![]() |
Tolle Gruppe, freu mich schon auf david und cali ;)
|
Zitat:
|
Ach ja bevor ichs vergesse, in jeder Gruppe hat man diesmal gegen beide Gegner ein Hin und Rückspiel, man kann natürlich beide Spiele gleich an einem Tag spielen und braucht nicht 2 Termine pro Gegner vereinbaren, ausser man will es so ;-)
|
Zitat:
Interessante Gruppe mit Dave und den Stiffler... |
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegenteil: JER - Jetzt wird dominiert :freu: Richtig interessante Gruppe - 2 Hammerwürfler gegen mich ':nachdenken: |
Mit termi in einer gruppe :shock::lol: da gibts für mich nur platz 3 zu holen....slivo und ich werden uns wahrscheinlich den letzten ausmachen :-?
wünsch uns allen viel spass ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Machts sicher noch spannender..:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht geht sichs noch aus bevor du weg musst? |
Offiziell um 16 Uhr, so richtig gegen 17:30..
Ich hab heut Nacht nur 1h gepennt, willst jetzt schnell die 2 Spiele spielen? :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Den Titelverteidiger mit 4:1 und 4:2 zerwürfelt!! 8-):lol::mrgreen::mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
:freu: Was ein Start hmm :-P |
Zitat:
Zitat:
@david: In letzter Zeit gelingt dir ja so ziemlich alles, was du anpackst! :shock: Gratulier dir zu deinem Doppelsieg und dem gewonnenen Bier! :lol: Zitat:
Vielleicht schaffen wir das hier auch! :mrgreen: @don und slivo: Schickt mir eine PM, falls ihr mich mal on seht und ihr Zeit habt! Als kleiner Tipp: Am späten Abend hab ich meist Zeit! PS: Ansonsten müssen wir einen anderen Termin finden/festlegen. ;-) |
@michi und copp wann habt ihr zeit?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab anscheinend iwas vom diesjährigen Bayern-Gen verschluckt. ;-) Geh, Blödsinn, ich hab das Austria-Gen! :-P |
Zitat:
Aber mir is es nur recht, kann ruhig so weitergehen! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
0:2 gegen david und 1:1 gegen cali und somit bin ich schon so gut wie raus :shock: cali wollte mich sogar gleich direkt rauswerfen mit einem 2:0 in der Hinrunde hat er meine 3:1 Führung einfach umgedreht in ein 3:4 und in der Rückrunde führte er bereits 3:1 und ich konnte es noch umdrehen, aber er hat sich arg gewehrt beim stand von 3:2 glich er meine 18 aus, dann würfelte ich eine 21 und er machte auch einfach eine 21 :shock: erst als ich noch eine 21 geschafft habe gab er sich geschlagen... wahnsinn einfach |
Zitat:
schlussendlich ein freundschaftliches 1:1 mit einem verhältnis von 5:5 :-D |
Zitat:
Btw., bin ich jetzt fix durch? Denk schon! 8-) |
könnte man so sagen david, trotzdem müss ma unsere partien noch ausspielen, wann hast zeit? ;-)
|
hat wer was vom ante gehört? hat mir seit 3-4 tage nicht geantwortet...
|
ich warte auch noch auf Gegner Nummer 2 :-?
|
Stressts euch nicht, da wir in der Gruppenphase diesmal nur 3 Leute pro Gruppe haben, sind die Spiele eh meist viel zu schnell vorbei. Bis 8.Juni ist noch Zeit alle Spiele durchzubringen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |