![]() |
Sieg freut mich heute da ich HeimSp. ja verhaut hab und damals geschriebeb hab "muss ich halt auswärts gewinnen" :-D
@virenschutz Ja jetzt wirds schwer gegen Dich! Mach jetzt gerade Einstellungen dazu. Mfg |
Zitat:
Naja so schlimm wirds morgen nicht werden für dich! Bist einfach taktisch zu stark! Aber am donnerstag wirds wohl ein interessanteres spiel hoffe ich ;) aufjedenfall allen eine spannende cup-runde ;) Lg. |
Das mit der Null halten hinten hat ja mal nicht so lange funktioniert:-?
|
Ich führe 2:0 nach 32 Minuten. Schaut gut aus.
Und bei euch? Okay virenschutz hat anscheinend schon mal 1 Gegentor mindestens kassiert. Sonst noch was? |
Bei mir ists beim 1:0 geblieben ;(
grats an matrix.d zum sieg! wie schauts bei dir so aus joker? lg. |
3:0 Sieg. Sehr fein. Zur Pause ists 3:0 gestanden.
Ich hatte 3 Angriffe und eben 3 Tore. 1 Angriff im 3. Viertel von meinen Gegner. gehalten. Das 4. viertel gehörte taktisch mir. Also taktisch hab ich dominiert und damit hab ich gerechnet und gehofft. Dass ich aber 3 Tore mache, hätte ich nicht geglaubt. Sehr fein |
Jetzt spiel ich gegen quästor.
Der hat grad 6:0 gewonnen. Hmmmm. Wird wohl nichts werden für mich. Aber mal schauen. |
Zitat:
|
Ja hab glatt gegen ihn verloren. Zu stark. 4:1.
Heute in der Liga gegen dich. Ich hoffe ich greife nicht wirklich in den Titelkampf ein, aber soviel kann ich gar nicht verändern. Hab ja nicht allzuviele Spieler. |
Zitat:
lg. |
Tolles Spiel aber. Der Heimvorteil hats ausgemacht. Deine Defense zu knacken war eh nicht leicht.
Denke der Meistertitel ist damit fix vergeben. |
Zitat:
lg. |
Super freut mich das ich den Aufstieg noch dazu als Meister geschafft hab. 8-)
Hoffentlich hob i jetzt a Leiberl da oben? Sponsor zur Meisterprämie muss i morgen no abschliessen aber 188k. hab i schon sicher mit einem. Aber finds auch blöd das nur der 1. was bekommt. Und einen Fehler hab ich grad gfunden! Mein Nationalspieler Otto Haslinger http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b160c8452aef4f hat heuer jedes Spiel für Niedersachsen gespielt und da steht noch immer 0 Länderspiele :shock: Hab auf jeden fall den admin dazu angeschrieben. Sonst gibts noch zum erwähnen das mein Goalie http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7c231a72bec578 heuer schon zum 9 x den goldenen handschuh bekommt! :lol: Alles Gute! Mfg Didi |
Zitat:
Hoffe, dass mir der Torschützenkönig noch bleibt ist wenigstens ein kleines Trostpflaster 8-) Aber jetzt muss ich mir dann mal was einfallen lassen, meine Taktikwerte sind einfach zu schwach für höhere Aufgaben bzw. fast jedes Auswärtsspiel ;-) lg. und einen netten Saisonausklang virenschutz |
Gratulation an dem Meister (Matrix.d)
Und dem Aufsteiger (virenschutz) Habts das sehr gut gemacht. Auch an diejenigen die ihre Saisonziele erreicht haben, Gratulation. An die Absteiger viel Erfolg und Glück weiterhin. Vielleicht sieht man sich ja wieder. Den Rest werde ich ja nächste Saison auch wieder hier haben. |
ja ich gratulier den höhenfliegern und den "gekommen um zu bleiben-teamchefs" natürlich auch... die absteiger haben es vielleicht eh so geplant..., jedenfalls passt es schon so wie es ist... good luck ...
|
Zitat:
Wünsche dir und allen anderen Liga-Kollegen viel Erfolg und den Umbauern viel durchhaltevermögen! ;-) vil. sieht man ja den ein oder anderen in den nächsten Saisonen wieder ;-) hoffe mal in höheren gebieten 8-) lg. virenschutz |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |