Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Deutsches Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DBT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64629)

Stiffler 22.10.2013 11:48

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 1204928)
Hallo,

laut mehreren Berichten ist eine Wiederholung laut DFB nicht sehr wahrscheinlich, was passiert, sollte es kein Wiederholungsspiel geben?

Frage, da ich natürlich 1:2 getippt habe :lol:

Frage:
Was passiert wenn ich das werte und es gibt doch das Wiederholungsspiel ;-)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1204931)
in den Wettbüros wird das Ergebnis wohl , weil Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters, mit 2:1 für Leverkusen gewertet :-)

Wir sind aber kein Wettbüro - du setzt nichts ein, ggfls. bekommst du aber, wie in einem Wettbüro, was raus :-)

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1204971)
P.S.: Runden 10, 11 und 12 sind zum Tippen online! ;-)

Danke Axe :up:

Nochmal zum Phantomtor:
Das Spiel nun zu werten wäre kein Problem. Doch den Aufwand, falls das Wiederholungsspiel stattfindet, die Punkte wieder rückgängig zu machen, werde ich mir nicht antun.
Auch deswegen habe ich bereits recht früh genau dies angekündigt.

Ich verstehe die Enttäuschung aller die dieses Ergebniss von 1:2 korrekt vorhergesagt hatten.
Allerdings sollte gerade im Sport Fairneß ganz oben stehen.

Die neueste Auswertung ist jetzt auch online, die Screenshots hoch geladen. Immerhin seit Sonntag Nacht schon auf der Festplatte gewesen.

lg

benlevent 22.10.2013 11:56

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1205349)
Frage:
Was passiert wenn ich das werte und es gibt doch das Wiederholungsspiel ;-)

Wir sind aber kein Wettbüro - du setzt nichts ein, ggfls. bekommst du aber, wie in einem Wettbüro, was raus :-)

Danke Axe :up:

Nochmal zum Phantomtor:
Das Spiel nun zu werten wäre kein Problem. Doch den Aufwand, falls das Wiederholungsspiel stattfindet, die Punkte wieder rückgängig zu machen, werde ich mir nicht antun.
Auch deswegen habe ich bereits recht früh genau dies angekündigt.

Ich verstehe die Enttäuschung aller die dieses Ergebniss von 1:2 korrekt vorhergesagt hatten.
Allerdings sollte gerade im Sport Fairneß ganz oben stehen.

Die neueste Auswertung ist jetzt auch online, die Screenshots hoch geladen. Immerhin seit Sonntag Nacht schon auf der Festplatte gewesen.

lg

Was sagt die DFB , weil habe ein paar links mit Tabelle angeschaut da ist das spiel gewertet worden , wenn ein spiel unklar ist mit einer entscheidung dann ist dies ja bei der tabelle der fall das ein spiel nicht bewertet wird bis die entscheidung vom DFB kommt . ?

Das hast eh gut gemacht kannst immer noch bei einer anderen Runde dazu hänge als ein 10. Spiel wie auch es Entschieden wird .;-)

Stiffler 22.10.2013 12:09

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1205353)
Was sagt die DFB , weil habe ein paar links mit Tabelle angeschaut da ist das spiel gewertet worden , wenn ein spiel unklar ist mit einer entscheidung dann ist dies ja bei der tabelle der fall das ein spiel nicht bewertet wird bis die entscheidung vom DFB kommt . ?

Das hast eh gut gemacht kannst immer noch bei einer anderen Runde dazu hänge als ein 10. Spiel wie auch es Entschieden wird .;-)

Nun, das Ergbenis wurde von der Spielleitung übermittelt/bestätigt.
Somit wird es auch erst einmal gewertet, logisch.

Eine Entscheidung sollte aber nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.
Dennoch habe ich die Auswertung, ohne diese Partie aber wie gewohnt, schon einmal online gestellt.

Mat 28.10.2013 06:56

top, auswertung is ja immer schnell da :-D

in der 10. runde hat sich noch n fehler eingeschlichen
tipp 3, da steht herren west - lünenscheid :lol:

henkman 28.10.2013 07:01

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1206676)

Das ist kein Fehler lieber MAT sondern Rücksicht vom Thorsten, denn wir Dortmunder sprechen das S....04 nicht aus sondern sagen Herne West sowie andersrum wir als Lüdenscheid Nord bezeichnet werden.

Ich fand das sehr gut vom Stiff :thumb:

Stiffler 28.10.2013 09:54

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1206676)

:nono:

Da steht Herne-West gegen Lüdenscheid-Nord ;-)

chris1976 28.10.2013 15:25

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1205356)
Nun, das Ergbenis wurde von der Spielleitung übermittelt/bestätigt.
Somit wird es auch erst einmal gewertet, logisch.

Eine Entscheidung sollte aber nicht mehr zu lange auf sich warten lassen.
Dennoch habe ich die Auswertung, ohne diese Partie aber wie gewohnt, schon einmal online gestellt.

Wird das Spiel da es jetzt keine Wiederholung gibt gewertet von Leverkusen?:lol:

henkman 28.10.2013 15:30

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1206788)
Wird das Spiel da es jetzt keine Wiederholung gibt gewertet von Leverkusen?:lol:

Müsste ja eigentlich, da es ja in der Buli und auch in der Torjägerliste für Kiesling gewertet wird :crazy:

chris1976 28.10.2013 15:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1206791)
Müsste ja eigentlich, da es ja in der Buli und auch in der Torjägerliste für Kiesling gewertet wird :crazy:

Hätte genau in der Partie 13Punkte bekommen.:lol::lol:

henkman 28.10.2013 15:54

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1206795)
Hätte genau in der Partie 13Punkte bekommen.:lol::lol:

Ich auch, hehehe:lol:

chris1976 28.10.2013 15:57

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1206799)
Ich auch, hehehe:lol:

Normal muss man es jetzt werden da es der DFB auch so werdet.:lol:

henkman 28.10.2013 16:17

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1206801)
Normal muss man es jetzt werden da es der DFB auch so werdet.:lol:

Das wird Thorsten auch so machen denke ich. :lol:8-)

Stiffler 28.10.2013 22:09

Selbstverständlich werte ich diese Partie nun.

Kommt mit der nächsten Auswertung spätestens. Sollte ich es wider Erwarten vergessen erinnert mich bitte daran.

Stiffler 04.11.2013 10:45

Auswertung 11. Spieltag steht!

(Incl. der Doch gewerteten Partie)

Stiffler 17.11.2013 19:05

Auswertung 12. Runde steht

Stiffler 26.11.2013 06:55

Auswertung 13. steht

Mane17 28.11.2013 20:40

Runde 14 und 15 sind online ;-)

henkman 02.12.2013 05:32

edit: hab es gerade im Archiv gesehen.

Stiffler 02.12.2013 06:58

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1214394)
edit: hab es gerade im Archiv gesehen.

Dummerweise hab ich es unter den Spieltag geschrieben, wär hier besser aufgehoben gewesen. :-?

Zur Info für alle:
Rene, also henk, hätte beinahe den kompletten Spieltag verpennt. Sonntagmorgen noch die Sonntagsspiele abgegeben, 6 Punkte gemacht, von mir erst bemerkt nach dem Upload, die Punkte bekommt er kommende Woche nach der Auswertung unter Bonus dazu. :yo:

henkman 02.12.2013 07:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1214402)
Dummerweise hab ich es unter den Spieltag geschrieben, wär hier besser aufgehoben gewesen. :-?

Zur Info für alle:
Rene, also henk, hätte beinahe den kompletten Spieltag verpennt. Sonntagmorgen noch die Sonntagsspiele abgegeben, 6 Punkte gemacht, von mir erst bemerkt nach dem Upload, die Punkte bekommt er kommende Woche nach der Auswertung unter Bonus dazu. :yo:

Alles klar - danke dir :thumb:

FCAxe 03.12.2013 12:09

Die Runden 16 und 17 sind jetzt auch schon mal Online zum Tippen! :-D
Bitte beachten, in Runde 17 gibt es ein Spiel (Stuttgart-Bayern) das erst am 29.01. stattfinden wird!!

Stiffler 03.12.2013 20:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1214781)
Bitte beachten, in Runde 17 gibt es ein Spiel (Stuttgart-Bayern) das erst am 29.01. stattfinden wird!!

Und daher schlage ich vor, die Runde 17 mit einer Paarung weniger zu spielen und das besagte Bayern Spiel, dafür als Auftakt zur Rückrunde mit zu werten.

Somit könnte die Hinrunde nach dem letzten Spiel am 22.12.2013 abgeschlossen und die Preise verteilt werden.

Wolfskin 04.12.2013 03:16

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1214905)
Und daher schlage ich vor, die Runde 17 mit einer Paarung weniger zu spielen und das besagte Bayern Spiel, dafür als Auftakt zur Rückrunde mit zu werten.

Somit könnte die Hinrunde nach dem letzten Spiel am 22.12.2013 abgeschlossen und die Preise verteilt werden.

Find ich gut ;-)

FCAxe 04.12.2013 12:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1214905)

Passt machen wir! :-D Dann nehm ich das Spiel aus Runde 17 raus!

Stiffler 04.12.2013 22:22

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1214975)
Passt machen wir! :-D Dann nehm ich das Spiel aus Runde 17 raus!

Perfekt :up:

Stiffler 09.12.2013 23:56

Auswertung 15. online :-)

lenerl 10.12.2013 07:29

Hi Leute -

Da ich nach kurzer Pause einen Neustart begonnen habe, da ich ohne TC nicht leben kann, würd ich auch wieder gerne bei den Tippspielen einsteigen.
Sollte jemand im Team noch einen Tipper suchen, bitte mich benachrichtigen

Dankend im Voraus

Stiffler 10.12.2013 10:19

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 1216279)
Hi Leute -

Da ich nach kurzer Pause einen Neustart begonnen habe, da ich ohne TC nicht leben kann, würd ich auch wieder gerne bei den Tippspielen einsteigen.
Sollte jemand im Team noch einen Tipper suchen, bitte mich benachrichtigen

Dankend im Voraus

Spitze :up:

Der Thread zur Anmeldung für die Rückrunde wird bestimmt bald eröffnet, wir werden dich gleich als Teamsuchend eintragen :-)

Stiffler 24.12.2013 00:55

Es weihnachtet....

Und damit ich meine Ruhe vor euch habe, gibts auch die abschließende Auswertung samt Gewinner der Vorrunde. :becky:
Wie immer einzusehen im dafür vorgsehen Auswertungsthread (<--- Klick)
Die gewerteten Spieltage werden nach Übernahme wie immer ins Archiv verschoben. Wer kontrollieren oder nachzählen möchte, sich Infos holen möchte oder tüfteln :noidea: - HIER (<--- Klick) sind sie zu finden.

Die DBT Saison 2013/2014 Vorrunde (Herbstrunde) ist also beendet.
Wie abzusehen hat sich das Team Kunterbunt den ersten Platz sichern können. Der Vorsprung war groß genug um eine doch relativ schwache letzte Runde locker verkraften zu können.
Ich darf also dem Team Kunterbunt, bestehend aus den Mitgliedern:

• bueffel01
  • BVBforever
  • Chris1976
  • xDemon

recht herzlich gratulieren :yo:

Mit einem Sprung von Platz 4 auf 2 konnte sich das Team Fanta4Fabrik schieben.
Ich gratuliere den Mitgliedern zu einer starken letzten Runde und einem fantastischen zweiten Platz :yo:

• Klingse
  • Mane17
  • Mat
  • Stiffler

Wo Teams geehrt werden, gibts auch Sieger im Einzel. Die da lauten:

• 1. Platz: bueffel01 vom Team Kunterbunt
  • 2. Platz: tausein vom Team Die Vergesslichen
  • 3. Platz: Floki vom Team Sturmtruppe
  • 4. Platz: Klingse vom Team Fante4Fabrik

Die Umbenennungen werden nach absenden dieses Postings umgehend für die oben benannten Gewinner beantragt.
Kollege FC Axe wird sciherllich bald den Anmeldethread für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga eröffnen.
Werbt in euren Ligenthreads, denn umso mehr mitspielen, umso mehr wird gewonnen werden können.

PS:
Intern bei den Tippspielorganisatoren sind wir gerade dabei uns auf einen Verteilerschlüssel für die Tippspiele DBT; ITS; WSÖ und sofern wieder ins Leben gerufen, das TCT zu einigen.
Näheres entnehmt ihr bitte den kommenden Anmeldethreads.

xDemon 22.01.2014 07:56

haben wir (Kunterbunt) keinen Diskussionsthread mehr?

FCAxe 22.01.2014 09:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1224404)
haben wir (Kunterbunt) keinen Diskussionsthread mehr?

Doch eigentlich solltet ihr einen haben! Leider wurde der irgendwie ins Archiv verschoben! Dort kann ICH ihn leider nicht rausholen!! Werde mal schauen das das wer anders regeln kann ;-)

Kommt also "GLEICH" wieder! 8-)

xDemon 24.01.2014 11:21

danke dir :-)

bueffel1 24.01.2014 16:13

Wollte aufmerksam machen das Stuttgart nicht gegen München sondern Mainz spielt. Bitte ausbessern

Stiffler 24.01.2014 16:16

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1224820)
Wollte aufmerksam machen das Stuttgart nicht gegen München sondern Mainz spielt. Bitte ausbessern

Stuttgart ist zwei mal drin, einmal mit der Partie gegen Mainz, und einmal mit dem Nachtragspiel gegen München

Alles korrekt!

Stiffler 24.01.2014 16:20

Hab die Beiträge an die richtige Stelle verschoben - hier gehören sie hin. :-)

Stiffler 31.01.2014 12:14

Mit der Auswertung lasse ich mir noch Zeit, 1 Team ist noch nicht komplett.
Vielleicht findet sich noch wer (Stichwort Eigeninitiative ;-))

Bis zum dritten oder vierten Spieltag sollte es allerdings so weit sein. Spätestens dann werte ich (und schreib dann nichts mehr um)

Zur Info :yo:

Stiffler 13.02.2014 16:27

Die erste Auswertung der Rückrunde der Deutschen Fussball Bundesliga geht dann gleich online.

Da einem Team (TTH) noch ein Tipper fehlte und 2 Einzeltipper verfügbar waren, habe ich BookerBrazil (der erste der mir auffiel) dem Team zugeschrieben.

Viel Erfolg im weiteren Verlauf :up:

Stiffler 14.02.2014 10:26

2. + 3. Runde nun auch ausgewertet

Geht schon mal gut los, kein Team setzt sich ab :up:

Zu der Preisvergabe ist folgendes mitzuteilen:

Prämiert werden:

Die besten beiden Teams
und dazu
Die besten 4 Einzeltipper

gemäß des Verteilungsschlüssels

Stiffler 20.02.2014 07:03

Und der vierte Rückrundenspieltag ist ebenfalls ausgewertet :yo:

benlevent 20.02.2014 10:41

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1229923)
Und der vierte Rückrundenspieltag ist ebenfalls ausgewertet :yo:

Thank you :yo:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.