![]() |
Hab mich auch mit 2:1 durchsetzen können. :-D
Freu mich jetzt schon sehr auf meine erste Gruppenphase im kleinen Teamchefcup, vielleicht ist ja auch ein Forumsaktiver dabei :-) |
Zitat:
|
also bei der Gruppenauslosung hatte ich bisher echt noch nie Glück :shock:
|
Klarer und ungefährdeter Sieg in der Vorrunde.
Gruppenphase mit Merkel und 2 unbekannten für mich |
Zitat:
|
Zitat:
Nilpfertis Soccer-Girls West-Zöbern-United GSV Braunschlag 1890 Da tritt keiner als Punktelieferant an. Die Soccer-Girls sind aus meiner Sicht zu favorisieren, besonders weil ich es nicht übers Herz bringe, gegen Mädchen hart spielen zu lassen. 8-) |
ja gibt einige starke Gruppen
Platz 1 muss allerdings mein Ziel in der Gruppe sein sonst kommt ein harter Brocken in der Ko-Phase :-( |
Zitat:
Als Titelverteidiger bist du zum Gewinnen verdammt! :lol: OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mich ist die Gruppenphase derzeit ohnehin das Höchste der Gefühle, freu mich über 3 zusätzliche Spiele und XP Gewinn für meine Spieler :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder bist eh so unantastbar, dass der Tormann unnötig ist? Bin schon sehr gespannt auf mein heutiges Match. Die Nilpfertis habe ich schon lange nicht mehr in einem Bewerb getroffen, aber generell liegen sie mir als Gegner nicht so. Sie sind taktisch besser und sehr kampfstark. Hoffe, ich habe mir das richtige Rezept einfallen lassen. |
Zitat:
kann eh nur hoffen dass sich das nicht rächt würd schon ganz gern in die KO-Runde einziehen und vl ein bisschen weiter gegen Nilpfertis hab ich selbst noch nie gespielt auf den ersten Blick kein schlechter Gegner, bin gespannt was du dir einfallen lässt |
bei mir wird leider ganz schwer weiter zu kommen....
heute fc firefighter und nächste woche manchester uniteds 04 und the volcom´s aber aufgeben werd ich sicher ned :-) |
Zitat:
...höchstens ein Brief;-) Ich hoff heute auf einen Sieg gegen FC Superfund Haag, wär die halbe Miete für eine weiterkommen. denk aber wird ne enge kiste werden |
der cup könnte für mich schneller vorbei sein als geplant
mit 3-4-3 einfach 0 Torgefahr, defler sein ist manchmal furchtbar :frusty: |
Zitat:
so hole ich ein 0:1 wohl auch nimmer auf :-( |
Zitat:
ich schätze mal der Trainer handelt aber nach deinen Anweisungen oder ;-) |
Zitat:
und eigentlich dachte ich, dass der andere auf der bank als stürmer-reserve sitzt! kann aber auch mein fehler sein... |
Zitat:
meine wollen heute ned gewinnen wies aussieht Boykott gegen den Verkauf des Torhüters? |
Zitat:
ja ohne torchance gewinn ich wohl ned! der hat halt bei den feldspielern nen schnitt von 4 jahren mehr! die holt man nur schwer auf :-( aber wozu er so einen jungen tormann dann drinnen hat versteh ich ned ganz... passt überhaupt nicht zusammen |
Zitat:
vielleicht hatte er kein Geld mehr für nen besseren TW oder ihm ist offensive wichtiger als stabile defensive |
Zitat:
komm einfach zu keiner torchance :-( ist echt bitter! von den skills her wäre ich im sicher überlegen... hast du so ziemlich den besten tormann von teamchef? |
Zitat:
glaub momentan ist er der beste ja |
Zitat:
|
90:00: Der Referee beendet diese Partie, GSV Braunschlag 1890 feiert einen umkämpften 2:3-Sieg gegen ein unermüdlich kämpfendes Nilpfertis.
Bin zufrieden. Meine Grundidee war, dass die Schwachstelle der Nilpfertis der TAW ist. Also habe ich einen 3. Stürmer als hängende Spitze aufgestellt, um ihnen mehrere Tore zu schießen. Was nicht gut funktioniert hat, war meine Abwehr im 1./4. Gleich einmal 0:2 hinten, das hätte ich mir nicht gedacht. Dafür hatte ich im 2./4 überraschend die Taktikhoheit. Da haben sich die 5 Taktik-Ups vom TL am Vormittag ausgewirkt. :-D |
Zitat:
wird sicher ne rekordtransfersumme:shock: |
Zitat:
Zitat:
hab mich auch für den 3.Stürmer entschieden, bracht hätte es fast trotzdem nichts Zitat:
schätze er wird auch so um die 4 Mio weggehn |
so,
i hab wieder a statistik: 1. Spieltag Gruppenphase 128 Teams Taktikverteilung: 22er Taks: 17 Teams (13%) 21er Taks: 39 Teams (30%) 20er Taks: 32 Teams (25%) unter 20er Taks: 40 Teams (31%) also schaffte kein einziges Team die 23er Taks ;-) allerdings haben einige Teams ihr Leistungspotenzial diesmal noch nicht ausgeschöpft ,,, die Leistungsdichte ist diesmal so extrem, wie nie zuvor, denk ich. da ist ein sprung passiert. uns erwarten sehr viele knappe partien und ein toller spannender cup :-D |
Zitat:
glückwunsch auch zum Auftaktsieg, wär fein wenn wir beide wieder die Gruppe schaffen :-) |
Zitat:
was mir sonst noch aufgefallen ist: es gibt da 2 wirkliche "Horrorgruppen" da steigen 2 Teams nicht auf, die 21er Taks spielen. Gruppe 5 mit 21-21-21-21er Taks Purple H., Powder F., Shakhtar D., Vorw. 05 Gruppe 26 mit 21-21-22-21er Taks 11 Legends, SV Lok. Neulengb., Crystal P., Die coolen Typen auch Gruppe 10 ist a wahnsinn mit 22-22-21-20er Taks: Wadlb. U., Rapid 1899, FC Judenb., SV Gopprechts also wenn wer glaubt, er ist in einer extrem schweren gruppe, dann kann er sich an diesen 3 gruppen ein bisschen orientieren ... |
Zitat:
Platz 2 in meiner Gruppe wär allerdings trotzdem tödlich denk ich... aber dieses mal gehts echt eng zur Sache, dürfte ein extrem spannender Cup werden |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. ot: ich sag 6 millionen |
Zitat:
danke für die korrektur. da hatte ich mich verschaut, sorry, kann aber bei 128 teams passieren, leider. also dann findet sich also doch genau 1 team mit 23er taks. vorwärts 05 :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Damit weiß ich jetzt, dass ich mit den Werten von 22 - 21- 21- 20 "nur" in der ca. fünftstärksten Gruppe gelandet bin. Wobei der 20er recht skillstark ist und gegen den 22er ein Remis geholt hat, während der 22er (Soccer-Girls) in der Liga auch schon einen 23er gezeigt hat. Mal schauen, was die Soccer-Girls gegen mich auspacken. Mit einem 22er kann ich eine Halbzeit lang mithalten. Wer aus dieser Gruppe aufsteigt, schnupft den ersten KO-Gegner locker. |
ja, die leistungsdichte ist diesmal extrem.
ein favorit lässt sich nicht ausmachen. diesmal wird einfach auch viel glück nötig sein, um ganz vorne zu landen. wenn man bedenkt, dass da auch noch ein paar skillstarke def-teams mit 20er taks auch vorne mitmischen können, dann kann man von ca. 50, 60 teams sprechen, die unter die besten 8 oder 16 kommen können ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |