![]() |
So, ich geb mal ne Prognose ab für das Ende der Saison, was zwar verdammt schwer ist, weil eigentlich alle Normalos dermaßen stark sind hier, dass es kaum möglich ist, irgendwen vor den anderen zu setzen...
1. Schienbeintreter Beim mfloh passt einfach alles, sowohl Skills, als auch Taks (bzw. XP). Nachdem er vor den zniachterln letzte Saison gelandet ist und das trotz Trainingsaufstellungen, ist er für mich der Topfavorit. 2. Rastafari United Zwar hinken Dtschos Jungs aufgrund der jungen Jahre in der XP und damit Taktikstärke noch ein wenig zurück hinter den Spitzenteams, aber ich denke es reicht knapp zum Aufstieg. 3. Davids Veilchenpower Endlich wieder die Lieblingsplatzierung. :lol: (Nachdem letzte Saison im Schnitt aus Cup und Liga ja eigentlich auch zweimal der 3. Platz erreicht wurde...) 4. Die Zniachterln Können auch um den Aufstieg spielen, wird sehr eng. 5. 1. FC Ritter Auch dem sapaulo ist durchaus der Aufstieg zuzutrauen - einzig die xp stimmt noch nicht ganz, dafür mit 4 Taktiken. 6. The Royals Tja Hannes, du willst es ja eh nicht anders? ;-) 7. defensiv&dreckig Da hängt auch viel davon ab, wann der neue Trainer kommt und wie er aussieht. 8. Hop Jonathan Kann ich schwer einschätzen, aber ich denke mal es wird ein Kampf gegen den Abstieg. 9. The Mars Volta Ich fürchte diese Saison wird's nix zu holen geben für meine Luschen. 10. Kings Daughters Aber wenigstens sollte ich nicht Letzter werden. :oops: Die ersten 6-7 Plätze sind übrigens genauso gut auch umgekehrt möglich. :lol: |
Zitat:
Also auf Platz 1 seh ich mich absolut nicht! Aber von mir aus darfst du recht behalten ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub das es diesmal da David schafft. Auf die Spiele gegen ihn freu ich mich schon ganz besonders. Wie in der guten alten Zeit von Saison 1 in der 1.Klasse ;-) |
Zitat:
genau so ist es. Mit meinem alten Trainer würd ich mMn um den Aufstieg mitspielen, jetzt wird's halt zur Lotterie :-? |
Zitat:
Er hat es sich verdient mal gewählt zu werden. Immerhin kandidiert er schon seit Jahren und sonst ist er auch nicht grad der Inaktivste. :lol: ---------- Hallo alle Neuen in der 2.BuLi! Wünsch euch viel Spass in der 2.BuLi mit viel norm Taks Charakter! Die einen spielen nur solche und andere trainieren sie eben. :mrgreen: Dass man auch mit (kleinen) Trainingsaufstellungen aufsteigen kann, hab ich letzte Saison bewiesen. Es kommt eben immer drauf an, was man trainiert und wie die Mannschaft sonst so aufgestellt ist. ;-) => Bin gespannt, ob mfloh wirklich einen Durchmarsch schafft? Es werden wieder mal Kleinigkeiten (einzelne Tore) entscheiden!!! => Entscheidend wird sein: Wer holt das Beste aus seinen Möglichkeiten/Team heraus? |
Zitat:
aber ich werde mal versuchen dem David einen heißen Kampf um Platz 3 zu liefern ;-) |
Zitat:
Dein Trainer ist im übrigen genauso schlecht wie meiner - aber du machst das mit deinen Spielern wieder halbwegs wett im Gegensatz zu mir...:lol: @termi: ja schaut derweil nach dem shadow aus, aber noch dauert die Wahl ja lang - der scheint auch ne brutal gute Mannschaft aufgebaut zu haben! :shock: @mfloh: Hast du eigentlich fast nur 27jährige im Team, ähnlich wie der Dtscho? |
Zitat:
mal sehn wofür es diese Saison reicht |
Zitat:
Aber sag mal, gibts im Burgenland Austria Salzburg Fans, oder wie? :lol: |
Zitat:
ich selbst bin ja ein Wiener |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Realistisch gesehen hoffe ich darauf, dass es es vielleicht der 6. Platz wird. :D |
Also ich würde sagen, david wird 3., ABER diesmal von hinten (=8.)! :mrgreen:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Warst ned du das, der mir damals in der 87. Minute den Aufstieg versemmelt hat?! :twisted::twisted: Zitat:
Btw., jetzt reichts mal mit den Witzen! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ha, seit mittwoch denk ich mir. komisch 2.buli und das forum komplett leer. noch dazu wo ich doch vor 2 saisonen in der selben liga war und eigentlich alle recht aktiv waren. heut schau ich mir nochmal die tabelle an damit ich nochmal alle gegner checken kann und denk mir, da fehlt ja meine eigene mannschaft. da erst hab ich gemerkt, dass ich sowohl bei der tabelle als auch beim forum zu der liga verlinkt bin in der ich letzte saison war.
also wenn auch a bissl spät: Hallo auch von meiner Seite. wird wieder ähnlich eng wie letzte saison. da war ich eine runde vor schluss punktegleich und 9 tore hinter dem trap und in der letzten runde gewinn ich 12:0 gegen einen fixabsteiger und der trap führt 3:0 und kriegt im letzten viertel des 3:1. da hab i so gschaut :shock: David auf rang 3 bevor die saison überhaupt angfangen hat, is natürlich auch a klassiker. |
Zitat:
|
Zitat:
allerdings sind ja damals glaub ich 5 aufgestiegen, also wärst mit deinem Lieblingsplatz schon voll dabei gewesen ;-) |
Zitat:
Der wird sicher ein schönes Sümmchen einbringen. ;) So, jetzt gehts auf zum CL schauen. Ich hab wieder ein paar Ergebnistipps abgegeben (Meine, wie ich sie nenne, "Angsthasentipps - jeweils 3 Euro Mindesteinsatz) und versucht, es mir diesmal selbst so spannend wie möglich zu machen. :D Hab Ergebnisse aufgeschrieben, blind gezogen und meine Freundin die Ergebnisse tippen lassen, damit ichs selbst nicht weiß. :mrgreen: Na mal sehen, was da dabei rauskommt. :D |
Zitat:
|
Zitat:
War ein lässiges Spiel und würdiges Finale - hab zwar zu Dortmund gehalten, aber ich vergönn's den Bayern sogar ein bissl...;-) |
@mfloh: Hammer-Spieler, den du da verkaufst. Vielleicht sollt ich doch meine verscherbeln und auf "normal" umsteigen...:lol:
Brauchst die Kohle für nen Trainer, oder warum weg mit so einem Spieler? Unsere Mannschaften scheinen ne ähnliche Altersverteilung zu haben. @file: bin schon gespannt, ob du den Trainer kriegst. Hab aber morgen sowieso für's TL aufstellen müssen (der erste Tag war nämlich mies und deswegen muss ne Trainingsaufstellung her). Solltest den Trainer kriegen, gäb's sowieso nix zu holen für mich und falls du mit nem 1er spielst, sollte ich eigentlich auch so gewinnen müssen. Aber ich vermute, du gehst sowieso "all in". Toitoitoi! 8-) |
Zitat:
lG file |
Tja da hat das Management von defensiv&dreckig nichts Falsches versprochen - aber zumindest ein Gebot auf den Freiberger hätte man doch abgeben können? Die 11,4 Mios vom Didi sind jedoch nur schwer zu toppen gewesen...:shock:
Trotzdem glaub ich, dass du heute auch mit nem 1er gar keine so schlechten Chancen haben wirst, wenn ich mir deine Takswerte so anschau, file - jedenfalls gut möglich, dass meine Trainingsaufstellung sich da bei dir blamiert. :oops: @all: Hab grad seit längerer Zeit wieder Tipps fürs TCT-Tippspiel abgegeben. Hätten ein paar von euch Lust, dort ein Team aufzumachen? Hätte mal wieder Lust auf sowas, auch wenn ich nicht der verlässlichste Tipper bin... Auf nen schönen Saisonstart! :-D |
Zitat:
zum heutigen Spiel: eine 21er Bewertung in beiden Hälften bring ich vielleicht zusammen, aber das wird in der 2. Buli wohl eher nicht reichen :lol: btw: stärkste Taktik im 4ten, sofern man überhaupt von stark reden kann :oops: lG file |
So :) auch ein herzliches Hallo meinerseits... werde trotz des umbaus mich immer wieder hier blicken lassen :) leider hab ich durch private Auslastung gleich mal den Saisonstart verpasst und nicht aufgestellt was bei lauter 16 jährigen echt dumm ist...
wie wird dann die aufstellung gemacht, da es keine standardaufstellung gibt (gibt schon eine aber da ist kein spieler mehr drin)... |
Zitat:
Eine gewisse Mindestanzahl an Spielern muss ja am Feld stehen, ansonsten 3:0 ohne Spiel. :roll: Ich hoffe darauf, dass ich mir vielleicht mit Glück einen Punkt bei den Rastafaris erkämpfen kann. Aber Saisonauftakte hab ich noch meistens vergeigt.. also mal sehen. :mrgreen: |
Zitat:
Nein, leider nicht. Ein weiteres Tor auf irgendeiner Seite und es hätte gepasst. :D |
Zitat:
Ich glaub Zuhause sind die Rastas sicher Favorit aber ein x könnt absolut drin sein |
Zitat:
|
Zitat:
aber nach dem der kauf der 16-jährigen abgescshlossen ist (fast) sind noch 16 mille am konto... das ist gut :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, hoffentlich sind meine Veilchen ned so restfett wie die echten gestern! :lol:
Noch a Heimniederlage gegen die Ritter wär schon zu viel des Guten! :-P |
soooo - endlich gehts wieder los!! :-D
|
Und du bist auch schon vorn! ;-)
Hui, Konter geblockt, nächste Aktion Rot für die Ritter..:-o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |