![]() |
Zitat:
|
Bin gerade vernichtet worden :lol:
Coppelius vs AnteS. 0:4 grats! |
Zitat:
drei mal 22 in folge, bei völlig legitimen letzten würfen sind schon bitter. und wenn ich dann bei meinen zwei einzigen würfen direkt 20 und 21 mache, kannst nix mehr ausrichten :lol: aber bestätige ;) |
4:3 in der 1.K.O. Runde gegen californication gewonnen.
Sehr spannend, war alles offen, als er von 1:3 nochmal auf 3:3 gestellt hat. Von solchen Partien lebt der WC :thumb: |
Zitat:
gentleman like, den gastgeber in die nächste runde gelassen!!!! :-D somit ist das ergebnis bestätigt!!!!! :-D |
Musste mich nach etlichen Unentschieden (meist 21) doch mit 3:4 gegen Stiffler geschlagen geben!
=> Ein sehr packendes spannendes Duell, wo es am Ende oft so endet, dass derjenige, der öfter vorlegen muss, unterliegt. In diesem Fall ganz bitter mit einer 22 nachdem ich 10 und 2 gewürfelt hatte, konnte ja nur die einzige Killerzahl (10) kommen! Oder? :-( Wünsche euch noch viel Spass beim WC-Bewerb!!! Als Auzug: 2 unterschiedliche Wege, wie man auf die gewünschten 21 kommen kann: (23:45:44) ChatBot: Stiffler würfelt 1d11 und erhält 10. (23:45:45) ChatBot: Stiffler würfelt 1d11 und erhält 11. (23:45:48) Stiffler: 21 du! (23:45:52) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 11. (23:45:54) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 1. (23:45:56) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 7. (23:45:58) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 1. (23:46:02) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 5. (23:46:06) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 2. (23:46:13) ChatBot: terminator85 würfelt 1d11 und erhält 4. (23:46:15) terminator85: 21 PS@dave: Jetzt, wo die WC-Frage geklärt ist, kann ich mich beruhigt auf den Urlaub vorbereiten! 8-) |
Zitat:
Der termi konterte mir alles, 19, 20 und auch die 21 - das ganze mehrmals. Schon der Beginn war vielversprechend, beim "Startrecht" (tief beginnt) konterte er meine 2 mit einer 2 :lol: Wegen solch spannenden Partien mag ich den Würfelcup, dieses mal noch eine Bonusrunde ;-) |
:doh:
rave_dave : Mane17 4:1 danke Sven ;-) :oops::oops::oops: |
Zitat:
Edit: Hab jetzt das Richtige Ergebnis bestätigt, sowas ist mir schon einmal passiert, dass ich das falsche Ergebnis bestätigt hab^^ Muss in Zukunft wirklich genau hinschaun, was meine Gegner da so rein posten ;-) :lol: |
verstehe ich das richtig? mane hat 4:1 gewonnen aber immer noch Pech mit den vielen 22ern gehabt :mrgreen:
Egal! Pro 3 deutsche Teams im Halbfinale! |
Zitat:
aber danke für den Hinweis :-D |
Zitat:
so bestätigt :D damit bist ja jetzt eigentlich du weiter :lol: musste halt das BoV gewinnen, wenn ich da nicht durch muss^^ |
immerhin ein pünktchen ist sich ausgegangen, AnteS und ich trennen uns mit 4:1! :cry:
|
Zitat:
|
stiffler wann hast du denn so zeit zum würffeln
|
Zitat:
Zitat:
|
So, wir haben uns gefunden im Chat und gewürfelt.
Der glücklichere aber Zweifelsfrei verdiente Sieger lautet Stiffler nach einem äußert hart umkämpften 2:4 :yo: :freu: |
Zitat:
|
bueffel1 - Mane 4:0 :oops:
|
Zitat:
zt jetzt fehlt nur noch der slivo hoffe der hat heute nch zeit. |
Nun gegen Sven im Halbfinale, ausgerechnet :-)
Mir wäre sehr daran gelegen, dies bereits im Zuge des Wochenendes über die Bühne gebracht zu haben. Erster Terminvorschlag, kurzfrisitig, Samstag 14:15 Uhr. Am frühen Abend sollte auch noch möglich sein, etwa 19 Uhr rum. Oder am Sonntag im Laufe des Abends (vom Schreibtisch aus). |
Zitat:
aber ausgerechnet heute findet sich sicher ein Moment fürs Würfeln :-D schreib mir einfach ne pm wenns losgehen soll. die automatische mail alamiert mich dann instant am Handy ;-) |
Ante vs. Stiff 2:4 |
Zitat:
|
slivio wann hast du denn mal zeit
|
Mane17 - slivo 3:4
ein duell auf höchstem niveau... :lol: |
Zitat:
:becky: |
bueffel1 vs slivo 0:4
alles aufgegangen, was aufgehen kann... :shock: |
bestigt noch nie so schlecht gespielt
|
rave_dave vs slivo 4:2 (nach 0:2) :-(:lol:
|
Zitat:
Du wärst mir lieber gewesen :lol: (gegen dave hab ich schon mal verloren) |
Zitat:
Zitat:
Hab beim WC anscheinend einen Lauf, bei der vorigen Auflage Platz 2 und jetzt wieder im Finale. :-o 8-) Sollt ich langsam wieder in den Griff bekommen, immerhin sind die Medaillen für euch gedacht und nicht für mich :lol: :mrgreen: |
Zitat:
Mag mich nicht beklagen :-P Schau mer mal wann das Finale dann statt finden darf |
An meinen Finalgegner Stiffler, wann möchtest du denn gerne das Finale austragen? Wäre dir ein Termin zum Hauptabendprogramm lieber, wo eventuell ein paar Zuschauer dabei sind, oder möchtest lieber spontan wenn wir Zeit haben würfeln?
|
Zitat:
Morgen abend werde ich nicht zu Hause sein, WE ist auch eher suboptimal einen fixen und verbindlichen Termin zu vereinbaren. So gesehen schlage ich spontan zur Prime Time vor :nod: |
Zitat:
|
Finale rave dave 2:4 Stiffler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |