![]() |
Zitat:
|
Haha. Das wird zur Saisonshalbzeit eine schöne Statistik abgeben. 5 Siege 0 Remis 5 Niederlagen. :lol:
Da wartet noch viel Arbeit... |
Zitat:
Hättest schwächer aufstellen müssen :lol: |
Zitat:
|
Gabs bei dem Tippspiel schonmal von 5 spielen 4 mal ne 1.10 Quoute? :D
|
Scho wieder 10 Tore... ich glaube mein Tormann hat mit 0 Fitness einfach kein Bock sein arsch zu bewegen gibts ja nicht...
|
@ Roby: beim Torwart brauchst du vorallem Skills und Erfahrung ....meiner ist seit Saisonen nimma fit :lol:
gegen Backflip wird s hoffentlich ka Überraschung geben.....zumal er mehr als inaktiv ist.....kein Trainer ----kein Trikot Sponsor....da riskier ich es schwach aufzustellen....:-O |
Zitat:
Es kann mir eh egal sein, aber man muss sch ja nicht gleich die statistik zusammenwerfen... |
Zitat:
|
Zitat:
Klubhaus - Vereine .....kein Sponsor am Trikot.....Premium Account....weiss net ob du das ohne siehst....;-) wenn ja er hat jetzt schon länger keinen....und auf Einnahmen verzichtet man normalerweise net.... |
Zitat:
|
Zitat:
Du Stalker! :lol: |
Zitat:
Ich hoff wir sehen uns bald mal in der 1 oder 2 BL ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Sehr hartes Wort .... Nennen wir es Analyse ;-) |
So jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, konnte mich nie entscheiden ob absteigen oder nicht, jetzt hat sich das wohl auch erledigt :D
Schön wars bei euch ;) |
gratz zum sieg und zum meisterteller, gregor ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Geld regiert leider die Welt :D |
@Olek:
Aktivitätenliste 3.006 - BackFlip - Inactive Vipers - BackFlip - England - 1. Bundesliga/1 - 225 Ich glaube mein stalken is leichter als deins :D PS: Meine 3 mitaufstiegskollegen sind auch nicht wirklich die aktivsten... Sonst sind alle recht brav (Olek is von anderen 5 am weitersten hinten) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dass ich im Cup relativ zügig auf die Falcons treffe, ist eher suboptimal. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
shad und lisa sollten sich in Runde3 sehen... |
Zitat:
Wenn mein Tormann hällt... :evil: |
@lisa: ein spiel auf Augenhöhe......
leider gottes hast du einen leistungsträger eliminiert :-D |
Hey Leute,
Ich würd mich gern für den nächsten Teamchef von England bewerben. Bin jetzt 2 mal in Folge 2ter bei der Wahl geworden und bin der aktivste Spieler in England. Es wär mir ne Ehre wenn ich das Amt 2 Jahre übernehmen dürfte! Euer Roby (Hope Is Rising) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke euch <3
Als dank habe ich ne kleinigkeit für euch. Sind alle Teams der 1 und 2 BL und den 8 Aufsteigern der 1.OL (Wert = 0,75*Skill + 1,00 Taktik) Sind die letzten 2 Spieltage! Werd ich bis Ende der Saison machen und dann ein Ranking für den besten Topwert und den besten Durchschnitt zamschreiben ;) Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen :D http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...yclzu6d1a3.png |
Hab ne neue Version für euch!
Alle Spiele der zweiten Saisonhälfte und neu die Top 16 Tabellen ;) http://abload.de/image.php?img=teamchefteamsryf4d.png |
Losglück sieht anderst aus. Zuerst gegen die Nummer 3 Englands und dann gegen die Nummer 1 Englands antreten zu müssen ist schon bitter. :-(
|
Zitat:
du hast speziell in der zweiten Saisonhälfte sehr stark gespielt....da is noch einiges drinnen ;-) @Roby: nette Statistik...Man(n) ich könnt sowas nicht erstellen :lol: |
Zitat:
Glückwunsch shad, zuerst bisschen gepennt und dann doch noch 4:2 gewonnen war interesannt zum zuschauen! Meine Jungs haben sich vor dem wichtigen Spiel um den Absteig nochmal 30 Minuten mehr Spielen gegönnt *hust* PS: Jetzt kann ich in ruhe und mit gutem gewissen gegen olek ausscheiden, was gibt es schöneres :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr. |