![]() |
Dann hab ich es leider zu spät gelesen :-?
|
Ich würde zwar auch gerne mitmachen - vielen Dank für die Einladung Aries - aber wenn ich es richtig gesehen habe, ist der Cup seit gestern Abend komplett, oder?
|
wenn noch platz ist, wär ich auch gern dabei
|
Lohnt sich ja fast, auf 24 zu spekulieren und noch eine Woche zu warten ;-)
|
Die positive Mitteilung:
Der DOUBLE-MIX-CUP startet am Mittwoch mit 20 Teilnehmern :-D Im letzten Moment noch dazugekommen sind Mane17 peppi77 Havellandkicker david123 Die Auslosung folgt noch heute... |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Der Spielplan steht fest und ist in Zukunft immer auf Seite 1 zu finden.
Es können gleich alle 3 Spieltage eingeladen werden. Die Einstellungen sind im Kopf zu finden. Ich wünsche allen einen interessanten und spannenden Cup. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...4c9lsrhw7q.jpg |
Einladung an FK Erzviolett ist raus ;-)
|
Hallo Spielkollegen,
gerne möchte ich bei diesen Cup mitspielen. Bitte um Info betreff Anmeldung! L.g. |
Habe alle 3 eingeladen ;-)
|
Falls noch was frei ist, würde ich auch mitmachen.
Gruss Detwood |
Spiel 2 steht
Spiel 1 und 3 eingeladen. |
Zitat:
|
Schade, dass einige user nicht schon 2-3 Wochen früher über den Horizont des bis jetzt vorbildlich organisierten D-Cups gegen Österreich geblickt haben, dann wäre der DOUBLE-MIX-CUP wahrscheinlich mit 32 Teilnehmern voll geworden.
Was nicht ist, kann vlt bei der nächsten Ausgabe noch werden. Mit FC Spargel Omschberg und SV Havelland kann ich ja bereits 2 Deutsche zu meinem Stammpublikum zählen. @ Dani 78 und Detwood, dieses Cupsystem funktioniert leider nur in Vierergruppen und daher kann ich euch nur als Reservisten in Evidenz halten. Sollten sich überraschenderweise im Laufe des heutigen Abends noch 2 Teamchefs anmelden, dann werde ich noch 1 Gruppe anhängen. Vlt kennt ja noch wer jemanden, den er zu einer Teilnahme überreden kann :-D |
Ich habe die Einladung auch gelesen, aber da ja schon die gesuchten 3 Teams gefunden waren, nicht mehr geantwortet.
Grundsätzlich habe ich Mittwochs nun aber auch Zeit und wäre insofern dabei, wenn es noch geht ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
macn Detwood knovotny Dani 7 bilden die Gruppe F1 Den Spielplan bekommt ihr ca um 21 Uhr, wenn ich wieder daheim bin. Jetzt schreibe ich nur vom Handy... |
So, hatte jetzt ein bisschen mehr Zeit...
Runde 2: Einladung an SC Maria Lanzendorf ist raus....bin gespannt, ob ich es hier noch mal schaffe, wie in der DHL zu punkten Runde 3: Einladung von Havelland angenommen...das wird bitter :-? |
Spiel gegen AeroDynamics RY ist fix ;-)
|
Auch für die 4 neuen TCs steht der Spielplan der Gruppe F1 fest und die ersten 3 Spiele können eingeladen werden:
|
Tolle Arbeit aries :th_dblthumb2:
Spiel 1 ist auch fix ;-) fehlt nur noch Spiel 2 ;-) |
Einladung für morgen wurde leider noch nicht angenommen :-(
die 2 folgespiele sind fix |
Leider gibt es 3 Spiele, bei denen die Einladungen nicht angenommen wurden :evil:
Equus zebra - 1. FC Hackedicht david123 hat eingeladen SV Havelland - SC Maria Lanzendorf Havellandkicker hat eingeladen FC Beinbruch - FC Tormanufaktur hat hier jemand eingeladen? Nochmals zur Erinnerung: Die Einladepflicht liegt NICHT beim erstgenannten Team. Bevor die Zweitgenannten tagelang darauf warten, dass sie eingeladen werden, sollten sie selbst initiativ werden und eine Einladung verschicken :!: Dank an die 4 neuen Teamchefs, die ihre Spiele so schnell organisierten :-D |
Grüsse, gibts noch eine möglichkeit einzusteigen? ;-)
|
Zitat:
Ich kann dich nur in Evidenz nehmen, falls ein Team ausfällt. |
Zitat:
kann das spiel am samstag nachgetragen werden? lg |
Zitat:
Wie sieht aber dann der Modus nach der Gruppenphase aus nachdem wir ja jetzt 6 Gruppen haben? LG |
Zitat:
samstag nachholen ist möglich, hab diesen samstag ein freilos im vorgabecup... nachtrag : SC Maria Lanzendorf hat am samstag schon ein spiel, daher entfällt diese option |
Zitat:
|
Zitat:
|
4:0 gegen Gustorf.
Aber Respekt für die Abwehrleistung. Ich hatte mit einem lockeren Sieg gerechnet ... |
2 Spiele haben nicht stattgefunden und können auch nicht nachgetragen werden. Sie werden daher leider mit 5:0 strafverifiziert. :evil:
Equus zebra - 1. FC Hackedicht david123 hat eingeladen SV Havelland - SC Maria Lanzendorf Havellandkicker hat eingeladen Auf Seite 1 sind die Ergebnisse und Tabellenstände eingetragen. |
Zitat:
|
SC Maria Lanzendorf für 9.10. eingeladen ;-)
|
Zitat:
Hier habt ihr das aktuelle Turnierschema. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...eygofvi283.jpg |
Habe den 1. FC Hackedicht für 9.10. eingeladen.
|
Revanche gegen Die Roten geglückt :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |