![]() |
Zitat:
:meinheld: Erstmal Grats zum verdienten Sieg Thorsten, und zum vorzeitigen Gruppensieg :up: Sicher wäre ein Remie evtl. drin gewesen, aber ich halte es lieber so, dann doch lieber die Taube auf dem Dach, als den Spatz in der Hand 8-). Alles oder Nix, diesmal wars nix, war nicht das erste Mal, und wird sicher auch net das letzte Mal sein:-) Meine Prognose hat sich bewahrheitet, kein "Taktikmonster" in dieser Gruppe, kann die All Blacks aufhalten;-) Meine Truppe wird sich auch noch in die KO Runde moggeln:sensationell: |
Zitat:
Mit ganzen zwei Vierteln aus acht möglichen 6 Punkte und 6:0 Tore, das darf dann auch mal überraschen. Danke und ebenfalls Glückwunsch zum Einzug :yo: PS: Freitag Ruf ich zurück ;-) |
Jawoll da ist der Gruppensieg, dank 4 Toren mehr :-D und zweimal taktischer Unterlegenheit :-D
So kanns weiter gehen, vielleicht kann ich ja mal ein bisschen Geld scheffeln..:lol: |
Auch den Gruppensieg erreicht und damit wohl erst einmal Henkman aus dem Weg gegangen. Alles was jetzt kommt ist ein nötiges Zubrot fürs Bankkonto, sollte ein Sieg rausspringen.
|
Nun gegen Ottwald - das Duell gab es noch nie.
Sollte aber machbar sein. |
Muss gegen die ??? ran, kenne ich nicht also alles reinwerfen was ich habe.:lol:
@Jürgen: wieso willst mir aus dem Weg gehen? Bislang haben doch eine ganz erträgliche Bilanz gegeneinander.:lol: |
So, heute Gegenden fc kaaßel, bisherige Bilanz: 2 Niederlagen, kein Torerfolg bisher.
Da wird's selbst knapp das eine viertel zu bekommen :-? Geschweige den dass das reichen könnte. |
Tor, Tor, Tor - i werd narrisch :shock:
Die "1 viertel reicht" Strategie geht nochmal :freu: |
Schade :-( musste nach Elfermeterschiessen gegen Gustorf United die Segel streichen.
Glückwunsch zum Sieg Gustorf.;-) Bis nächste Saison |
Habs mir auch etwas leichter vorgestellt.
Gegen mich scheinen die Torhüter immer besonders motiviert zu sein. Nächste Runde gegen Stiff, da wird der Torwart wohl auch ne 9 oder 10 bekommen. Naja, in der KO-Runde ist eigentlich jeder Gegner schwer. Gruss Detwood |
Zitat:
Aber taktisch spielst du eine 19 und eine 16! Ich im besten eine 15! Bin froh wenn ich unter 4 Toren aus der Geschichte raus komme :-) |
Taktiken bin ich wohl leicht vorn, aber in den Skills (vor allen in der Verteidigung) bist du mir überlegen. Zum Glück kontern Offler nicht so oft, denn dann hätte ich richtige Probleme.
Werd also hoffen, daß ich die richtigen Taktiken zur richtigen Zeit spiele. Wird hoffentlich so klar ausgehen wie du vermutest :-D Gruss Detwood |
Für mich geht es in der nächsten Runde gegen Ernstls Borussen. Na da bin ich mal gespannt, ob ich die Runde auch noch überstehe.;-)
|
SC Hennen 1912 sollte machbar sein.
|
Auch bei mir wartet mit dem SC Diedersen ein machbarer Gegner.
|
Im 11ern durchgezittert und jetzt gegen Besiktas Augsburg, das wird ne ganz Enge Kiste. Könnte gut wieder ins 11ern gehen.
|
Nun henkman ich freu mich 8-)
|
3:2 Erfolg. Auf in die nächste Runde
|
Zitat:
Aber ein Ba-Wü Duell, dass kann ja nur ein Highlight werden.:-D |
Zitat:
Hassduell im Cup. :shock::lol: |
Zitat:
Schauen wir mal, muss mal bissl tüfteln aber die Favoritenbürde gebe ich mal dir...:lol: |
Der Meister der 2. Ol 5 will - nein muss in die nächste Runde!8-)
|
Zitat:
|
Gegen Gerit wird für mich auch wohl Schluß sein :-(
Trotzdem, so weit bin ich noch nie gekommen :-D Gruss Detwood |
Chancenlos :cry:
|
WHOW !!
Dank einer starken Abwehrleistung 1:0 ind der Verlängerung gewonnen :-D Halbfinale !!! Das gabs in Gustorf noch nie ! Aber die Havelländer werden wohl keine Probleme mit meiner Abwehr bekommen :-( Gruss Detwood |
Zitat:
|
Moin moin,
ich meld mich auch mal wieder zu Wort ;) Bin heute richtig gespannt auf mein Halbfinalspiel. Taktisch dürfte ich im Vorteil sein, spielerisch FC Klingse. Rechne mit Elferschießen oder einem sehr knappen Sieg einer der Mannschaften. Die Tatsache, dass Gerit im VF ausgeschieden ist, hat mich ehrlich gesagt sehr gewundert. Da habe ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch nachträglich noch an dich, Detwood. Viel Erfolg an dich und auch deinen Gegner im zweiten Halbfinalspiel. Schätze, dass Havelland den Cup gewinnt. Spielerisch und taktisch wird er zu stark sein. Gruß Marc |
Zitat:
PS: das zeigt natürlich, dass ich HVL definitiv im Finale sehe... |
Zitat:
Havelland kann den Cup gerne holen, aber noch nicht diese Saison. :-P Ab nächster Saison spiel ich dann bei euch oben. Da kann man wohl froh sein, wenn man die Gruppenphase übersteht. :-o Führe übrigens in meinem Spiel bereits 1:0. Der Treffer war wichtig, sagt aber noch nicht viel aus. Mal sehen, wie es weiter geht ;) |
Zitat:
sein beide Favoriten führen und daran wird sich nix mehr ändern ;-) Zitat:
Zitat:
nicht überstehen und das sind meist Umbauer oder die schwächsten, denn die werden nach einer nicht öffentlichen Stärkerangliste auf 4 Gruppen verteilt ;-) also schön auf die Prämien beim Sponsor achten. kann man schon mal knapp 200k garantiert mit rausschlagen :D PS: ich führe auch schon :-o so war das eigentlich gar nicht gedacht :D |
Zitat:
Stimmt, sind ja meist 2 Noobs in der Gruppenphase. Dann bin ich ebenfroh, wenn ich die erste K.O.-Phase bei euch überstehe ;) Wieso war deine Führung nicht gedacht? War doch eh klar ... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar im Finale, aber über das Spiel könnt ich mich tierisch ärgern. So viele Chancenvergeben und das mit einem austrainiertem Stürmer, der die Spezi "Abschlussstärke" hat. Gibt's doch gar nicht ... :-? Glückwunsch auch an Havelland! Bin gespannt, wie die Spielberichte aussehen. Schätze meine Chancen eher schlecht ein, aber man kann ja nie wissen 8-) |
Zitat:
Hatte leider gegen Havelland keine Change :-(, freu mich aber schon auf das Spiel um Platz 3. Vielleicht kann ich dann nochmal ein Lob von Ante einheimsen ;-) Also auf ein spannendes Spiel. Gruss Detwood |
wollte mich wenigstens mal zu wort melden ;-)
erstmal muß ich sagen das sehr starke teams trotz der liga hier vertreten sind ... wird auf jeden fall ein spannendes finale :shock: wir haben auf jeden fall vor den pokal in die heimat zu holen und nächste saison dann voll durchzustarten mit ein paar meistertiteln und cupsiegen :-D |
Zitat:
Meine Aufstellung habe ich jetzt fertig. Mal sehen, ob da was geht. Sehe dich mit 60 zu 40 im Vorteil. Vielleicht kann man ja in meinem Ligaspiel morgen sehen, wie ich spiele. Vielleicht ;) |
wir werden es herrausfinden ;-)
viel glück morgen |
wünsche beiden Endspielteilnehmern ein erfolgreiches Spiel, obwohl ich als Berliner den Havelländern besonders die Daumen drücke.
|
Zitat:
War von dir nicht anders zu erwarten, Wedding. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |