![]() |
Im Elfern weiter....schon mehr erreicht als i mir ausgemalt hätte...nächste Runde wird schwer, bin Aussenseiter. Alles in allem wieder mal ein sehr erfolgreicher Cup für mein Team.
|
Zitat:
|
Als ob du das nötig hättest :D wir haben zufällig vor einer Woche ein Friendly gespielt, da gabs für dich 12 Chancen und 6 Tore ;) (wobei man dazusagen muss dass ich vergessen habe aufzustellen wodurch die Standardaufstellung griff die scho sehr alt is....)
realistisch gesehen werd ich 0-2 Chancen kriegen, du 4-8 oder so, und am Ende wirst mit 1-3 Toren Unterschied weiterkommen aber natürlich werd ich mich wehren so gut es geht |
ah, stimmt! hab ich komplett übersehen :lol:
im Cup wird's sicher eng zugehen, deine Bewertungen waren ja auch weit besser als im Friendly gegen mich ;-) na, wir werden ja sehen... |
War heute schwerer als gedacht. steve82 hat sich sehr gut vorbereitet, die Taktiken gut gewählt und sich auch noch eine passende Verstärkung gekauft. Da bin ich mit den knappen Sieg eh glücklich. :-D
Tweety feiert einen Kantersieg. Da nehme ich weiterhin an, dass wir beide aufeinandertreffen werden. |
bei mir kommt Dienstag wohl auch der erste gefährliche Gegner
bisher war ja noch nicht viel Gegenwehr ;-) |
Zitat:
Mein Ziel habe ich aber erreicht, das 1/8 Finale, und nächste Saison habe ich ja nochmals eine Chance, da ich nicht aufsteigen werde... :lol: Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
leichter wirds wohl kaum noch |
Mein Ziel erreicht - bin mit meiner Mannschaft zufrieden.
Jetzt heißt es die Meisterschaft in trockene Tücher zu bringen und MMM im Halbfinale bisschen ärgern bevor er knapp aber doch mit einem Tor unterschied gewinnt :-( |
Zitat:
bin auch zufrieden, hab wieder die maximale XP mitgenommen :-) |
Toooor :-)
und auch der Gernot führt schon |
Grats, Gernot! Du hast wieder einmal sehr gut analysiert und die Taktiken perfekt eingestellt.
Trotz der Niederlage bin ich aber gar nicht traurig, denn im Finale gibt's eh nichts zu holen. Ich habe den Klassenerhalt fixiert und greife in der nächsten Saison wieder an. |
Danke danke. Du hast mich mit deinem Direktspiel eig. perfekt erwischt, aber halt leider kein Tor gemacht.
Meine Chancenauswertung war heut a Traum, gibts nicht alle Tage. Im Finale gibts echt nix zu holen, xDemon ist einfach zu stark. Nächste Saison sollte der Cup aber dann dir gehören. |
Zitat:
dass ich heute so klar gewinne hätt ich auch nicht gedacht |
Zitat:
Das ich MMM 3:1 schlage hätt ich nie gedacht, wenn wir mit den selben Einstellungen nochmal spielen, gehts sicher nicht 3:1 aus. Heute war das Glück auf meiner Seite. |
Zitat:
|
Zitat:
der cup hat ja eigene gesetze und auf das hoffe ich ;-) |
Alles Gute - aber in dem Fall drücke ich xDemon die Daumen, damit ich mich nicht ärgern muss. ;-)
Jedenfalls Grats zum Torschützenkönig! Bei mir wird im kleinen Finale, das ja bedeutungslos ist, die halbe B-Elf spielen. |
Zitat:
Zitat:
nja um die Prämie für den Sieg gehts immerhin noch ;-) |
Zitat:
wieviel prämie gibts bei dir für den cupsieg? bei mir sind 200k |
Zitat:
hab nicht auf die Prämien geschaut leider, sind aber immerhin 326k |
bravo xDemon.
dreifacher Serien-Cupsieger. das wird dir wohl nie wieder wer nachmachen. herzliche gratulation :-D :kette::kette: |
Zitat:
ohne Gegentor sogar :lol: nächste Saison gehts wieder etwas härter zu schade dass du nicht mehr dabei bist dann im Cup, hätte gerne nochmal geschaut wie unsere Teams im direkten Vergleich stehen, Friendly demnächst mal? hab nächsten Mittwoch und nächsten Samstag noch "frei" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |