![]() |
Gestern verdient verloren, so schnell kann es gehen. Siehst schurdel nix mit dem Herbstmeister, der gehört doch dir. :-P
|
Zitat:
Mit den Taktikwerten hat man auswärts keine Chance. Das muss besser werden! |
wir werden heute sehen, ob der "mut" belohnt wird
|
nö is prompt bestraft worden :mrgreen:
in der rückrunde habe ich gelegenheit plätze gutzumachen |
Zitat:
MTB deutlich besser, hatte sogar 3 Chancen, aber leider keine genützt. |
Zitat:
|
geht das, daß du heute unentschieden spielst? :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
genau so war es gedacht ;-)
|
Zitat:
@schurdel Grats zum Herbstmeister |
|
und jetzt in der rückrunde nix anbrennen lassen ;-)
|
ich werd auch schauen, dass ich in der rückrunde solide platz 10 halten kann und nix mehr anbrennt :-D :-D
|
phantastisch!
übrigens sehr beeindruckendes torverhältnis! respekt! |
Zitat:
hab aber nix anderes erwartet ... ich hoff, dass es sich schlussendlich auch rentiert, dass ich jetzt mal ein paar saisonen lang kanonenfutter bin :oops: |
Zitat:
Leider hat Rost jetzt wieder einen 5er. |
alles klar
na dann wundert mich nix mehr |
vermutlich gibts heute lauter heimsiege
|
Zitat:
ps: im ernst: ich glaub da könntest recht haben! |
hehe, heute zur abwechslung mal kein 12:0 :kette:
|
i glaub heit wirds wieder eng
|
meine jugendmannschaft besteht aus 2 spieler und die haben 0:2 gewonnen
sensationell |
Schurdel, nach dem heutigen Sieg bist so gut wie Meister.
Aber Dank deines (und meines) Sieges gehts für mich noch um den 2.Platz.;-) Vielleicht ist der Aufstieg noch drinnen. |
Zitat:
bin schon gespannt. drück dir die daumen, da du schon seit ich in dieser liga bin stets zu den aufstiegskandidaten gehörst, aber nie zum zug gekommen bist (bisher). aber am montag um 17:45 wissen wir mehr ;-) |
Zitat:
Aber der Aufstieg sollte drinnen sein. Sollte ich gegen Schurdel verlieren hab ich immer noch einen Vorsprung von einem Punkt auf den 3. Dann sollte ein Remis zu Hause gegen Ottakring reichen. Allerdings: schwere Hurde auswärts gegen burn. |
Zitat:
hast lange genug dafür gekämpft! |
Wahnsinn - sogar Dank Heimvorteil gewonnen. 8-)
Jezt ist sogar plötzlich der Meister möglich - allerdings muss ich da alle Spiele gewinnen, und das wird sehr schwer, da ich wahrscheinlich gegen Mauterndorf auswärts nicht voll punkten werde. Vorallem kommt aber am Donnerstag die Riesenhürde ! :-? |
Zitat:
sei dir vergönnt (ich hoff, die anderen sind mir da jetzt nich böse - nichts gegen euch ;-)) |
Bin heute im Cup ausgeschieden - schade, letzte saison liefs besser.
@burn: Grats zum Creditsjackpot - 190 ist, glaub ich, Rekord! |
sonderlich glücklich bin ich in dieser saison nicht gewesen.
is mir aber eh relativ blunzn :lol: |
Zitat:
Gratuliere euch beiden zum Aufstieg, den Titel müsst ihr euch noch ausschnapsen. ;-) |
Schon Riesenhürde - hast gesehen wie knapp das war?
Hatte zwar 6 Chancen, aber du eine gute Abwehr. Aber auch du hattest 3 Chancen, wennst davon eine verwertest ist für mich der Titel jetzt schon weg, so ist er erst am Montag weg. In unserer Liga macht der Heimvorteil so viel aus, dass ich sicher am Montag nicht gewinne. :-? Aber: Aufstieg geschafft, der Rest ist mir auch blunzn. Ich lehn mich jetzt mal raus und sag der Schurdel wird Meister (auch weil mir im nächsten Spiel ein ganz wichtiger Spieler wegen gelb/rot fehlt). Entscheidend war wohl, dass schurdel Dynamo Rost genau zum richtigen Zeitpunkt auswärts hatte als der Trainer fehlte. Aber Glück gehört halt auch dazu, wenns in einer Liga so knapp zugeht. In dem Fall wars halt das Glück des Tüchtigen. |
spitze, daß ich zur zeit keine verletzten habe.
das stimmt mich für die nächste cuprunde zuversichtlich, obwohl es mit der fitness garned rosig ausschaut. |
Zitat:
Gegen Mauterndorf hast sicherlich auch keine schlechten Chancen, auch wenn du auswärts ran musst. Da noch einmal ein knapper Sieg und der Titel ist dein. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja, das wär ganz super :lol:
|
im cup bin ich schonmal "zurecht" ausgeschieden.
113te minute und er vollzieht endlich einen *wechsel bei müdigkeit*. ... allerdings nur den einen ... ... viel zu spät und sinnlos da schon alles entschieden :der: |
Zitat:
Genau das selbe wie bei mir eine Runde vorher - 1:0 geführt, knapp vor Schluß das 1:1 und dann nach Verlängerung 1:3. :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |