![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das 1.Viertel gehört einmal mir, aber meine Spieler haben natürlich gleich die 1.Chance vergeben :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Das 2.Viertel gehört schon einmal dir. Ich befürchte auch, dass du noch mindestens ein Viertel bekommst. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme mal an, dass du im letzten Viertel Direktspiel wiederholen wirst und hoffe dadurch taktisch überlegen zu sein. Trotzdem muss ich dir einmal ein Tor schießen und glaube deshalb auch, dass es ein 0:0 wird. |
Zitat:
|
Zitat:
naja da darf man ja gratulieren ;) x wie heute geschrieben tatsächlich gehalten :clap: ;) bei mir ists auch super gelaufen. 2-0 verloren (auswärts). das kann sich mit der truppe sehen lassen. bin sehr sehr zufrieden - auch im hinblick auf eventuelle tordifferenzvergleiche sehr hilfreich. fitness der a mannschaft sollte sich jetzt ordentlich erholen und dann auf ins nächste heimspiel :D |
Zitat:
Am Donnerstag steht für mein Team aber schon das nächste sehr schwere Heimspiel auf dem Programm. |
Zitat:
|
Zitat:
|
diesmal ne ganz bittere niederlage daheim gegen nen (dachte ich bis vor der Klatsche) Mitabstiegskonkurrenten. Naja wer mich auswärts 4:0 weghaut sollte mitm Abstieg erstmal nix zu tun haben, für mich wirds wohl bis zum letzten Spieltag spannend wenn ich nicht zur Halbzeit den stecker ziehe ;-)
|
Zitat:
Zitat:
die ersten 2 sind schon vergeben - der dritte hat auch einen anwärter. ich hoffe, dass ich den 6. wieder am ende für mich haben werde ;-) neben den 2 komplettumbauern müssen dann noch 2 runter. und morgen haben wir unser duell ;-) meine jungs sind bei guter fitness und auch sonst recht gut unterwegs. daheim geh ich wie (fast) immer auf 3 punkte. und ich hab evtl noch eine taktische finte auf lager. weiß aber noch nicht ob ich die ausspiele ;-) |
Floki, bin schon gespannt, wer heute die Nase taktisch vorne hat, wird ziemlich knapp, denke ich.;-)
|
Zitat:
Mein Team wird heute eine Taktikbewertung von 23/23 haben, genauso wie deines in den Auswärtspartien. Es dürfte also ziemlich eng werden :-) |
Tja, Gratulation an Zurndorf!
Ein Viertel war leider zu wenig. :-( |
Zitat:
Heute ist bei mir (fast) alles perfekt aufgegangen. Diese 3 Punkte könnten sehr wichtig im Abstiegskampf werden :-D |
tolle leistung von meinen jungs heute.
das letzte mal dass es 3 tore gab ist ewig her. klar, die aufstellung der blinden war jetzt nicht unbedingt die 1er variante, aber trotzdem - 3 wichtige punkte im abstiegskampf. floki sehe ich übrigens weniger im abstiegskampf. eigtl seh ich da neben mir, den blinden nur noch judenburg. mal sehen wer es am ende sein wird. |
Zitat:
|
Ich bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Spiel gegen Judenburg. Durch den Heimvorteil sind sie sicher leichter Favorit, aber ich werde alles dafür tun um zumindest einen Punkt mitzunehmen ;-)
|
Zitat:
mit 13 punkten in der hinrunde aus 4 heimspielen kann ich sehr, sehr zufrieden sein. die beiden wichtigen gegner judenburg und hatis jungs habe ich zwar in der rückrunde auswärts, aber auch dort bin ich für einen punkt gut. mein kader ist stärker denn je, einzig die taktik hinkt nach, aber die wird auch nicht mehr viel besser werden :roll: freue mich auf spannende rückrundenduelle ;-) |
Am Montag ist bei mir alles perfekt aufgegangen :-D
Heute, gegen Waldbeisser, wird es aber um nichts leichter. Im Gegenteil, sie sind taktisch noch ein bischen stärker. Trotzdem werde ich versuchen so gut wie möglich dagegenzuhalten ;-) |
Hab heut kurz an die sensation geglaubt aber hat wieder nicht gereicht
Sollte ich auswaerts gegen judenburg nicht gewinnen bin ich der 3te fixabsteiger |
Leider hat es heute nicht ganz für einen Punkt gereicht. Es ist zwar fast alles wie gewünscht aufgegangen, nur die Chancenauswertung war heute nicht so gut wie am Montag.
Leider habe ich außerdem in der nächsten Runde gegen RED BULL Hernals einen gesperrten Spieler. Er ist zwar einer meiner Besten, aber auch das werde ich versuchen zu kompensieren. Der Gewinner dieser Runde ist eindeutig mind. Dieser Sieg war für mich sehr überraschend :thumb: |
Zitat:
Zitat:
glücklich bin ich natürlich über meinen sieg. hab schon ein bisschen auf einen punkt geschielt, dass es aber gar 3 werden ist für den abstiegskampf natürlich der absolute wahnsinn. kommende runde hab ich die wadlbeisser daheim. da werde ich auch auf zumindest einen punkt spielen ;-) EDIT ewige tabelle @wappler 1 AC*Milan 122 2 iFK oberhalb.at Reykjavik 120 :clap: :mrgreen: |
Zitat:
Dann wird natürlich einer eingewechselt, der die falschen Taktiken hat (das ist der Nachteil, wenn man zwei Taktikausrichtungen spielt). Anschließend funktionieren dann die Positionswechsel nicht mehr. :roll: Aber auch so gibt mir das Spiel einiges zu Denken auf. Ich frag mich, wie du mit einem Stürmer und einer defensiven Taktik auf TAW 18 (!) kommst, und ich auf 7(!) bei zwei Chancen, trotz 2-3 Stürmern. :noidea: |
Zitat:
bzgl werte: vl hab ich ja im 3. viertel 3-3-4 gespielt und hatte deshalb den enormen TAW?! :-) und angeblich fließen in den TAW/TVW auch gegnerische werte ein. aber ganz genau weiß ich das auch nicht. |
Das heutige Spiel kann ich jetzt schon vergessen. Da hat heute Abwehrriegel überhaupt nicht funktioniert :-?
|
Zitat:
EDIT: hati's auch nicht :lol: EDIT2: "Er will schon jubeln, macht die Rechnung aber ohne Alwin Brink, der parieren kann." - dachte der brink spielt wo anders :roll: :twisted: |
Zitat:
Bei euch ist zumindest nur ein Tor gefallen, aber bei mir wurden alle 3 Chancen verwandelt :-? |
Zitat:
ja, bei mir hätts auch besser laufen können. immerhin noch das 1-1 gemacht. bei 4 chancen aber eine magere ausbeute. jedenfalls macht das managen jetzt wieder mehr spaß ;) |
nein AR hab ich mal versucht (kann die tak nicht) und hat genau garnix gebracht wenn der Gegner taktisch überlegen war, hab genau so viel tore kassiert wie mit brechstange würd ich mal sagen ;-). Dahre spiel ich immer nur meine 3 off Taks mit mehr oder weniger Erfolg ;-)
das heut war die befürchtete Niederlage, das war dann mit der 1OL, einige meiner Leute sind jetzt 33, bin am überlegen ob ich sie verkaufen soll, sollte ich direkt wieder aufsteigen könnten sie noch 1 saison in der 1OL spielen bevor sie sicher in Rente gehen, viel ist da also perspektivisch nicht mehr drin was meint ihr? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
meine spieler sind dagegen so zwischen 28 und 30 (1 27, 1 31, 1 32). also ich hab da noch bissl spielraum. |
hab mal euren Rat befolgt und die 3 aufn markt geworfen, einen mit 32 behalt ich als taktik pusher für besondere Fälle...
|
Zitat:
damit ist auf jeden fall nur noch der 4. abstiegsplatz offen (judenburg gegen reykjavik). ;-) morgen versuch ich mal eine neue variante. mal sehen wozu die im stande ist... |
bissl mehr zuschauer hättest schon mitbringen können @floki
7.969 + vips. naja :roll: aber immerhin :D besser als nichts. freu mich aufs spiel. die letzten partien sind ja durchgehend (egal ob friendly, friendlyliga oder liga) allesamt an dich gegangen.. aber mit heimvorteil könnte mit der gewählten variante vl ein punkt drinnen sein ;) freu mich aufs spiel! viel glück allen! |
Zitat:
Richtigen neustart will ich noch nicht machen |
Leider werden die dir nicht allzuviel bringen, schätze weniger als 500 k, da ihnen für ihr Alter die Erfahrung fehlt.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |