Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63066)

Digagopf 15.04.2013 22:18

Na glaub nicht dass er's drauf angelegt hat.

Is halt Zufall - schaun da mein Spiel gegen wadlbeisser an, wies da abgangen is am ende und ich Spiel nie hart

Leider den herbstmeister um ein Tor verpasst:-(

Bambu 16.04.2013 15:01

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1158010)
Ausverkauft mit 7615 spult 122.200 in die Kassa!

Sollte heut auch trotz meiner 2er Ausfälle und bissl testen kein Problem sein

Hoffe dass Bambu heut alles gibt, und ich vielleicht doch nich Herbstmeister werde

Sorry Digagopf, hab mein Bestes versucht und mit Bestes meine ich auch mein Bestes. ;-)
Mehr ist derzeit leider nicht drin. Hatte eigentlich sogar mit einer Niederlage gerechnet, weil die Wadlbeisser taktisch schon verdammt stark sind. Aber immerhin bist jetzt wieder gleichauf, auch wenn die Prämien verloren gegangen sind.

Digagopf 16.04.2013 23:28

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1158511)
Sorry Digagopf, hab mein Bestes versucht und mit Bestes meine ich auch mein Bestes. ;-)
Mehr ist derzeit leider nicht drin. Hatte eigentlich sogar mit einer Niederlage gerechnet, weil die Wadlbeisser taktisch schon verdammt stark sind. Aber immerhin bist jetzt wieder gleichauf, auch wenn die Prämien verloren gegangen sind.

Kein Thema hab ich ja selbst vergeigt mit der Niederlage im direkten Duell.

Deine Leistung war stark! Und er ist wahrscheinlich der künftige Meister, da taktisch ne macht bei uns in der liga

Bambu 17.04.2013 07:33

Wie ging es euch in der ersten Cuprunde? Alle in der Gruppenphase?
Ich bin mit einem 6:0 klar weiter gekommen. Endlich mal wieder. ;-)

Digagopf 17.04.2013 08:39

bin auch durch und in der gruppenphase mit dem Merkel zusammen;-)

meine Gruppe schaut machbar aus - Platz 2 ist drinnen

ewok 18.04.2013 12:35

12:0 Sieg

Trainer wird mir auch grad wieder vor den Augen weggekauft.... leider hab ich nur 7 Mio Budget

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=516897

Digagopf 18.04.2013 13:50

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1159217)
12:0 Sieg

Trainer wird mir auch grad wieder vor den Augen weggekauft.... leider hab ich nur 7 Mio Budget

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=516897

die 7mio hätt ich gerne;-) sehr nett - wobei für mich hätte er die falsche ausrichtung

wie lang geht deiner noch?

ewok 18.04.2013 15:57

diese saison und dann entweder 1 jahr verlängern oder eben schon mit dem neuen

Digagopf 18.04.2013 20:13

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1159277)
diese saison und dann entweder 1 jahr verlängern oder eben schon mit dem neuen

Also bissl zeit wäre ja noch.

Hab meinen 53 Trainings und ein Jahr zu verlängern.

Digagopf 19.04.2013 08:31

gestern fast zu viel taktiert bzw. riskiert - aber hat doch ein gutes ende genommen

heute m cup wird mehr od weniger voll gespielt

@konsel grats zum kauf vom heid - mir war er dann doch a bissl zu teuer

Digagopf 22.04.2013 09:40

So heute wir stark geschohnt bzw. ´"trainingsoptimiert" aufgestellt - sofern das mit meinen relativ alten leuten noch geht.

Digagopf 22.04.2013 13:32

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1160674)
So heute wir stark geschohnt bzw. ´"trainingsoptimiert" aufgestellt - sofern das mit meinen relativ alten leuten noch geht.

@gotty wenn ich früher geschaut und deinen neuen Goalie gesehen hätte, wäre die aufstellung anders gewesen - also mit nem 1:0 denk bin ich zufriden, der wird nahezu alles rausholen:-?

gotty 22.04.2013 18:51

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1160760)
@gotty wenn ich früher geschaut und deinen neuen Goalie gesehen hätte, wäre die aufstellung anders gewesen - also mit nem 1:0 denk bin ich zufriden, der wird nahezu alles rausholen:-?

übertreib mal nicht, so gut ist er auch nicht (eher teuer). vor allem war mein bisheriger goalie besser, weil erfahrener. und wie man am resultat sieht, macht ein tormann alleine auch nicht alles aus, ohne ernstzunehmende abwehr bleibt man ein abschusskandidat...

Digagopf 22.04.2013 21:25

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1160961)
übertreib mal nicht, so gut ist er auch nicht (eher teuer). vor allem war mein bisheriger goalie besser, weil erfahrener. und wie man am resultat sieht, macht ein tormann alleine auch nicht alles aus, ohne ernstzunehmende abwehr bleibt man ein abschusskandidat...

Ja aber 8 hat er zumindest rausgeholt und für die nächsten Saisonen ein sicherer Rückhalt

Meiner ist ähnlich nur bissl älter

Digagopf 26.04.2013 08:08

Gestern ungefährdeter Sieg bei vollem Haus mit 7715

so kanns weitergehen

Digagopf 30.04.2013 09:57

enge kiste gestern und nur od vielleicht gott sei danke ein 2:2 gerettet

nicht mit 100% speilen ist einfach nciht möglich, vor allem auswärts - bissl wäre noch gegangen

ärgerlich allerdings, dss ich 45 min gegen 10 mann nicht gewinnen kann

Bambu 30.04.2013 20:20

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1163783)
enge kiste gestern und nur od vielleicht gott sei danke ein 2:2 gerettet

nicht mit 100% speilen ist einfach nciht möglich, vor allem auswärts - bissl wäre noch gegangen

ärgerlich allerdings, dss ich 45 min gegen 10 mann nicht gewinnen kann

Hat mich sehr gewundert, dass du nur Unentschieden gespielt hast. Auswärts ist es halt nie so einfach.
Willst du jetzt eigentlich noch aufsteigen? Dein Restprogramm ist ja nicht gerade sehr leicht. Relativ gleich zu meinem. Die stärksten Gegner kommen erst. Wird noch sehr spannend werden.
Ich rechne nicht mit einem Aufstiegsplatz, auch wenn ich, abgesehen von dem Spiel gegen Wadlbeisser, nur noch Heimspiele gegen die Top 4 habe.

Digagopf 30.04.2013 22:00

Zitat:

Zitat von Bambu (Beitrag 1163980)
Hat mich sehr gewundert, dass du nur Unentschieden gespielt hast. Auswärts ist es halt nie so einfach.
Willst du jetzt eigentlich noch aufsteigen? Dein Restprogramm ist ja nicht gerade sehr leicht. Relativ gleich zu meinem. Die stärksten Gegner kommen erst. Wird noch sehr spannend werden.
Ich rechne nicht mit einem Aufstiegsplatz, auch wenn ich, abgesehen von dem Spiel gegen Wadlbeisser, nur noch Heimspiele gegen die Top 4 habe.

Ja leider nur a bissl riskiert und schon geht's schief. Darf man sich in der OL nicht erlauben, da musst eigentlich immer voll spielen:-?

Wollen is eigentlich nicht die frage - bei dem restprogramm werd ich nur schwer können bzw. wird's schon sauschwer. Viell. sollt ich unten bleiben - anderseits wer weiß ob ich's dann schaff nach oben - leichter wird's nicht werden

Digagopf 02.05.2013 12:00

neuer Zuschaerrekord heute: 7815:-)

gotty 02.05.2013 21:04

juhu, der erste sieg seit ewigen zeiten! das war zwar offenbar nur gegen einen neo-umbauer, aber es ist trotzdem mal wieder nett, wenn ein dreier vorne steht... :-D

Digagopf 02.05.2013 22:37

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1164622)
juhu, der erste sieg seit ewigen zeiten! das war zwar offenbar nur gegen einen neo-umbauer, aber es ist trotzdem mal wieder nett, wenn ein dreier vorne steht... :-D

Ja kann ich verstehen:-)

Nächste runde werd ich den aufstiegsplatze verlieren:-(

Gegen ewok ist kein Kraut gewachsen - ist im moment mMn der stärkste bei uns in der Liga

Digagopf 10.05.2013 13:00

neuer Online manger von unserem admin:

Sehr cool auf den ersten blick

http://www.deinfussballspiel.com

ewok 11.05.2013 14:21

coool idee. bin mal dabei

Digagopf 16.05.2013 07:44

Heute letzte runde - da wird nochmal ein Sieg gefeiert.

spannend wirds um Platz 2 und den aufstieg - direktes duell!
mal schaun wer die nase vorne behält

ewok 16.05.2013 16:44

indirektes direktes Duell.

Juhuu endlich 1. OL -> alle Ziele erreicht

Digagopf 16.05.2013 16:45

Bambu bleibt mir in der Liga erhalten;-)

Grats an die beiden Aufsteiger!

Ich hab mein Ziel erreicht - Klassenerhalt - kurz hats nach mehr ausgesehen, aber das hat dann doch getäuscht aufgrzund der einfacheren HR Auslosung - aber bin zufrieden und weiß dass nicht viel für den Aufstieg fehlt

Den Absteigern wünsche ich einen baldigen Wideraufstieg und den verbleibenen eine spannende gemeinsame nächste Saison, hoffentlich kommen keine Kracher zu uns in die Liga;-)

gotty 16.05.2013 18:17

auch von meiner seite glückwunsch an die aufsteiger!

ich habe meine ziele deutlich übertroffen: mit 9 punkten und einem tv von 10:73 hätte ich nie und nimmer gerechnet. klar, dass ich da von anderen umbauern profitieren konnte, aber auch die niederlagen gegen die starken gegner bleiben meist ziemlich im rahmen.

allen alles gute für die weitere zukunft!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.