![]() |
2:0 - ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :smokin:
|
2:2 und noch zwei mögliche Chancen, da hilft nur Daumen drücken :-P
|
Noch halte ich ein 0:0. Wird das wieder so ein nervenaufreibendes Ding wie gegen Aigen?:-?
Das halte ich nicht aus. |
YES ... letzte Chance und da ist das 3:2. Plan auch aufgegangen, wenn auch nur hauchdünn. Damit Ziel erreicht und gegen die Bad Boys wird es jetzt sehr schwierig, mal schaun was ich mir da einfallen lasse.
|
Mein Gegner in der nächsten Runde wird dann Leipzig werden wie es aussieht.
3 Viertel unterlegen aber 1:0 gegen BSG Traktor :nachdenken: |
Schade verloren:-(
|
Nun also:
Rotes Banner vs. FC Klingse Das Banner spielte eine 18/17 in der Taktik. Auch wenn man Skilltechnisch gut dabei ist, hat man gegen den FC Klingse mit seiner 20/19 nicht den Hauch einer Chance wage ich zu prognostizieren. BVBForever vs. Bad Boys Bergheim Dani, genannt die zweite Hälfte, bringt es auf 18/20 mit einem sehr jungen Team und guten Skills. 20/18 halten die Bergheimer dagegen bei sehr ordentlichen Skills. bergheim wird das Rennen machen vermute ich. SV Havelland vs. FC Gute Laune Na die wird den LiLa Laune Bären vergehen. Havelland spielt total Kompromißlos eine 22/22 im 5-4-1 - da geht nix, für niemanden in dieser Staffel :-? FC Leipzig vs. All Blacks Die eine Runde würde ich noch gerne mitnehmen bevor es gegen die Havelländer geht :-) Die Leipziger waren in der Runde zuvor schon 3 Viertel hinten, gegen einen Gegner der 17/16 spielt. Ergo: Die Spannung muss noch ein wenig warten :roll: |
Zitat:
Schauen wir mal, ob es gegen einen so ausgefuchsten Gegner mit großer Erfahrung reicht. Über ein Weiterkommen würde ich mich wirklich freuen, da ich es ja eigentlich mehr oder weniger nur laufen lasse ... Allen weiterhin schöne und spannende Spiele!;-) |
Zitat:
|
Na, da bin ich ja gespannt ;-)
@Stiffler: spielst Du eigentlich auch mal anders als 2:0? :lol: |
Hi Leute,
die BSG ist leider raus und dabei hätte ich doch so gern mal gegen den Stiffler ;-) gespielt-schade, allen verbliebenen viel Erfolg weiterhin. |
Zitat:
Ich denke daher so 60:40 für mich. Lange dabei bin ich, aber im Gegensatz zu TC, wo ich mit einem jungen Team gerade auf dem Durchmarsch und schon Cup usw. gewonnen habe, ist mir hier bei DbdT noch nicht wirklich viel gelungen. Ein Sieg im Cup, aber sonst nichts. Wahrscheinlich bin ich nicht mehr so engagiert wie früher und investiere zu wenig Zeit - viel Standardaufstellungen, keine Gegneranalyse usw. . Mir fehlt es da ein wenig an der Moti dafür. Aber für nebenbei bin ich immer noch zufrieden ... |
Zitat:
Ansonsten wirst sehen, ein Spiel neben meinem eigenen wo es evtl. knapp werden könnte - Rest klare Kisten Zitat:
|
0:1 mit der ersten Chance ... es läuft wie befürchtet :cry::lol:
|
Erstes Viertel schon mal hinten - gut, das war eingeplant :lol:
Die Null muss stehen! |
Oh, der Dani im 2. Viertel überlegen.
Klingse lässt noch mit dem Erfolgserlebnis auf sich warten :nachdenken: Und Havelland führt erwartungsgemäß |
Zitat:
|
Ja, 3 Chancen hast gehabt, kriegst noch ein Viertel?
PS: klingse führt auch. Wollte schon grad den Mentor der verherrenden Einflußnahme bezichtigen :mrgreen: |
So, dass dritte Viertel, wenn da kein Tor fällt bin ich so gut wie raus...
Edit: Grad isses gefallen :freu: |
Zitat:
Dieses wiederhole ich meine beste Taktik DS (ca 19er Wert) und das nächste spiele ich meine zweitbeste Tak (ebenfalls ca 19er Wert denke ich). Wenn die Bad Boys auf Hälfte 2 gesetzt haben, wird das nichts mehr und so sieht es ja aus. Zudem ist 4 Abschnitt KO und damit offensiv nicht wirklich durchschlagslräftig, da DS schon nicht gegriffen hat :-? Im Nachhinein hätte ich wohl zwei mal DS in Halbzeit 1 spielen sollen und hätte beide Abschnitte geholt, aber wat solls. |
Es läuft also in allen Spielen wie vorhergesagt, nur etwas enger als gedacht... noch :lol:
|
Also bei mir ging ich nicht von einem hohen Sieg aus.
Havelland hat zwar wahnsinnige taktische Werte, aber einen etwas niedrigen TAW. Klingse hat vom Mentor und Schein-Managment wieder eine Bremse verpasst bekommen, da hatte cih etwas höheres erwartet - ja und bei dir, da stehts so wie vermutet. Mal sehen ob es so bleibt, ist ja noch nix durch :-) |
Die letzen Abschnitte gehören den jeweils führenden Teams, damit sind die Spiele wohl durch. Ich zumindest werde gegen diese Skills wohl keinen Konter fahren :-P Ärgerlich nicht alles auf Halbzeit 1 gesetzt zu haben, aber die Chance war eh sehr gering und die Bad Boys sind der verdiente Sieger. Nächstes Jahr wird wieder angegriffen. 8-)
|
Jup, 10 Minuten vor Schluß kann man sagen dass keine Überraschung dabei ist.
PS: Mein Standardergebnis habe ich auch wieder - 2:0 :-P |
So, tatsächlich gewonnen, aber knapp und eher glücklich.
Bin ein wenig enttäuscht, da ich diesmal doch sogar versucht habe zu taktieren. Aber trotz 3 5 2 und den besten Stürmer hat es in der 2. Hz nicht zu einem Tor gereicht. Wäre da nicht der Konter am Anfang gewesen ... Glückwunsch an Dank. Da geht wohl bald wirklich was ... |
Und die Aussichten für das Halbfinale:
FC Klingse vs. Bad Boys Bergheim Die Bergheimer treffeb auf die nächste Stufe der Evolution. Armin´s Teams ist dem von Dani einen Schritt voraus, ich rechne mit einer 3/4 taktischen Überlegenheit und einem Sieg mit einem Tor Vorsprung. All Blacks vs. SV Havelland Wie auch gegen die anderen beiden bin ich hier Chancenlos. Havelland spielt immer noch alle 4 Taktiken und einen 22er Wert in beiden Halbzeiten. Damit sind sie gefühlt ein Aufstiegskandidat in der zweiten Bundesliga. Gratulation zu diesem Team! Das Finale demnach FC Klingse vs. SV Havelland - unvermeindlich, verdient, spektakulär :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
Leider wäre ich, wie gesagt, auch hier Chancenlos :-? |
Glückwunsch Havelland zum Cup Gewinn.
Natürlich auch den anderen, dass ihr soweit gekommen seid. Für mich war ja leider früh in der KO Runde gegen den späteren Finalisten Bad Boys Bergheim Schluss. :-? Naja egal, so ist es verschmerzbar und dann greife ich nächste Saison wieder an. ;-) |
vielen dank :-)
nächste saison das vorerst letzte mal im kleinen cup , daher die zielsetzung das tripple komplett zu machen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
was meinst du ? ich steige in die 2. OL auf ( mein letztes mal im kleinen cup ) , danach ist der weitere aufstieg geplant ... daher weiß ich nicht was du mir sagen willst :shock: |
Zitat:
Aber wie ich sehe, hast es selbst schon gemerkt.8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |