![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zudem sind seine Vordermänner nicht so skillstark wie die rastas ;-) wie sehen deine spieler eigentlich jetzt skillmäßig aus. wo du jetzt die ganzen krampen aussortierst, müssteste doch langsam einen halbwegs brauchbaren schnitt hinbekommen :D ps: denk an die einladungen :-o |
Zitat:
Muss ich halt die 3 Punkte gegen Slivo holen:lol: wird Zeit dass der alte Herr wieder aufläuft... die Aufsteiger lassen scheinbar nichts anbrennen! |
Zitat:
Ja die Tabelle ist immer noch verkehrt...wird eine sehr sehr knappe Saison |
Zitat:
skills waren immer schon vorhanden dort wos drauf ankam, jetzt ham halt 10 spieler um oder über 100 skills, vorher warens 8.. und das seit 4-5 saisonen :becky: jo, zeit hätt i.. nächste woche gehts dann nach ungarn (TL), danach wäre es noch besser :-P |
Zitat:
Und kannst gegen mich auch 4 x hart spielen damitst 2-3 Rote bekommst, weil sonst seh ich da kein Leiberl zu Hause!? :lol: :oops: Lg. PS: ja bis aufn Meister, der kann wenigstens mit uns Aufsteigern mithalten!? :-P :lol: :ironie: |
Zitat:
|
Zitat:
mah pipo auf dich ist kein verlass.. als ich gesehen habe dass du 2 rote bekommen hast, hab i den einen VT extra bis heute abend reingestellt.. hmm, da wäre noch luft nach oben gewesen :mrgreen: grats an auti, der war alles andere als teuer :up: |
Zitat:
|
Zitat:
was haltet ihr vom neuen feature? 2 Fragen dazu: Wer soll links im Mittelfeld spielen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...547656ac719b98 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9702289dc31cfe wer soll die zentrale Rolle in der Verteidigung einnehmen? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09ca6be5182279 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cc38bec10007b :shock::shock::shock: glaub nicht dass es besonders gelungen ist |
Zitat:
zu spät, aufstellung habe ich schon gestern gemecht. viel sagt aber dein friendly nicht wirklich aus, ausser dass du taktische überlegenheit gebraucht hast um tore zu erzielen.. das werde ich auch brauchen und noch ein wenig taktik bingo :-) wird schon schiefgehen |
Zitat:
meine 10 mandln sind definiert, also den button habe ich nicht, werde den aber testen sobald ich einen neuen spieler erwerben kann :lol: taktik ist interessant, schlägt mit direktspiel vor, logisch, da hat mein trainer einen guten wert. brauchen kann ichs nicht wirklich, aber wer weiss vllt ist sie besser als eine wiederholung... bzw. mit mehr spielertaks sicher eine alternative. aufstellung macht er mir sehr gut, bei 10 feldspielern wahrscheinlich keine so grosse herausforderung.. eigentlich stellt er genauso auf wie ich :mrgreen: ich würde begrüssen wenn andere, entscheidendere, den engine betreffende änderungen auch kommen würden... :yo: |
Zitat:
um so wenig Tore wie möglich zu kassieren, bei mir ist heute Schadensbegrenzung angesagt! ;-) |
Zitat:
den zu ersetzen wird nicht möglich sein, befürchte dass ich fast 1 ganzen taktikpunkt verlieren werde (er war nicht nur xp stark sondern hatte auch 3x20 taks) und somit du mehr als 1 viertel bekommen wirst, das wäre dann tödlich :D aber schaumer mal :mrgreen: :prost: |
BS auf meine HidS-Wiederholung, da wirds gleich klingeln :-o
|
Zitat:
aber schön langsam könnte es wirklich klingeln... sonst wirds wieder mal ein X :-( |
Zitat:
aber als offler kann man es wohl nie ganz lassen und ausschließlich defensiv spielen 8-) |
Zitat:
huh.. knapp weil du so a lattn (im tor) hast :-P :mrgreen: |
na da ist es ja, Gratulation ;-)
hätt echt nicht gedacht dass es so knapp werden könnt :-D |
Zitat:
und die aufsteiger ganz brav heute :becky: |
Ich glaub da will gar keiner Meister werden heuer bei euch, oder? Aber geile Liga! :shock: :-D
|
Alles sehr knapp beinand ;-). Mein Motto, die Heimspiele müssen gewonnen werden.
Ich sehe wieder slivo vorne, weil er die meisten Auswärtspunkte holen wird ;-) LG |
suche noch einen friendlygegner für morgen - bedingung: einstellungsvorschläge laden+speichern! jemand lust? :-D
|
Zitat:
|
slivo hat er bei dir automatisch von 4-5-1 auf 3-5-2 umgestellt???:shock::shock::shock:
glaub du hast nicht mit Einstellungen laden gespielt oder? |
ne, hat er nicht - zumindest nicht taktisch.
da müsste sonst 1. viertel direktspiel gespielt werden. und ein geplanter wechsel wurde nach der 1. hz durchgeführt. |
Zitat:
Und sorry für die 2 Verletzten, aber mir fehlen morgen auch 2 und wahrscheinlich auch mit den beiden wäre morgen sowieso nichts zu holen für mich!? |
Zitat:
|
Zitat:
holt der pipo nur 1 viertel, hast 3 pkt |
Zitat:
Aber Dich hat die Standard in der 1. Runde perfekt erwischt! ;-) Gegen Leo hat das schon ganz anders ausgeschaut, aber ist noch gut gegangen! 8-) Und heute holt der pipo ziemlich sicher auch nur das letzte Viertel, aber da Er mir geschrieben hat wie Er spielt, wird Er da 3 x einnetzen mit der frischen BS gegen meine BS Whlg und ob ich davor 4 x treffe bezweifle ich sehr!? :nachdenken: Noch dazu mit 3-4-3 meinerseits! :oops: Lg. Edit: dafür wenigstens einmal knapp dran an Deinen Zuschauerrekorden mit heute 9.846 Zuschauern!!! |
Zitat:
einer von euch da oben wird die 10K sicher bald knacken.. |
Zitat:
|
das war´s wohl mit träumen, im stärksten Viertel das Tor kassiert
so etwas nennt man "optimal erwischt" Grats slivo, mehr als ein X hab ich sowieso nicht erwartet :-) |
das schaut ganz nach abstieg aus:-(
|
stimmt, die saison dürfte wohl entschieden sein. :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
am Mittwoch mal ein Auswärtsfriendly beim Cat :shock: das wird echt mal ne harte Nuss :-D ich hoffe, da gibts noch ein Rückspiel nächsten Mittwoch?! :-o @csaba: unser Friendly war ja ziemlich deutlich :oops: ich schick dir gleich mal meine Settings. hab dich trotzdem für die nächsten beiden Samstage eingeladen. mit wechselndem Heimvorteil. wenn du magst? :-) |
Zitat:
Spannend wird aber das Duell von Feierabend und Mann, bei über Exp 19 :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |