![]() |
Zitat:
Das kommt daher, da ich immer einen grösseren Kader (26-28 Spieler) hatte, um die Trainer finanzieren zu können. Deswegen haben manche Spieler eben nur jedes 2. Spiel gespielt. So hatte ich aber die besten Trainingsergebnisse (alle 28 steigern sich im Training). Jetzt wird der Kader so bald wie möglich reduziert. |
Zitat:
Und gratuliere zum Unteren ligen Cup;-) , was ist mit eintracht soca gewesn , die hängen immer noch in der 4.UL und für diese saison wollen die Wohl auch nicht aufsteigen obwohl die Manschafft leicht in der 1.UL mit halten könnte . Ich vermisse auch 3,-5-2 aber was solls da müssen wir durch für die Trainings ergebnisse.;-) |
Zitat:
Sonst kenn ich die Mannschaft nicht. Heuer wird für mich im Cup nicht so gut aussehen (die alten Erfahrenen sind weg und der Cup wird schwerer). Jetzt muss ich zusehen, dass die Alten wegkommen, damit die Jungen auch im Cup immer spielen wegen der XP. Ich hoffe, ich übersteh die Gruppenphase. Den 19er Taktikwert werd ich nicht mehr erreichen.:cry: Ligenmäßig versuch ich heuer Meister zu werden (brauch das Geld). Super wärs, wenn sich dann nächste Saison der Serienmeister ausginge, aber die 2 UL wird extrem schwierig. |
Zitat:
wie um gottes willen trainierst du dass DER dein schwächster ist?! wie bekommt man solche skillmonster hin??? |
so wie "man heutzutage trainiert" (ante). bin erst durch einen post von ante aufmerksam geworden. wenn ich es richtig verstehe, trainierst du offensive und defensive skills, die mf-skills kommen von alleine dazu. und dann trainierst du die taks noch mit, für die hast du "mehr zeit", weil auch noch in höherem alter mehr stricherl drinnen sind als bei den skills und auch das TL quantitativ mehr taks als skills abwirft.
|
so mach ichs auch, mich würds brennend interessieren, wie man bitte so derbst viele stricherl generieren kann!!
da müssen die spieler super zufallswahrscheinlichkeiten haben weil off training is doch a bisi zach, dass alle spieler in jedem training steigen, trotz rotation etc. oder hat das sehr gute TL bis 20 doch so viel unterschied gemacht? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich hab relativ spät begonnen und mußte meinen Kader 3x verkaufen um überhaupt so schnell wie möglich einen 5er zu ergattern. Um Kapital aufzubauen um mir weiterhin einen 5er Trainer leisten zu können brauchts einen großen Kader, um mit Verkäufen das nötige Geld zu verdienen. Damit aber alle im Training steigen muß eben fast jeder Spieler bei jedem 2. Spiel aussetzen. Deshalb entsteht halt ein XP-Defizit - leider. Aber wie gesagt: jetzt wid so schnell wie möglich auf 15 Mann reduziert! Wenn die Spieler dann 30 sind habens auch XP 12+ Ausserdem ergreife ich sicher die Möglichkeit, den einen oder anderen Spieler zu tauschen. Sonst wirds eh fad, wenn man immer nur den gleichen Kader hat. Mir taugt das Spiel dann am meisten, wenn in den Trainings was weitergeht. Das geht aber nur bei jungen. Bei alten austrainierten Spielern in einem 15 Mann kader muß das ja voll öd sein. Weiß nicht ob ich das will. Ob ich irgendwann in die Buli komm ist mir im Moment eigentlich egal. Nächstes Ziel ist alle Awards zu bekommen. Einen Cup hab ich schon, jetzt fehlt nurmehr der Serienmeister. |
Zitat:
einen Unterschied wird es sicher gemacht haben aber nie so einen das es sich lohnt jede saison 1 mille locker zu machen. |
http://f.cl.ly/items/45163Y1G2O3i043...2014.46.14.png
Das erste von 3 wertlosen Trainingslager-Tagen mit einem Minikader von 20 Mann.. |
Zitat:
Was für ein durchschnitts alter? Sehr gut oder gut? |
Zitat:
|
is "gut" , jop - bei sehr gut passt mir das preis/leistungsverhältnis nicht
|
Zitat:
Also is das mit 20x 16 jährigen? |
Zitat:
|
Hi!
Was macht am Trainingslager mehr Sinn mit einem 3er Trainer: 2 Tage auf Sehr Gut oder 3 Tage auf Gut |
immer 3 tage,
sogar lieber 3 mittel als 2 sehr gut! ;) |
Ich habe einen Kader mit lauter 19 jährigen. Soll ich weiterhin auf gut 3 Tage fahren?
|
Zitat:
Und bei "sehr gut" gibts immerhin einen Taktik-Stricherl mehr, das lohnt sich schon, wenn man das Geld über hat ;-) Also ich überlege jetzt bei meinen 21 Jährigen zum ersten mal nur "gut" zu fahren, da es zumindest ohne Ausreißer rein bei den Verbesserungen keine Unterschiede gibt. @ diewildenkerle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52256 Hier im Startpost ist eine gute Übersicht, was du erwarten kannst. 3 Tage sollten es auf jeden Fall sein. Ob "gut" oder "mittel" bringt bei 19 Jahren die gleichen Skills, die Ausreißer stehen nicht sicher fest. |
jez muss ich auch mal meinen unmut kundtun :evil:
anhand meines TL ergebnisses kann man echt behaupten TL's san wertlos! is es der sinn, dass von 13 spieler gleich SECHS an der zahl die skills verweigern? das kanns ja echt net sein, so schlecht war no net amal a normales training mit der truppe bis dato. damits net nachfragen müssts - 5er, gemischtes TL, gut, 3 tage, 13 relevante spieler, moti alle über 10, alle regelmäßige einsätze ich weiß, es bringt eh rein gar nix mich hier aufzuregen, aber solche ergebnisse kannst einfach schmeißen!!!! :evil: |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |