![]() |
Gratulation, milanisti -
du scheinst ja heuer einiges vor zu haben ;-) |
Zitat:
hehe.. danke:-P war aber leider doch ein bissl über meiner schmerzgrenze:lol: naja mal schaun was so rauskommt;-) |
oiso i hab ma erhofft das a bissl mehr los is im Forum...aber naja...:lol::lol:angfangt hätts ja scho moi guat bevors los gegangen is...
|
Zitat:
Aber hoffen wir, dass es besser wird ... |
der heutige sieg kommt überraschend aber nehm ihn gerne mit;-)
vielleicht schaff ichs ja doch mal mich in der oberliga zu halten. eventuell geht sich noch ein spielerkauf aus damit das vorhaben gelingt. |
Zitat:
ahh sehr fein :-P wo bistn unterwegs?? Zitat:
|
Mittlerweile glaub ich's das i den Klassenerhalt schaff.bin sehr gespannt am nächsten Spieltag.vielleicht geht sich a Punkt aus gegen dich.zumindest mit Heimvorteil.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wos sogts zur spielerflaute...a Wahnsinn im Moment...nix am tm:-? da überleg i ob i net nu an draufhau...und auf Risiko mit nur 2 am bankerl spü:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Schiemann könntest am transfermarkt geben der is mir letztens aus der acht gekommen,der hätte um den Preis gut zu mir gepasst.😊
|
Zitat:
lg |
Puh ich glaub da will einer die taktikausrichtung wechseln.traumspieler am tm.vielleicht Krieg ich da einen.
|
Zitat:
da werden alle defis mitbieten:lol::lol: des wird ein kampf:-? |
Zitat:
|
Zitat:
tja in Herbstmeister hab i verkackt...weil gegen steaua solltest schon gewinnen... |
Zitat:
|
Zitat:
samma gspannt :-P i bekomm net amal 150k fürn Herbstmeister :lol: also is ma quasi wurscht... |
knappe sache aber es hat gereicht.
dank an milanisti ohne schützenhilfe wärs net gegangen. für die rückrunde muss ich mich fast nochmal verstärken. |
gratulation maxp zum herbstmeister. :-D
i häng ja a an meiner alten 2.OL/3 ;-) ihr habts wirklich a spannende liga heuer. noch 4 teams können meister werden. ich favorisier a bissl den milanisti, denn die auswärts-unentschieden gegen 4 starke gegner muss ihm mal wer nachmachen. auch torpedo donaukraft hat eine aussichtsreiche rückrunde. bin schon gespannt, ich werds weiterverfolgen ;-):-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja mal schaun was am schluß rauskommt...mim abstieg werd i schon nix zum tun haben;-) |
@milanisti:gratuliere zum meister mit den verstärkungen die du dir geholt hast.
wieviele millionen hast denn noch? |
Zitat:
san noch einige spiele ....aber i hoff das i um den meister mitreden kann:-P i hoff de anderen spieler werden noch teurer sonst beiß i mi in arsch...weil de wären halt fürd offensive nu a bissl besser gewesen....aber i spekulier bei den auf gut 2 mios pro spieler...deswegen hab i mir de 2 geholt:-P |
Zitat:
bellou ich tipp genau auf das gleiche wie du ... müsste sich so ausgehen 8-) Ich schau nächste saison wieder in der 2.ol vorbei und versuch erneut mein glück... genial wäre es ja erneut in der 2.ol/3 zu landen :lol::lol: und bellou... wie du in der 1.ol gas gibst is auch bissl frech :shock:;-) |
@maxp: spät aber doch - herzliche Gratulation zum Herbstmeistertitel!
Mein Favorit war, ist und bleibt milanisti - ich habe mit dem Aufstieg nix zu tun (und nie gehabt) :lol: Wünsche euch noch viel Erfolg für den Cup; hat sich ja für mich bereits in der Vorausscheidung gegen meinen Lieblingsgegner erledigt ... |
danke euch!!
hab milanisti schon zum meistertitel gratuliert und bleib dabei das er es sein wird der am ende ganz oben steht. wenn sichs so ergibt das ich den aufstieg schaffen sollte nehm ichs gern an mal in der 1.ol zu spielen auch wenns nur eine saison wär. aber der weg dorthin ist noch sehr weit.bin aber auch nicht angfressen wenn mich noch einer abfängt von platz 2. hätt ich mir nie gedacht das die saison so läuft. man darf aber auch nicht vergessen das zwischen platz 1 und 6 nur 7 punkte dazwischen sind.da kann noch einiges passieren |
na hui was für ein sieg heute...seeeehr spannend war des:lol::lol:
naja a wenn i auf aufstiegskurs bin muss i fast nu mal umbauen...weil i denk für 1ol bin i zu schwach..:-? kommt auch auf die a liga an... |
Zitat:
Hätte nicht gedacht, dass es wieder so knapp wird. |
Zitat:
naja a auswärtspartie halt...is auch bei uns in der Liga schon relativ eng ohne Heimvorteil...des wird weiter oben noch enger...aber eins muss ich sagen in der 1ol gibt's auch leichtere ligen...da können wir locker mithalten :-P samma a super Liga...qualitativ hochwertig...aber i hab an Vorteil a wenn i taktisch hinten bin kann i tore machen:lol::-P |
Unglaubliches Spiel gestern!!
0:3 hinten und noch ein Remis geholt - hätte ich nicht für möglich gehalten. Da hat wohl der general schon für den Cup geschont ;-) Wünsch dir heute mehr Glück im Cup; dem milanisti natürlich auch. |
a bissl tote hose bei uns...aber i freu mi über den titel..im Cup bin i leider ausgeschieden...hab an fehler gmocht...naja was solls...hol i ma halt nächste Saison in großen cup :lol::lol: dafür san die Prämien fürn meister a klane Entschädigung fürn Cup :-P
hab mi gestern schon ein bissl verstärkt für die 1OL...mal schaun in welche Liga ich kommen werd...ev schaff i wieder in aufstieg:lol:;-) |
Zitat:
Trotzdem herzliche Gratulation zum Titel und viel Erfolg in der 1.OL (wünsche ich natürlich auch maxp)! |
Zitat:
|
Zitat:
interessant: die 4 teams der 2.OL/3 aus der 20. saison werden auch in der 22. saison hier spielen. :-D wünsche allen alles beste für die nächste saison. lg bellou |
Zitat:
natürlich auch dir herzlichen Glückwunsch zum souveränen aufstieg!! dauert aber noch ein bissl bis wir aufeinandertreffen werden:lol::lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |