![]() |
Danke für die Nachricht, bin auch wieder dabei!
|
ich spiele mit wenn ihr wenn brauchen könnt mit 17-jährigen LLLLLLuschen
|
Zum Jubiläum würd ich gern mal wieder mitmachen.
lg :yo: |
Jetzt wären ja schon 3 mit einem Umbruchteam. Hehehehe. Vielleicht kann man ja Top 4 mit lauter solchen Usern besetzen. ;-)
Danke euch allen. Sehr toll von euch. |
nachdem es bei mir (uns) in der liga sowas von unspannend ist..., tät ich mal wieder mitmachen wollen ;-)
|
Bin natürlich auch wieder dabei :-)
|
Zitat:
Vielleicht finden sich da auch noch mehr |
Zitat:
|
Zitat:
lg didi |
Wir könnten wirklich festlegen, dass man im 4. Topf nur maximal 17j aufstellen darf. Dann ist der Topf sowohl für reine Umbau-Teams interessant als auch für Teams, die zwar auch noch ein paar alte Spieler im Kader haben, aber ihre Jugitruppen unter Wettkampfbedingungen testen wollen.
|
Naja und wer garantiert das?
Aber im Prinzip spielen ja 2 mit, die umgebaut haben bzw. umbauen. die trauen sich dennoch drüber. Wenn da dann eben noch 2-3 weitere dazu kommen, wären ja die hälfte der teams natürlich ziemlich gleich. |
Streng genommen hat Wappler ja letzte Saison oder so einen Umbau gemacht.
EL_Nino aktuell. Simon ist im Umbau Mandis hat nur 17 Jährige. Pompinio baut um. novman will umbauen oder baut schon um. gotty glaube ich ebenso. Das wären 7 Teams in diese Richtung. Die ersten beiden würden aber weiterhin mitspielen. |
Ich würd dann schon auch gerne mitspielen! ;-)
|
Schreib mich auch auf ;)
|
ich weiß halt nicht ob mandis, gotty und simon mitspielen. Aber ich kanns ja mal anschreiben.
|
Das ist doch eine ideale Gelegenheit für Teams im Umbau, trotzdem an einem spannenden Bewerb teilzunehmen! Da werden sich schon 10 solche finden. *hoff*
|
Zitat:
|
So habe mal alle angeschrieben.
Aktuell wäre ja Wappler EL_Nino Novman pompinio mit einem relativ jungen Team dabei. Wenn dann mandis gotty Simon auch dabei sind, wären das wie gesagt 7 Teams die vermutlich ähnlich sind. Mehr oder weniger eben. |
jo bin dabei
|
Fehlen noch 7 Leute. Und der 4. Topf wird ja wirklich fast zum Umbautopf. ;-)
|
Hy,
wenn noch eine Mannschaft gesucht wird und noch ein Platz frei ist, würd ich sehr gerne mitspielen. LG strongtom |
joker, danke für die pn! ich mache jetzt einfach hier weiter... ;-)
ich kannte den teamwettbewerb noch als recht hochkarätigen cup, daher hatte ich ihn aufgrund meines umbaus für die nächsten saisonen schon abgeschrieben. aber wenn es für alle beteiligten ok ist, dass ein team mitspielt, das in der rangliste nur rund 3.000ster ist, dann bin ich gerne dabei! meine jungs sind alle 17 jahre alt (bis auf den tormann, der mich gelegentlich schon vor einem debakel bewahrt hat). |
4 Leute fehlen auf die 40.
Momentan wären wir wieder bei 9 Teams. Hoffe aber es geht sich aus mit 10. Und diesmal haben wir einen 4. Topf der doch eher jünger besetzt ist. Dazu kommen vielleicht 2-3 die etwas schwächer sind. In Summe sollte das halbwegs passen. So hoffe ich, aber es ist mal einen Versuch wert. |
sehr schön, dann sind wir ja bald komplett und Top 4 als Jugi Topf bin ich auch interessant, das die alle ähnlich stark sind
|
Würde auch gerne mal hier mitspielen, wenn noch ein Platz frei ist!?
|
Wieviele Umbauer mit 16jährigen sind jetzt dabei?
Ich starte den Umbau halt erst in der nächsten Saison, spiel jetzt bald mit 16-18 jährigen Fischen die Saison zu Ende ;-) |
Hallo!
Ich bin wieder gerne mit dabei! Grüsse |
Ich glaub, ich bin eh schon etwas zu spät dran, aber wenn noch ein Platz frei ist/wird, würd ich hier auch gerne mal mein Glück versuchen. :)
lg, zniachterl |
Sehr fein. Noch ist Platz. Jetzt fehlen noch 2 Leute und wir sind voll.
|
bin auch wieder dabei
|
So damit sind wir voll. 40 Teilnehmer. Sehr fein.
|
Ich baue kurzfristig wieder komplett um, wenn sich noch jemand kurzfristig findet würde ich meinen Platz gerne abgeben.
Ansonsten würde ich wohl ganz gut in den 4. "Jugi-"Topf passen, allerdings hab ich überhaupt keine Ranglistenplatzierungen oder irgendwas dergleichen vorzuweisen, die einer Einordnung dienlich sein könnten. Ich kann lediglich versprechen, dass ich in zwei Wochen meine besten 10 Spieler abgegeben hab (4 sind schon am TM) und die Saison mit Verteidigung und Platzhaltern fertig spiele, bevor ich nächste Saison auf 16-jährige umstelle. Ich würde auf Rangliste 1000/700 tippen. Ist aber halt alles sehr wage und am einfachsten wäre es wenn sich ein Ersatz findet. |
Zitat:
sehr coll - is ja fix gegangen bin gepsannt in welchem topf ich mich wiederfinden werde - tippe mal auf den 2ten |
Zitat:
wann werden die töpfe stehen? bin auch schon gespannt :-) |
Ich hoffe ich komme jetzt die Woche bald dazu.
Hab noch soviel zu erledigen. (Auswertung der 9. Auflage steht ja auch noch an) |
Zitat:
Wenn Dir das recht ist, sollte auch sonst keiner etwas dagegen haben. |
So ist es. Wenn the scarecrow aussteigt brauchen wir einen Ersatzmann oder Frau.
Ansonsten kann er natürlich spielen im 4. Topf. 1. |
hab grad gesehen, dass ihr schon voll seid. gratuliere! 8-)
falls ihr neben csaba noch einen zweiten ersatzmann braucht, könnt ihr auf mich zählen. mein team ist momentan zwar nicht unbedingt in bestform, aber als ersatz sollte es reichen. lg, dribblanski |
Dann würde ich Dribblanski oder Csaba darum bitten, statt mir einzusteigen. Da tue ich meinem Team garantiert keinen Gefallen, wenn ich auf Platz 1 im 4. Topf bin! :)
|
Okay dann spielt dribblanski mit. Paßt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |