![]() |
Grüß euch meld mich auch mal wieder.
Eine sehr spannende Saison da vom 1-8 Platz jeder gegen jeden punkten kann. Bin mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden. Bin auf einen guten Weg mein Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen. Hab aber in der Rückrunde meine direkten Gegner vorwiegend auswärts hoffe aber genug Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Mfg Trudpert |
Zitat:
@JohnWood Danke für die Gratulation. Dank Waldis Sieg gegen Islay konnte ich die Herbstprämien nun doch noch abholen. Noch immer weiss ich nicht, ob ich um den Aufstieg in die 1. BuLi mitspielen soll, aber ich muss mich wohl in den nächsten 2 Runden entscheiden. Die Prämien reizen mich schon, aber es ist keine nette Vorstellung nächste Saison euer Kanonenfutter zu werden. Muss wohl ein Budget machen, um zu rechnen, ob es mit Prämien allenfalls für einen 5er Trainer reichen würde, denn sonst müsste ich wohl zwei drei Spieler verkaufen. Werde scharf über Bickels Vorschlag von letzter Saison nachdenken, mit einem 5er Trainer in die Jugend zu investieren. In dem Fall müsste ich mich aber wohl jetzt schon eher nach unten als nach oben orientieren. |
Mein Tip vom Saisonstart verglichen nach der Vorrunde:
1. V3 - richtig 2. Haubi - SF +4 3. Here - Haubi -1 4. Uri - Here -1 5. Krimi - Uri -1 6. SF - NU +2 7. SM - richtig 8. NU - Krimi -3 9. TV - Amigo +1 10. Amigo - TV -1 grats an alle mit "+" Freu mich aus der Ferne eure Liga in der Rückrunde zu beobachten. Wird spannend! |
Zitat:
Hast wirklich gross aufgespielt und wirst den ligaerhalt auch wohl schaffen.. Gratuliere.. Zitat:
Ps. Gw zum Herbstmeister.. Und bickel natürlich auch!! |
Zitat:
Grüezi Trudpert Spielst ne klasse saison bzw so eng war es schon lange nicht mehr, gut so:-D Freu mich schon auf unser spiel...;-) lg Hans |
Zitat:
ich kenne deinen kader nicht, aber ich denke, ein mitspielen um den 1. buli titel wird in naher zukunft nicht drin liegen. zumal du dein ganzes geld in einen trainer investieren musst, der auch ein bisschen was können sollte. und die sind teuer (insb mfler)! bei einem radikal-umbau wird das aber kurz- bis mittelfristig auch nichts mit 1. buli.. dann heissts mal 1 (echtes) jahr trainieren ;-) dafür kannst du dir ein klasse team formen: lauter jugis von anfang an mit 5er trainieren (lauter schweizer! dann freut sich auch das lb-team ;-) ) wie du dich auch entscheidest, wichtig ist ein gesamtkonzept, insb hinsichtlich des trainings! dein team sollte ja schliesslich so lange wie möglich "trainierbar" sein. im übrigen überlege ich mir auch einen umbau. zwar vergöttere ich mein team und kann mich nur schwer von meinen spielern trennen. jedoch vernehme ich zunehmend kritik, die ich mir auch zu herzen nehme. aller voraussicht nach wird mein team bis auf das ein oder andere juwel gegen mitte nächster saison verkauft. der zeitpunkt hängt noch vom erfolg meines vsa trainings ab (zZ nicht rosig!!). die verkauften schweizer sollen schliesslich das lb-team verstärken können. ausserdem werden natürlich wieder neue schweizer hochtrainiert. einem wechsel an der ch tabellenspitze nächste bzw. übernächste saison stehen somit nur noch meine trennungsängste im wege :lol: also, formiert euch! möge der kampf auf die ch buli krone (nächste saison :lol:) beginnen! |
@hengi: gratuliere zu den beiden toren!! :shock: hast dein vsa zum ersten mal im 4. gespielt??
lg |
Zitat:
Jeep dieses mal spielte ich im 4 vsa und Vollgas.. Und die erste Begegnung hab i a so knapp verloren:-o Schade aber Geats zum Sieg.. Find a das du bisschen umbauen darfst.. Lass mal einen von uns an den sonnigen platz:lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
LOL Urobe das klären wir am Montag hast ja einiges gut bei mir ...;-) |
Zitat:
steht aber leider nicht in meiner Macht Grats zu den zwei Toren gg V3. Hat Bickel in der BuLi überhaupt mal 2 Gegentore kassiert? |
Zitat:
Es ist gut wenn Du Dich scheiden lässt von Deinen Stars, so kommt die CH vielleicht im LB mal aufs Podest oder darf gar um den Titel mitspielen. Falls Du wirklich umbaust, steht wohl der Haubi momentan am nächsten zur Nachfolge. In den Ranglisten ist er sogar regelmässig vor Dir anzutreffen. Trotzdem verliert er hie und da Punkte trotz vieler Chancen. Ich denke ihm fehlen noch XP, aber er ist in 2 Saisonen bestimmt so weit den Thron zu besteigen. Hengi ist natürlich auch immer stark. In den Ranglisten schwankt er extrem, daher habe ich den Eindruck, er baut ein paar Junge Spieler auf, aber "noch?" nicht mit letzter Konsequenz. Bei Uri wäre ich gespannt, wie stark er mit 5er Trainer wäre. Ich sollte es ja nicht sagen, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Ein kleiner Tip eines Anfängers. Seit vielen Saisonen spielt Uri zu Hause vor 4'400 Zuschauern und seine Konkurrenten haben bis 2'000 Zuschauer mehr. Vielleicht würds ja so für einen 5 er reichen. Here ist für mich der Shooting-Star. Wow grüsst momentan vom 2. Platz und dies als Aufsteiger. Schlicht sensationell. Habe aber keine Ahnung wie jung oder alt sein Kader ist. Bestimmt wird er uns darüber berichten?!? Bei John, Urobe und Krimi wage ich keinen Tip abzugeben, denn das wird nun ja wirklich noch heiss am Strich. Grats noch an John für den Punkt gg Haubi, starke Leistung. Besonders toll finde ich, dass die Aktivität in unserem Forum zugenommen hat. Das macht doch einfach mehr Spass so. @Bickel Mir ist alles klar was Du sagst, daher schrieb ich ja, dass ich mich dann wohl eher nach unten als nach oben orientieren müsste. Im Moment habe ich noch nichts entschieden. Habe gerade einen Sponsorenvertrag mit netter Prämie für Cup Gruppenphase abgeschlossen. Er dauert bis nach dem Spiel gegen Waldi's. Nach diesem Spiel weiss ich, ob ich reele Chancen auf den Meistertitel habe (ich bin mir einfach nicht sicher, ob er wirklich nicht aufsteigen will, er hält sich einfach in Lauerposition auf dem 3. Platz, obwohl er gemäss Ranglisten durchaus gg den Nichtabstieg bei euch oben spielen könnte). Danach schaue ich weiter. Abhängig von Meisterschaftsprämien (>k300) für beide Sponsoren werde ich dann entscheiden. Mit allen Prämien könnte ich dann allenfalls gleich viel Geld machen, ohne nächste Saison Punkteprämien zu kassieren, weil ich in der 1.BL kaum Chancen auf einen Punkt hätte, wie wenn ich unten bleibe und nächste Saison Punkteprämien holen würde. Aber klar ist, aufsteigen darf ich nur als Meister, sonst verlier ich massig Geld. Tja also immer noch abwarten. Also allen weiterhin viel Spass in den nächsten Runden. |
Bei John, Urobe und Krimi wage ich keinen Tip abzugeben, denn das wird nun ja wirklich noch heiss am Strich. Grats noch an John für den Punkt gg Haubi, starke Leistung.
Aber genau das macht es aus :-D und danke Peka Besonders toll finde ich, dass die Aktivität in unserem Forum zugenommen hat. Das macht doch einfach mehr Spass so. Auf alle fälle so lernen wir uns auch mal etwas kennen.;-) @peka problem ist einfach das die 2 buli ch einfach zu leicht ist weil wahrscheinlich sehr wenige etwas in ihren team ändern . Wenn sie schwerer wäre hättest das problem garnicht könntest immer best of rein haun spielst trotzdem in der mitte. Es ist aber gegnteil der fall könntest sogar mit einen 3er um die Meisterschaft spielen ( wenn du ein halbwegs gutes team hast ) kp so schwach geht es zu in der 2 buli. Deswegen sind auch fast alle aufsteiger kanonenfutter sag ich mal .;-) lg Hans |
Zitat:
übrigens ist einer in der 1.BL seit heute ohne Trainer |
Zitat:
Urobe ist es nicht :pound:schade lg Hans |
Zitat:
Schönes Wochenende, Urobe |
Zitat:
|
Zitat:
Hi all Mach nur spass dito SW lg jw |
Zitat:
Freut mich hald nicht ganz so sehr das ich 2 Tore gemacht habe, da ja doch kein Punkt rausgeschaut hat!! Zitat:
Jeep is wirklich cool das jetzt doch wieder mehr ins Buli Forum schaun und auch mitschreiben.. So wie deine Analysen.. Wirklich super;-) |
... das war's dann wohl! :cry:
|
Zitat:
Hi urobe diesmal bist ohne drei punkte nachhause gefahren ;-) 2. Buli ist auch nicht so schlecht mehr kohle :-D lg jw |
Zitat:
Zitat:
Die meister aufsteiger mischen aber richtig stark mit und bringen die stammspieler in der 1 buli aus dem konzept.. weiter so.. so is es auch richtig spannend!! Mal schaun wer sich hinter bickel auf den 2 platz schiebt.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ach schnupper mal die luft von unten wird eh zeit lass mal mich oben ran kannst eh nächste saison angreifen und übrigens schau mal argentinien Der Club Atlético River Plate 2011 musste der Verein erstmals nach 80 Jahren in die Primera B Nacional absteigen. lg Hans:-P |
Zitat:
Zitat:
Und dann machts im cup a noch mehr spass wenn mann einen aus dem cup schmeisstder ne liga höher spielt.. |
Zitat:
na lol ausser ich weiss von nichts ;-) |
Starkes spiel john.. glůckwunsch..
Die meister aufsteiger mischen aber richtig stark mit und bringen die stammspieler in der 1 buli aus dem konzept.. weiter so.. so is es auch richtig spannend!! Mal schaun wer sich hinter bickel auf den 2 platz schiebt..[/QUOTE] Danke hengi das geile daran ist, hab noch reserven im beto ...:-D lg jw |
Zitat:
|
Zitat:
lol naja häng mich ja nicht an dich musst ja auch mal fallen wird ja auch zeit :-D aber wie ich schonmal gesagt habe aufgeben tu ich einen brief ... |
Zitat:
|
War doch wieder ne Runde mit netter Überraschung. Echt stark wie der Urobe gespielt hat und offensichtlich auch ziemlich überlegen war. Die Werte in den Ranglisten sind beängstigend gut und der MTB sensationell. Bravissimo
|
Zitat:
Ob es trotzdem reichen wird? |
Zitat:
|
Sehr erstaunt bin ich auch über Uri. Trotz 1er Trainer hat er die beiden letzten spiele locker gewonnen und das immer noch mit Klasse Taktikwerten
|
Zitat:
Ps. Bist bei meiner zusammenfassung fürs 11er draus gekommen?? |
Ja hast schon recht, locker wars nicht gegen here. Uri scheint auch noch einen äusserst guten goali zu haben
Ja ich glaub ich hab deine Anleitung gecheckt. Mein prob wird sein dass ich noch ein paar tage verreise .. aber für Sonntag kann ich die einladung bestimmt noch machen. Was bist du eigentlich gerade am trainieren hengi? |
Zitat:
Ja Training is bei mir ned grad optimal.. Trainier mal Off skills und mal Taktik und auch mal kondi.. Aber die Steigerungen sind ned wirklich berauschend.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |