![]() |
Zitat:
@ leo: bist schon noch dabei oder? |
Zitat:
Der wird ois gebn. |
Zitat:
Davon abgesehen, hat das Spiel laut Adminaussage eine andere Engine als DbdT: Aufgrund der bisherigen Spielergebnisse würde ich das auch so unterschreiben (es gibt auch mehr und andere Skills). DbdtDev würde sicher auch hier gerne weiterentwickeln, aber da er diesbezüglich vom Betreiber anscheinend keine Aufträge erhält, kann er wenig an der Situation ändern. |
Zitat:
Beschäftigt sich da irgendwer außer dem Thomas mit dem Spiel von Betreiberseite? Kann i mir fast nicht vorstellen...;-) |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lg |
Zitat:
Lg |
Zitat:
gaaaanz bled so früh auf aufsteiger zu treffen die träumen vom titel.. 2-3 wochen später sinds dann leichter zu spielen.. |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt ob sich heut die magische 9 beim stadion ausgeht! ;-) |
der ärger und die enttäuschung sind wieder verflogen und ich freu mich auf die neue saison. der meistertitel wird sich leider wohl auch diesmal nicht ausgehen, aber versuchen werd ichs! auf eine faire saison! 8-)
|
ausverkauft! :-D
9018 zuseher... somit ist csaba nicht mehr der einzige mit 9k zuseher... ätsch :mrgreen: |
Zitat:
ich verkünde es mit freude und ziemlicher gleichgültigkeit dass diese saison die auslosung auch anders hätte kommen können :mrgreen: :prost: |
Zitat:
mal sehen was dein neuer ST kann.. hast wie der slivo auch aufgerüstet vorne.. |
Zitat:
|
mein tipp heut: 2:4 oder 3:5... wird dem sicherlich nahe kommen. hauptsache die 9018 fans sehen viele tore :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber herber ist ja auch nicht schlecht;-) ziele keine erst nächste saison wieder derzeit keine zeit für dbdt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gegen mich hättest heute bestimmt leichter spielen können als zB gegen Saisonhälfte hin! :lol: Zum Glück hat die total unmotivierte Standardaufstellung heute auch gereicht! ...leider hast mir in den letzten Minuten der 1.Runde noch die total überraschende (virtuelle) Tabellenführung abgenommen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Wer wo gelandet ist, weiß ich aber nicht (bis auf den Buchmann) und was sie gekostet haben, sollte ich mir auch mal in deinem Archiv anschauen. ;-) => Ist dein Abverkauf schon fertig? PS: Dann geht es in einem Aufwaschen! |
Zitat:
hehe, als aufsteiger war ich immer motiviert :-) jöha, die 1 leuchtet auf :freu: |
Zitat:
Nüchtern betrachtet war mein heutiges Spiel wahrscheinlich das einfachste! Einzig gegen den fux kann es mit HV nochmal ähnlich leicht funktionieren. :lol::lol::lol: PS: Als heute für mich um ca 17.30h die MS-Saison "angefangen" hat und die virtuelle Tabellenführung angezeigt wurde, kam die Motivation wieder. => Vielleicht starte ich diese Saison ja mal früher mit dem "ernst" spielen! :mrgreen: |
... als ich vor 2 Saisonen abgestiegen bin, bin ich auch mit einem 0:1 daheim gegen slivo gestartet ... mir schwant böses für diese Saison :-?
komische Werte heute ... TAW 20 beim ersten Angriff und TAW 6 !:crazy: - wo war da mein TW?? Aber grats an slivo, im Endeffekt war's es die erwartete Niederlage. |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat sich keiner 2 davon leisten können. :mrgreen: Wünsch dir viel Glück, Spass und Durchhaltevermögen bei deinem Neuanfang bzw Durchmarsch in die UL! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur ein mageres 2:2 zu Hause, das ist eindeutig zu wenig. War wieder sehr viel Zufall dabei :-?
Gegen hek auswärts jetzt schon ein Richtung weisendes Spiel, gefällt mir gar nicht ;-) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |