Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XII - Irrfahrt der Helden!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64749)

henkman 24.07.2013 12:58

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 1185224)
Wär wieder mit dabei;-)

Super :thumb:

Bin mal gespannt wie du diesmal abschneidest. :lol:

powerman 24.07.2013 14:17

Bin auch wieder dabei und werde diesmal dick den Aufstieg in Liga III anpeilen.

henkman 24.07.2013 14:39

Zitat:

Zitat von powerman (Beitrag 1185294)
Bin auch wieder dabei und werde diesmal dick den Aufstieg in Liga III anpeilen.

Klar bist dabei. ;-)

Chico 26.07.2013 10:13

Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich auch gerne mitspielen.;-)

henkman 26.07.2013 10:44

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1185806)
Wenn ihr noch einen Platz frei habt würde ich auch gerne mitspielen.;-)

Ich muss dich zuerst auf due Warteliste eintragen. :-D
Springt einer ab, bist du dabei. :-)

Chico 26.07.2013 13:29

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1185813)
Ich muss dich zuerst auf due Warteliste eintragen. :-D
Springt einer ab, bist du dabei. :-)

Okay ist ja auch klar. Aber dann warte ich mal ab ob es langt, es würde mich schön freuen.

tausein 26.07.2013 15:41

Würde mich freuen, wenn es klappt ;-)

Floyd 27.07.2013 15:29

Hi,

ich bin auch gerne wieder dabei!

LG Floyd

henkman 28.07.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Floyd (Beitrag 1186067)
Hi,

ich bin auch gerne wieder dabei!

LG Floyd

Super Floyd, das freut ich sehr. :thumb:

Jem 29.07.2013 21:37

wieder dabei!:pop2:

lg Jem

henkman 30.07.2013 06:26

Zitat:

Zitat von Jem (Beitrag 1186357)
wieder dabei!:pop2:

lg Jem

Super :thumb: Aus der 1. Liga möchte ich gerne alle dabei haben, denn diese Saison wird wohl die stärkste seit bestehen der DHL.:-D

F.Lampard 30.07.2013 07:44

Auch gerne wieder dabei, henk :-D

henkman 30.07.2013 09:08

Zitat:

Zitat von F.Lampard (Beitrag 1186379)
Auch gerne wieder dabei, henk :-D

Klar doch:-D

Csabalino 01.08.2013 12:58

im urlaubsstress :mrgreen: .. aber gern wieder dabei
:prost:

henkman 01.08.2013 13:06

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1187187)

Super :thumb:

Schönen Urlaub noch. :lol:

waschbaerbauch 01.08.2013 18:38

`back in town
und gerne wieder dabei !

chris1976 01.08.2013 18:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1187187)

Hast dir den überhaupt verdient.:lol:

henkman 01.08.2013 18:45

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1187295)
`back in town
und gerne wieder dabei !

Sehr fein :thumb:

trage dich gleich ein.:lol:

zniachterl 01.08.2013 23:21

Bin auch wieder dabei. Ich weiß es zwar noch nicht sicher, ob sichs ausgeht, aber ich werde auch versuchen, die Saison "voll" zu Ende zu spielen.

lg, zniachterl

henkman 02.08.2013 04:39

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1187339)
Bin auch wieder dabei. Ich weiß es zwar noch nicht sicher, ob sichs ausgeht, aber ich werde auch versuchen, die Saison "voll" zu Ende zu spielen.

lg, zniachterl

Sehr schön, denn der Titelverteidiger sollte schon so sportlich sein und seinen Titel versuchen zu verteidigen. :lol: :thumb:

zniachterl 02.08.2013 23:20

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1187346)
Sehr schön, denn der Titelverteidiger sollte schon so sportlich sein und seinen Titel versuchen zu verteidigen. :lol: :thumb:

An der "Sportlichkeit" wärs nie gescheitert. :D
Aber es kann halt sein (je nach Saisonverlauf und "Laune"), dass ich schon diese Saison den Cut mach. :roll:
Na mal sehen. :mrgreen:

henkman 03.08.2013 06:25

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1187588)
An der "Sportlichkeit" wärs nie gescheitert. :D
Aber es kann halt sein (je nach Saisonverlauf und "Laune"), dass ich schon diese Saison den Cut mach. :roll:
Na mal sehen. :mrgreen:

Ja warum denn??? Wenn du dich anmeldest, bitte ich dich auch zu ende zu spielen, sonst wäre es ja wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Mitspielern, was dann in der Liga nicht gut ankommt und so habe ich dich bislang auch nicht kennen gelernt. :-?

Also bitte....:evil:

henkman 03.08.2013 11:30

Leute, bitte.... wir brauchen noch Teilnehmer, was ist mir denen, die sich noch nicht gemeldet haben? Bitte meldet Euch...;-)

virenschutz 03.08.2013 19:07

Heute im nachtrag gegen csab ein 0:0 damit hätt ich nicht gerechnet!
Lg. ;-)

tausein 03.08.2013 20:38

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1187750)
Lg. ;-)

hab die letzten 15 Minuten verfolgt...grats dazu ;-)

zniachterl 03.08.2013 22:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1187595)
Ja warum denn??? Wenn du dich anmeldest, bitte ich dich auch zu ende zu spielen, sonst wäre es ja wettbewerbsverzerrung gegenüber den anderen Mitspielern, was dann in der Liga nicht gut ankommt und so habe ich dich bislang auch nicht kennen gelernt. :-?

Also bitte....:evil:

Du hast mich falsch verstanden. ;)
Mein Trainer läuft bald aus und auch meine Motivation für dbdt hält sich schon seit geraumer Zeit insgesamt in Grenzen. Je nach Saisonverlauf könnts zwar eventuell sein, dass ich meinen Trainer verlänger (wenn sichs vom Budget her ausgeht), aber es ist eben auch möglich, dass es sich nicht ausgeht und ich eventuell schon diese Saison umbaue oder sogar ganz aufhöre.
Und so gerne ich die DHL auch spiele - ich kann meine "Saisonplanung" nicht nur darauf ausrichten.

Ich weiß, es sind viele "wenn - dann", aber ich weiß nunmal nicht, wie die Saison verlaufen wird.
Zu Ende spielen würd ich die DHL so oder so. Aber ich kann eben leider nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss "richtig" konkurenzfähig bin.
Umgebaut haben andere ja auch schon mittendrin, aber ich will natürlich nichts verfälschen (deswegen hab ich auch überlegt, ob ich überhaupt melden soll).
Deswegen würde ich natürlich meine Meldung zurückziehen, wenn meine Ligakollegen mit diesem "Unsicherheitsfaktor" ein Problem haben.

lg, zniachterl

henkman 04.08.2013 07:27

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1187779)
Du hast mich falsch verstanden. ;)
Mein Trainer läuft bald aus und auch meine Motivation für dbdt hält sich schon seit geraumer Zeit insgesamt in Grenzen. Je nach Saisonverlauf könnts zwar eventuell sein, dass ich meinen Trainer verlänger (wenn sichs vom Budget her ausgeht), aber es ist eben auch möglich, dass es sich nicht ausgeht und ich eventuell schon diese Saison umbaue oder sogar ganz aufhöre.
Und so gerne ich die DHL auch spiele - ich kann meine "Saisonplanung" nicht nur darauf ausrichten.

Ich weiß, es sind viele "wenn - dann", aber ich weiß nunmal nicht, wie die Saison verlaufen wird.
Zu Ende spielen würd ich die DHL so oder so. Aber ich kann eben leider nicht versprechen, dass ich bis zum Schluss "richtig" konkurenzfähig bin.
Umgebaut haben andere ja auch schon mittendrin, aber ich will natürlich nichts verfälschen (deswegen hab ich auch überlegt, ob ich überhaupt melden soll).
Deswegen würde ich natürlich meine Meldung zurückziehen, wenn meine Ligakollegen mit diesem "Unsicherheitsfaktor" ein Problem haben.

lg, zniachterl

Ach so :doh: ja dann, den Umbau kannst machen wann immr du willst, das nimmt dir auch kein Teilnehmer übel. Ich dacht du wolltest mittendrin einfach hinwerfen, was wir nicht so toll finden, weil das ist ja nicht grad sportlich. Aber deinen Umbau, das ist kein Thema, Binne, Pumphosen, waschbaerbauch, sano und ich haben auch umgebaut und sind dabei geblieben,.... ist auch lustig von unten wieder zu kommen.

Also demnach, bleib einfach dabei, der Spaß kommt zurück, glaube mir!8-)

Csabalino 04.08.2013 09:04

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1187750)
Lg. ;-)

hab einstellungen verpennt.. mit 9 spieler + an 16j der auch aufgestellt war, ging nicht viel. dass du nicht gewonnen hast ist fast schon ein wunder.

den "aufstellungs"bug werd ich melden, anscheinend werden nur spieler aufgestellt die nicht definiert sind :-(
die 2, welche in der standard als ersatz definiert waren, wurden nicht aufgestellt...

jo mei, so ein schönes wetter, da kann sowas schon vokommen :prost:

zniachterl 04.08.2013 10:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1187795)
Ach so :doh: ja dann, den Umbau kannst machen wann immr du willst, das nimmt dir auch kein Teilnehmer übel. Ich dacht du wolltest mittendrin einfach hinwerfen, was wir nicht so toll finden, weil das ist ja nicht grad sportlich. Aber deinen Umbau, das ist kein Thema, Binne, Pumphosen, waqschbaerbau, sano und ich haben auch umgebaut und sind dabei geblieben,.... ist auch lustig von unten wieder zu kommen.

Also demnach, bleib einfach dabei, der Spaß kommt zurück, glaube mir!8-)

OK, passt. Alle Unklarheiten beseitigt. :D
Dann bleib ich also dabei. :)

Vielleicht geht sichs ja ohnehin aus, dass ich die Saison auch noch "voll" zu Ende spiele. Mal sehen, wie der Saisonverlauf dann ist. :)

Dtscho 05.08.2013 11:23

Lieber henk,

Ich melde mich hiermit von der nächsten Auflage ab.

Tut mir wirklich sehr leid, ich habe eine Einladung von der DBDT-Elite Liga bekommen, die spielen leider Samstags, ich würde dort gerne mitspielen und mir ist irgendwie nach Veränderung. Mein Team wird schon etwas älter, danach lass ichs vermutlich mit diesem Spiel und daher reizts mich nochmals in dieser Liga zu spielen wo die Qualität sehr hoch ist.

Ich hoffe du verstehst das?

henkman 05.08.2013 11:34

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1188024)
Lieber henk,

Ich melde mich hiermit von der nächsten Auflage ab.

Tut mir wirklich sehr leid, ich habe eine Einladung von der DBDT-Elite Liga bekommen, die spielen leider Samstags, ich würde dort gerne mitspielen und mir ist irgendwie nach Veränderung. Mein Team wird schon etwas älter, danach lass ichs vermutlich mit diesem Spiel und daher reizts mich nochmals in dieser Liga zu spielen wo die Qualität sehr hoch ist.

Ich hoffe du verstehst das?

Hi Dtscho. Natürlich verstehe ich das. Es ist aber wirklich sehr sehr schade. :cry:
Ich wünsche dir aber dennoch alles erdenklich Gute.

henkman 05.08.2013 11:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1184148)
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England,

Part XI - Dead Players in Hell!!!, der Dead Horror League neigt sich nun langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns Part XII - Irrfahrt der Helden!!! auszuschreiben.

Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage alle Manager / TC aus allen Ligen hier anmelden.

Und diese Medaillen gibt es zu gewinnen und dürfen verliehen werden!

http://img268.imageshack.us/img268/7917/dhl3.png
http://img571.imageshack.us/img571/5307/dhl2.png
http://img577.imageshack.us/img577/3980/dhl1.png

Die League startet am Samstag, 24.08.2013, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 17.08.2013
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Anmerken möchte ich dennoch, dass den bisherigen Teilnehmern, aus den vorangegangenen Saisonen wie immer vorbehalten ist, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.

Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!

Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Einladungen müssen von der Heimmannschaft verschickt werden.
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN an uns (tausein, binne, sano und henkman) mitzuteilen, wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als verloren gewertet.

Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!

2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.

3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!

4. Die Ergebnisse sind vom ERSTGENANNTEN hier bis spätestens sonntags um 18:00 Uhr zu posten.

Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.oyla.de/cgi-...m_homepage.cgi

Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!

So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!

Teilnehmer der 12. Auflage:

1. henkman - Jason's Soccersöhne
2. tausein - Die Roten
3. Binne - 96 HSV
4. sano - La Vecchia Signora
5. Jokeraw - AB Friends
6. Chico - Jungspunde
7. FCAxe - Alpha United FC
8. BVBforever - BVBforever
9. Pumpose - Juventus Pumpi
10. virenschutz - Purple Hearts
11. knocotny - Bad Boys Bergheim
12. Essen1 - Eintracht Wedding
13. Fly - Powderfanatics
14. macn - Tormaschine
15. Michael76 - SC Maria Lanzendorf
16. Chri11 - ASK Chri11
17. Zappel - SoKo Weinbrand
18. WollyHolly - Lemming
19. chris1976 - FC Chris United
20. Michasa - Cape Town Lions
21. steve82 - 1. FC Holstein Kiel
22. Digagopf - Fc Gopf
23. Jungspund1 - Junges Gemüse
24. spurs4ever1 - Zöbern Spurs
25. peppone - FC Peppone
26. WilltheKill - Eurofighter Typhoon
27. Powerman - Maximus Totalus
28. Floyd - Schilcherbuam
29. Jem - Ks Weiss-Schwarz Wind
30. F.Lampard - West-Zöbern United
31. strongtom - new friesach patriots
32. csabalino - 1. FC. Vasas
33. waschbaerbauch -FC Fetzinger U17
34. zniachterln - Die Zniachterln
35.
36.
37.
38.
39.
40.

Warteliste für Part XIII:
Derzeit keine Teams

Bekommen wir den Cup voll?

virenschutz 05.08.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1187807)
hab einstellungen verpennt.. mit 9 spieler + an 16j der auch aufgestellt war, ging nicht viel. dass du nicht gewonnen hast ist fast schon ein wunder.

den "aufstellungs"bug werd ich melden, anscheinend werden nur spieler aufgestellt die nicht definiert sind :-(
die 2, welche in der standard als ersatz definiert waren, wurden nicht aufgestellt...

jo mei, so ein schönes wetter, da kann sowas schon vokommen :prost:

Das erklärt so einiges ;-) hab nur kurz nachgesehen und meinen 19er tvw gesehen und mir ein bier aufgemacht und nicht genauer nachgesehen ob genug oder zu wenige spieler waren ;)

Für einen sieg war ich mal trotzdem taktisch viel zu schwach ;)

Lg.

Chico 06.08.2013 07:31

Jüppie ich bin dabei. Endlich hat es geklappt. Freue mich schon riesig auf den Cup. Habe schon soviel gutes gelesen und gehört, dass ich mich nun einfach noch einmal anmelden musste. Und ausserdem treffe ich hier auf tausein wieder, mit dem ich schon in einer Liga gespielt habe.:-D

FCAxe 06.08.2013 08:34

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1188029)
Bekommen wir den Cup voll?

Ach sicher!! Dauert vielleicht noch ein paar Tage, aber das Stress haben wir ja noch keinen oder?! Werden schon noch ein paar Teams finden! 8-)

mdorner 06.08.2013 21:32

hallo henkman
würde auch wieder mitspielen wenns möglich ist

bzgl. relegationsspiel DHL Part XI
habe den 96 HSV mal für den 10.08.2013 eingeladen

lg klafter

tausein 06.08.2013 21:39

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1188488)
Jüppie ich bin dabei. Endlich hat es geklappt. Freue mich schon riesig auf den Cup. Habe schon soviel gutes gelesen und gehört, dass ich mich nun einfach noch einmal anmelden musste. Und ausserdem treffe ich hier auf tausein wieder, mit dem ich schon in einer Liga gespielt habe.:-D

Musst aber noch min. 1 Saison warten...dann steige ich in die 3.Liga ab und Du müsstest aufsteigen...dann passt es ;-)

Habe aber in der 2.OL/5 noch mal geworben...wer weiß, vielleicht haben Besiktas oder die Dortmunder Lust..

Michael76 07.08.2013 08:54

Hab auch bei mir im Ligaforum ein wenig Werbung gemacht. Ich bin sehr zuversichtlich, daß die fehlenden Plätze bald aufgefüllt sind.

henkman 07.08.2013 17:56

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1188773)
Musst aber noch min. 1 Saison warten...dann steige ich in die 3.Liga ab und Du müsstest aufsteigen...dann passt es ;-)

Habe aber in der 2.OL/5 noch mal geworben...wer weiß, vielleicht haben Besiktas oder die Dortmunder Lust..

Zitat:

Zitat von Michael76 (Beitrag 1188810)
Hab auch bei mir im Ligaforum ein wenig Werbung gemacht. Ich bin sehr zuversichtlich, daß die fehlenden Plätze bald aufgefüllt sind.

Ich danke euch - das war sehr nett. :thumb:;-)

henkman 07.08.2013 17:57

Zitat:

Zitat von mdorner (Beitrag 1188771)
hallo henkman
würde auch wieder mitspielen wenns möglich ist

bzgl. relegationsspiel DHL Part XI
habe den 96 HSV mal für den 10.08.2013 eingeladen

lg klafter

Natürlich bist wieder dabei. Freue mich sehr über deine Anmeldung:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.