![]() |
omg ich bin gerade so inaktiv unglaublich ..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ich verfolg es nicht so genau mit, weil ich eh nur prügelknabe bin *gg* |
Zitat:
Auch von mir Gratulation!:-) Falls du in Richtung normale Taktiken gehst, habe ich eventuell einen interessanten Mann für dich... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e0411c94772ebd Wenn nicht, ist er einfach nur so interessant! ;-) |
Zitat:
Mir kommt jetzt noch eine unerwartet Niederlage dazwischen! :-? Der georeisen hat mich taktisch anscheinend genau richtig erwischt...MIST!!! :evil: Die Punkte MUSS ich mir jetzt gegen 1.FC TRA zurück holen! Ansonsten zeichnet sich eigentlich schon ein ziemlich klares Bild in der Tabelle. Fly als 6. nur 4 Punkte hinter dem Tabellenführer, aber schon 5 Punkte vor dem 7. Platz. |
Zitat:
muss aber noch schauen, wie die letztendliche aufstellung ausschauen wird bzw. welche spieler ich ggf vom letzten kader gegen "neue" austauschen werde. |
Zitat:
|
Zitat:
|
also sponsorsuche auf den malediven mit mittelalterlichen internet gestaltet sich ziemlich zach ;-)
|
Zitat:
aber lieber hätt ich jetzt auch langsames internet und wäre auch auf den malediven als schnelles internet und dafür zu hause! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sooo TL ist mal gebucht ;-)
bin auf die Steigerungen gespannt |
Zitat:
poste dann mal deine ergebnisse würde mich interessieren |
das gibts ja nicht, ich könnt echt noch herbstmeister werden :-?
|
Zitat:
we will c altersschnitt ist 18 wobei fast alle 17 jahre jung sind. |
Zitat:
|
nana, die bewertungen haben sehr wohl einfluss, aber die einzig wirklich negative bewertung fürs training ist ein 3er, denn d.h. der spieler hatte keine einzige aktion im spiel...ob eine 10er oder 1er bewertung besser fürs training ist, da streiten dich die experten, alias hyde oder ante...mM nach ist für defensives training eine 1er note besser und fürs offensive eine ab 8, aber ich hab eher wenig ahnung in der materie
|
Zitat:
da hast natürlich recht. das schlechteste ist keine aktion, aber ich meinte es eher darauf bezogen, dass meine dennoch brav trainieren, obwohl sie nur negative bewertungen erhalten. |
Zitat:
bin zwar nicht der hyde oder der ante, aber ich habe beim off-training und beim mf-training ziemlich die selben ergebnisse gehabt, bin mir fast sicher das ich beim def-training auch ziemlich die selben ergebnisse haben werde. die liegen so zwischen 78 und 94 bei 17-jährigen, 18-jährigen und 19-jährigen mit 14 feldspieler;-);-) ach ja hätte ich fast vergessen, ich verwende immer die selbe Aufstellungsvariate, die wird nur mittels Postionsverschiebung geringfügig angepasst. |
Uiuiui...da gehts ja noch ganz knapp her um den Herbstmeistertitel! :-?
Lauter Spitzenspiele! Erster gegen Zweiten, Vierter gegen Dritten, sogar der Fünfte könnte es theorethisch noch schaffen :shock: Wenn fly und ich remisieren würden, gäb´s fast sicher einen "lachenden Dritten". Spannend, spannend...da gibts nur Vollgas mit Bestbesetzung :-) |
Zitat:
p.s. voll ist bei mir mittlerweile nur noch positionsbezogen bzw ob ich meine 3 19j ein viertel oder das ganze spiel spielen lasse, habe nur noch 14 mann, dafür 7,5 mille und damit muss jetzt ein akzeptabler trainer für 5 od 6 saisonen her |
heute probier ich mal was, mauere mich drei viertel ein und im 3.viertel geh ich voll auf angriff, mal sehen wie das so wird...lustige situation in der tabelle, können noch 5 teams herbstmeister werden und die paarungen sind 1-2, 3-4, 5-6...freu mich schon auch wenn ich es leider nicht live sehen kann ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Spiel wird sicher spannend zu verfolgen sein! :-) |
Zitat:
bin gespannt, wie es dann praktisch ausschaut! |
Zitat:
p.s. und die tore werde ich eher im 2.abschnitt bekommen |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei 4 von 6 sogar mit den schwächern Taks erarbeitet :-o Zweite Hälfte eine 25er Taktik kann sich sehen lassen!!! |
ich machs noch radikaler 5-4-1 und 3 viertel 3-4-3 und dann wieder 5-4-1
|
Zitat:
manchmal kommt es anders als man denkt ^^ |
Zitat:
|
hahaha, ich sollt prophet werden...gratuliere lampard zum herbstmeistertitel
|
Zitat:
|
Zitat:
DANKE! :-D |
viel glück im cup burschen ;-)
|
Zitat:
aber ihr habt sicher bessere chancen - haut rein :up: |
^wie versprochen meine tl ergebnisse
alle spieler 17 außer TW und 5 VT (19-21) insgesamt 19 Spieler 3 Tage msich TL auf gut Training Offensive Skills und defensive Taktiken, Intensität 5 Trainer 5er, defensiv Tag 1 Skills 122 Taktiken 280 tag 2 Skills 151 Taktiken 305 tag 3 Skills 161 Taktiken 270 |
Zitat:
15 mann, alle 17 jahre, defskills + norm. taktiken 1. tag 162 skills 240 taktiken 2. tag 143 skills 245 taktiken 3. tag 145 skills 250 taktiken |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |