Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/31, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63117)

judendorfer 19.04.2013 10:20

Fred @ Bewertungen waren ja in Ordnung ..hab leider keinen Topstürmer der die wenigen Chancen auch zu nutzen vermag !! :(
Wird knapp bis zum Schluss ..nächste runde gegen Hanson hab ich keine Chance ..werd also auf die fitness schauen u.grossteils Ersatz spielen lassen u.ne 0-12 klatsche in Kauf nehmen !! :))

judendorfer 19.04.2013 10:27

War wohl schon a bissal zu früh beim Tabellenführer :))
Direkte Begegnung um den Abstieg gegen Depeches :)

Mordio 20.04.2013 17:10

Vielen Dank an SV Fred für die Gratulation zum Herbstmeister-Titel - hat zumindest etwas Kohle von den Sponsoren gebracht.

Kommende Runde spiele ich auswärts gegen Torpedo United - könnte ein meisterschaftsentscheidendes Spiel werden und ich habe mein Team dementsprechend gut vorbereitet - mal sehen ob es reicht (bin bis jetzt ungeschlagen und möchte es unbedingt weiterhin bleiben).

Klabia 21.04.2013 23:15

Tja, jetzt ist es soweit, das wohl bedeutendste Spiel der Meisterschaft und ich kann nur sagen, dass ich bis aufs letzte Haar kämpfen werde um mir den Sieg zu sichern und somit vielleicht auch die Meisterschaft :-D
Auf jeden Fall werde ich meine Fans (spiel ja immerhin zuhause) sicher nicht enttäuschen :-D
Viel Glück auf jeden Fall auch an Hansonsiedlung und an SV Fred natürlich auch toi toi toi :-D:-D :-D:-D :-D:-D

kopold 23.04.2013 06:57

Hallo Leute,

der Kampf um den Titel und um den Abstieg spitzt sich zu
fast so wie in unserer BL :-P

lg

judendorfer 23.04.2013 12:32

Gratuliere Torpedo zum Sieg ...wird noch spannend wer sich da durchsetzt um den Meistertitel !!Für Pasching wars das wohl nach der Niederlage gegen SV Fred ;) Gratuliere auch dir zum Sieg :))
Im Kampf um den Abstieg wirds auch ein 3 Kampf...
Ich hab nun Pasching..auch wenn die nicht aufsteigen werden u.eventuell Spieler schonen is für mich nix zu holen... spiel selber mit 11 Ersatzleuten !!
Sollte ich mir damit selber ins Knie schiessen ...auch kein Problem ..dann steig ich halt ab....muss sowieso in nächster zeit anfangen meine Mannschaft umzubauen ....so wies heuer läuft hab ich da eh nix verloren :(
Wünsch euch einen spannenden Spieltag :D

Klabia 23.04.2013 13:14

Danke judendorfer!
War am Ende doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Sack ist da noch gar nix. Werd jetzt dann schön langsam anfangen, mal etwas für meine Tordifferenz zu tun - da kommt mir mein nächster Gegner gerade recht :-D
Lg, Klabia

SV Fred 24.04.2013 19:08

Klabia, Gratulation! Ist ja jetzt echt spannend!
Jetzt wird nicht mehr viel Spieler schonen drin sein bei Mordio und dir!
Freu mich über meinen Sieg über Pasching. Jetzt könnt ihr euch allein ausmatchen wer als Meister und wer als Zweiter in die 2.UL aufsteigt.8-)

Wünsch euch Beiden viel Erfolg dazu!!

SV Fred

Mordio 26.04.2013 20:24

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1161271)
Danke judendorfer!
War am Ende doch leichter als ich gedacht habe. Aber im Sack ist da noch gar nix. Werd jetzt dann schön langsam anfangen, mal etwas für meine Tordifferenz zu tun - da kommt mir mein nächster Gegner gerade recht :-D
Lg, Klabia

Gratulation auch von mir, Klabia - war ein saustarkes Spiel von Deinem Team. Hast mir die 3:0 Schlappe im Hinspiel gründlich heimgezahlt und ich muss leider zugeben, dass meine Mannschaft nicht den Funken einer Chance hatte.

Hab' meinen dribbelstarken Routinier Timo Hell, der schon den legendären Roman Konken von Pasching entzaubern konnte, als Libero gegen Kevin Strom spielen lassen. Diesmal jedoch mit eher mäßigem Erfolg. :-(

Die Torpedos haben exakt meine Schwächen aufgedeckt und - falls ich tatsächlich in die 2.UL aufsteigen sollte - wo ich mich verstärken muss (ich leg' mir auf jeden Fall etwas Geld zur Seite)

Auch Gratulation an SV Fred zum Sieg über Pasching - mit dem Abstiegskampf hast Du jetzt net wirklich was zu tun, Du Tiefstapler ;-)

Jetzt geht's bei mir darum, nicht nur jedes Spiel zu gewinnen, sondern auch möglichst viele Tore zu schießen - tut mir leid, SV Fred - da der Tordifferenz noch eine dramatische Bedeutung in dieser Liga zukommen könnte.

LG, Mordio

SV Fred 28.04.2013 19:36

Hallo Mordio,
werde mich sicher nicht als Kanonenfutter hergeben :lol::lol:

Hast ja gegen Real Madrid ja schon mal ein paar Tore gut gemacht. Torpedo dürfte ein paar Spieler geschont haben (zumindest nach dem Ergebnis). Ob da nicht die Tore am Schluss fehlen :shock:.

Na mal sehen wer sich am Schluss den 6.Platz schnappt. Wird noch echt spannend...

Übrigens, hat jemand Lust beim Elfer-Cup mitzuspielen? Sind noch einige Plätze frei. :lol::lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63614

SV Fred 29.04.2013 18:56

Habe heute eine neue Aufstellung probiert und voll aufgegangen. :freu::freu:
sorry Mordio, hab nicht gedacht dass sie soooo gut funktioniert 8-)

Auch Gratulation an Depeches gegen Pasching!!!!

TC Judendorf hatte auch einen wichtigen Sieg gegen Klub Josef. Da bleit´s echt spannend...

Is ja echt eine Horrorgruppe hier, oder ??

Klabia 29.04.2013 20:07

Sehr brav SVFred, somit brauch ich ja gar nicht sooo auf die Tordifferenz zu schauen, cool :-D - aber so wärs eh gerecht, da Mordio war Herbstmeister und ich Meister :-D :-D :-D - is zwar noch a bissi früh, aber die Grundsteine sind gelegt, und verstärkt hab ich mich auch wiedermal zwischendurch :-D

lg, Klabia

judendorfer 29.04.2013 21:27

Gratuliere SV Fred :)
Dadurch hat ja Torpedo einen großen Schritt gemacht ;)
Ja find auch dass die Gruppe bitter ist ..so schlechte Werte hab ich ja jetzt auch net mehr ..außer der Herschenker gegen Pasching :)))
Hätte ich heut nicht gewonnen hätt ich alles was gerade laufen kann VERKAUFT !! So wird's ja noch sehr sehr spannend ..aus dem 3 ein 4 Kampf geworden ;-)
Hab zwar noch den 1ten u.2ten ...aber gsd auch noch schlagbare dabei !! Auf ein gutes Training morgen !!
CU

SV Fred 29.04.2013 22:04

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1163640)
Sehr brav SVFred, somit brauch ich ja gar nicht sooo auf die Tordifferenz zu schauen, cool :-D - aber so wärs eh gerecht, da Mordio war Herbstmeister und ich Meister :-D :-D :-D - is zwar noch a bissi früh, aber die Grundsteine sind gelegt, und verstärkt hab ich mich auch wiedermal zwischendurch :-D

lg, Klabia

noch mal verstärkt? Jetzt wirst mir aber unheimlich..:bump2::bump2:
aber muss ja auch noch gegen mich und Pasching spielen... werden uns was einfallen lassen..:twisted: :croc:

@ judendorfer: denke hast ganz gute Karten. Die Anderen haben auch noch schwierigere Spiele vor sich.

LG Fred

Klabia 29.04.2013 22:52

Naja verstärken muss ich mich ja weiterhin, da du ja gegen Mordio gewonnen hast :) und da du es ja gegen mich schwerer haben sollst - die Verstärkung :-D
könnte im Mittelfeld jetzt gar nimma besser aufgestellt sein und meine Stürmer sind sowieso TOP :) - so genug preis gegeben, den Rest müssts selbst rausfinden :)

kopold 30.04.2013 07:09

Hallo Leute,

ich hab leider auch noch 3 der ersten 4 in der Liga als Gegner - aber wer weiß zu welcher Überraschung meine Jungs noch fähig sind - sie sind ja noch jung und wild :-P

die Rückrundentabelle gefällt mir momentan etwas besser :twisted:

lg, martin

Mordio 01.05.2013 11:31

Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar :lol: obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.

Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...

Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.

Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !

LG Mordio

SV Fred 01.05.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Mordio (Beitrag 1164116)
Gratulation an SV Fred !
Mein Team ist mit Deiner neuen Spielanlage einfach nicht klargekommen - ich hatte zwar ein Übergewicht im Mittelfeld und somit auch deutlich mehr Ballbesitz, aber meine Stürmer haben sich an Deiner 5er-Abwehrkette die Zähne ausgebissen, während Dein Stürmer-Duo aus 2 Chancen 2 Tore gemacht hat - effizienter geht's nicht mehr.
Könntest Du bitte diese Leistung gegen Torpedo United wiederholen ? Ich wäre Dir für einen ähnlichen Geniestreich sehr dankbar :lol: obwohl Du gegen die Torpedos auswärts ranmusst und es dadurch doppelt schwer werden wird.

Ganz hab' ich die Meisterschaft noch nicht aufgegeben. Immerhin müssen die Torpedos noch gegen die Strategen von SV Fred bestehen, und wenn Pasching und Roman Konken (der gegen Depeches gezeigt hat, dass Ladehemmung auch für ihn kein Fremdwort ist) einen guten Tag haben, können die selbst einer Mannschaft wie Torpedo United gefährlich werden. An der Motivation kann's jedenfalls nicht scheitern, denn immerhin hat Pasching noch Chancen auf den Aufstieg - nur 4 Punkte Rückstand auf Platz 2 - noch ein Umfaller meiner Mannschaft und ich muss um den Aufstieg zittern ...

Abstiegskampf ist ebenfalls sehr spannend - nur die Wadelbeisser und Real Madrid werden sich nicht mehr retten können. Aber zwischen Platz 5 und Platz 8 liegen nur 4 Punkte - Gänsehautfeeling.

Wünsche Euch allen noch eine spannende Meisterschafts-Endphase !

LG Mordio

Werde versuchen auch gegen Torpedo United ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.:twisted:
Morgen, Donnerstag laufen bei mir beide Sponsorverträge aus. Hoffe das da genug Geld rein kommt, dass ich mich nach dem teuren Trainerkauf wieder mal vernünftig verstärken kann...:twisted::twisted:

Wollen ja die Spannung hoch halten, oder..:starwars:

JoZip 02.05.2013 11:43

verdammt knappe Geschichte mit dem Abstieg....:-)

Klabia 02.05.2013 22:08

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1164170)
Werde versuchen auch gegen Torpedo United ein Ass aus dem Ärmel zu ziehen.:twisted:
Morgen, Donnerstag laufen bei mir beide Sponsorverträge aus. Hoffe das da genug Geld rein kommt, dass ich mich nach dem teuren Trainerkauf wieder mal vernünftig verstärken kann...:twisted::twisted:

Wollen ja die Spannung hoch halten, oder..:starwars:

Na dann wünsch ich dir mal dabei viel Glück :)
Werd mit allem was ich habe dagegen halten und mit genügend Motivation und meiner Erfahrung wird das dann ganz schwer werden für dich :)
Aber man wird ja sehen...
...nächstes Opfer: *Real Madrid*CF - sorry schon mal jetzt vorweg :)

kopold 03.05.2013 09:34

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1164350)
verdammt knappe Geschichte mit dem Abstieg....:-)

werde mich bemühen, dass es ab Montag Abend noch spannender wird :-P

lg

SV Fred 03.05.2013 17:46

Falls jemand Lust hat mal an einem Elfmeterspiel mitzumachen......

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63614

SV Fred 06.05.2013 16:37

:pfeifen: Wieder eine neue Aufstellung...... mal sehen ob`s so funktioniert ..

Klabia 06.05.2013 22:29

Ja WAHNSINN, was sich da wieder getan hat am heutigen Spieltag...
...naja, dann lehn ich mich mal etwas aus dem Fenster und sag....

MEEEEEEEEEIIIIIISSSSSSSSSSSTTTTTEEEEEEERRRRRRRRR !!!!!!! :-D :-P :-D

...auch wenn ich noch gegen einen sehr gut aufgestellten SV Fred ran muss, allerdings ZUHAUSE :-D :-D....und am Ende noch gegen Pasching (Roman KONKEN, der Kampf um den Torschützenkönig kann beginnen - 6 Tore zwar noch Rückstand, aber für meinen Knipser ist auch das möglich! Im Moment geht einfach alles auf...

@ Hansonsiedlung, jetzt musst sogar noch zittern um den Aufstieg - und SV Fred kann auch noch den Aufstieg schaffen. SV Pasching sowieso...na das wird ja dann nochmal ganz spannend!

Ich sag mal so, ein Sieg in den letzten 3 Spielen sollte mir letztendlich reichen!

LG, Klabia

SV Fred 06.05.2013 23:00

Zitat:

Zitat von SV Fred (Beitrag 1165466)
:pfeifen: Wieder eine neue Aufstellung...... mal sehen ob`s so funktioniert ..

Auch wieder aufgegangen. 5 Tore hat die Saison keiner gegen FC Dorfclub geschossen :lol::lol:

Judendorfer, hast dich leicht abgesetzt. Jetzt noch mind. eins der direkten Duelle gewinnen und du solltest durch sein.

@ Kaliba: Den Champagner kannst schon einkühlen. Werde aber alles versuchen dass du nicht nach meinem Spiel schon die Korken knallen lassen kannst. :twisted::twisted:

Mordio hat sicher die besten Chancen mit aufzusteigen.

Obwohl, hier in dieser Gruppe ist wohl vieles noch möglich. Keiner kann sich sicher sein, sowohl oben als auch unten.... :oops::oops:

judendorfer 07.05.2013 03:46

Gratuliere Klabia auch schon mal zum Meister..den einen Sieg machst spätestens übernächste runde gegen mich ..hab gegen dich sowieso keine Chance -also wird für meine letzte runde gegen den letzten geschont..denn diese 3 Punkte werd ich brauchen ;-)
@Fred ..gratuliere auch dir zu dieser starken Saison ..is noch alles möglich!! :)
Zum Glück spielt Depeches noch gegen dich und Mordio ..und der Dorfclub noch gegen Pasching ..und gegen mich..bin da mit einem X zufrieden ..könnte also hinhauen mit dem Nichtanstieg...hab auch umgestellt-schaut jetzt auch a bisl besser aus :))
@Kub Josef ..starke 2.Hälfte gegen Depeches :clap:
War auch gut für mich :lol:

Allen viel Spass u.Spannung in der nächsten Runde :-)

kopold 07.05.2013 07:01

Hallo Leute,

dumm gelaufen (mein Spiel) - eine rote Karte, zu früh auf kraftsparend und Spieler gewechselt - das wars dann 2. Unterliga

ich gratulieren Torpedo auch schon mal vorweg zum Meistertitel und mir zum Abstieg :-P

lg,

JoZip 07.05.2013 09:31

Wow, was für eine Runde. Ich dachte nicht dass ich das Spiel noch drehen könnt...
LG

Mordio 09.05.2013 17:58

Gratulation an Klabia - aufgrund der starken Rückrunde bist verdient Meister geworden und hast Dich auch von den Taktikkünstlern von SV Fred nicht aus dem Konzept bringen lassen.

Hut ab vor der starken Leistung der Wadelbeisser aus Landskron, die das Spiel lange offen halten konnten und nur knapp an der Sensation gegen Pasching vorbeigeschrammt sind. Als Absteiger gegen einen Aufstiegsaspiranten einen 3:0 Rückstand aufzuholen verlangt einem schon Respekt ab - auch wenn Pasching in der Endphase noch alles klar machen konnte.

Mein Team hat seinen Pflichtsieg gegen Klub Josef eingefahren und somit die Chancen auf den Aufstieg gewahrt. Aufgrund des Restprogramms (Pasching muss immerhin noch gegen die Torpedos spielen) hoffe ich den knappen Vorsprung bis zum Schluss halten zu können.

Der Abstiegskampf wird bis zum Schluss spannend bleiben und ist sicher nix für schwache Nerven ...

SV Fred 09.05.2013 18:21

Auch Gratulation an Klabia! Obwohl, meinen erfahrensten Verteidiger nach 15 Minuten unter die Dusche zu schicken war schon hart, obwohl ich gar nicht hart gespielt habe...:evil::evil: Mit 10 Mann konnte es nicht mehr gut gehen. Bin noch froh dass es nicht noch mehr Tore geworden sind.:-?

Judedorfer dürft es nach dem Sieg geschafft haben...

Na dann.....2 Runden geht`s noch:lol:

LG Fred

judendorfer 09.05.2013 20:19

Gratulation an Klabia ..starke Rückrunde !!
@Fred ..danke,Denk auch dass sich's jetzt ausgeht ...immerhin mein 1ter Sieg im 6ten Anlauf gegen Dorfclub !! Hab mich jetzt nach ner Umstellung gefunden..leider vor ein paar Runden gegen Mordio vergessen Taktik einstellen ...war ja komplett unter Sau !! Aber was soll's ..jetzt läufts besser..kommende Runde schonen gegen den Meister um dann FIT einen wichtigen Sieg gegen den letzten zu feiern !!
Alles Gute für die vorletzte Runde :))
Lg Judendorfer

SV Fred 09.05.2013 20:39

SO jetzt reicht`s. Nachdem Mr. Nestler in 4 Ligaspielen bereits die 2. rote Karte bekommen hat und ich einen neuen Verteidiger ersteigert habe (sorry Mordio, warst auch dran) kommt er wieder auf den Transfermarkt!
Sollte durch seine Erfahrung eine Stütze der Verteidigung sein, aber so funktioniert das nicht!:-(

JoZip 09.05.2013 21:07

Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief :)
LG

SV Fred 09.05.2013 21:15

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1166348)
Ok. Die Niederlage war eingeplant. Nun gehts gegen 2 machbare Gegner. Klassenerhalt sollte sich ausgehen...ich hoffe da geht nix mehr schief :)
LG

Jo, ich glaub auch dass wir uns nächste Saison wieder sehen..:lol::lol:

Klabia 10.05.2013 00:46

DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri :-D - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest :)
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken :-D
Lg, an alle,
Klabia

SV Fred 10.05.2013 13:40

Zitat:

Zitat von Klabia (Beitrag 1166416)
DANKE an ALLE GRATULANTEN! Ist wirklich eine TOP-Rückrunde für mich und mein Team gewesen. Sorry auch an SV Fred, aber ich hätte dir keine rote Karte gegeben - gelb hätte es auch getan, schei... Schiri :-D - obwohl ich zwar nicht glaube, dass du mich dann geschlagen hättest :)
Eigentlich fehlt mir nur noch der Torschützenkönig aber der wird sich leider nicht mehr ausgehen, hab mir meinen TOP-Stürmer zwei, drei Spiele zu spät geholt, naja - ich gönne es Hrn. Konken :-D
Lg, an alle,
Klabia

Na geschlagen hätte ich dich nicht, aber wer weiß wie lange das 0:0 gehalten hätte..:lol::lol::lol: Nach der Bewertung war der Sieg sowieso hoch verdient....

Klabia 13.05.2013 22:55

Sodale, GRATULATION an alle die die Liga halten können, Gratuliere auch an mordio für den 2. Platz und somit auch den Aufstieg.
War eine spannende Saison mit euch und war nett, wieder mal ein paar Leute gehabt zu haben, die auch im Liga Forum was reinschreiben.

Lg, Klabia

kopold 14.05.2013 07:06

Hallo,

ich muss die Liga und daher auch das Forum leider verlassen - in der 4.UL wirds sicher wieder öd werden - aber schau ma mal.
jetzt hab ich wenigstens Zeit mein Team ein wenig zu verjüngen und werde meinen Kader schrumpfen, damit ich mir endlich einen gscheiten Trainer zulegen kann.
Vielleicht sieht man sich ja nach einem (hoffentlich) Wiederaufstieg. Dies sollte auch mit einem verjüngten Kader möglich sein - den ersten Testlauf haben die jungen Spieler schon am kommenden Donnerstag.

Gratulation natürlich an den Meister, den Aufsteiger und den Sitzenbleibern :-P

lg

JoZip 15.05.2013 09:38

war ne spannende Saison. ich hab mich fast verkalkuliert. nächste Saison solls besser werden... jetzt gehts ab in die Pause; das letzte Spiel ist unbedeutend. Einige Spieler brauchen 'ne Fitness-Pause.
LG

SV Fred 15.05.2013 22:16

Morgen ist auch schon wieder da letzte Spiel in dieser Saison. Schade!!
War hier eine echt nette Runde!:lol::lol:
Klabia und Mordio wünsche ich eine nicht allzu starke Gruppe in der 2.UL.
Kobold, viele Siege in der 4.UL uns vielleicht sieht man sich ja bald wieder..8-)8-)

Judendorfer und JoZip: wir sehen uns ja nächste Saison wieder. Hoffe wir bekommen wieder ein paar schreibwillige und was noch wichtiger ist SCHLAGBARE Gegner..:twisted::twisted::twisted:

LG Fred

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.