteidigung spielen verweigern sozusagen fast immer.

Kann ich nicht besättigen.
Meine Spieler haben nie regelmäßig in der Verteidigung gespielt und werden während des Umbaus auch keine regelmäßige Position haben.

Habe aber ständig Verweigerer, sprich 3 bis 5 Leute fallen pro Training aus.

myd3us 30.08.2014 18:16

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1266905)
Kann ich nicht besättigen.
Meine Spieler haben nie regelmäßig in der Verteidigung gespielt und werden während des Umbaus auch keine regelmäßige Position haben.

Habe aber ständig Verweigerer, sprich 3 bis 5 Leute fallen pro Training aus.

natürlich kann es sein, dass du trotz rotieren und positionswechsel usw. verweigerer hast.

hab ja nur gesagt, dass wenn du mit immer den gleichen 3 verdlteidigern spielen würdest, diese so gut wie immer beim offtraining verweigern werden. das heißt ja nicht, dass dann alle anderen dadurch automatisch mittrainieren ;-)

jakob 30.08.2014 18:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1266974)
natürlich kann es sein, dass du trotz rotieren und positionswechsel usw. verweigerer hast.

hab ja nur gesagt, dass wenn du mit immer den gleichen 3 verdlteidigern spielen würdest, diese so gut wie immer beim offtraining verweigern werden. das heißt ja nicht, dass dann alle anderen dadurch automatisch mittrainieren ;-)

Das ist nun keine besondere Neuigkeit mehr, das wissen schon fast alle die Dbdt spielen. ;)

anfangs haben bei mir alle trainiert, plötzlich war es vorbei mit'n mittrainieren.

Bleibt nur noch die Frage offen warum nicht alle
mittrainieren?

Hast du eine Antwort auf diese Frage? ;)

myd3us 30.08.2014 19:36

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1266976)
Das ist nun keine besondere Neuigkeit mehr, das wissen schon fast alle die Dbdt spielen. ;)

anfangs haben bei mir alle trainiert, plötzlich war es vorbei mit'n mittrainieren.

Bleibt nur noch die Frage offen warum nicht alle
mittrainieren?

Hast du eine Antwort auf diese Frage? ;)

natürlich ists kein geheimnis ... aber es wissen auch fast alle dass spieler die in dem trainierten skill bereits austrainiert sind, sozusagen verweigern ;-)

nein, hab auch keine erklärung ... hab ja selbst bei meinen "jugis" erst mit mitt 23 aufs mf-training umgestellt, weil ich das offtraining nur teilweise so zu laufen gebracht hab, wie ich es gern gehabt hätte :-(

Hirschi92 26.09.2014 13:54

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1266978)
natürlich ists kein geheimnis ... aber es wissen auch fast alle dass spieler die in dem trainierten skill bereits austrainiert sind, sozusagen verweigern ;-)

nein, hab auch keine erklärung ... hab ja selbst bei meinen "jugis" erst mit mitt 23 aufs mf-training umgestellt, weil ich das offtraining nur teilweise so zu laufen gebracht hab, wie ich es gern gehabt hätte :-(

Das stimmt so nicht ganz, auch Spieler mit 120 Gesamtskills können weiter Stricherl in den Skills sammeln - der sogenannte Polster. :-)

Somit sind 120 Skills nicht gleich 120 Skills.

myd3us 26.09.2014 14:56

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272234)
Das stimmt so nicht ganz, auch Spieler mit 120 Gesamtskills können weiter Stricherl in den Skills sammeln - der sogenannte Polster. :-)

Somit sind 120 Skills nicht gleich 120 Skills.

aber nicht beliebig viele ;-)

Mariazell 26.09.2014 15:01

Zitat:

da gibts andere meinungen. ich glaub sogar von bundesligisten

benlevent 26.09.2014 15:06

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1272256)

Ja, diese meinungen gibt es .

Trotzdem bin ich der meinung wie es auch myd3us hier geschrieben hat.

Zitat:

Hirschi92 26.09.2014 15:12

MMn. ist die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers unabhängig von den anderen Spielern. Also nur Faktoren zählen, die direkt auf ihn einwirken.

Kloppo 27.09.2014 10:47

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272262)
MMn. ist die Steigerungswahrscheinlichkeit eines Spielers unabhängig von den anderen Spielern. Also nur Faktoren zählen, die direkt auf ihn einwirken.

Die Faktoren aus dem Spiele, Benotung/Tore/Assists haben meiner Meinung alle keinen Einfluss auf das Training.

seppderrapidler 27.09.2014 11:45

seavas!

kann mir jemand sagen wieso frisch gezogene 16-jährige im 1. Training der Saison steigen oder eben nicht?
manchmal hab ich Glück und die frisch gezogenen Jugis steigen sofort und diese Saison hatte ich Pech und alle 4 frisch gezogenen haben das Training komplett verweigert!
Gibt es dazu eine Theorie von den Tüftlern?

mfg seppderrapidler

Hirschi92 27.09.2014 12:11

Zitat:

Zitat von seppderrapidler (Beitrag 1272413)
seavas!

kann mir jemand sagen wieso frisch gezogene 16-jährige im 1. Training der Saison steigen oder eben nicht?
manchmal hab ich Glück und die frisch gezogenen Jugis steigen sofort und diese Saison hatte ich Pech und alle 4 frisch gezogenen haben das Training komplett verweigert!
Gibt es dazu eine Theorie von den Tüftlern?

mfg seppderrapidler

ich glaube nicht dass es da einen irgendwelche Faktoren gibt, entweder er hat eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit, und trainiert sofort mit, oder er trainiert nicht mit und braucht erst ein paar Spiele.

Hirschi92 27.09.2014 12:12

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1272405)
Die Faktoren aus dem Spiele, Benotung/Tore/Assists haben meiner Meinung alle keinen Einfluss auf das Training.

Laut Adminstatement hat die Benotung keinen direkten Einfluss auf das Training.

mandis65 27.09.2014 12:49

die Torchancen weder einen direkten noch einen indirekten Einfluss auf das Training.

Skanda 27.09.2014 13:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272419)
ich glaube nicht dass es da einen irgendwelche Faktoren gibt, entweder er hat eine gute Steigerungswahrscheinlichkeit, und trainiert sofort mit, oder er trainiert nicht mit und braucht erst ein paar Spiele.

Sehe ich genau so ;-)

mandis65 27.09.2014 14:17

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1272256)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1272259)
Ja, diese meinungen gibt es .

Trotzdem bin ich der meinung wie es auch myd3us hier geschrieben hat.

Lass es einfach die User beurteilen die es erfolgreich gemacht haben.

Soweit ich bescheid weiß, hast du mit 3 alten Säcken in der Vereidigung gespielt, also hast ja du keine Beurteilungsgrundlage.

der myd3us hat es nicht zum laufen gebracht

Zitat:

Zitat von myd3us;

hyde3 29.09.2014 07:35

Zitat:

benotung ist sehr wichtig für das training

hyde3 29.09.2014 07:38

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272420)

aber einen indirekten

gepetto 29.09.2014 08:07

Zitat:

Welche Faktoren haben deiner Meinung nach einen Einfluss auf das Training ?

Wäre Neugierig auf deine Antwort.

mandis65 29.09.2014 08:33

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272420)

Zitat:

Zitat von Hirschi92;
Note 1 bringt schlechte Ergebnisse.

Jeder der mit jungis spielt und seinen Spielbericht anschaut wird schnell feststellen, dass er alles 1ser Benotungen hat aber super Trainingserbenisse.

Ich habe mir wieder die Mühe angetan.

Kannst du mir erklären warum bei diesen Spielen fast alle die Benotung 1 haben und super trainieren.

Vielleicht hat es das Adminstatement nie gegeben ..?

Banditozzz 29.09.2014 09:18

Also ich konnte bei einer 1 keine schlechten ERgebnisse feststelen, nur eine 3 war immer grausam! :-x

Commander 29.09.2014 09:20

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1272677)
Also ich konnte bei einer 1 keine schlechten ERgebnisse feststelen, nur eine 3 war immer grausam! :-x

Das ist ja genau das, die benotung hat also schon einen Einfluss aufs Training

hyde3 29.09.2014 10:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1272678)
Das ist ja genau das, die benotung hat also schon einen Einfluss aufs Training

so ist es nur die 3 ist schlecht

Hirschi92 29.09.2014 12:36

Hier für alle, die glauben, sie wissen mehr als der Admin :-D

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 666559)
das Training hängt nicht von der Spielerbewertung ab

LG

Kamil

hyde3 29.09.2014 13:00

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272740)

das ist richtig aber bei der note 3 wissen wir alle das der spieler keine aktion gehabt hat dh. er wird schlechter steigern und wenn er andauert eine 3 bekommt wird er nie sich steigern
wenn ein spieler nie aufgestellt wird wird er sich nie steigern das gleiche passiert mit diesen spielern

die anderen noten sind alle gut für das training
es kann auch eine 3er note vorkommen bei spielern die im spiel eingegriffen haben

deshalb ist die aussage von kamil auch korrekt

benlevent 29.09.2014 13:02

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1272740)

:-D:up::up:

benlevent 30.09.2014 14:33

Eine frage ?

Seit meine spieler 25j sind gibt es sehr viele verschlechterungen, ich trainiere MF-skill nicht nur das die verweiger die bekommen sogar verschlechterungen in tranierten bereich. bis jetzt war es so das nur kondi fitness und C skill(selten) verschlechterungen bekamen .
Ist das Normal für 25j oder ist es zu früh für das alter.

Banditozzz 30.09.2014 14:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1273107)
Eine frage ?

Seit meine spieler 25j sind gibt es sehr viele verschlechterungen, ich trainiere MF-skill nicht nur das die verweiger die bekommen sogar verschlechterungen in tranierten bereich. bis jetzt war es so das nur kondi fitness und C skill(selten) verschlechterungen bekamen .
Ist das Normal für 25j oder ist es zu früh für das alter.

meine sind auch 25, ich habe auch festgestellt, dass meine bei den stricherl doch auch bei den taktiken verschlehcterungen erhalten, die steigerungen sind ja auch mies. aber bei Torinstinkt erwarte ich mir jetzt nicht all zu viel. :-?

Kloppo 16.11.2014 12:32

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1272671)
Welche Faktoren haben deiner Meinung nach einen Einfluss auf das Training ?

Wäre Neugierig auf deine Antwort.

Ich variiere gerne, in den einzelnen vierteln mit fair/kraftsparend, wobei ich bei mir feststellen konnte, das bei vermehrten "fair" spielen, ich ab und an Verletzte hatte, kann aber auch Zufall sein.

Natürlich die Intensität mit der trainiert wird, wie lange/oft ich das gleiche trainiere hat einen Einfluss. Die richtige Trainingsaufstellung(z.b. 5-4-1 ist eher supoptimal fürs Off Training) ist. Ich spiele immer mit Positionswechsel, meine für mich, dass sich dies nicht negativ im Training bemerkbar macht.

Ich hoffe ich konnt deine Neugier stillen;-)

Johann K. 16.11.2014 13:28

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1279895)
Ich variiere gerne, in den einzelnen vierteln mit fair/kraftsparend, wobei ich bei mir feststellen konnte, das bei vermehrten "fair" spielen, ich ab und an Verletzte hatte, kann aber auch Zufall sein.

Natürlich die Intensität mit der trainiert wird, wie lange/oft ich das gleiche trainiere hat einen Einfluss. Die richtige Trainingsaufstellung(z.b. 5-4-1 ist eher supoptimal fürs Off Training) ist. Ich spiele immer mit Positionswechsel, meine für mich, dass sich dies nicht negativ im Training bemerkbar macht.

Was meinst du mit Trainingsaufstellung?

Bellou 16.11.2014 13:32

Zitat:

Zitat von Johann K. (Beitrag 1279902)
Was meinst du mit Trainingsaufstellung?

er meinte bestimmt Spielaufstellung.

Ich hab 6 Grunde von Trainingsverweigerung gesammelt:
  1. Verletzt
  2. Im Skill austrainiert
  3. zunehmendes Alter
  4. In den letzten 3 Spielen Trainingsskillfern eingesetzt
  5. In den letzten 3 Spielen mind. 1x pausiert
  6. Zufall

Wappler2010 16.11.2014 16:52

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1279904)

1. Verletzt
  2. Im Skill austrainiert
  3. zunehmendes Alter
  6. Zufall

das gilt wahrscheinlich für Tormänner

gepetto 17.11.2014 07:48

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1279895)

Danke, ich habe mein offskill-Training schon abgeschlossen.

Ich habe selbst mit einen 4-5-1 Stürmer trainiert, die Ergebnisse waren hervornagend im vergleich zu anderen, zumindest was man so liest.
Die TL hatte ich nur gut, aber die Ergebnisse waren besser als bei so manchen anderen mit einen sehr guten TL.

Teilweise hatte ich über 100 Stricherl im Training bei einen Minimal-Kader.

Johann K. 17.11.2014 09:21

Zitat:

D.h. meine Spielaufstellung wirkt sich aufs Training aus?! :-x

Banditozzz 17.11.2014 09:26

Zitat:

Zitat von gepetto (Beitrag 1280005)
Danke, ich habe mein offskill-Training schon abgeschlossen.

Ich habe selbst mit einen 4-5-1 Stürmer trainiert, die Ergebnisse waren hervornagend im vergleich zu anderen, zumindest was man so liest.
Die TL hatte ich nur gut, aber die Ergebnisse waren besser als bei so manchen anderen mit einen sehr guten TL.

Teilweise hatte ich über 100 Stricherl im Training bei einen Minimal-Kader.

das ist ja sehr interessant, 451 habe ich nicht probiert. Bei mir war das 352 besser. 334 war schrecklich..

hyde3 17.11.2014 09:31

Zitat:

1. Verletzt
  2. Im Skill austrainiert
  3. zunehmendes Alter
  6. Zufall

da wichtigste grund fehlt noch

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.