![]() |
Mit Oberösterreich - Schweiz, Tirol - Wien und Burgenland - Bayern gibt's heut ja gleich drei Duelle für die Meisterschaft relevant sein könnten. Bin gespannt, was da rauskommt.
Auf jeden Fall wünsch ich allen eine möglichst spannende und erfolgreiche Saison. :) |
jaaa... endlich geht es los :-D
Nieders./Bremen hat gleich mal die unlösbare Aufgabe gegen Salzburg ;-) 4 Niederlagen bisher und 1:6 Tore :-? nen Remis wird angestrebt und wäre nen Riesenerfolg 8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf :-P |
Zitat:
der war immer so schön ;-) |
Zitat:
auf jeden Fall aber wenn es gegen die Bayern geht :-D |
Zitat:
|
kann man sich nur die vorberichterstattung vom eigenem land anschauen, oder die anderen auch.?
|
Zitat:
da ists mir viel lieber wenn Mr.Scarface spielt ;-) heute gehts gegen Kärnten :-) und es war tatsächlich auch meine allererste Länderbewerbspartie damals in Saison 1 :-D nach einem 2:0-Rückstand konnte in Halbzeit 2 auf ein sensatio- nelles 2:2-Remis ausgeglichen werden! Mal sehen wies heute wird :lol: |
Ich sag nur 'Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus' :)
|
Zitat:
Nun freuen wir uns schon auf die Salzburger nächsten Sonntag ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
so heute mal eibe klare niederlage eingefahren :-(
kann ja nur besser werden ... |
Zitat:
ein Unentschieden wär allerdings schon fein :) |
na wahnsinn aus 8 Chancen mal wieder sensationell nur 1 Tor gemacht, des gibts ja ned :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin mit dem Start zufrieden heute! :-D |
Zitat:
Und, man sieht dass da keine Blitzbirne mehr am Start ist :wink: Das Burgenland schaffte es, den Taktikwert noch ein wenig mehr als Bayern nach oben zu schrauben. :yo: Nun ist ein Dreier gegen Sachsen, Sachsen Anhalt und was alles dazu gehört fast schon ein Muss :-? |
Zitat:
Du hast aber bei deinem Debüt auch besser dagegen gehalten als ich es mir erwartet hätte, bin also schon gespannt ob du noch für die Ein oder Andere Überraschung sorgst. Auf mich wartet als nächstes Wien, da muss dann auch ein Sieg her um das Formhoch beizubehalten :lol::lol::lol: |
Zitat:
Alles andere als ein Punktgewinn gegen Wien wäre eine Faustdicke Überraschung für die Burgenländer :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
deshalb muss ich das Burgenland dort hin führen wo es hin gehört nämlich in die Top 5 gestern gabs keinen über den man sagen könnte die sind unbesiegbar... |
|
Zitat:
|
Stimmt, in dem einen Satz hatte ich die Mannschaftsnamen vertauscht. Danke fürs Melden, ich hab's gleich korrigiert.
|
Zitat:
aus allen 3 Bereichen gespielt hat 8-) bald auch erfolgreich :D |
Zitat:
|
bin auf diese saison gespannt immer mehr länderchefs spielen mehrere ausrichtung das ist ein sehr positiver weg
spieler mit 2 oder 3 verschiedenen ausrichtung werden deshalb für den länderbewerb immer interessanter werden xp ist nicht alles vorallem bei der nicht haupttaktik glaube nicht das jemals mehr ein länderchef nur mit einer ausrichtung den bewerb gewinnt |
Zitat:
Aber deinen letzten Punkt kann ich nicht bestätigen. Ich gehe davon aus, dass für die jetzige Englische NT-Spielergeneration auch eine Ausrichtung zum Titelgewinn reichen wird!!! Sie müssen nur noch 8-12 Saisonen drauf warten, aber dann wird keiner was dagegen ausrichten können! ;-) Es sei denn, es gibt ein Team mit lauter Spieler eines Landes und verkauft sie dann nachdem er ihnen Taks aller 3 Ausrichtungen antrainiert hat. Zeit dazu gäbe es ja noch genug. :lol::lol::lol: => Dann wird es auch in ca 10 Saisonen spannend. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber wer hat die schon es spielen sehr viele 2ausrichtungen aber die spieler die 2ausrichtungen beherrschen werden nicht einberufen diese werden wahrscheinlich entweder gar nicht gesichtet da zu wenig xp oder wegen der xp ignoriert kann euch mit sicherheit sagen das sie für die zukunft mehr bringen kurzfristig vielleicht nicht immer aber langfristig mit sicherheit xp ist nicht alles 2ausrichtungen sind mehr wert |
Na mal sehen, wie sich das ganze entwickelt. Jedenfalls sehe ich bereits jetzt großes Potenzial im anwenden mehrerer Ausrichtungen - auch wenn die insgesamt besseren Taktikwerte noch den Normalos gehören.
Jedenfalls find ich es lässig, dass auch zwei deutsche Teams sich über Off-Taks drüber trauen! :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Da sowas aus einem Bundesland in Ö so gut wie nie vorkommt (dazu müsste man auf die eigene Akademie gesetzt habe :lol:), kann ein solches Team mMn nur aus D oder noch leichter aus der Schweiz kommen, um England in ca 10 Saisonen stoppen zu können! |
Zitat:
schauen wir was da rauskommt |
Auf geht's stiff:cheer2:morgen muss ein Sieg her!:kette:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |