![]() |
seltsam... ich hab mich mit allen möglichen leuten angelegt. aber mit dir??? is mir neu. aber wirst schon recht haben, wennst meinst, dass ich mir das bei dir öfters als angriffspunkt ausgesucht hätte.
ich sag´s dir ganz offen: sah nie einen schlechten mod oder gar gegner in dir, kann mich auch wirklich an keine echte auseinandersetzung mit dir erinnern. (viell. spielt mir da mein alter einen streich???) aber schön zu wissen, wie du von mir denkst :) |
so was ähnliches wie die Gurke muß pflicht sein :cheer2:
des mit die Mods is ah eigene Geschichte :amen: zum Glück hat mich ein Mod mal hinter die Kullisse schauen lassen (Modthread) und sage wieder nur :amen: und :caked: sehe das TC Forum so wie Stuefef , das Forum wurde durch die vielen Mods wechsel nicht besser , sondern stand zum schluß wie dieses Smilie im Raum :crutch::crutch::crutch::crutch::crutch::crutch: |
Guse bitte lassen wir TC hinter uns , ich hoffe das es mit unseren alten Admins genau so wird wie am TC Anfang -LIBERAL (nach Bazinos mod abtritt) 8-)
nach abgang meiner geliebten Admins ,hat sich die Forumsposterei in eine andere richtung bewegt , wobei die Mods nicht ganz unschuldig sind :lock1::mod::prost: und nochmals , zeigt her eure Gurken :mrgreen::becky::tea: |
opa, ich lass es eh. nur weiss ich halt wirklich nicht, wann ich dem spretilof auf die füss gestiegen sein sollte...
|
Zitat:
Noch dazu, als ich in ein Spiel in meiner Funktion als Mod recht viel Zeit investierte - na zum Glück eh nur 6 Monate, die sich dann aber als die letzten des Spiels herausstellten...:confused: Es wird bzw. wurde halt auch immer wieder vergessen wie mir scheint, dass diese Tätigkeit freiwillig, ohne Bezahlung oder irgendwelche anderen Vorteile vonstatten ging und alle viel Zeit dafür opferten. Dass manches nicht gut gelaufen ist, ja, war leider so. Aber jetzt erneut in Richtung Ex-Mods zu agieren, halte ich für bedenklich. Und wenn jemand jetzt schreibt, dass er gern wieder Mod werden würde, na, lasst's ihm doch die Freude. Persönliche Differenzen lassen sich auch anders klären ;-) |
Zitat:
da war praktisch kein konfliktpotential drin, oder? es ging ums tom... die diskussion um mods ging auch nicht von mir aus ;) ich habs auch versucht abzuwürgen mit "lass ma´s" zB. auch haben wir zwei recht locker geplaudert, bis mir vorgeworfen wurde, ich hätte einen bestimmten mod schon öfter angegriffen. und an das kann ich mich nicht erinnern. und jetzt agiere ich gegen ex-mods... nochmal: lass ma´s. wenn´s jetzt ihr ka ruhe gebt´s, dann wird´s auch ned aufhören. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ehrlich ist mir das Ganze mittlerweile eh ziemlich wurscht, weil es sowieso keine Rolle mehr spielt, besonders was mich betrifft. Und von mir aus könn ma des auch gern abbrechen, wenn es zu nichts führt. Wobei ich ja weiß, dass man mit dir gut diskutieren kann, so ist es ja nicht - wenn wir da mal auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, gut, was soll's. Bissl wünschen würd ich mir halt nur (und da sollst jetzt nicht unbedingt du dich nur angesprochen fühlen), dass dieser Neustart auch dazu genutzt wird, alte Unstimmigkeiten vielleicht ein bissl aus dem Weg zu räumen und beispielsweise den zukünftigen Moderatoren (ist ja eh noch lange bis dahin), wer auch immer sie sein mögen, nicht von vornherein skeptisch gegenüber zu treten... Ich selber werde wahrscheinlich nicht mal mitspielen beim neuen TC, aber zur "Abgewöhnung" schreib ich hier gern noch ein bissl mit ;-) |
Dafür, dass die beteiligten Protagonisten nicht müde werden zu betonen, wie wurst es ihnen eigentlich ist, wird aber sehr viel geschrieben hier … ;-):mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ein "offizielles Magazin" (wie "Tom" es war) wäre natürlich sehr wünschenswert. Ich würde aber nur ein Online Magazin seitens des Betreibers zulassen - als User ist es einfacher mitzulesen und nach geraumer Zeit würden sich die Artikeln ja irgendwie überschneiden. LG Peter |
Zitat:
Naja, heute noch das Abschiedsspiel bei TC genießen und dann in die Entwöhnungsphase starten...:lol: |
Zitat:
"Davon abgesehen: Ich persönlich hab intern (also innerhalb des Mod-Bereichs) immer wieder versucht, den Doc in eine Richtung zu beeinflussen, die mir wesentlich besser gefallen hätte, als sie dann nach außen hin vollzogen wurde. Kritik habe ich dabei durchaus geäußert, leider halt mit spärlichem Erfolg. Einmal war ich sogar so sauer (nach dem "Cup-Debakel", als die Seite ein paar Tage lang ohne Betreuung war und im Cup ein grober Fehler aufgetreten war), dass ich nicht weit davon entfernt war, mein Amt abzugeben. Aber im Prinzip hatte ich halt die Wahl zwischen: Entweder ich versuche hier etwas zu bewegen oder ich trete zurück und motze öffentlich herum. Nach außen hin mag es so erschienen haben, dass alle Mods nur kuschen würden. Dem war aber sicher nicht so. Trotzdem war es für ein funktionierendes System unerlässlich, nach außen hin einheitlich aufzutreten, ich hoffe du verstehst das." nur sah ich in deinem post auch kein konfliktpotential. aber ich kann noch 10 mal schreiben "lass ma´s" . hilft eh nix :-D |
Zitat:
usw usf. |
Zitat:
dein post: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...7&postcount=31 mein post: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...3&postcount=34 ;-) Ja lass ma's nun endlich :lol: |
Zitat:
Ob du jetzt das offiziell machst oder nicht: Ich hoffe, du leitest die satirische Seite wieder.;-):mrgreen: |
Also ein Onlinemagazin ala TOM soll es wieder geben. Wäre sicher nicht schlecht.
Jede "eigene" Seite ala Gurkensenf kann es auch geben. Sowas kann man aber nicht befehlen und auch nicht abwürgen. Das ist jedem sein Recht dies zu tun oder zu lassen. Derjenige der eine eigene Webseite dazu hat, macht diese ja weil ihm das Spiel gefällt. Gurkensenf war ja kein Gegenmagazin zu TOM. Oder war gegen TC gerichtet. Finde es aber auch wieder gut, wenn es Leute gibt, die solche Seiten machen. Ich lese gerne über vieles nach. Und nicht nur das offizielle und bequeme und alles schön geredet. Daher bin ich total dafür wenn es wieder sowas wie TOM geben sollte, das von Usern gestaltet wird. Mit vielleicht ein bißchen mehr Rechten und Erlaubnis. Auch provokantere Themen kann man schreiben ohne dass man total dagegen redet. |
@ ponti, das was du da von mir (ja, ich mach auch schon wieder weiter :-D) zeigst... das war allgemein gemeint. da haben mentoren und normale user übern doc gemotzt, damals aber nie was gesagt. das war nicht rein auf die mods bezogen, da hab ich damals genug gewettert! ;)
@ pedro: offizielle seite werde ich NIE machen :-D aber die tcg hat ja die erlaubnis schon erhalten. nur offizielles blatt wirds nicht werden. |
Zitat:
Hauptsache, die TCG lebt wieder:-D |
mal abwarten, wie weit ich die forumsthemen hier aufgreifen werde. |
Zitat:
ganz unabhängig davon find ich es natürlich auch sehr lässig, wenn du die gurke weiterführst! :-D |
also hamma a ende gfundn? :)
und pontinger... beim neuen wirst scho mitspielen. schon rein aus neugierde wirst reinschauen. ;-) |
Zitat:
|
naja, wird dich schon infizieren ;)
|
Zitat:
Greetz, lucio |
geh du und deine kindereien :)
na, ernsthaft... bevor mir gesagt wird, was ich schreiben darf (!), hör ich gleich auf damit. ich will nie eine seite machen, die beim anbieter des hauptthemas liegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Die GURKE ist back :!: http://gurkensenf.com/wordpress/ |
also ein magazin wie das TOM, das als braves "familiending" geschaffen wurde das ALLE TCs lesen sollen konnten, kann nur mit der unterstützung der Admins funktionieren.
Ich kann mich noch gut erinnern wie begeistert Andy und ich da rangegangen sind, vor allem weil auch die Admins von der Idee begeistert waren und die ersten X Ausgaben wurden auch schon extrem super durch die Serie "Hinter den Kulissen von Teamchef" getragen. Das Admin-Interview (mit 2 A4-Seiten Userfragen!) war der Hammer schlechthin. Zwischenzeitlich wurde ja sogar versucht das TOM in das T-Online Portal zu integrieren, aber das ist einfach nix geworden und dann ist die Sache eingeschlafen... irgendwann hat die Martina dann den Karren aus dem Dreck gezogen und doch noch einige Ausgaben hinbekommen. Das sollte man ihr schon anrechen, auch wenn dann natürlich das Diktat von oben schon gewaltig war. |
Zitat:
Greetz, lucio |
Haben wir beim TED ja auch gemacht...da es das TOM schon gab, sollte der TED extern laufen, was letztendlich nicht geschadet hat ;-)
|
edit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |