Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64852)

Bellou 12.08.2013 18:58

Gratulation, milanisti -
du scheinst ja heuer einiges vor zu haben ;-)

milanisti 12.08.2013 19:16

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1189936)
Gratulation, milanisti -
du scheinst ja heuer einiges vor zu haben ;-)

hehe.. danke:-P war aber leider doch ein bissl über meiner schmerzgrenze:lol:

naja mal schaun was so rauskommt;-)

milanisti 15.08.2013 17:18

oiso i hab ma erhofft das a bissl mehr los is im Forum...aber naja...:lol::lol:angfangt hätts ja scho moi guat bevors los gegangen is...

barca72 18.08.2013 18:56

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1190749)
oiso i hab ma erhofft das a bissl mehr los is im Forum...aber naja...:lol::lol:angfangt hätts ja scho moi guat bevors los gegangen is...

ja, ist ein bisserl wenig los zurzeit - Urlaubszeit halt (ich bin selber gerade auf Urlaub, und daher eher selten online).
Aber hoffen wir, dass es besser wird ...

maxp1980 19.08.2013 22:03

der heutige sieg kommt überraschend aber nehm ihn gerne mit;-)
vielleicht schaff ichs ja doch mal mich in der oberliga zu halten.
eventuell geht sich noch ein spielerkauf aus damit das vorhaben gelingt.

milanisti 22.08.2013 11:43

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1191347)
ja, ist ein bisserl wenig los zurzeit - Urlaubszeit halt (ich bin selber gerade auf Urlaub, und daher eher selten online).
Aber hoffen wir, dass es besser wird ...

ahh sehr fein :-P wo bistn unterwegs??

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1191625)
der heutige sieg kommt überraschend aber nehm ihn gerne mit;-)
vielleicht schaff ichs ja doch mal mich in der oberliga zu halten.
eventuell geht sich noch ein spielerkauf aus damit das vorhaben gelingt.

naja jez stapelst aber schon sehr tief:lol::lol: denke der Klassenerhalt sollte für uns beide kein Problem werden;-)

maxp1980 22.08.2013 19:43

Mittlerweile glaub ich's das i den Klassenerhalt schaff.bin sehr gespannt am nächsten Spieltag.vielleicht geht sich a Punkt aus gegen dich.zumindest mit Heimvorteil.

milanisti 26.08.2013 10:50

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1192211)
Mittlerweile glaub ich's das i den Klassenerhalt schaff.bin sehr gespannt am nächsten Spieltag.vielleicht geht sich a Punkt aus gegen dich.zumindest mit Heimvorteil.

mit am punkt wäre ich zufrieden;-)

maxp1980 26.08.2013 13:27

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1192730)
mit am punkt wäre ich zufrieden;-)

Heit um Dreiviertel 6 wiss ma mehr😊

milanisti 26.08.2013 14:17

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1192771)
Heit um Dreiviertel 6 wiss ma mehr��

joooo dann samma mal gspannt....

wos sogts zur spielerflaute...a Wahnsinn im Moment...nix am tm:-?

da überleg i ob i net nu an draufhau...und auf Risiko mit nur 2 am bankerl spü:lol:

maxp1980 27.08.2013 07:01

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1192774)
joooo dann samma mal gspannt....

wos sogts zur spielerflaute...a Wahnsinn im Moment...nix am tm:-?

da überleg i ob i net nu an draufhau...und auf Risiko mit nur 2 am bankerl spü:lol:

Is des erwartete x geworden.wa ganz gut wennst was gescheites am tm Haun würdest.wär bereit ein gutes Gebot abzugeben.wichtig wär das er taktisch auch fast austrainiert is.

milanisti 28.08.2013 12:18

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1193078)
Is des erwartete x geworden.wa ganz gut wennst was gescheites am tm Haun würdest.wär bereit ein gutes Gebot abzugeben.wichtig wär das er taktisch auch fast austrainiert is.

naja i muss nu a bissl was ausprobiern dann entscheid i mi...2 stehen zur Auswahl...1 is austrainert dem anderen fehlen 11 takspunkte...aber halt schon etwas älter:lol:

maxp1980 29.08.2013 13:45

Den Schiemann könntest am transfermarkt geben der is mir letztens aus der acht gekommen,der hätte um den Preis gut zu mir gepasst.😊

milanisti 29.08.2013 22:07

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1193533)
Den Schiemann könntest am transfermarkt geben der is mir letztens aus der acht gekommen,der hätte um den Preis gut zu mir gepasst.��

na eher net:lol:den brauch i nu bis ende der Saison..dann kannst ihn haben:-P...aber i hab an anderen für dich...bekommst per pm;-)

lg

maxp1980 30.08.2013 07:07

Puh ich glaub da will einer die taktikausrichtung wechseln.traumspieler am tm.vielleicht Krieg ich da einen.

milanisti 30.08.2013 10:12

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1193720)
Puh ich glaub da will einer die taktikausrichtung wechseln.traumspieler am tm.vielleicht Krieg ich da einen.

da werden alle defis mitbieten:lol::lol: des wird ein kampf:-?

maxp1980 30.08.2013 14:44

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1193755)
da werden alle defis mitbieten:lol::lol: des wird ein kampf:-?

Kann nicht lang mitkämpfen,da wird jeder mein Budget übersteigen.ausser ich hab Glück und es kommt unerwartet die Herbstmeisterprämie dazu.hätt i net dacht das ich nochmal ganz nach oben komm.

milanisti 30.08.2013 15:00

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1193846)
Kann nicht lang mitkämpfen,da wird jeder mein Budget übersteigen.ausser ich hab Glück und es kommt unerwartet die Herbstmeisterprämie dazu.hätt i net dacht das ich nochmal ganz nach oben komm.

tja in Herbstmeister hab i verkackt...weil gegen steaua solltest schon gewinnen...

maxp1980 30.08.2013 21:38

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1193853)
tja in Herbstmeister hab i verkackt...weil gegen steaua solltest schon gewinnen...

Sollte ich gewinnen,das hab ich mir schon öfter gedacht und es is anders gekommen😊hoffen tu ich mal,gut 150k wären für mein Konto schon ok.

milanisti 02.09.2013 12:21

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1193966)
Sollte ich gewinnen,das hab ich mir schon öfter gedacht und es is anders gekommen��hoffen tu ich mal,gut 150k wären für mein Konto schon ok.

samma gspannt :-P i bekomm net amal 150k fürn Herbstmeister :lol: also is ma quasi wurscht...

maxp1980 02.09.2013 18:18

knappe sache aber es hat gereicht.
dank an milanisti ohne schützenhilfe wärs net gegangen.
für die rückrunde muss ich mich fast nochmal verstärken.

Bellou 02.09.2013 22:40

gratulation maxp zum herbstmeister. :-D

i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-)

ihr habts wirklich a spannende liga heuer.

noch 4 teams können meister werden.

ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen.

auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde.

bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D

maxp1980 03.09.2013 07:46

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1194562)

ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen.

Danke erstmal,bin selbst überrascht damit hätt ich nicht gerechnet.glaub aber trotzdem nicht daran das ich mit Meister werden was zu tun hab.Mein Ziel ist weiterhin mich zum ersten mal in der ol halten zu können.

milanisti 03.09.2013 10:36

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1194386)
knappe sache aber es hat gereicht.
dank an milanisti ohne schützenhilfe wärs net gegangen.
für die rückrunde muss ich mich fast nochmal verstärken.

grats zum Herbstmeister!! und bitte gerne:-P leider hab ich mich taktisch ein bissl verhaut:-? des ärgert mich ziemlich

milanisti 03.09.2013 10:38

Zitat:

da spielt mit der bellou jez die Favoritenrolle zu:lol::lol: ojeoje ...ob ich diesem druck standhalten kann;-)

naja mal schaun was am schluß rauskommt...mim abstieg werd i schon nix zum tun haben;-)

maxp1980 05.09.2013 21:16

@milanisti:gratuliere zum meister mit den verstärkungen die du dir geholt hast.
wieviele millionen hast denn noch?

milanisti 05.09.2013 21:47

Zitat:

Zitat von maxp1980 (Beitrag 1195141)
@milanisti:gratuliere zum meister mit den verstärkungen die du dir geholt hast.
wieviele millionen hast denn noch?

naja jez übertreib mal net:lol::lol: so viele millionen hab i net...so wie manche aus da ol...unglaublich das sitzen einige echt auf Millionen und ham an hammerkader:lol::-?

san noch einige spiele ....aber i hoff das i um den meister mitreden kann:-P

i hoff de anderen spieler werden noch teurer sonst beiß i mi in arsch...weil de wären halt fürd offensive nu a bissl besser gewesen....aber i spekulier bei den auf gut 2 mios pro spieler...deswegen hab i mir de 2 geholt:-P

MartindeHaas 06.09.2013 13:43

Zitat:

Ja auch von mir glückwunsch... ;-)

bellou ich tipp genau auf das gleiche wie du ... müsste sich so ausgehen 8-)

Ich schau nächste saison wieder in der 2.ol vorbei und versuch erneut mein glück... genial wäre es ja erneut in der 2.ol/3 zu landen :lol::lol:

und bellou... wie du in der 1.ol gas gibst is auch bissl frech :shock:;-)

barca72 10.09.2013 10:10

@maxp: spät aber doch - herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel!

Mein Favorit war, ist und bleibt milanisti - ich habe mit dem Aufstieg nix zu tun (und nie gehabt) :lol:
Wünsche euch noch viel Erfolg für den Cup; hat sich ja für mich bereits in der Vorausscheidung gegen meinen Lieblingsgegner erledigt ...

maxp1980 10.09.2013 19:39

danke euch!!

hab milanisti schon zum meistertitel gratuliert und bleib dabei das er es sein wird der am ende ganz oben steht.

wenn sichs so ergibt das ich den aufstieg schaffen sollte nehm ichs gern an mal in der 1.ol zu spielen auch wenns nur eine saison wär.

aber der weg dorthin ist noch sehr weit.bin aber auch nicht angfressen wenn mich noch einer abfängt von platz 2.
hätt ich mir nie gedacht das die saison so läuft.

man darf aber auch nicht vergessen das zwischen platz 1 und 6 nur 7 punkte dazwischen sind.da kann noch einiges passieren

milanisti 12.09.2013 22:28

na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:

naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an...

barca72 13.09.2013 09:26

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1196477)
na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:

naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an...

gratuliere zum Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird.

milanisti 13.09.2013 10:11

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1196537)
gratuliere zum Sieg!
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird.

naja a auswärtspartie halt...is auch bei uns in der Liga schon relativ eng ohne Heimvorteil...des wird weiter oben noch enger...aber eins muss ich sagen in der 1ol gibt's auch leichtere ligen...da können wir locker mithalten :-P

samma a super Liga...qualitativ hochwertig...aber i hab an Vorteil a wenn i taktisch hinten bin kann i tore machen:lol::-P

barca72 20.09.2013 10:15

Unglaubliches Spiel gestern!!
0:3 hinten und noch ein Remis geholt - hätte ich nicht für möglich gehalten.

Da hat wohl der general schon für den Cup geschont ;-)
Wünsch dir heute mehr Glück im Cup; dem milanisti natürlich auch.

milanisti 01.10.2013 14:52

a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P

hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-)

barca72 04.10.2013 09:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1200425)
a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P

hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-)

ja, ist relativ wenig los im Forum - hat bei mir etwas mit mangelnder Moti zu tun (lasse das Spiel nur mehr so nebenbei laufen).

Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)!

milanisti 04.10.2013 12:40

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1201159)
ja, ist relativ wenig los im Forum - hat bei mir etwas mit mangelnder Moti zu tun (lasse das Spiel nur mehr so nebenbei laufen).

Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)!

danke schön:-P naja war bei mir vor kurzem a so...aber durch mein strategiewechsel is wieder saugeil:-P8-) und i bin wieder motiviert für größeres;-)

Bellou 05.10.2013 00:15

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1201184)
danke schön:-P naja war bei mir vor kurzem a so...aber durch mein strategiewechsel is wieder saugeil:-P8-) und i bin wieder motiviert für größeres;-)

herzliche grats auch von mir - dass da def teams nachkommen freut mich einerseits (weil ma ja zusammenhelfen müssen :-D), andererseits fürcht ich die defis in der direkten auseinandersetzung am meisten.

interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D

wünsche allen alles beste für die nächste saison.

lg
bellou

milanisti 06.10.2013 20:37

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1201336)
herzliche grats auch von mir - dass da def teams nachkommen freut mich einerseits (weil ma ja zusammenhelfen müssen :-D), andererseits fürcht ich die defis in der direkten auseinandersetzung am meisten.

interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D

wünsche allen alles beste für die nächste saison.

lg
bellou

danke schön bellou:-P

natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum souveränen aufstieg!!

dauert aber noch ein bissl bis wir aufeinandertreffen werden:lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.