![]() |
Zitat:
|
Ey Jungs, das kann nicht euer Ernst sein, warum zur Hölle bin ich schon wieder zweiter? :lol::lol::lol:
|
Alles mordskrautig hier, ey! :D
|
Zitat:
|
Wer kann denn nicht? Mein Platz ist auf jeden Fall frei. Ich muss diese Saison noch unten bleiben, alleine finanziell gesehen. Die Premie für die Meisterschaft und Herbstmeisterschaft kann ich vorbeiziehen lassen. Bin hier Ole ohne Kohle ansonsten :lol:
|
Was ist denn los hier? Seits eingeschlafen ihr beiden? :-D
|
Mir fällt dazu nix mehr ein. Hab Montag gegen die Tubbies gewonnen, gegen die nordmanntanne abgekackt hat.... wie ich schon sagte: krautige Liga, um nicht zu sagen STONK! :D
|
Zitat:
|
Nene ich stell jetzt nur noch da voll auf wo ich weiß das ich so oder so besser bin :lol: So wie heute. Hoffe mein Plan geht noch auf..
|
Na ja, dann musst du wohl oder übel mit nordmanntanne um den Nicht-Aufstieg kämpfen :D
|
Zitat:
Einmal oberligaluft schnappen wäre toll ::))))) Mal schauen ... ich würde es aber auch Interruptman gönnen ,spielst ja schon länger in der 1 Unterliga :-P |
Ja, aber eigentlich ist mein Team nicht in Form und es wäre eig. auch nicht geplant gewesen. Aaaaber mal sehen, was das Schicksal so bringt.
|
Zitat:
Den Deal geh ich ein! Dann kannst du Oberligaluft schnuppern und ich bleib hier unten und hol mir nächste Saison den Titel ;-) So läuft das doch und alle sind zufrieden ;) |
Also ich wäre eher zufrieden, wenn du aufsteigst, Binne :D
Dann erst kann ich ansatzweise damit anfangen, in der hiesigen Liga Ambitionen zu verwirklichen. Wenn du noch eine Saison länger bleibst, werd ich nämlich in der Situation stecken, in der du jetzt steckst, nämlich: allen eins reinklatschen, aber von 1-2 Teams davon abgehalten werden, als Meister aufzusteigen :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
War das eig nen Seitenhieb an mich? Kann Leute nicht leide nicht absichtlich nich aufsteigen? :-( |
Nein war es nicht, aber die Parallelen musste ich schon mit einem Schmunzeln bemerken :D
|
Hätte ich jetzt auch gesagt..:lol:
Nicht nur, dass das n Seitenhieb war, Nein, Ich hab dich sogar noch interviewt :-?:lol: |
Ja, das war schon kurios :D
Hab ein paar Fragen korrigiert hinsichtlich der Rechtschreibung, das war aber auch kein Seitenhieb, sondern der Deutschlehrer in mir ;) |
Zitat:
Aber wird eh alles auf Korrektur gelesen. ;-) Achja und Lehrer werd ich auch.. Nächsten Monat geht mein Studium los. Eben nur nich für Deutsch :lol: |
Zitat:
|
Ja, die SuS vielleicht, aber ihr beide noch nicht angesichts der nächsten Begegnung zwischen euch :D
Edit:, wow Binne, 1337 Beiträge :D |
In der nächsten Woche wird der Nicht-Aufstieg perfekt gemacht, also immer locker bleiben :-D
Jaja so langsam summieren sich die Beiträge 8-) Bin ja auch schon ne Zeit dabei :-D |
Ich hab gehört, da macht nordmantanne Random-Aufstellung :D ;)
|
Zitat:
Äh ,ich habe meine Manschaft noch gar nicht aufgestellt , habe heute beim Cup vergeigt :( 1:2 verloren .... Meine GRIZZLYS befinden sich jetzt im Pub und lassen frust ab ;) |
Hmm, das klingt auch nicht so dolle.
Bin schon in der 1. Runde wie erwartet ausm Cup geflogen. 90 Minuten torlos, Verlängerung torlos und dann gewinnt mein Gegner im Elfmeterschießen :evil: Dafür bin ich im Tahiti-Cup dabei. Mal sehen, wie das so losgeht morgen. |
Hab souverän die Gruppe gewonnen, erster KO-Runden Gegner machbar, 2. Runde sollte drin sein, danach sit warscheinlich Schluss...
|
Zitat:
Auch Interruptman gratuliere ich zum Sieg beim TH-Cup ! Ich habe ebenfalls den ersten Sieg eingefahren ,huhu. Jetzt geht das Ligageschäft weiter .... Binne !!! Ich gebe wieder alles 8-) P.S Wünsche Euch einen schönen Sonntag :angel: |
Zitat:
Ja ich will es hoffen, dass ich nicht vollkommen umsonst diesen radikalen Umbruch gemacht habe.. Mindestens eine Saison Liga 1 ist das Ziel. Für Meisterschaft und Co bin ich einfach zu schwach und befolge auch nicht so diesen Plan A den jeder hat.. So ein bisschen wollt ich dann doch aus der Reihe tanzen.. Achja du kannst mir von deinen viele Chancen echt mal einen reindrücken :shock::lol: |
Alles Schiebung! Buuuh! :D
Na aber gut, dass es bei euch auch im FCup läuft ;) @Binne: Was denn für ein Lehrer eigentlich (wollte ich schon eher fragen, aber dann vergessen)? |
lasse gerade meine Stürmer auspeitschen :evil: .... unglaublich !!!
Naja , mal schauen wie es morgen beim TH Cup läuft :-? |
Zitat:
Nix Schiebung, wie kommst du auf das Hirngespinnst? :D Obs im Cup läuft sehn wir morgen, dann entscheidet sich das obs Achtelfinale mal wieder drin ist. Hab ich glaub ich erst einmal geschafft..:lol: Für Gymnasium, Lehrer für Geschichte und Erdkunde :-D |
Zitat:
Ich mache auch Geschichte/Gymnasium bzw. bin gerade beim Examen und im Dezember dann fertig ;) Wird auch Zeit. ^^ @Topic :D Na, bald ist die Saison ja schon wieder zu Ende. Nordmanntanne, dann wirst du ja vermutlich als Zweiter aufsteigen. Viel Glück, nicht, dass wir uns übernächste Saison wiedersehen (wobei das ja auch heißen könnte, dass ich nächste Saison in deine Liga aufsteigen werde :D ). ;) |
Ja stimmt, aber bei mir gehts eigentlich von der Anzahl her.
Wie läufts Referendariat? Ich bin schon ganz hibbelig gerade.. Gleich gehts Cupspiel los und das wäre der größte Erfolg meiner neuen Mannschaft in die 2. Runde einzuziehen..:-D Für solche Momente nimmt man die saisonlange Chancenlosigkeit und den Abstieg aus Liga 2 echt in Kauf. Da merkt man langsam es könnte sich lohnen ;-) EDIT: In der 7. Spieltminute, TOOOOOOOOOOOOR für unsere 96er, Torschütze der Mann mit der Nummer 11, HOOORST STOOOEEEHR! Geil :D EDIT2: TOOOOOOOOOOOOOOR in der 39. Spielminute, Torschütze unsere Nummer 10 Ronaldo de Assis Moreira, kurz ROONAAAAAAL .... DIIINHOOOOOOO :D |
Na, das Referendariat (heißt jetzt offiziell, zumindest in hessen, "Vorbereitungsdienst") geht los, wenn mein Examen durch ist.. also erst im Mai dank der Fristen, die jeweils landesweit einen sofortigen Ref-Beginn hinauszögern. ;)
Ach, du meinst DEN Cup? :D Ich hatte mich schon gewundert, dass mein Team gerade gar nicht spielt. Bin ja "nur" im Tahiti-Friendlycup. Im richtigen Cup werde ich womöglich erst wieder nach Abstieg aus dieser Liga Siegeschancen haben... . :D |
Jetzt Runde 2 gegen den Serienmeister, Triplesieger und Dominator ASV Latsch. Hat auch nen Umbruch gemacht, wohl aber 2 Saison vor mir. Deswegen ist er auch genau 2 besser in der Taktikstärke.. Na herzlichen.. Einer ne Idee? Ansonsten würd ich sagen alles auf Karte Elfern und ich stell mich hinten rein :-D
|
Heute der Tag der Wahrheit - Hoffe ich hab mich richtig entschieden..:-?
|
Ende im Gelände, 1:0 verloren mit der letzten Chance von 9, 85. Min.. Bitterer kann man nicht verlieren..
|
Och, doch, da ist noch viel Luft nach... unten :D
Na ja, Cup eben.... irgendwie leicht unbefriedigend :-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |