![]() |
Zitat:
|
Spitzenspiel heute knapp aber doch 1zu0 gewonnen.:lol:Jetzt kann ich schon mal auf den Herbstmeister losgehen obwohl es noch eine schwere Partie gibt gegen Teamchef(pickel).:lol:
|
@chris Gratuliere! Für mich bist du der Meisterkandidat Nr. 1 - wird schwer werden gegen dich zu punkten...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So heute letztes Spiel meines Trainers und morgen das letzte Training.Hoffe er macht das noch gut.:lol:Der neue wartet bereits auf seinen ersten Einsatz.
|
Schön langsam sieht man wer oben mitspielt und wer gegen den Abstieg spielt.Wird glaube ich eine Intressante Saison werden.:lol:
|
Die nächste Runde wird sehr interessant werden, mal sehen ob ich gegen "Teamchef" auch in dieser Saison punkten kann. Sollte ich es schaffen, gratuliere ich dir schon zum Meisterteller :-)
|
Zitat:
|
Das blöde dabei: Ich möchte eigentlich nicht als Zweiter aufsteigen...
|
Zitat:
|
Super Runde für mich heute und endlich Tabellenführer.:lol:Grat an FC Wildsau zum Sieg heute.
|
Der Sieg kommt aber überraschend, da ich blöderweise ein 5-4-1 am Start hatte, obwohl ich eigentlich ein 4-5-1 spielen wollte! War also doch etwas glücklich heute.
Aber solange du keinen Punkt abgibst, wird das mit dem 1.Platz für mich nichts. Dann werde ich in der 2.Saisonhälfte wahrscheinlich auf Offensivtraining umstellen und nicht mehr sehr viel gewinnen... |
Zitat:
|
Weil ich einfach den Meisterteller in meinen Awards haben möchte, finanziell durch die Meisterprämien ist es auch attraktiver usw...
Aber vielleicht überlege ich es mir ja noch, obwohl ich ein Offensivtraining aber auch dringend benötigen würde... |
Zitat:
|
Heute der 1Punkteverlust doch zuviel geschont heute.:oops:
|
Dein Punkteverlust war schon sehr überraschend heute. Man muss immer wieder aufpassen wenn man mit Schongang spielt.
Für mich bringt das ganze nur etwas, wenn du gegen Teamchef auch Punkte liegen lässt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hat heute wohl jemand einen Jugisturm gegen mich spielen lassen. Der erste Punkt meiner Umbautruppe :klatschen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Torangriffswert war bei dir eher ungewöhnlich hoch. Ich habe wegen zwei Sperren diesmal alle offensiv starken Spieler am Feld gehabt und wenn dann auch noch meine drei Senioren an einem Angriff beteiligt sind, dann ist der Ball so gut wie immer drinnen. War also bei genauerer Betrachtung sehr unglücklich für dich. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bce2ab79fe5c55 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ecb9f073cf3986 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f8687d29451c71 |
@daChef Bin neugierig, ob du heuer den Abstieg schaffst ;-)
|
Zitat:
Ich bin auch vor 2Saisonen absichtlich abgestiegen damit meine Spieler im Cup mehr Erfahrung sammeln.Ist schon super dort schon mal 3Quali Runden zu spielen.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
edit: 8. minute da is es schon passiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was war mit dir heute los FC Wildsau?:lol:Jede Runde eine Überaschung bei uns.
|
Zitat:
Allerdings kommt bald mein neuer Trainer zum Einsatz, der wird meinen Taktikwert auch noch einmal verbessern, zu viel würde ich also taktisch nicht schonen, sonst endet das Ganze noch 0:0. Wobei ich doch jetzt schon umstellen werde, da kann ich eh nichts mehr verzerren, das ich nicht mit meinem absichtlichen Abstieg sowieso verzerre. Ob ich gegen Jointernational gewinne oder verliere ist komplett egal und Hackedicht würde ich ja gerne in der Liga halten. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hi! Wollt mich auch wieder mal melden! Ist ja echt was los hier! find ich super! Nur ob ich in der 1. U-Liga überlebe ist fraglich! Schaut euch mal die 1. Unterliga/15 an!! Da spielt ein Freund von mir, ist an 6. Stelle und würde bei uns Platz 1 einnehmen denk ich!!! |
Hi Chris!
Bin auch überrascht gewesen!! Hätt ich nicht gedacht das da ein Sieg drinnen ist! Unsere Liga ist aber generell schwach! Mein Freund spielt in der 1. Unterliga/15 und da ist das Niveau schon bedeutend höher! Daher denke ich, werde ich mich, sofern es sich überhaupt augeht, nicht in der 1. U-Liga überleben!! LG Hackedich |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |