![]() |
Zitat:
Also Einer kommt Sicher, Oder? Sag mir nur Bescheid wann es FIX ist!!! Und den Benutzernamen damit ich Ihn vorne dazu schreiben kann!!! Denn Morgen muss ich die Reservierung FIXIEREN!!! Also wahrscheinlich auf 10 - 15 minimieren!!! Lg. Frediador |
so und jetzt posten alle noch brav ein foto, damit ich euch auch erkenne wenn ich dann uuuuuuur spät erst hinkomme und durch das lokal stapfe :roll:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Lokal hat ein Obergeschoss, wo man für größere Veranstaltungen reservieren kann, aber ich schätz mal wir werden mit unseren 15 Hanseln auf jeden Fall unten sitzen. lg, Ug |
wenn ich als erster dort wäre, würd ich ja meinen 1.FC Bazino Ständer auf den Tisch stellen :mrgreen: Aber wenn eh auf Teamchef reserviert wird, dann kann ich ja wirklich einfach nachfragen ;)
|
Zitat:
Und Namitsu... Falls ich kommen sollt, bin auch erst 17 :confused: Wenigstens wärs dann mal ein Treffen wo ich nicht der mit Abstand Jüngste bin :lol: |
Ich wäre auch gerne wieder mit dabei, wie bei den meisten Treffen in Wien, werd aber recht sicher verhindert sein :(
...ich hoffe, es gibt noch einen "Ersatztermin" = bald ein zweites Treffen :) LG Pio24 8) |
Zitat:
Schade aber vielleicht geht es sich ja irgentwie aus??? Und wir treffen uns eh so einmal im Monat, also wahrscheinlich wieder Anfang - Mitte November!!! Machen wir halt grössere Treffen daraus!!! Lg. Fredi |
Zitat:
Ich weiss nicht ob der kommen kann??? Aber der Kleinsch ist ja auch so alt!!! Und wenn Lordlor und Namitsu auch noch kommen sollten, seit Ihr schon mind. 4 in diesem Alter!!! Und es kommt echt nicht aufs Alter an!!! :amen: Lg. Frediador |
Zitat:
TISCH ist auf TEAMCHEF reserviert!!! Muss es heute am späten Nachmittag noch FIXIEREN, wie viele kommen!?!?!? Deswegen BITTE heute noch eintragen, wenn jemand kommen kann bzw. will!?!?!? Sicher sind 3-4 auf oder ab KEIN Problem, aber besser wäre es schon, wenn man es heute schon weiss, ob man übermorgen Zeit hat!!! Lg. |
Zitat:
Na wenn da mehr Junge kommen, dann denk ich, dass ich vl nachkomm am Abend... Bin davor noch bei den Caps in der Schultz-Halle zuschauen... Und das es nicht aufs Alter ankommt weiß ich... 1. TC-Treffen wo ich war, war das 2. Wiener TC-Treffen und da war ich noch Burli mit 14 :mrgreen: Wenn ich komm, dann in Begleitung von Freundin... Und erst später gegen 10... Aber sehr wahrscheinlich sag ich mal zu... |
ALLES Klar Super!!!
Nur nicht zu spät, da Lokal ja nur bis 1 h, OFFEN hat!!! ;-) Wegen Lucio: Würde mich SEHR Freuen und wusste natürlich nicht das Ihr gechattet habt!! Lg. |
Da meine Arbeitskollegen es noch nicht wissen, sag ich mal, dass sie nicht kommen.
Der eine hat ein ABO für die Caps. Der andere weiß noch nicht so recht. Ich bin aber da. Und ja wir können ja jedes Monat so ein Treffen in der Größe haben. Frediador, jedi68 und ich treffen uns eh immer so einmal im Monat. Wäre dafür. Man kann sich ja über den neuen Manager unterhalten. Über die Alternativspiele die man grad spielt oder sonstwas. Themen werden sich schon finden. |
Jap ich bin auch 17 :)
Ich hoffe sehr das Lordlor auch kommt. Zumindest hat er es mir versprochen. Dann kenne ich zumindest einen ,-) lg, kleinsch |
TISCH ist jetzt entgültig reserviert auf TEAMCHEF um 18 h. 30 auf 10 - 15 Personen!!!
|
Schade das das Treffen am Freitag ist! Donnerstag und Samstag hätte ich Zeit gehabt!
Aber wenn ihr jetzt jedes Monat so ein "kleines" Treffen machen wollt, werd ich mit Digagopf sicher mal vorbei schauen!! Kann ja nicht sein das ich noch auf keinem Treffen war, und so gut wie keinen kenne! Wünsch euch viel Spass, und trinks ein paar Bier mit für mich! :-) |
Schad, dass du nicht kannst.
Wäre ja jetzt umso interessanter. (wegen Beruf) ;-) Aber ja wir machen das schon ca. jedes Monat. Werden das halt jetzt immer gleich vorher verkünden. |
schaue vielleicht auch vorbei - aber 100%ig versprechen kann ich es nicht ;-)
liebe Grüße Kamil |
Wir würden uns sicher freuen.
Und wenn nicht dann vielleicht beim nächsten Mal. |
Sorry liebe Leute,
ich kann nicht diesen Freitag. Der Streß in der Firma mit Budget ist zu extrem und die Family hat auch ein Recht auf mich...:-P8-) Ich wünsche Euch viel Spaß beim Diskutieren... lg Bookie |
Zitat:
Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Mal??? Lg. Fredi |
Zitat:
Ich hab Dich einmal ganz vorne dazu geschrieben!!! Lg. Fredi |
Zitat:
Nein Jungs, sorry...ich muss am Wochenende arbeiten, da geht sich eine Reise nach Wien leider nicht aus... :( Btw, ich bin Grazer, ja...arbeite allerdings in Bad Kleinkirchheim, insofern ist das gleich eine kleine Weltreise für mich nach Wien... ;) Greetz, lucio |
Heute ist das Treffen. Vielleicht entschließt sich ja noch jemand spontan zu kommen. Ist sicher kein Problem.
|
also ich werd wohl erst so gegen 20 uhr eintreffen...
|
Zitat:
Dort ist überall Parkscheinpflicht oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja die geht soweit rauf. Daher aufpassen. Kurzparkzone und eben Parkscheine mithaben oder hoffen, dass man nichts bekommt.
Und bis 23 Uhr. Eine Frechheit eigentlich. Genau gesagt liest sich das so: im 15. Bezirk (Bereich Stadthalle) vom 1.9. bis 30.6. (täglich) von 18.00 bis 23.00 Uhr maximal 2 Stunden kostenpflichtig parken. |
Zitat:
Aber rund um die Stadthalle habens da schon eine Kurzparkzone von 18 - 23 h. gemacht im 15. Bzk.!!! Siehe: http://www.oeamtc.at/netautor/pages/...g/1096650.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
http://666kb.com/i/b2mx5nc1v1pwkqc42.jpg
Innerhalb des blauen ist Kurzparker. Die Strassen selbst aber nicht. Das Fähnchen ist das Ziel. Dort ist das Lokal. |
Wien: Stadthallen-Kurzparkzone
Autofahrer werden wieder zur Kasse gebeten Bis 30 Juni 2009 ist die Abzocke im 15. Bezirk wieder im Gang. Die sog. "Kurzparkzone rund um die Stadthalle" wird von Neubaugürtel - Felberstraße - Johnstraße - Oeverseestraße - Stutterheimstraße - Gablenzgasse begrenzt. Wohl die größte Stadthalle der Welt! Parkdauer: Täglich (auch an Sonn- und Feiertagen!) von 18 bis 23 Uhr. |
Möchte aber noch hinzufügen das wir uns normalerweise eh im 19. Bzk. treffen!!!
Ohne Kurzparkzone und auch leicht mit der U6 erreichbar!!! Aber ich habe gedacht es kommen vielleicht mehr, deswegen hab ich mich fürn 15. Bzk. entschieden, da sie im 19. Bzk. schon 3 grosse Reservierungen (35, 30 + 25 Pers.) hatten und dadurch schon vorige Wo. nur mehr Platz für maximal 20 Leute gehabt hätten!!! EDIT: SUPER jokeraw!!! So ist das voll übersichtlich!!! :th_dblthumb2: Und das ist wirklich die GRÖSSTE Stadthalle der Welt!!! :wtf: |
So Leute...
Ich hab jetzt ein Problem... Hab zugesagt, dass ich komm, nur jetzt gehts leider doch net, weil ma meine Freundin gesagt hat, dass wir eig. schon nach der Halle noch auf ein Familienfest müssen :( Tut mir sehr leid, dass ich so kurzfristig absagen muss! Trotzdem viel Spaß und ich hoffe, wir lernen uns bei einer anderen netten Runde einmal kennen! Liebe Grüße |
Zitat:
Aber Gott sei dank hab ich am Mi. eh noch auf 10 - 15 reduziert!!! Hoffe nur das wir dann wirklich wenigstens 10 sind!?!?!?! ;-) |
Zitat:
|
ich muss auch leider absagen, meine frau hat schon vorher ws ausgemacht für heute abend und ich habs leider verschwitzt, jetzt hab ich kinderdienst :-(
aber beim nächsten mal komm ich sicher lg Bert |
Zitat:
geht eh schon los mit den Absagen... wieder lern ich dich net kennen Bertl... schad |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |