![]() |
Na glaub nicht dass er's drauf angelegt hat.
Is halt Zufall - schaun da mein Spiel gegen wadlbeisser an, wies da abgangen is am ende und ich Spiel nie hart Leider den herbstmeister um ein Tor verpasst:-( |
Zitat:
Mehr ist derzeit leider nicht drin. Hatte eigentlich sogar mit einer Niederlage gerechnet, weil die Wadlbeisser taktisch schon verdammt stark sind. Aber immerhin bist jetzt wieder gleichauf, auch wenn die Prämien verloren gegangen sind. |
Zitat:
Deine Leistung war stark! Und er ist wahrscheinlich der künftige Meister, da taktisch ne macht bei uns in der liga |
Wie ging es euch in der ersten Cuprunde? Alle in der Gruppenphase?
Ich bin mit einem 6:0 klar weiter gekommen. Endlich mal wieder. ;-) |
bin auch durch und in der gruppenphase mit dem Merkel zusammen;-)
meine Gruppe schaut machbar aus - Platz 2 ist drinnen |
12:0 Sieg
Trainer wird mir auch grad wieder vor den Augen weggekauft.... leider hab ich nur 7 Mio Budget http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=516897 |
Zitat:
die 7mio hätt ich gerne;-) sehr nett - wobei für mich hätte er die falsche ausrichtung wie lang geht deiner noch? |
diese saison und dann entweder 1 jahr verlängern oder eben schon mit dem neuen
|
Zitat:
Hab meinen 53 Trainings und ein Jahr zu verlängern. |
gestern fast zu viel taktiert bzw. riskiert - aber hat doch ein gutes ende genommen
heute m cup wird mehr od weniger voll gespielt @konsel grats zum kauf vom heid - mir war er dann doch a bissl zu teuer |
So heute wir stark geschohnt bzw. ´"trainingsoptimiert" aufgestellt - sofern das mit meinen relativ alten leuten noch geht.
|
Zitat:
@gotty wenn ich früher geschaut und deinen neuen Goalie gesehen hätte, wäre die aufstellung anders gewesen - also mit nem 1:0 denk bin ich zufriden, der wird nahezu alles rausholen:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Meiner ist ähnlich nur bissl älter |
Gestern ungefährdeter Sieg bei vollem Haus mit 7715
so kanns weitergehen |
enge kiste gestern und nur od vielleicht gott sei danke ein 2:2 gerettet
nicht mit 100% speilen ist einfach nciht möglich, vor allem auswärts - bissl wäre noch gegangen ärgerlich allerdings, dss ich 45 min gegen 10 mann nicht gewinnen kann |
Zitat:
Willst du jetzt eigentlich noch aufsteigen? Dein Restprogramm ist ja nicht gerade sehr leicht. Relativ gleich zu meinem. Die stärksten Gegner kommen erst. Wird noch sehr spannend werden. Ich rechne nicht mit einem Aufstiegsplatz, auch wenn ich, abgesehen von dem Spiel gegen Wadlbeisser, nur noch Heimspiele gegen die Top 4 habe. |
Zitat:
Wollen is eigentlich nicht die frage - bei dem restprogramm werd ich nur schwer können bzw. wird's schon sauschwer. Viell. sollt ich unten bleiben - anderseits wer weiß ob ich's dann schaff nach oben - leichter wird's nicht werden |
neuer Zuschaerrekord heute: 7815:-)
|
juhu, der erste sieg seit ewigen zeiten! das war zwar offenbar nur gegen einen neo-umbauer, aber es ist trotzdem mal wieder nett, wenn ein dreier vorne steht... :-D
|
Zitat:
Nächste runde werd ich den aufstiegsplatze verlieren:-( Gegen ewok ist kein Kraut gewachsen - ist im moment mMn der stärkste bei uns in der Liga |
neuer Online manger von unserem admin:
Sehr cool auf den ersten blick http://www.deinfussballspiel.com |
coool idee. bin mal dabei
|
Heute letzte runde - da wird nochmal ein Sieg gefeiert.
spannend wirds um Platz 2 und den aufstieg - direktes duell! mal schaun wer die nase vorne behält |
indirektes direktes Duell.
Juhuu endlich 1. OL -> alle Ziele erreicht |
Bambu bleibt mir in der Liga erhalten;-)
Grats an die beiden Aufsteiger! Ich hab mein Ziel erreicht - Klassenerhalt - kurz hats nach mehr ausgesehen, aber das hat dann doch getäuscht aufgrzund der einfacheren HR Auslosung - aber bin zufrieden und weiß dass nicht viel für den Aufstieg fehlt Den Absteigern wünsche ich einen baldigen Wideraufstieg und den verbleibenen eine spannende gemeinsame nächste Saison, hoffentlich kommen keine Kracher zu uns in die Liga;-) |
auch von meiner seite glückwunsch an die aufsteiger!
ich habe meine ziele deutlich übertroffen: mit 9 punkten und einem tv von 10:73 hätte ich nie und nimmer gerechnet. klar, dass ich da von anderen umbauern profitieren konnte, aber auch die niederlagen gegen die starken gegner bleiben meist ziemlich im rahmen. allen alles gute für die weitere zukunft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr. |