![]() |
Zitat:
Teamname bleibt, hatte ich bei "Teamchef-alt" auch schon - Tradition ;-) Letztes Spiel gegen meinen Bruder, sollte auch gewonnen werden. |
Zitat:
find ich lustig, dass du mit deinem bruder in die gruppe gelost wurdest und ihn jetzt für mich schlagen musst ;-) |
Zitat:
mal schauen was noch geht ;-) |
Zitat:
Wir warten eh schon lange auf eine gleiche Gruppe/Liga. Ein Freund von mir ist gegen Neuer GAK in der letzten Qualirunde ausgeschieden - ob der auch in unserer Gruppe gelandet wäre?!?? |
Zitat:
hm hab mir heute mal die Teilnehmer die wahrscheinlich die Gruppen schaffen werden angesehen, es gibt ca 20 Teams die alle etwa gleichstark sind und gute Chancen haben weit zu kommen... |
Zitat:
aber FC Biermuskel ist schon kein leichter Gegner mehr nächste Woche für mich falls ich die Bambus Psychos noch packe |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd mich auch bemühen, ab jetzt gibts eigentlich kaum noch leichte Gegner total ausgeglichene Teams sind da unterwegs, da kommts auf Feinheiten an, sowas wie heute kann ich mir in der Ko-Phase nicht mehr leisten |
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute geht's gegen den sv hesselink...mal schaun was da so geht:lol::lol:
|
Zitat:
chancen stehen glaub ich ganz gut - aber nächste runde ist spätestens halt :-( |
Zitat:
nächste runde wir schon enger...könnte aber auch noch klappen;-) |
werds nicht leicht haben gegen die Bambo Psychos, vielleicht hab ich sogar etwas zu offensiv aufgestellt :-?
|
3 chancen im 1.viertel gegen fly vergeben :-(
dann im 2.viertel in rückstand geraten. 3. viertel den ausgleich geschafft:-) hab ich mir leichter vorgstellt und hoffe, dass ich ne verlängerung vermeiden kann. glaub habs nicht eingestellt und elfern auch nicht |
so neue Runde
gegen Biermuskel wird das schon ganz anders aussehen |
glücklich gewonnen, aber dafür ist mein bester spieler jetzt verletzt, wie lange ist eine woche? meisterschaft + cup oder nur cup?
|
nächste runde erreicht:-P
jez geht's gegen tsu martinsberg...naja mal schaun was da gehen wird:lol::lol: |
3:2 gegen fetzenschädel verloren.
hab leider vergessen meinen erfahrenen tw aufzustellen,der hätt wahrscheinli net 3 tore gekriegt.dumm gelaufen aber selber schuld. |
heute ganz schwere Partie gegen Biermuskel...
|
Zitat:
|
Zitat:
hoffe auch dass wirs packen :-) |
Zitat:
ich glaub an dich:-) |
i hab heid tsu martinsberg....a defi Duell..naja bin i gspannt ob wer a tor schiesst :lol::lol:
|
Zitat:
bei mir auch überraschend klarer Sieg |
schade, hätte erst lieber gegen den cupsieger verloren ;-)
|
Zitat:
jo danke:-Pebenfalls grats zum sieg!! nächste runde geht's gegen sc lukideluxe..naja mal schaun was da so geht:lol: |
Zitat:
einen Trumpf hab ich ja noch zur Not in der Hinterhand :lol: da hätt ich nichts dagegen wenn du ihn raushaus, gegen den luki hab ich mir bisher jedes Mal schwer getan (2:2 und 3:1) |
Zitat:
echt ..hmm dann wird i mir wos spezielles überlegen für den luki:-P:-P |
Aufstellung gegen Besaid Aurochs steht
heute einige intressante Matches, leider kann ich keines verfolgen |
Zitat:
|
Zitat:
|
mei Aufstellung gegen den lukideluxe steht a....des wird heid ein spannendes match:-P möge der bessere gewinnen;-)
|
Zitat:
Nein im Ernst, wenn ich heute verlier, ärgert mich das schon gewaltig, das Problem ist, gegen Def Teams weiß man nie, was passiert... |
Zitat:
|
Ich werde heute auch bei Euch zuschauen, damit ich weiß, was mich nächste Saison erwartet. ;-)
Interessant finde ich, dass Geiger ausgeschieden ist und dabei kaum bessere Taktikwerte gezeigt hat als vor 3 Saisonen, als er mich im Finale des oberen Ligencups zwar knapp, aber doch ungefährdet besiegt hat. Meine Mannschaft hat sich in den 3 Saisonen schon mehr gesteigert, und das ist auch notwendig, wenn ich so viele 23er-Taktikwerte sehe. |
Zitat:
|
Zitat:
aber du holst dir eh erstmal den Oberen Ligencup nehm ich an |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |