![]() |
Zitat:
Aha! Also nichts aussagend eigentlich!!! Danke für die Info! MfG |
Heute wird es eine Niederlage setzen - Brainstorm wird zuhause einfach zu stark sein für mich. Mit Glück einen Punkt ergattern und ich bin sehr sehr zufrieden.
|
Zitat:
Unentschieden sollte ja event. drinnen sein wie du schon geschrieben hast! Aber ich bin auch sehr gespannt! Man wird sehen!! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde leider absteigen so wies aussieht! :cry: |
Zitat:
Bei dir wird sichs mit dem Klassenhalt nicht ausgehn, aber das ist egal, eine Liga drunter wieder angreifen ;-) |
Zitat:
Ja! Werd dann in der Liga umstellen, Geld scheffeln und vorbauen!! Hoff mein Konzept geht dann auch auf!! ;-) |
Zitat:
Das geld scheffln und aufbaun hab ich hinter mir. Nachdem ich den meister jetzt fixiert habe, werde ich meine 4 alten luschen nach dem cup aus verkaufen. Bin gespannt wo ich in 4-5 saisonen stehe, erste oberliga könnte/sollte sich ausgehn. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zum Meistertitel!! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=486382 |
Zitat:
Für die 2. BuLi brauchst schon was anderes ;-) Mit dem bin ich in die 1.OL gekommen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=412536 Jedoch halten hätte ich mich nicht können... Damals war die Trainerumstellung bzw. die Anpassung und da hab ich's mit nem 4er probiert was sich aber im Nachhinein als Fehler herausgestellt hat...Training schlechter, Limit fast erreicht gehabt...die Folge Neuanfang...8-) |
Zitat:
p.s. mit dem trainer ist noch ordentlich luft nach oben |
Zitat:
aber mit so einem trainer würd schon was gehn. Zitat:
ich hab so ein gefühl das sich unsere wege sicher noch öfters kreuzen werden ;-) spätestens in da buli hahaha |
Tja, falls am Montag nicht überraschend drei Punkte rausschaun, werd ich mich ligenmäßig wohl wieder nach unten orientieren :-(. Aber ich hoffe, dass es jetzt dann wenigstens mit dem 5er Trainer klappt und dann wird in der 2. UL eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Aber das Ziel ist weiterhin, mal zumindest Oberligaluft zu schnuppern, die 5 ersten Saisonen werden mir zur Spitze aber noch lange fehlen.
lg, sagi |
Die 3 Punkte hast du nicht geschafft, es bleibt aber weiterhin sehr spannend in unserer Liga. Morgen kommt es zum direkten Aufstiegsduell - bin schon auf den Ausgang gespannt...
|
naja, selbst wenn ich 6 punkte aus den letzten beiden partien mach (und das ist alles ander als fix, morgen werdens sicher keine), werd ich am ende die schlechtere tordifferenz haben und absteigen. aber vielleicht hol ich mir heut endlich meine ersten 5er trainer, womit das hauptziel der saison erreicht wäre, die mannschaft ist verjüngt und wird in der 2. UL dann wieder angreifen (so hoff ich).
der kampf um platz 2 is wohl auch schon gegessen, teamchef wird ebenfalls aufgrund der tordifferenz nicht schaffen. lg, sagi |
@sagi: wird der Trainer für morgen aktiviert? Sonst erleb ich vielleicht eine Überraschung :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, Klassenerhalt geschafft. Zum Glück erspare ich mir eine Entscheidung in der letzten Runde...
Nächstes Jahr wird wieder von Beginn weg etwas mehr angegriffen.... Viel Glück den Aufsteigern sowie den Absteigern! LG, rambo3 |
Zitat:
Grüße aus dem Amiland ;-) |
Wünsche allen ebenfalls alles Gute und viel Glück für die neue Saison!
Werde in der 2. U-Liga etwas umbauen und mich wieder für die 1. U-Liga vorbereiten!! Danke auch an novman84 für die Hilfe!! LG mitschi78 |
Zitat:
|
So, ich verabschiede mich (vorerst) wieder aus der 1. UL. Nächste Saison werd ich hoffentlich die Liga halten können, um dann den erneuten und dann hoffentlich nachhaltigen Aufstieg zu schaffen. Noch zwei Trainings und dann nimmt zum ersten mal ein 5er Trainer das Zepter in die Hand.
LG, Sagi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |