![]() |
Ich gratuliere allen Aufsteigern... hab meine Revanche bekommen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Bisherige Bilanz: 3 Spiele, du hast aber immer um ein Tor mehr geschossen als ich! :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir wird das heute ein ganz enges Ding gegen den Gexius...mal sehen, ob sich das Viertelfinale wieder ausgeht.
|
Zitat:
ich hatte heute wohl einen gegner der ein wenig für die Meisterschaft geschont hat, wobei bei mir das ab jetzt genau umgekehrt sein wird... ich werde ein wenig in der meisterschaft schonen und im cup immer voll drauf ;) |
Ja und jetzt gibts das Viertelfinal-Revival gegen den Cat (gab's im kleinen Teamchefcup schon mal)! Freu mich drauf, auch wenn ich fürchte, dass der Cat noch deutlich stärker geworden ist seit damals!
Grats allen weitergekommenen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
LEIDER hat es diesmal nicht mal zu einem Tor gereicht. :-( Aber gegen die geballte Kraft von Skills, Taks und Xp ist einfach nix zu machen. Vorallem wenn dem eigenen Trainer im Vergleich 4 Hauptttakspunkte fehlen, ist im Cup nix zu holen! :oops: Das erinnert mich an die letzte Cupsaison, da hat DD auch den Trainervorteil genützt! :-? PS: Meine Bilanz gegen hyde besteht nur aus 2 1:1! => Da schaut es für mich nicht ganz so böse aus, wie gegen dich! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Favorit bist auch dieses Mal Du! Aber jedenfalls ein Teamchef-Klassiker :-) |
Zitat:
|
Halbfinale! Wuuuhu! 8-)
Größter Erfolg der Vereinsgeschichte, daugt ma! :-) |
Grats Cat! Souverän :-D, da hatten meine Jungs heute leider keine Chance...
Eine Partie ist noch spannend - allen anderen Glückwunsch zum Halbfinale! |
Danke, wünsche ich auch... gibt es dieses Jahr dann einen neuen Teamchefcupsieger? Oder haben die Chillis schon mal gewonnen
|
nachdem ich die Chilis letztes Jahr frühzeitig eliminiert hab
wünsch ich mir die kleinen scharfen Dinger ins Finale dazu die Mannschaft der Herzen Davids "ewig 3te" Veilchenbauer und ein 10:11 im Elfern als Endergebnis, enttäuscht mich nicht! 8-) Grats an alle Halbfinalisten, das Plansoll ist euch damit sicher :up: |
Zitat:
|
Zitat:
plansoll ist mit max cup-spielen tatsächlich erreicht. Gewinnen kann den cup noch jeder :-D |
Zitat:
Danke, es war überhaupt nicht mein Plan, so weit zu kommen, eher ein Traum! ;-) Freu mich schon aufs Halbfinale, wobei es natürlich jetzt ordentlich schwer wird.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
2:0 hinten nach dem ersten viertel... das sieht mal ganz böse aus... leider hat nur die Standard gezogen weil ich gestern nicht mehr ins internet gekommen bin... aber dann muss ich eben auf die 2 hälfte hoffen... bisherige partien waren 2:2 2:3 3:2 also hat noch keine der beiden mannschaften weniger als 2 Tore geschossen, also noch im ganz normalen bereich ;)
|
Zitat:
drück dir mal die Daumen zum "Abschied" vom alten Team ;-) |
Zitat:
|
Ich hab so gehofft, dass der Cat ned kontern kann..:lol:
Devise: 1. HZ überleben :-) |
Zitat:
ich muss noch eines machen um die verlängerung kommen, aber meine beste hat er so gehalten, dass ich nur eine chance hatte, also wird nicht mehr viel gehen... aber eine die reingeht würde mir reichen ;) ps: gerade gefallen ;) |
Gatuliere David :) ich muss noch zittern :) wenn ich überhaupt weiterkomme
|
Zitat:
Finaleee ooooh, Finale ooohohooo! 8-) Ohne Gegentor durchmarschiert, wie nice! :-) |
Zitat:
|
Super, David, gratuliere!! :-D
|
naja, hat chillis hat ja schon 2 elfern gewonnen, jetzt muss er auch mal eines verlieren... zb. gegen mich
|
Finale :D ohhhooo
doch noch in der Verlängerung gewonnen ;) |
grats mcprinzessin - 3:2 - jetzt gehts ins finale :-D
|
Zitat:
|
herzlichen glückwunsch ;-) die chilis gewinnen dafür nächste Spielzeit ;-)
lustig das der david heut gewonnen hat, damit wird er nicht mal im Pokal mehr Dritter :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
grats und viel erfolg im Finale |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |