![]() |
Zitat:
Ka ahnung was mit meinen Burschn los ist :-? eingentlich hatte ich für dieses Saison nur das Ziel 25 Pkt. aber da werd ich wohl weit drüber kommen so wie es im Moment aussieht :lol::lol::lol::lol: Am Donnerstag wird sich entscheiden ob ich dem Titel würdig bin! |
Zitat:
|
wie schauts bei euch im cup aus?
ich hab mal die erste runde überstanden ;-) lg |
so, bin schon gespannt auf die heutigen spiele!
ich erwarte heute von meinen mannen einen sieg!! :oops: hoffentlich wirds was! |
Zitat:
die erste runde war kein Problem, in der zweiten wird's schon schwieriger. schau mer mal. |
A wahnsinn...i bin herbstmeister :-D
Unglaublich gute spiel heute gegen die winners...hätte auch noch verlieren können wenn i ned so gut gestanden wäre hinten Das einzige was mich jz so richtig stört ist die tatsache das ich bei meinen sponsoren nicht auf die herbstmeister prämie geachtet hab :-x @pytha du bist mittlerweile auch richtig gut in fahrt...woher kommt der sinneswandel? |
Zitat:
ich geb meinen jugis auch einsatzzeit - deshalb bin ich diese saison eher unberechenbar lg |
[QUOTE=Don Amor;1157221]A wahnsinn...i bin herbstmeister :-D
QUOTE] gratuliere. jetzt nur nicht nachlassen;-) |
Danke für die glückwünsche jungs :hail:
Werd mich bemühen den titel zu holen :-) |
oh,überraschender sieg gegen den alten griechen :-o
ich hab die vorberichterstattung nicht gesehen,da bist wohl mit der jugitruppe angetreten? ;-) |
Zitat:
- bist einfach stärker! lg |
Zitat:
Jaja...kontern kann der speedyy :mrgreen: |
Zitat:
mir gefällt,wie unberechenbar diese Liga ist, immer wieder gibt's überraschungen,so bleibt es wenigstens spannend. |
ist noch wer in der gruppenphase dabei?
ich hab`s geschafft,mal sehen was geht:-D |
Zitat:
Wünsch dir alles gute ;-) |
Zitat:
so kannst du dich wenigstens auf die meisterschaft konzentrieren. |
Zitat:
Naja...das topspiel hab ich gestern irgendwie unverdient verloren aber halb so schlimm :-) hesselink hat im moment echt a tolle form! |
geiles spiel heute,
erst 1:0 vorne,dann 2:1 hinten, zum schluß noch 4:2 gewonnen:-D so macht das spaß:-D |
Zitat:
|
Zitat:
du machst das schon;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit einer soliden 4er kette dürfte des funktionier....:mrgreen: Mann könnte aber auch 5 probieren... |
Zitat:
|
mist,wie soll ich kontern,wenn ich ständig taktisch überlegen bin:lol:
edith: ups,doch noch mit müh und not eins reingenudelt |
Zitat:
Kannst du bitte so aufstellen dass ich dir ein 12er tragerl einschenken kann? :lol: Die TD wird sich bei mir wohl eher nicht mehr verbessern auf hesselink :-x |
Zitat:
klingt nach einem guten plan, mit taktischer überlegenheit kann ich meist nicht viel anfangen;-) was die aufstellung betrifft....... nö:biggrin1: |
sodala,die gruppenphase im cup überstanden:-D
das heißt weiter in der meisterschaft schonen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Dann könnte sich morgen vllt. ein sieg gegen dich ausgehn :mrgreen: Wenn hast du in der nächsten runde? |
Zitat:
sk luginsland heißt mein gegner,kenn ich nicht aber er ist taktisch wesentlich stärker. aber wen kümmerts:biggrin1: |
Zitat:
|
Shit....mit dem taktikwert keinen sieg eingefahren :-x glückwunsch zum punkt speedyy ;-)
Hab den falschen stürmen lassen :-( |
Zitat:
sei nicht böse mit ihm, ich hab da schon ein paar wickinger in der defensive die einen stürmer fertigmachen können;-) aber dein Mittelfeld sollte dir sorgen machen, meines war nämlich schon sehr ausgedünnt zwecks cupschonung, da hätte mehr gegen müssen. |
Zitat:
Im cup solltest glaub ich zumindest noch a runde weiterkommen ;-) |
Zitat:
ja wie du vorausgesagt hast,ein konter und ein "normales" tor haben gereicht:-D |
Zitat:
Hoffentlich gehts so weiter für dich ;-) |
Zitat:
aber nächste runde ist ende gelände,schätz ich mal. |
so, bin zufrieden - 2 : 0 gegen den "halbzeitmeister" :-D
|
Zitat:
wollte gegen dich mit einem Stürmer gewinnen :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |