Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63052)

Kloppo 24.04.2013 17:31

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1161467)
Hmm, wieder reicht ein Viertel.
Hätt ich nicht gedacht.

Das ist ja beinahe Sensationell :lol:

Da hat sich Master Mike bissl mit der Taktik verhaut, ein Remis wäre wohl sicher drin gewesen :-)

KO Runde - All Blacks sind dabei :freu:

:meinheld:
Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up:

Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-).
Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-)

Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-)
Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell:

Stiffler 24.04.2013 22:13

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1161795)
:meinheld:
Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up:

Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-).
Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-)

Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-)
Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell:

Doch keine Luftpumpen :nachdenken:
Mit ganzen zwei Vierteln aus acht möglichen 6 Punkte und 6:0 Tore, das darf dann auch mal überraschen.

Danke und ebenfalls Glückwunsch zum Einzug :yo:

PS:
Freitag Ruf ich zurück ;-)

Binne 26.04.2013 17:23

Jawoll da ist der Gruppensieg, dank 4 Toren mehr :-D und zweimal taktischer Unterlegenheit :-D
So kanns weiter gehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen Geld scheffeln..:lol:

Essen1 26.04.2013 17:29

Auch den Gruppensieg erreicht und damit wohl erst einmal Henkman aus dem Weg gegangen. Alles was jetzt kommt ist ein nötiges Zubrot fürs Bankkonto, sollte ein Sieg rausspringen.

Eminator 26.04.2013 20:15

Nun gegen Ottwald - das Duell gab es noch nie.
Sollte aber machbar sein.

henkman 27.04.2013 15:01

Muss gegen die ??? ran, kenne ich nicht also alles reinwerfen was ich habe.:lol:

@Jürgen: wieso willst mir aus dem Weg gehen? Bislang haben doch eine ganz erträgliche Bilanz gegeneinander.:lol:

Stiffler 30.04.2013 16:06

So, heute Gegenden fc kaaßel, bisherige Bilanz: 2 Niederlagen, kein Torerfolg bisher.
Da wird's selbst knapp das eine viertel zu bekommen :-? Geschweige den dass das reichen könnte.

Stiffler 30.04.2013 16:38

Tor, Tor, Tor - i werd narrisch :shock:

Die "1 viertel reicht" Strategie geht nochmal :freu:

Chico 30.04.2013 17:05

Schade :-( musste nach Elfermeterschiessen gegen Gustorf United die Segel streichen.

Glückwunsch zum Sieg Gustorf.;-)

Bis nächste Saison

Detwood 30.04.2013 18:12

Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.

Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein.

Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer.

Gruss Detwood

Stiffler 30.04.2013 19:03

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1163952)
Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.

Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein.

Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer.

Gruss Detwood

Dein TAW ist ein Witz, keine frage.
Aber taktisch spielst du eine 19 und eine 16!
Ich im besten eine 15!

Bin froh wenn ich unter 4 Toren aus der Geschichte raus komme :-)

Detwood 30.04.2013 22:13

Taktiken bin ich wohl leicht vorn, aber in den Skills (vor allen in der Verteidigung) bist du mir überlegen. Zum Glück kontern Offler nicht so oft, denn dann hätte ich richtige Probleme.
Werd also hoffen, daß ich die richtigen Taktiken zur richtigen Zeit spiele.

Wird hoffentlich so klar ausgehen wie du vermutest :-D

Gruss Detwood

henkman 01.05.2013 00:42

Für mich geht es in der nächsten Runde gegen Ernstls Borussen. Na da bin ich mal gespannt, ob ich die Runde auch noch überstehe.;-)

Eminator 01.05.2013 01:02

SC Hennen 1912 sollte machbar sein.

Essen1 01.05.2013 07:22

Auch bei mir wartet mit dem SC Diedersen ein machbarer Gegner.

BVBforever 01.05.2013 13:45

Im 11ern durchgezittert und jetzt gegen Besiktas Augsburg, das wird ne ganz Enge Kiste. Könnte gut wieder ins 11ern gehen.

Eminator 03.05.2013 16:38

Nun henkman ich freu mich 8-)

Essen1 03.05.2013 16:46

3:2 Erfolg. Auf in die nächste Runde

henkman 03.05.2013 17:10

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1164895)
Nun henkman ich freu mich 8-)

Na, ich freue mich auch - nur wird meine Jugitruppe da wohl die Segel streichen müssen.:-?

Aber ein Ba-Wü Duell, dass kann ja nur ein Highlight werden.:-D

Eminator 03.05.2013 17:22

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1164930)
Na, ich freue mich auch - nur wird meine Jugitruppe da wohl die Segel streichen müssen.:-?

Aber ein Ba-Wü Duell, dass kann ja nur ein Highlight werden.:-D

Vor kurzem hätte die Bild noch titeln können:

Hassduell im Cup. :shock::lol:

henkman 03.05.2013 17:25

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1164944)
Vor kurzem hätte die Bild noch titeln können:

Hassduell im Cup. :shock::lol:

Ja genau, wenn ich da noch daran denke....:lol:

Schauen wir mal, muss mal bissl tüfteln aber die Favoritenbürde gebe ich mal dir...:lol:

Eminator 07.05.2013 09:00

Der Meister der 2. Ol 5 will - nein muss in die nächste Runde!8-)

Eminator 07.05.2013 17:04

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1165674)
Der Meister der 2. Ol 5 will - nein muss in die nächste Runde!8-)

Souveräner Sieg - gegen Havelland ist dann wohl Ende :-?

Detwood 07.05.2013 17:22

Gegen Gerit wird für mich auch wohl Schluß sein :-(

Trotzdem, so weit bin ich noch nie gekommen :-D

Gruss Detwood

Eminator 10.05.2013 16:16

Chancenlos :cry:

Detwood 10.05.2013 17:16

WHOW !!
Dank einer starken Abwehrleistung 1:0 ind der Verlängerung gewonnen :-D

Halbfinale !!! Das gabs in Gustorf noch nie !

Aber die Havelländer werden wohl keine Probleme mit meiner Abwehr bekommen :-(

Gruss Detwood

henkman 10.05.2013 21:07

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1166702)
WHOW !!
Dank einer starken Abwehrleistung 1:0 ind der Verlängerung gewonnen :-D

Halbfinale !!! Das gabs in Gustorf noch nie !

Aber die Havelländer werden wohl keine Probleme mit meiner Abwehr bekommen :-(

Gruss Detwood

Glückwunsch Detwood. Freue mich für dich. Schauen wir mal, denn Wunder gibt es immer wieder....:lol:

Marc2203 14.05.2013 14:59

Moin moin,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;)

Bin heute richtig gespannt auf mein Halbfinalspiel. Taktisch dürfte ich im Vorteil sein, spielerisch FC Klingse. Rechne mit Elferschießen oder einem sehr knappen Sieg einer der Mannschaften.

Die Tatsache, dass Gerit im VF ausgeschieden ist, hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert. Da habe ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch nachträglich noch an dich, Detwood.

Viel Erfolg an dich und auch deinen Gegner im zweiten Halbfinalspiel. Schätze, dass Havelland den Cup gewinnt. Spielerisch und taktisch wird er zu stark sein.

Gruß

Marc

AnteS. 14.05.2013 15:48

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1167925)
Bin heute richtig gespannt auf mein Halbfinalspiel. Taktisch dürfte ich im Vorteil sein, spielerisch FC Klingse. Rechne mit Elferschießen oder einem sehr knappen Sieg einer der Mannschaften.

die Leistung von Detwood im VF war außerordentlich, wird aber kaum zu wiederholen sein. Es sei denn, dein Torangriffswert wird ähnlich schlecht werden. Dann könnts ein Elfmeterschießen oder wieder einen Sieg in der Verlängerung geben. Aber taktisch biste dafür fast zu weit vorn. Gegen Havelland wird dann aber echt interessant. Zumal die noch weiter absteigen :lol: die könnten so den Cup drei mal in Folge holen :-o

PS: das zeigt natürlich, dass ich HVL definitiv im Finale sehe...

Marc2203 14.05.2013 16:10

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1167936)
die Leistung von Detwood im VF war außerordentlich, wird aber kaum zu wiederholen sein. Es sei denn, dein Torangriffswert wird ähnlich schlecht werden. Dann könnts ein Elfmeterschießen oder wieder einen Sieg in der Verlängerung geben. Aber taktisch biste dafür fast zu weit vorn. Gegen Havelland wird dann aber echt interessant. Zumal die noch weiter absteigen :lol: die könnten so den Cup drei mal in Folge holen :-o

PS: das zeigt natürlich, dass ich HVL definitiv im Finale sehe...

Also nur mal so: Ich spiele gegen Klingse und Havelland gegen Detwood. Klingt bei dir irgendwie anders ;)

Havelland kann den Cup gerne holen, aber noch nicht diese Saison. :-P

Ab nächster Saison spiel ich dann bei euch oben. Da kann man wohl froh sein, wenn man die Gruppenphase übersteht. :-o

Führe übrigens in meinem Spiel bereits 1:0. Der Treffer war wichtig, sagt aber noch nicht viel aus. Mal sehen, wie es weiter geht ;)

AnteS. 14.05.2013 16:19

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1167949)
Also nur mal so: Ich spiele gegen Klingse und Havelland gegen Detwood. Klingt bei dir irgendwie anders ;)

hmm, hast ja recht :lol: aber dann sollte das eh keiner rede mehr wert
sein beide Favoriten führen und daran wird sich nix mehr ändern ;-)

Zitat:

Havelland kann den Cup gerne holen, aber noch nicht diese Saison. :-P
wie gesagt, wird ein spannendes Finale :-)

Zitat:

Ab nächster Saison spiel ich dann bei euch oben. Da kann man wohl froh sein, wenn man die Gruppenphase übersteht. :-o
alles andere wäre ziemlich peinlich :lol: es gibt nur 4 Teams, die die Vorrunde
nicht überstehen und das sind meist Umbauer oder die schwächsten, denn
die werden nach einer nicht öffentlichen Stärkerangliste auf 4 Gruppen verteilt ;-)
also schön auf die Prämien beim Sponsor achten. kann man schon mal knapp
200k garantiert mit rausschlagen :D

PS: ich führe auch schon :-o so war das eigentlich gar nicht gedacht :D

Marc2203 14.05.2013 16:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1167957)
hmm, hast ja recht :lol: aber dann sollte das eh keiner rede mehr wert
sein beide Favoriten führen und daran wird sich nix mehr ändern ;-)

wie gesagt, wird ein spannendes Finale :-)

alles andere wäre ziemlich peinlich :lol: es gibt nur 4 Teams, die die Vorrunde
nicht überstehen und das sind meist Umbauer oder die schwächsten, denn
die werden nach einer nicht öffentlichen Stärkerangliste auf 4 Gruppen verteilt ;-)
also schön auf die Prämien beim Sponsor achten. kann man schon mal knapp
200k garantiert mit rausschlagen :D

PS: ich führe auch schon :-o so war das eigentlich gar nicht gedacht :D

Stimmt, sind ja meist 2 Noobs in der Gruppenphase. Dann bin ich ebenfroh, wenn ich die erste K.O.-Phase bei euch überstehe ;)

Wieso war deine Führung nicht gedacht? War doch eh klar ... ;-)

AnteS. 14.05.2013 16:37

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 1167959)
Wieso war deine Führung nicht gedacht? War doch eh klar ... ;-)

schwächstes Viertel. 2er-Trainer-Taktik. 451-Formation mit Jungstürmer Debus :-o

Marc2203 14.05.2013 17:03

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1167964)
schwächstes Viertel. 2er-Trainer-Taktik. 451-Formation mit Jungstürmer Debus :-o

Deine Probleme hätte ich auch gerne. Glückwunsch zum hohen Sieg ;)

Bin zwar im Finale, aber über das Spiel könnt ich mich tierisch ärgern. So viele Chancenvergeben und das mit einem austrainiertem Stürmer, der die Spezi "Abschlussstärke" hat. Gibt's doch gar nicht ... :-?

Glückwunsch auch an Havelland! Bin gespannt, wie die Spielberichte aussehen. Schätze meine Chancen eher schlecht ein, aber man kann ja nie wissen 8-)

Detwood 14.05.2013 17:57

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1167936)
die Leistung von Detwood im VF war außerordentlich :lol:

Großes Lob von einem der ganz großen Manager :-D

Hatte leider gegen Havelland keine Change :-(, freu mich aber schon auf das Spiel um Platz 3. Vielleicht kann ich dann nochmal ein Lob von Ante einheimsen ;-)

Also auf ein spannendes Spiel.

Gruss Detwood

Havellandkicker 14.05.2013 18:21

wollte mich wenigstens mal zu wort melden ;-)
erstmal muß ich sagen das sehr starke teams trotz der liga hier vertreten sind ... wird auf jeden fall ein spannendes finale :shock:
wir haben auf jeden fall vor den pokal in die heimat zu holen und nächste saison dann voll durchzustarten mit ein paar meistertiteln und cupsiegen :-D

Marc2203 15.05.2013 13:42

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1168015)
wollte mich wenigstens mal zu wort melden ;-)
erstmal muß ich sagen das sehr starke teams trotz der liga hier vertreten sind ... wird auf jeden fall ein spannendes finale :shock:
wir haben auf jeden fall vor den pokal in die heimat zu holen und nächste saison dann voll durchzustarten mit ein paar meistertiteln und cupsiegen :-D

Als Titelverteidiger habe ich natürlich nur ein Ziel: Den Pott nach Dortmund holen, denn da komm ich her 8-)

Meine Aufstellung habe ich jetzt fertig. Mal sehen, ob da was geht. Sehe dich mit 60 zu 40 im Vorteil. Vielleicht kann man ja in meinem Ligaspiel morgen sehen, wie ich spiele. Vielleicht ;)

Havellandkicker 16.05.2013 18:04

wir werden es herrausfinden ;-)
viel glück morgen

Essen1 17.05.2013 08:48

wünsche beiden Endspielteilnehmern ein erfolgreiches Spiel, obwohl ich als Berliner den Havelländern besonders die Daumen drücke.

Marc2203 17.05.2013 09:36

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 1168659)
wir werden es herrausfinden ;-)
viel glück morgen

Danke. Auch so.

War von dir nicht anders zu erwarten, Wedding.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.