![]() |
Zitat:
Was passiert wenn ich das werte und es gibt doch das Wiederholungsspiel ;-) Zitat:
Zitat:
Nochmal zum Phantomtor: Das Spiel nun zu werten wäre kein Problem. Doch den Aufwand, falls das Wiederholungsspiel stattfindet, die Punkte wieder rückgängig zu machen, werde ich mir nicht antun. Auch deswegen habe ich bereits recht früh genau dies angekündigt. Ich verstehe die Enttäuschung aller die dieses Ergebniss von 1:2 korrekt vorhergesagt hatten. Allerdings sollte gerade im Sport Fairneß ganz oben stehen. Die neueste Auswertung ist jetzt auch online, die Screenshots hoch geladen. Immerhin seit Sonntag Nacht schon auf der Festplatte gewesen. lg |
Zitat:
Das hast eh gut gemacht kannst immer noch bei einer anderen Runde dazu hänge als ein 10. Spiel wie auch es Entschieden wird .;-) |
Zitat:
Somit wird es auch erst einmal gewertet, logisch. Eine Entscheidung sollte aber nicht mehr zu lange auf sich warten lassen. Dennoch habe ich die Auswertung, ohne diese Partie aber wie gewohnt, schon einmal online gestellt. |
top, auswertung is ja immer schnell da :-D
in der 10. runde hat sich noch n fehler eingeschlichen tipp 3, da steht herren west - lünenscheid :lol: |
Zitat:
Ich fand das sehr gut vom Stiff :thumb: |
Zitat:
Da steht Herne-West gegen Lüdenscheid-Nord ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Selbstverständlich werte ich diese Partie nun.
Kommt mit der nächsten Auswertung spätestens. Sollte ich es wider Erwarten vergessen erinnert mich bitte daran. |
Auswertung 11. Spieltag steht!
(Incl. der Doch gewerteten Partie) |
Auswertung 12. Runde steht
|
Auswertung 13. steht
|
Runde 14 und 15 sind online ;-)
|
edit: hab es gerade im Archiv gesehen.
|
Zitat:
Zur Info für alle: Rene, also henk, hätte beinahe den kompletten Spieltag verpennt. Sonntagmorgen noch die Sonntagsspiele abgegeben, 6 Punkte gemacht, von mir erst bemerkt nach dem Upload, die Punkte bekommt er kommende Woche nach der Auswertung unter Bonus dazu. :yo: |
Zitat:
|
Die Runden 16 und 17 sind jetzt auch schon mal Online zum Tippen! :-D
Bitte beachten, in Runde 17 gibt es ein Spiel (Stuttgart-Bayern) das erst am 29.01. stattfinden wird!! |
Zitat:
Somit könnte die Hinrunde nach dem letzten Spiel am 22.12.2013 abgeschlossen und die Preise verteilt werden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Auswertung 15. online :-)
|
Hi Leute -
Da ich nach kurzer Pause einen Neustart begonnen habe, da ich ohne TC nicht leben kann, würd ich auch wieder gerne bei den Tippspielen einsteigen. Sollte jemand im Team noch einen Tipper suchen, bitte mich benachrichtigen Dankend im Voraus |
Zitat:
Der Thread zur Anmeldung für die Rückrunde wird bestimmt bald eröffnet, wir werden dich gleich als Teamsuchend eintragen :-) |
Es weihnachtet....
Und damit ich meine Ruhe vor euch habe, gibts auch die abschließende Auswertung samt Gewinner der Vorrunde. :becky: Wie immer einzusehen im dafür vorgsehen Auswertungsthread (<--- Klick) Die gewerteten Spieltage werden nach Übernahme wie immer ins Archiv verschoben. Wer kontrollieren oder nachzählen möchte, sich Infos holen möchte oder tüfteln :noidea: - HIER (<--- Klick) sind sie zu finden. Die DBT Saison 2013/2014 Vorrunde (Herbstrunde) ist also beendet. Wie abzusehen hat sich das Team Kunterbunt den ersten Platz sichern können. Der Vorsprung war groß genug um eine doch relativ schwache letzte Runde locker verkraften zu können. Ich darf also dem Team Kunterbunt, bestehend aus den Mitgliedern:
recht herzlich gratulieren :yo: Mit einem Sprung von Platz 4 auf 2 konnte sich das Team Fanta4Fabrik schieben. Ich gratuliere den Mitgliedern zu einer starken letzten Runde und einem fantastischen zweiten Platz :yo:
Wo Teams geehrt werden, gibts auch Sieger im Einzel. Die da lauten:
Die Umbenennungen werden nach absenden dieses Postings umgehend für die oben benannten Gewinner beantragt. Kollege FC Axe wird sciherllich bald den Anmeldethread für die Rückrunde der Deutschen Bundesliga eröffnen. Werbt in euren Ligenthreads, denn umso mehr mitspielen, umso mehr wird gewonnen werden können. PS: Intern bei den Tippspielorganisatoren sind wir gerade dabei uns auf einen Verteilerschlüssel für die Tippspiele DBT; ITS; WSÖ und sofern wieder ins Leben gerufen, das TCT zu einigen. Näheres entnehmt ihr bitte den kommenden Anmeldethreads. |
haben wir (Kunterbunt) keinen Diskussionsthread mehr?
|
Zitat:
Kommt also "GLEICH" wieder! 8-) |
danke dir :-)
|
Wollte aufmerksam machen das Stuttgart nicht gegen München sondern Mainz spielt. Bitte ausbessern
|
Zitat:
Alles korrekt! Danke :yo: |
Hab die Beiträge an die richtige Stelle verschoben - hier gehören sie hin. :-)
|
Mit der Auswertung lasse ich mir noch Zeit, 1 Team ist noch nicht komplett.
Vielleicht findet sich noch wer (Stichwort Eigeninitiative ;-)) Bis zum dritten oder vierten Spieltag sollte es allerdings so weit sein. Spätestens dann werte ich (und schreib dann nichts mehr um) Zur Info :yo: |
Die erste Auswertung der Rückrunde der Deutschen Fussball Bundesliga geht dann gleich online.
Da einem Team (TTH) noch ein Tipper fehlte und 2 Einzeltipper verfügbar waren, habe ich BookerBrazil (der erste der mir auffiel) dem Team zugeschrieben. Viel Erfolg im weiteren Verlauf :up: |
2. + 3. Runde nun auch ausgewertet
Geht schon mal gut los, kein Team setzt sich ab :up: Zu der Preisvergabe ist folgendes mitzuteilen: Prämiert werden: Die besten beiden Teams und dazu Die besten 4 Einzeltipper gemäß des Verteilungsschlüssels |
Und der vierte Rückrundenspieltag ist ebenfalls ausgewertet :yo:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |