![]() |
Zitat:
bisschen XP fehlt ihm noch aber er is ja noch in nem jugendlichen Alter :lol: |
Zitat:
|
Ko Phase gegen Torpedo donaukraft - kein leichtes Unterfangen - da muss alles passen und darf da keine Fehler machen
|
Zitat:
|
Jetzt haben wir also schon die KO-Phase erreicht!
Wünsche allen noch im Cup befindlichen Chefs faire und spannende KO-Runden!:-D LG |
und los gehts!:-)
|
Zitat:
|
so, erste ko phase überstanden.:-D jetzt gehts gegen den liga kollegen:-?
|
Zitat:
Zitat:
|
i muss jetzt leider gegen die Tombstone Boys - mein persönlicher Turnierfavorit - die sind schon bei den letzten beiden cups unter den besten 4 gewesen.
Find ich echt schade, so bald mit denen zusammenzukommen, weil i glaub, i hätt auch das Zeug für die besten 8 gehabt. im teamvergleich bin i bei der fitness vorn - auf die fitness werd i setzen müssen, sonst seh i ka land - :-D :-( |
Zitat:
bin gespannt auf euer Match, bei 2 deflern ist sowieso alles drin ;-) |
Zitat:
bei defs:defs ist der glücksfaktor groß - meine hoffnung :-D |
Hab in der Verlängerung Torpedo Donaukraft gebogen und jetzt wartet Californication CF - keine leichte aufgabe, wird schwer da weiter zu kommen
|
bin schon gespannt wie das match gegen fly laufen wird...ich denke es wird eine sehr knappe partie werden...mit dem glücklichen ende für mich....und hoffentlich ohne Verlängerung:lol::lol:
Edith: fly du hast ja einen ehemaligen stürmer von mir mit Umbenennung.... |
jedenfalls wirds heute mindestens einen der sechs 23erTaks-Teams erwischen.
Nudelkickpropheten (23) und Untertupfing (23) treffen heute aufeinander. |
Zitat:
|
oje die tombstones haben mich im 1. viertel voll erwischt
0:2 hinten - das wars - schade :-( edit: 2:2 nach 40 min :-) i bin wieder dabei :-) edit: bei milanisti und mir gibts die Verlängerung - mal schauen ... edit: es gibt ein Elfern ... mein beileid milanisti :-( und herzliche gratulation dem fly :-) JUHUUU - endlich glück im elfern i bin oben und tombstones draußen. das glück hat bei zwei gleichstarken teams entschieden :-) |
hab hete mehr od weniger ein freilos gegen Californication gehabt - wollt nicht od hat seine Aufstellung vergessen
mir solls recht sein;-) nächste runde gegen quästor werd ich dann prügel beziehen |
von den 16 verbliebenen teams spielen
1 Team eine 24er Taktik (Lassee - und na klaro muss ich gegen die ran :-?), 4 Teams eine 23er Taktik (Beinbruch, Nudelkickpropheten, Besaid Aurochs, Heidi - wobei nun diese 4 Teams in 2 Partien gegeneinander antreten müssen) 9 Teams eine 22er Taktik und 2 Teams eine 21er Taktik. |
Werden alles spannende Partien.
|
Zitat:
In dieser Runde gabs auffällig viele Elferschießen... echt ungewöhnlich und für viele auch schade...:-? |
Zitat:
du hast ja auch a wahnsinns auslosung erwischt. wir haben es in der 2. und 3. ko-runde wirklich sehr schwierig erwischt ... sehe dich (23) gegen beinbruch (23) auch als kleines finale :-D |
Zitat:
|
Zitat:
dass ich im 2. viertel mit 2 toren zurückgekommen bin, kapier i net. üblicherweise schieß ich mit AR keine tore ... aber def:def-spiele sind sowieso verrückt ;-) schade, dass es einen von uns erwischen musste ... |
Zitat:
|
gegen lassee in der verlängerung weitergekommen :-D
es war die erwartete knappe partie. jetzt bin i dort, wo i hinwollt - unter den letzten 8 :-D jetzt kommt resebebes Superbock. übrigens: wir haben nun ein 24er Taks Team im Bewerb: Nudelkickpropheten. Für mich jetzt der heißeste Titelkandidat ... |
Zitat:
|
Zitat:
Du hast aber irgendwie immer das schwierigste Los! Sehe nämlich dich und Superbock als Favoriten... |
Zitat:
klar war da nix - es hätte in der 2. ko-runde ebenso vorbei sein können. übrigens gratulation - dein cupbewerb scheint ja eine gemähte wiese zu sein :lol: Zitat:
ja, ich hätte eh versucht mein letztes spiel der gruppenphase zu verlieren, um diesem wahnsinn zu entgehen - misslungen ;-) jetzt sind sowieso nur mehr knappe partien zu erwarten ... |
Zitat:
und als offler taktisch hinten zu sein ist wirklich wirklich schlecht. ;-) wird jedenfalls eine "schnittpartie". ich hab sogar die elferschützen nominiert um nichts dem zufall zu überlassen. nur der wahrscheinlichkeit. 8-) viel glück bellou! |
Zitat:
das hat mir wieder gezeigt das ich doch noch ein wenig umbauen muss damit i gefährlicher werd:-? |
Zitat:
|
herzliche Gratulations resebebe :-D
- dass deine BS so stark ist, hab ich unterschätzt. gegen dein OF hab i eh gut dagegengehalten ... wünsch dir noch viel erfolg ... egal, wie die verlängerung bei schafberg : nudelauflauf ausgeht - schafberg überrascht mi von runde zu runde ... und mauterndorf hab i das halbfinale auch net zugetraut - also alles wirklic a enge kiste ... |
Zitat:
Änderst du jetzt deine Meinung wieder im 3 Sekundentakt;-) |
Zitat:
ich möcht dich höflich ersuchen, dich hier im forum etwas freundlicher zu artikulieren ... die nudelkickpropheten hatten heute 7:1 torchancen und 0:1 verloren ... sind also als haushoher favorit ausgeschieden ... |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
es wollt heute einfach nicht klappen! War halt einfach großes Pech zum falschen Zeitpunkt:-? Es waren einfach alle Spiele verdammt eng... Gratuliere an die TOP 4! Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat bellou aber trotzdem ein sehr starker Auftritt! Werd nächste Saison leider nicht mehr im Kleinen Teamchefcup dabei sein können. Wünsch also jetzt schon allen viel Glück für Saison 21!;-):-D |
Zitat:
vielleicht war es die falsche Strategie ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |